LaAguila1985
8884
bembelmonster schrieb:shinji schrieb:
Bilder gibt es auf www.sge4ever.de
Wigeil !!!
Bitte in XXXL uppen.
jaaa das Bild mache ich mir hinterm Rahmen! Bitte in XXXL
bembelmonster schrieb:
Domes erstes Bild bitte in XXL Auflösung für alle Desktops!
ja bitte in XXL Auflösung bereitstellen! Das wäre super KLasse!!
Wir sind die geilsten...
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe schon das bei unserem Glück das erste Auswärtsspiel bei PAOK als Geisterspiel statt findet und das letzte im Dezember irgendwo in Russland
Bis zum Finale wird noch die ein oder andere schöne Auswärtsfahrt dabei sein
jaaaaaa
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.
Haliaeetus schrieb:LaAguila1985 schrieb:
achja gegen Stuttgart bin ich morgen ausnahmsweise aber auch
Das erste mal, dass ich hoffe das ein deutscher Verein aus einem Europäischen Wettbewerb rausfliegt
Also so ein ganz klein wenig habe ich mich damals auch für Medias gefreut
da ist was dran
achja gegen Stuttgart bin ich morgen ausnahmsweise aber auch
Das erste mal, dass ich hoffe das ein deutscher Verein aus einem Europäischen Wettbewerb rausfliegt
aslo das man hier gegen Schalke ist, kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Auch die notorischen Anti Deutschland International-Gegner sollten doch wissen das die Eintracht durch Schalkes Nicht-Teilnahme an der EL partizipiert.
Desweiteren ist es doch toll, mal wieder 4 Deutsche in der CL zu haben. Wie lange hatten wir das nun nicht mehr?!
Auch die notorischen Anti Deutschland International-Gegner sollten doch wissen das die Eintracht durch Schalkes Nicht-Teilnahme an der EL partizipiert.
Desweiteren ist es doch toll, mal wieder 4 Deutsche in der CL zu haben. Wie lange hatten wir das nun nicht mehr?!
wsa hat Carlos?
Geflällt mir sehr gut nur die Chancenverwertung ist mies
Die Sendung war Klasse!!!!
Super Moderator und Top Gäste dazu Super Beiträge!
Super Moderator und Top Gäste dazu Super Beiträge!
Chaos-Adler schrieb:Finsterling schrieb:Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Wir dürfen uns in solchen Spielen nicht auf die Schiedsrichter verlassen sondern sollten ähnlich wie die Bayern unbewußt manipulierend auf die Schiedsrichter einwirken
Würde mich zusehr an Fortuna Frankfurt oder Eintracht Düsseldorf erinnern. Das würde mir noch weniger gefallen.
Und genau das ist der springende Punkt!
Ich hasse nichts mehr als Show und Schauspielerei während der 90 Min.
Aber scheinbar geht es in der heutigen Zeit wohl nicht mehr anders!?
Oder doch?
Wie Herry schon dutzende male äußerte dass ein Meier sich nicht fallen lässt weil er ein fairer Sportsmann ist, so hat dieser trotz allem in strittigen Situationen immer das Nachsehen.
Selbst der eingefleischte Bayern Fan Waldemar Hartmann meinte gestern im Doppelpass dass ein Robben nach so einer Aktion Überschläge bis zur Außenlinie gemacht hätte und seinen Elfer bekommen hätte.
Es war ein klares Foul aber Alex macht keine Show und dafür hat er meinen
allergrößten Respekt.
Da verzichte ich lieber auf Punkte und leide zusammen mit moralisch einwandfreien Spielern.
Ich mag den Alex, eben weil er eine grundehrliche Haut ist. Auf der anderen Seite steht ihm seine Ehrlichkeit und Gutmütigkeit häufig im Weg. Wenn er deutlicher ( theatralischer) gefallen wäre so wäre das Foul mehr hervorgehoben worden ohne das er ein schlechtes Gewissen hätte haben müssen. Er hätte dem Schiri auch nochmal deutlich auf das Foul hinweisen können. Aber so tickt er nicht. Er hat diese Situation scheinbar als nichts weltbewegendes bewertet. Irgendwie ist er fast zu nett für die Buli und gleichzeitig eine echte Bereicherung weil solche Typen eher selten im Fussballgeschäft sind.
Was ich nur komisch finde ist, dass die Schiris die Schauspieler der Liga kennen die für jeden Mist einen Elfer haben wollen und hin und wieder für eine Lächerlichkeit sogar einen Elfmeter bekommen und einer wie Alex, der bekannt für seine Ehrlichkeit ist, eher keinen Strafstoss bekommt wenn er im Strafraum gefoult wird. Dabei müssten die Schiris doch eher denken "Meier im Strafraum am Boden? Da stimmt doch was nicht."
Genau das habe ich mir auch schon mehrmals gedacht!
Kapiere ich auch nicht warum die Schauspieler der Liga oder der Bedannteste Herr Inzaghi immer wieder Elfer bekommen hat aber Alex nicht, obwohl die Schiris ja auch die Spiele nachbesprechen und Fehler analysieren. Daher kapiere ich das auch nicht.
Und Gagelmanns Aussage das der Schubser nicht gereicht hat, dafür sollte man ihm......
Man merkt das er nie Fussball gespielt hat.....
wollte mir gerade das schwarz weiße Auswärtstrikot bestellen, aber musste feststellen das die Größen L, XL oder XXL schon vergriffen sind.
Wie kann das denn bitteschön sein???
Das wäre ja lächerlich, wenn die jetzt schon vergriffen sind!
Wie kann das denn bitteschön sein???
Das wäre ja lächerlich, wenn die jetzt schon vergriffen sind!
Hessenpower schrieb:
So, jetzt sollen sich die beiden Mädels ausziehen und miteinander rum machen...da findet der Tag doch noch ein halbwegs gutes Ende...
Weltklasse!!!
bekloppt!!!!
man warum nicht gegen Wiedenbrück das wäre um die Ecke gewesen für mich...s... Niersbach
ich würde mich auch noch verspätet über einen Link freuen!!!
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/greuther-fuerth-und-hannover-96-mit-einigung-ueber-prib-transfer.html
Fürth und 96 mit Einigung über Prib-Transfer
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/greuther-fuerth-und-hannover-96-mit-einigung-ueber-prib-transfer.html
Fürth und 96 mit Einigung über Prib-Transfer
Wer es augenommen hat und es mir auf Blu-Ray brennen kann bitte PN an mich!
Gruß Martin