>
Splash
Profile square

Landroval

7317

#
Toast/Brötchen


Bett lieber teilen oder nicht?
#
Das Bett ganz lassen

Gartenbewässerung: Das Wasser aus den Regentonnen verwenden (also gefühlt unzählige Male mit der 10l Giesskanne übers Anwesen huschen) oder faul mit dem Gartenschlauch umherspritzen?

Alternative Frage: Den Gärtner bei solch einem Wetter aus dringendem Grunde aus dem Urlaub zurückholen oder ihn die freien Tage mit seiner Familie trotzdem geniessen lassen?
#
sebbo11 schrieb:

https://youtu.be/FTuw-PWlhHA

Die Begründung


Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!
#
FrankenAdler schrieb:

sebbo11 schrieb:

https://youtu.be/FTuw-PWlhHA

Die Begründung


Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!        

Mir läuft es kalt den Rücken runter! Ausnahmsweise nicht wegen dem Hinti, sondern wegen Dir! Groß!
#
Jedes Mal wenn ich hier was von Gutmenschen und Co lese denke ich mir: sicher das ihr von richtigen Verein Fan seid? Wisst ihr wofür Eintracht Frankfurt steht?
#
Punkasaurus schrieb:

Wisst ihr wofür Eintracht Frankfurt steht?        

Vielleicht solltest Du es mal in weiteren 27,3 Mio. Beiträgen (versuchen zu) erklären. Aber bitte  mach einen neuen Thread dafür auf!
#
Tuess schrieb:

Die Überheblichkeit, die man Hinti anfangs teils zurecht vorgeworfen hat, übertrifft er jetzt mal ganz galant.
Was glaubt der eigentlich, wer er ist?


Die Beurteilung von Menschen, die Du nicht persönlich kennst, scheint nicht deine große Stärke zu sein.
Ich lösch das nicht, weil wir versuchen ein demokratisches Forum zu bleiben, dass unterschiedliche Meinungen zulässt. Dennoch - so von Mensch zu Mensch - sollte man sich mit solchen Urteilen manchmal ein bissi zurückhalten. Danke
#
philadlerist schrieb:

Tuess schrieb:

Die Überheblichkeit, die man Hinti anfangs teils zurecht vorgeworfen hat, übertrifft er jetzt mal ganz galant.
Was glaubt der eigentlich, wer er ist?


Die Beurteilung von Menschen, die Du nicht persönlich kennst, scheint nicht deine große Stärke zu sein.
Ich lösch das nicht, weil wir versuchen ein demokratisches Forum zu bleiben, dass unterschiedliche Meinungen zulässt. Dennoch - so von Mensch zu Mensch - sollte man sich mit solchen Urteilen manchmal ein bissi zurückhalten. Danke        

DBecki schrieb dem anderen Teilnehmer, der es ebenso wenig kapiert hat, wie Du (hoffe ich mal, sonst wäre Dein Beitrag ja extrem dämlich):

"Ich glaube, dass Tuess mit der Überheblichkeit, die die von Hinti übertrifft, den Journalisten gemeint hat, der sich damit brüstet, Hintis Karriere beendet zu haben."

Da ich das genau so verstehe, möchte ich Dir hiermit den Denkanstoss geben.
#
#
Orange crush
#
JayJayFan schrieb:

Hinteregger erklärt sein Karriere-Ende - offensichtlich die Reaktion auf meine Recherche.

Das sagt viel aus, in der Tat. Überraschend ist es hingegen nicht. Solche Leute gibt es überall und eigentlich kann man sie nur bemitleiden, oder darüber lachen. Wer sich so wichtig nimmt, denkt dass sich die Welt um einen dreht, ist für mich jedenfalls eher so der Trump-Typ, als ein ernstzunehmender Schreiberling. Erklärt im Nachhinein aber auch die Überschrift ...  

Vor 5 Tagen schrieb ich hier, dass ich hoffe, dass Hinti seine Karriere nicht viel zu früh beenden wird und noch 2 Jahre bei uns weiterkickt. Erst dachte ich vorhin "Scheiss 7. Sinn", aber da ich jetzt die Gründe kenne, denke ich, dass er genau zum richtigen Zeitpunkt aufhört.

Danke Hinti und alles Gute!  
#
Alles Gute für die Zukunft Hinti!

Für mich warst Du vom ersten Spiel an der "wie der Madlung nur in gut!" (Zitat meines Neffen) und Madlung fand ich damals schon richtig geil, Du warst die Steigerung! An guten Tagen warst Du eine Waffe! Gute Tage gab es viele, sehr viele!  

Ich wünsche mir, dass ich irgendwann noch einmal einen solch aussergewöhnlichen Typen bei der Eintracht erleben kann, wie Du es warst.  

"Wenn es am Schönsten ist sollte man gehen!" Den Zeitpunkt hast Du nun allerdings nicht getroffen, denn am Schönsten wird es erst noch in der kommenden Saison!

Ich bin sehr traurig, verstehe aber sehr gut, dass man nach einer langen Karriere irgendwann genug von dem Stress hat, den der Fußball in einer Spitzenmannschaft (die wir ja endlich wieder sind) mit sich bringt.    

Alles Gute für die Zukunft Hinti!  
#
Äpplergarten

Kicker Sonderheft 22/23: kaufen oder nicht?
#
Landroval schrieb:

Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!

Aha.
Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?

SO NICHT!
Meldung is raus!
#
oc

#
Im Garten vögeln.

Marvel oder DC
#
IGv: das ist doch logisch, war aber nicht die Frage ...

Marvel

Heute mal etwas früh ins Bett gehen oder noch etwas arbeiten?  
#
Darf ich jetzt nicht antworten? Was ist, wenn der Schädel geplatzt wäre und er nicht mehr antworten kann? Dann bleibt dieser Thread für immer eingefroren! :O Ne mal ehrlich: Hoffe einfach, dass er, egal ob mit oder ohne Tablette alles überstanden hat. Er kann ja trotzdem noch drauf antworten.


Zur Zeit mit oder ohne Bettdecke schlafen?
#
Mit Sommerbettdecke (ohne bekomme ich kein Auge zu )

Gartenvögel, die einem fast schon die Haare vom Kopf fressen: auf Diät setzen oder weiter das "all you can eat-Buffett" anbieten?
#
Männerschnupfen

mischel: Schädel geplatzt oder hat 'ne Tablette geholfen?
#
Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
#
Stoiber
#
"... dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. ..."
#
Bembel
#
Kirmes
#
Da ich aus meinem 2017er Endspieltrikot leider herausgewachsen bin, daher ein neues weisses Trikot brauche, werde ich es wohl kaufen. Wäre der Adler rot, der Bogen weg und der Indeed-Schriftzug weiss ( ), würde es meinem 1. Trikot sehr ähnlich sehen, welches ich Mitte der 70er Jahre geschenkt bekam. Mein Fazit: könnte schlimmer sein!  
#
Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.        

Dem schliesse ich mich an. Danke für die Zeit, die Du hier verbracht hast!
#
Vielleicht passen sich die Leute auch Dir an?    Aber freut mich, dass ich endlich mal wieder für ein Lichtlein bei Dir sorgen konnte. Falls Dir das Gefühl gefällt, kann ich gerne öfters für Erhellung sorgen. Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.
#
Denis schrieb:

Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.        

Darüber denke ich bei Gelegenheit nach, werde langsam müde und da möchte ich solch eine schwerwiegende Entscheidung nicht treffen.