>

Landroval

8624

#
cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Sehr schweres Los, da musst du sofort auf Betriebstemperatur laufen, um gewinnen zu können.

Was aber vielleicht auch ein Vorteil sein kann. Man ist halt direkt voll gefordert. Ich finds gar nicht so schlecht.

Definitiv kann man das auch als Chance sehen. Toppmöller muss ohnehin sofort liefern, denn eine Niederlage würde seine Situation definitiv verbessern. Vielleicht hilft der Druck.
#
Schönesge schrieb:

Toppmöller muss ohnehin sofort liefern, denn eine Niederlage würde seine Situation definitiv verbessern.

Meinst Du?
#
Gottseidank, CL hätte mir nämlich garnicht getaugt 😊👌
#
Erste Runde Salzburg, ...
#
Mist ... komplett gekippt.
#
Will der [...] mal wieder einen Elfer schinden.

[Editiert von Haliaeetus]
#
DBecki schrieb:

Will der *** mal wieder einen Elfer schinden.

Widerlich der Typ.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir alle Spiele gewinnen in der EL-Ligaphase und bis ins Halbfinale marschieren, haben wir gerade so mehr eingenommen an Prämien als in der CL bei 8 Niederlagen in der Ligaphase.

Wenn Du dann die Siegprämien für die Mannschaft noch abziehst, bleibt die CL sogar noch lukrativer. Und wir erreichen ja in der EL auch nicht immer das Halbfinale.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn wir alle Spiele gewinnen in der EL-Ligaphase und bis ins Halbfinale marschieren, haben wir gerade so mehr eingenommen an Prämien als in der CL bei 8 Niederlagen in der Ligaphase.

Wenn Du dann die Siegprämien für die Mannschaft noch abziehst, bleibt die CL sogar noch lukrativer. Und wir erreichen ja in der EL auch nicht immer das Halbfinale.

... und einen guten CL-Spieler verkauft man (so man denn einen hat und diesen verkaufen will/"muss") sehr viel teurer, als einen guten EL-Spieler.
#
Frage mich gerade, wie es bei uns gelaufen wäre, wenn dieses Angebot auf dem Tisch gelegen hätte…
#
Knueller schrieb:

Frage mich gerade, wie es bei uns gelaufen wäre, wenn dieses Angebot auf dem Tisch gelegen hätte…

Natürlich hätten wir das Angebot ausgeschlagen, ganz bestimmt!

Oder (falls Widererwarten doch nicht):
Ein neuer Slogan vielleicht: Eintracht, jeder Schuss ein Treffer! Als Tormusik böte sich der Einschlag eines Artilleriegeschosses an. Sprüche wären in Zukunft ausschliesslich mit entsprechendem Bezug zum Sponsor erlaubt: "unser Xyz geht heute wieder ab wie eine Rakete!", "deren Abwehr ballern/bomben wir weg", "unser Xyz ist ein richtiger Scharfschütze!", "für die Abwehr brauchen wir noch einen Panzer", "wir kesseln sie in ihrer Hälfte ein!" etc.

Vielleicht möchten ja noch weitere  Rüstungskonzerne in die Bundesliga, dann bietet sich die Chance für uns vielleicht ja auch noch, damit wir ordentlich aufrüsten können  ... 😎
#
Landroval schrieb:

Du "Sozen-Freund"!  

Da kommen seine hessischen Wurzeln durch. 😉
#
propain schrieb:

Landroval schrieb:

Du "Sozen-Freund"!  

Da kommen seine hessischen Wurzeln durch. 😉

Ja, das kann er nicht verleugnen! 😉
#
Jesus Christus

SPD: 86%
CDU: 82%
FDP: 80%
CSU: 79%
Die Linke: 76%
BSW: 74%
Freie Wähler: 70%
Volt: 68%
Die Grünen: 67%
AfD: 53%
#
Brady schrieb:

SPD: 86%

Schockschwerenot! Das nenne ich ein starkes Stück! 🤣

Bei mir haben die 2 Spitzenreiter 73% erreicht (5 Parteien liegen bei 71-73%). Nachher werde ich mal ein bissel spielen, um zu sehen wie ich meine Favoriten auf >80 bringen könnte. Hoffentlich ereilt mich dann nicht Dein Schicksal, Du "Sozen-Freund"!  

#
FrankenAdler schrieb:

Die Grünen: 87%
Die Linke: 80%

Wenn selbst bei Dir die Linke nicht mehr auf Platz 1 ist, ist die am Ende.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die Grünen: 87%
Die Linke: 80%

Wenn selbst bei Dir die Linke nicht mehr auf Platz 1 ist, ist die am Ende.

Mir blutet das Herz! 🤣
#
HessiP schrieb:

Und sie kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler, in zentraler Position. Nur Sforza hat er noch vor sich…

… dann ist es Fjörtoft, der ist im Strafraum, und er trifft!

Tor
Toor

Tor.

HERRJE! Welche Leistung!!!

Wo die frankfurter Eintracht weiter Druck macht, weil sie weiss ein Tor ....

https://www.youtube.com/watch?v=3BjJP-icwUw

wers nochmal hören will - etwa bei Min 13 gehts los

(aber auch das "Majak, ausgerechnet Majak" usw hat schon Kult)
#
Immer noch fesselnd!

Hier auch noch der Link zur Seite der (mit einem Berger-Bild - man achte auf die Krawatte! - und einem Jan-Aage Video zum Jahrestag):
https://profis.eintracht.de/news/25-jahre-uebersteiger-159081
#
Topmöller bleibt wohl Trainer.

Schön, dass es anscheinen die richtigen Impulse bei der Analyse gab und man davon überzeugt ist, dass man die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Man darf dennoch skeptisch sein, ob er den Turnaround schafft. Er wird ein ordentliches Päckchen mit in die neue Saison nehmen und die Geduld im Umfeld wird so gut wie nicht vorhanden sein.

Ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Topmöller bleibt wohl Trainer.

Schön, dass es anscheinen die richtigen Impulse bei der Analyse gab und man davon überzeugt ist, dass man die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Man darf dennoch skeptisch sein, ob er den Turnaround schafft. Er wird ein ordentliches Päckchen mit in die neue Saison nehmen und die Geduld im Umfeld wird so gut wie nicht vorhanden sein.

Ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg.

Ja, das wünsche ich ihm auch!

Der Rest Deines Beitrags hätte auch von mir stammen können, denn genauso schätze ich das auch ein.  
#
K.A., ob das schon verlinkt wurde.

https://www.europartycheck.de/

Ein von Politikwissenschaftlern entwickelter Wahl-O-Mat, mit einer anderen Methodik. Probiertś mal aus. Bringt zum Teil überraschende Ergebnisse (zumindest bei mir).
#
Hat mir richtig Spaß gemacht, wenngleich Überraschungen nicht ganz so spektakulär waren, wie ich gehofft hatte.
#
Und sie kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler, in zentraler Position. Nur Sforza hat er noch vor sich…

Tor
Toor

Tor.

HERRJE! Welche Leistung!!!
#
HessiP schrieb:

Ein perfekter Tag war das! Der 29.05. ist seitdem ein Feiertag für mich ...
#
Scheixx Bochum!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wieder grölen Party-Nazis ihre Parolen zu "L'amour toujours":

Damit das nicht passiert will man auf dem Oktoberfest das Lied nicht spielen.
#
propain schrieb:

... will man auf dem Oktoberfest das Lied nicht spielen.      

Der Festleiter hat es verboten.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/wiesn-oktoberfest-l-amour-toujours-100.html
#
Das stimmt. Neu ist wohl, dass mehr Wasser eingedrungen ist als berechnet, sodass die geplante Bergung der Fässer jetzt nicht mehr möglich zu sein scheint.
#
WürzburgerAdler schrieb:

... sodass die geplante Bergung der Fässer jetzt nicht mehr möglich zu sein scheint.    

Na sauber, dann hätten wir - sollte das stimmen - ja jetzt endlich ein Endlager ...
#
Etliche erfolgreiche Auswilderungsaktionen
#
Kommunalwahl in Thüringen. Ein Zwischenergebnis mit deutlicher Tendenz.
Erfassungsstand: 2419 von 3047 Stimmbezirken
Stärkste Partei bleibt die CDU mit 27,6% Wahlsieger die AfD (+ 8,7%-Punkte)  und "Sonstige".
Wahlverlierer die Linke und die Ampelparteien,  besonders die  Grünen auf nur noch 3,8%.

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=KW&wJahr=2024&zeigeErg=Land
#
hawischer schrieb:

Kommunalwahl in Thüringen. Ein Zwischenergebnis mit deutlicher Tendenz.

Grün halbiert, FDP auch fast, SPD nur ca. 20% verloren. Ein paar Unerschrockene gibt es offenbar selbst in Thüringen noch.

Zumindest die CDU hat sich behaupten können. Nicht auszudenken, diese hätte sich ebenfalls einen derartigen Leistungsnachweis erarbeitet.
#
Bares für Rares
#
Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter!