>

Landroval

8629

#
Vegane Wine
#
Landroval schrieb:

Realsatire im UE 🤣

Wassen los?
#
Lauter Radikalisierte!
#
Scheixx Abend!
#
Die mMn ekelhafte und armselige Rolle, die die Eintracht im Umgang mit der Hessenschau bezüglich der Themenwoche "Sportwetten" abgibt. Sie schämt sich wohl so abgrundtief, dass sie Anfragen ignoriert, sich durch Abtauchen aus der Verantwortung stehlen will.

Dass die Lilien sich nicht wesentlich besser verhalten haben, macht die üble Sache nicht besser.

Wer kurz Zeit hat und sich mal herzhaft über das mangelnde Verantwortungsbewusstsein unserer Eintracht ärgern will, kann sich dies durch anschauen des kurzen Berichts der heutigen Hessenschau geben.

Pfui Deibel!  
#
Raimund Salg Gitarrist und Mitbegründer der Rodgau Monotones
#
Um Gottes Willen! 😢  

Ruhe in Frieden lieber Raimund!
#
Realsatire im UE 🤣
#
Ich schaue eigentlich gar keinen Sport.
#
Dann brauchst Du auch nicht dafür zu bezahlen.
#
Landroval schrieb:

Rolle13 schrieb:

Keine alternativen Fakten
unsere haben munter Pyro eingesetzt und die Blöcke der Franzosen beschossen                                                        

Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...

Schon seltsam, dass das damalige Urteil gegen uns außergewöhnlich milde war, da man die Situation insgesamt bewertet hat, also auch die Umstände. Außerdem war der Hauptgrund für die 50k Strafe die rassistischen Gesten der zwei Vollpfosten vor dem Spiel

Wie gesagt, ich finde Böller und fliegende Pyro auch Scheiße, aber bleibt mal auf dem Teppich
#
Adler_im_Exil schrieb:

... aber bleibt mal auf dem Teppich      

Man kann sich ein gutes Bild machen, wenn man die Videos aus dem Block anschaut. Da kann man dann sogar mitzählen, um anschliessend weiter zu relativieren ...    
#
#
Rolle13 schrieb:

Wie man "unsere" Pyro in deren Blöcke ausblenden kann, verstehe ich auch nicht. Schon ein krass trauriges Statement vom Kollegen ...
#
Katz und Maus-Spiele
#
R_T_Firefly schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.

CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...

Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?
#
haldemadeballflach schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.

CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...

Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?

Diesen Tag hat es nie gegeben, da war nichts!
#
Generell wirken die Elfmeter halt sehr "hoch" geschossen. Es sind sehr wenige flache Elfmeter dabei, es wird viel mit Kraft dabei gearbeitet. Bei einigen hat das dazu geführt, dass die Bälle wunderbar ins Tor gehen, andere ziehen dann am Kasten vorbei.

Da fehlt es wohl einfach an Feinkalibrierung der Füße.
#
SGE_Werner schrieb:

Da fehlt es wohl einfach an Feinkalibrierung der Füße.        

Vielleicht sind die Füße einfach zu klein.
#
Pfusch am Bau
#
Mehr ausgeben und dabei sparen!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=wuSQWfZCD64 ( Levski Fans)

https://www.instagram.com/levski_fans_official/

Gleich und gleich gesellt sich gern.
#
Aus aktuellem Anlass: The beauty and the beer
#
Australien führt nun bereits seit einigen Minuten mit 1:0 gegen Dänemark. Volle Hütte und prächtiger Fussball. Sehr gute Stimmung im riesigen Stadion (ich glaube ca 80.000 Zuschauer wurde vorhin gesagt!?) ...
#
complice schrieb:

Unfassbar, wie viele Elfer daneben geschossen werden. Gestern schon und heute wohl wieder.

Furchtbar schlecht!
#
Nachdem ich das geschrieben hatte, ging es gut weiter.

England hat es geschafft ... Ich hätte eher zu Nigeria gehalten, vermutlich haben sie deswegen verloren.  
#
Unfassbar, wie viele Elfer daneben geschossen werden. Gestern schon und heute wohl wieder.
#
complice schrieb:

Furchtbar schlecht!
#
Wenn der Zugang fehlt, um eine einfache Erklärung zu verstehen.