>

Landroval

8629

#
Edith

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Ole Werner
#
oldie66 schrieb:

Edith

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Ole Werner                                                        

#
Diebesgut
#
Reiseziel
#
Reval
#
Bartnitzki, wer, Barnitzki wie?
Diesen Namen hört' ich nie!

(für den vierte Offizielle, nach EAV mal auf die Schnelle!)
#
Aah, so ein schönes Gedicht. Jambische Quarternare hab ich nämlich am liebsten. 👍

Leider stimmt in der vorletzten Zeile das Versmaß nicht. Versuche es mal so:

Den' schieb' ich alles in die Schuh'
#
Knueller schrieb:

Den' schieb' ich alles in die Schuh'

Danke schön!
#
Schiedsrichter: Michael Bacher
Assistenten: Philipp Hüwe und Tobias Fritsch
4. Offizieller: Daniel Bartnitzki
#
Ich kenn' ihn nicht, den Schiri Bacher
Knippst er uns etwa aus das Licht?
Geht er nach hinten los, der Kracher
Beschimpfen werd' ich diesen Wicht!

Zwei Linienrichter noch dazu
Der Tobi Fritsch und Hüwes Phil
Denen schieb' ich alles in die Schuh
Wenn sie nicht handeln wie ich will!
#
Elitäre Szene mit Machtanspruch und deren Selbstverständnis. 😆
#
... und jetzt ist es noch einmal richtig spannend.
#
10 Minuten Nachspielzeit.
#
... und jetzt ist es noch einmal richtig spannend.
#
"Ausgleichende Gerechtigkeit"
#
Landroval schrieb:

Supi!

Ich interpretiere das so, dass du dabei sein möchtest
#
Du machst mir Angst, hör' bitte auf damit!
#
Supi!
#
Beide haben Schiss gegen uns spielen zu müssen....dann kommt sowas bei raus😅
#
Guenni61 schrieb:

Beide haben Schiss gegen uns spielen zu müssen....dann kommt sowas bei raus😅

Das sah echt genau danach aus. Die haben sich gedacht, dass es sowieso sinnlos ist.
An deren Stelle hätte ich allerdings schon die Sehnsucht mal bei uns spielen zu dürfen.

Hochnäsigkeitsmodus aus
#
HessiP schrieb:

Willst du uns eigentlich auf den Sack gehen mit deiner Freundlichkeit?

Ist mein Naturell.
#
Nervensäge
#
HessiP schrieb:

Nur mal so als Fürsprache für die SGE. Dass man die Fans im TL so nah ran lässt, gemeinsam grillt usw, finde ich auch nicht selbstverständlich. Dazu tonnenweise Material im Internet.

Sehe ich auch so. Es gibt echt viel an Storys, Videos usw für die Fans. Sowas gab es früher nicht. Da gab es den Kicker am Montag und Donnerstag, fertig.
Man erfährt sehr viel über den Verein und die Spieler, wie ich finde. Trainingslager mit Handkäs  von den Fans, Testspiele auf den Dörfern vor tlw. 5000 Zuschauern... ich finde das ist schon ok.

Das nicht mehr jedes Training öffentlich ist ist zwar schade aber irgendwie auch verständlich.
Früher kamen 30 Kiebitze, heute 300 Leute die alle Autogramme haben wollen, Selfies machen.
Evtl. sogar das Training mit dem Handy mitfilmen(Scout-Alarm).
Auf der anderen Seite erwarten wir Fans von den Spielern das sie ordentlich und konzentriert trainieren, Standards einstudieren etc...das geht geheim natürlich deutlich besser.
#
Diegito schrieb:

... Standards einstudieren etc...das geht geheim natürlich deutlich besser.        

Wie wir letzte Saison fast jedes Spiel erleben mussten!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?58
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 60
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 8 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? VF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? Platz 7
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? Platz 4
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Lindström
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Hauge
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Götze 😉
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? BVB - Bayern
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. HSV, 2. Schalke, 3. St. Pauli
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Leipzig
5. SGE
6. Wolfsburg
7. Gladbach
8. Union
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Hoffenheim
12. Köln
13. Mainz
14. Werder
15. Augsburg
16. Bochum
17. Darmstadt
18. Heidenheim
#
Erfolge gab es damals übrigens auch schon.
Nicht- Abstiege oder Aufstiege wurden auch gut gefeiert. 😉
Für mich gleichwertig mit Pokale und Titel!
#
Schnix25 schrieb:

Erfolge gab es damals übrigens auch schon.
Nicht- Abstiege oder Aufstiege wurden auch gut gefeiert. 😉
Für mich gleichwertig mit Pokale und Titel!

Die beiden Beiträge hast Du schön geschrieben. Danke dafür, denn das empfinde ich sehr, sehr ähnlich!
#
Schon interessant wie sich bei Sportwetten aufgeregt wird und der Alkohol und die Werbung im Sport von den gleichen Leuten als normal angesehen wird.
#
propain schrieb:

Schon interessant wie sich bei Sportwetten aufgeregt wird und der Alkohol und die Werbung im Sport von den gleichen Leuten als normal angesehen wird.        

Es steht Dir doch frei an den Hessischen Rundfunk zu schreiben, um eine Themenwoche (bspw. unter dem Titel) "Alkoholwerbung im Sport" anzuregen. Wenn Dir das Thema so sehr am Herzen liegt, kannst Du sie vielleicht davon überzeugen, dass das einen vergleichbaren Fokus haben sollte .
#
Landroval schrieb:

Rolle13 schrieb:

Keine alternativen Fakten
unsere haben munter Pyro eingesetzt und die Blöcke der Franzosen beschossen                                                        

Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...

Es gibt auch Leute die blenden aus das vieles was aus dem Frankfurter Block flog lediglich zurück geschmissen wurde.
#
propain schrieb:

Landroval schrieb:

Rolle13 schrieb:

Keine alternativen Fakten
unsere haben munter Pyro eingesetzt und die Blöcke der Franzosen beschossen                                                        

Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...

Es gibt auch Leute die blenden aus das vieles was aus dem Frankfurter Block flog lediglich zurück geschmissen wurde.

Wobei ich zu diesen Leuten nicht gehöre.