Landroval
8629
#
Landroval
Das ist gruselig ...
Landroval schrieb:
Jetzt geht es los!
Nöö, da ging nichts los 🫣
ohne Spielerinnen aus der schönsten Stadt ist eh kein Blumentopf zu gewinnen
WaldeckAdler schrieb:
Was ne Erbsenzählerei.
Nun, ich persönlich freue mich sehr, dass Werner das Geschehen rund um das Virus nach wie vor beobachtet und seine Beobachtungen hier für uns bereithält. Auch bzw. gerade wenn das Thema aus den Schlagzeilen ist.
Das Einordnen kann ja jeder selbst für sich vornehmen.
WürzburgerAdler schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Was ne Erbsenzählerei.
Nun, ich persönlich freue mich sehr, dass Werner das Geschehen rund um das Virus nach wie vor beobachtet und seine Beobachtungen hier für uns bereithält. Auch bzw. gerade wenn das Thema aus den Schlagzeilen ist.
Das Einordnen kann ja jeder selbst für sich vornehmen.
Ich verstehe auch nicht, was das jetzt soll. Wenn man sich für ein Thema nicht interessiert, braucht man es nicht lesen. ... Eine kurze Übersicht zum Geschehen finde ich sehr hilfreich, daher freue ich mich auch über Werners wöchentliche Info.
Landroval schrieb:
Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!
Dumm nur, dass absolut niemand Jakics Leistung schlecht geredet hat.
Aber auch du und Würzi habe ich keine Startelf mit Jakic für die kommende Saison posten sehen.
Er wird nun mal, wenn nichts Außergewöhnliches passiert nur Ergänzung sein.
Das ist doch nicht böse gemeint.
Jemand wie ihn im Kader zu haben, ist toll, aber wie Borre eben nicht ein Dasein auf der Bank Fristen will, glaube ich das auch bei Jakic, falls er es in vielen Spielen überhaupt auf die Bank schafft.
Ich sehe ihn nicht unter den ersten 13 Feldspielern. Oder als ersten Einwechselspieler für eine Position.
Wer das anders sieht, kann sich ja gerne mal melden.
SemperFi schrieb:
Jetzt hätte ich schnell antworten können und wollen, was jedoch unnötig wäre, da der Verlauf schon für eine Klärung gesorgt hat.
SemperFi schrieb:
Ich sehe ihn nicht unter den ersten 13 Feldspielern. Oder als ersten Einwechselspieler für eine Position.
Ich finde den Spieler gut, allemal gut genug für sehr viele Einwechslungen. Die Mannschaft müsste halt entsprechend oft in Führung liegen und ein Ergebnis zu verteidigen haben. Wenn wir natürlich häufig Offensivwechsel brauchen, wird es schwer für die Spieler auf der Bank, die eher andere Qualitäten haben.
Lattenknaller__ schrieb:
jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.
Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.
Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.
WürzburgerAdler schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.
Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.
Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.
Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!
Darüber hinaus traue ich ihm zu, dass er weiterhin lernfähig ist und noch besser werden kann.
Landroval schrieb:
Aber auch du und Würzi habe ich keine Startelf mit Jakic für die kommende Saison posten sehen.
Er wird nun mal, wenn nichts Außergewöhnliches passiert nur Ergänzung sein.
Das ist doch nicht böse gemeint.
Jemand wie ihn im Kader zu haben, ist toll, aber wie Borre eben nicht ein Dasein auf der Bank Fristen will, glaube ich das auch bei Jakic, falls er es in vielen Spielen überhaupt auf die Bank schafft.
Ach fuck, das war so klar!
Heute auf das Niveau und auch den Stil der Männer NM abgesackt
Landroval schrieb:
Eigentlich spielen wir nicht schlecht, vermutlich kommen wir bald zum Ausgleich, der Druck ist doch enorm ... Guter Wechsel, glaube ich ,,,
Wir sind aber zu langsam in den Aktionen. Das sieht alles ganz nett aus, hat aber gar keine Handlungsschnelligkeit, so dass die Kolumbianerinnen eben mit viel Einsatz noch dazwischen kommen. Ich sag mal so, dass wir durchaus auch das 0:2 fangen können. Was nützt einem diese optische Überlegenheit, wenn dabei nix rum kommt und das wenige, was rumkommt, so mies verwertet wird.