Landroval
8629
#
Landroval
Vegane Wine
Die mMn ekelhafte und armselige Rolle, die die Eintracht im Umgang mit der Hessenschau bezüglich der Themenwoche "Sportwetten" abgibt. Sie schämt sich wohl so abgrundtief, dass sie Anfragen ignoriert, sich durch Abtauchen aus der Verantwortung stehlen will.
Dass die Lilien sich nicht wesentlich besser verhalten haben, macht die üble Sache nicht besser.
Wer kurz Zeit hat und sich mal herzhaft über das mangelnde Verantwortungsbewusstsein unserer Eintracht ärgern will, kann sich dies durch anschauen des kurzen Berichts der heutigen Hessenschau geben.
Pfui Deibel!
Dass die Lilien sich nicht wesentlich besser verhalten haben, macht die üble Sache nicht besser.
Wer kurz Zeit hat und sich mal herzhaft über das mangelnde Verantwortungsbewusstsein unserer Eintracht ärgern will, kann sich dies durch anschauen des kurzen Berichts der heutigen Hessenschau geben.
Pfui Deibel!
Landroval schrieb:Rolle13 schrieb:
Keine alternativen Fakten
unsere haben munter Pyro eingesetzt und die Blöcke der Franzosen beschossen
Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...
Schon seltsam, dass das damalige Urteil gegen uns außergewöhnlich milde war, da man die Situation insgesamt bewertet hat, also auch die Umstände. Außerdem war der Hauptgrund für die 50k Strafe die rassistischen Gesten der zwei Vollpfosten vor dem Spiel
Wie gesagt, ich finde Böller und fliegende Pyro auch Scheiße, aber bleibt mal auf dem Teppich
Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...
Schon seltsam, dass das damalige Urteil gegen uns außergewöhnlich milde war, da man die Situation insgesamt bewertet hat, also auch die Umstände. Außerdem war der Hauptgrund für die 50k Strafe die rassistischen Gesten der zwei Vollpfosten vor dem Spiel
Wie gesagt, ich finde Böller und fliegende Pyro auch Scheiße, aber bleibt mal auf dem Teppich
Es gibt auch Leute die blenden aus das vieles was aus dem Frankfurter Block flog lediglich zurück geschmissen wurde.
R_T_Firefly schrieb:R_T_Firefly schrieb:
Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.
CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...
Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?
haldemadeballflach schrieb:R_T_Firefly schrieb:R_T_Firefly schrieb:
Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.
CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...
Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?
Diesen Tag hat es nie gegeben, da war nichts!
Generell wirken die Elfmeter halt sehr "hoch" geschossen. Es sind sehr wenige flache Elfmeter dabei, es wird viel mit Kraft dabei gearbeitet. Bei einigen hat das dazu geführt, dass die Bälle wunderbar ins Tor gehen, andere ziehen dann am Kasten vorbei.
Da fehlt es wohl einfach an Feinkalibrierung der Füße.
Da fehlt es wohl einfach an Feinkalibrierung der Füße.
HappyAdlerMeenz schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=wuSQWfZCD64 ( Levski Fans)
https://www.instagram.com/levski_fans_official/
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Landroval schrieb:
Nachdem ich das geschrieben hatte, ging es gut weiter.
England hat es geschafft ... Ich hätte eher zu Nigeria gehalten, vermutlich haben sie deswegen verloren.
Es wurde etwas besser mit den Elfern, ja.
Ich fand England nicht so gut, die Nigerianerinnen waren sehr engagiert und mutig. Schade, dass Nigeria es nicht geschafft hat. Ich finde die Engländerinnen ein bisschen arrogant. Und die Szene mit der roten Karte: dumm und völlig unnötig. Was soll das?