>
Splash
Profile square

Landroval

7317

#
Wenn das eine subtile Anklage sein soll - falscher Fred, bitte löschen und den Denunziant sperren. Danke!
#
Zu spät!
#
Horst des Tages HorstiP
#
Brady74 schrieb:

Horst des Tages HorstiP

Der früheste HdT ever! Und noch dazu wohlverdient.
#
Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein.
#
HessiP schrieb:

Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein.

Bewirbst Du Dich etwa soeben mit diesem Vergleich absichtlich um den Titel des HdT?

#
Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  
#
… Ergänzend: Ich bin aufgewachsen ohne Ausländer (bzw. nur ganz wenige), ohne…..

WOW! Der mit Abstand beste Beitrag. Vielen Dank dafür! Es ist eben nicht alles entweder schwarz oder weiß (entweder braun oder rot 😉) Meine Angst ist, dass sich hier solche Gräben in der Fangemeinde (Gemeinde?I) auftun, die sich manifestieren und die wir nicht mehr zugeschüttet bekommen.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Meine Angst ist, dass sich hier solche Gräben in der Fangemeinde (Gemeinde?I) auftun, die sich manifestieren und die wir nicht mehr zugeschüttet bekommen.        

Wegen der "5 Leute", die hier gegensätzliche Standpunkte vertreten? Wie Du selber schreibst (schwarz oder weiss): es gibt fast unendlich viele Stufen dazwischen und die sachlichen Leute unter uns, sind in der absoluten Mehrheit und können das ganz gut einschätzen. Kurz gesagt: ein paar finden der Hinti muss weg, ein paar finden der Hinti hat nicht viel falsch gemacht und die grosse Restmenge geht sachlich und differenziert mit dem Thema um. Zur Spaltung müssten sich schon 2 Lager ohne wesentlichen Anteil in der Mitte gegenüber stehen. Hier erscheint es mir aber so, das gefühlt jeweils 10% am Rand den 80% der Mitte gegenüberstehen. Kann mich täuschen, aber nach Spaltungspotential sieht mir das erstmal nicht aus ...  
#
Anscheinend ist das das neue CL Trikot
https://ibb.co/VgD25pZ

Sehr gewöhnungsbedürftig 😵
#
Nano82 schrieb:

Sehr gewöhnungsbedürftig 😵        

Oh weia ...
#
Fragen kannst du. 😉
#
Du Schelm!
#
DBecki schrieb:

Und bezieht ein schickes Häuschen in Götzenhain. Gleich neben dem Niersbach.        

Wer oder was ist ein Niersbach?

Ich würde aber eher auf den Taunus tippen ... Kreis Offenbach wäre doch zu popelig, findest Du nicht?
#
Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Und bezieht ein schickes Häuschen in Götzenhain. Gleich neben dem Niersbach.        

Wer oder was ist ein Niersbach?

Ich würde aber eher auf den Taunus tippen ... Kreis Offenbach wäre doch zu popelig, findest Du nicht?        

Bin aber auch echt zu doof ...  Natürlich Götzenhain! Zweifellos!
#
matzelinho88 schrieb:

Damit man Krösche dann vorwirft Linksextrem zu sein und seinen Rauswurf fordert?

Diesen Verdacht habe ich schon lange. Kein Wunder, bei dessen Vergangenheit mit RB... 😉
Im Ernst: wenn jemand Hintis Situation nachvollziehen und einschätzen kann, dann Krösche. Und jetzt kann man mich gerne fragen, warum. 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Damit man Krösche dann vorwirft Linksextrem zu sein und seinen Rauswurf fordert?

Diesen Verdacht habe ich schon lange. Kein Wunder, bei dessen Vergangenheit mit RB... 😉
Im Ernst: wenn jemand Hintis Situation nachvollziehen und einschätzen kann, dann Krösche. Und jetzt kann man mich gerne fragen, warum. 😊                                                        

Dein Wunsch ist mir Befehl: warum?
#
Landroval schrieb:

BernddasBrot schrieb:

... viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen und nicht den von PSV.        

Er wird sich bei uns entsprechend zum SGE-Götze entwickeln. Und ganz genau auf diesen freue ich mich wie Bolle!


Und bezieht ein schickes Häuschen in Götzenhain. Gleich neben dem Niersbach.
#
DBecki schrieb:

Und bezieht ein schickes Häuschen in Götzenhain. Gleich neben dem Niersbach.        

Wer oder was ist ein Niersbach?

Ich würde aber eher auf den Taunus tippen ... Kreis Offenbach wäre doch zu popelig, findest Du nicht?
#
Tauchsieder
#
Hier ist mir gerade allgemein ein bisschen zu viel hype drin.
Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Wir bekommen einen Spieler der bei Psv größtenteils Stamm war und dort sehr solide, aber was ich so gelesen habe, auch nicht überragende Leistungen gebracht hat.
Uns hat letzte Saison sicherlich ein Spieler gefehlt, der in der Lage ist  auf engstem Raum mal nen steckpass zu spielen oder mit nem Dribbling ne Lücke zu reißen. Denke die Rolle wird Götze gut ausfüllen, aber wenn ich hier so mitlese, habe ich das Gefühl, dass viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen  und nicht den von PSV.
#
BernddasBrot schrieb:

... viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen und nicht den von PSV.        

Er wird sich bei uns entsprechend zum SGE-Götze entwickeln. Und ganz genau auf diesen freue ich mich wie Bolle!
#
Tommygun schrieb:

Bonvalot hat heute übrigens den nächsten Artikel veröffentlicht: https://www.standpunkt.press/wie-tief-steckt-martin-hinteregger-drin-942/

Steht nichts neues drin, reine Klickmacherei.
#
propain schrieb:

... reine Klickmacherei.        

Selber Schuld, wenn Du darauf reingefallen bist!

#
Schwierig. Wir brauchen noch so einen Spieler wie Weghorst. Daher ihn. Auch wenn Alario für die Zahlen, die da gehandelt werden, an sich schon ein Schnapper ist.

Kostic verkaufen oder Kostic bis nächste Saison halten und ablösefrei gehen lassen. (Vertrag verlängern ist keine Option hier! :p)
#
Behalten, damit er möglichst viel Geld einzuspielen hilft (Tabellenplatz, Pokal und CL). Dann kann er beim Wechsel ein Jahr darauf ein fettes Handgeld einstreichen und wir müssen nichts an den HSV abgeben

Muss ein Juwel verkauft werden, um die notwendigen Mittel für die Einkäufe aufbringen zu können: Ja oder Nein?
#
Horst des Tages: Punkasaurus.
#
In Anbetracht der Lage, dass es keinen "Horst der Woche" gibt, magst Du damit rechthaben.
#
Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich schon hyped auf die neue Saison und freue mich schon sehr drauf, wenn ich mir so die Verpflichtungen anschaue. Genau das macht mir aber auch ein wenig Angst. :b
#
Denis schrieb:

Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich schon hyped auf die neue Saison und freue mich schon sehr drauf, wenn ich mir so die Verpflichtungen anschaue. Genau das macht mir aber auch ein wenig Angst. :b        

Keine Angst, wir bekommen nun Fussball 2030! Ach was, das wird Fussball 3000!
#
Luzbert schrieb:

Den Artikel muss man meiner Einschätzung nach zweigeteilt lesen.
Während der zweite Abschnitt quasi das Sky-Video zitiert, positioniert sich Hinti im ersten Abschnitt relativ gut.

"Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet"
"In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer"

Er zeigt auf, dass die FPÖ aus seiner Sicht Teil zur Gesellschaft Österreichs gehört und es ihm nicht möglich sei, entsprechende Kontakte zu meiden. Das ist leider nachvollziehbar.
Er grenzt die FPÖ deutlich von der AfD ab, womit er seine Haltung zur AfD herausstellt: Klare Ablehnung.
Und er gibt an von der Identitären Bewegung bislang nichts gewusst zu haben. Das glaube ich ihm aufs Wort.

Der logische Schritt an dieser Stelle bestünde darin, Bonvalot für die Offenlegung zu danken.        

Da bin ich weitestgehend sehr ähnlicher Meiinung!

Ich fände es ausreichend, wenn er sich beim Journalisten entschuldigen würde. Das Wording und auch die Attacke in der ersten Stellungnahme waren falsch, das könnte er hoffentlich schon auch einräumen, ohne sich verbiegen zu müssen.

Bei der Gelegenheit könnte er auch klären, weshalb es die gewählte Überschrift sein musste und warum er ihn im Vorfeld nicht direkt kontaktieren wollte. Diese beiden Punkte würden mich vermutlich von einer Entschuldigung abhalten, da ich mich da auch unfair behandelt gefühlt hätte..

Vielleicht bekommt es der Hinti jetzt ja auch mal hin, ein paar Tage die Füsse still zu halten!? Darauf wetten würde ich nicht!

#
Landroval schrieb:

Diese beiden Punkte würden mich vermutlich von einer Entschuldigung abhalten, da ich mich da auch unfair behandelt gefühlt hätte..

Diese beiden Punkte würden mich vermutlich von dem Bedanken abhalten, da ich mich da auch unfair behandelt gefühlt hätte..

So hätte es eigentlich gleich da stehen sollen ...
#
Yolonaut schrieb:

Dem Standard hat er jetzt das nächste dämliche Interview gegeben. Hessenschau.de berichtet darüber: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-irritiert-erneut-mit-aussagen,hinteregger-168.html

Er setzt auch wirklich alles daran sich immer tiefer reinzureiten.

Den Artikel muss man meiner Einschätzung nach zweigeteilt lesen.
Während der zweite Abschnitt quasi das Sky-Video zitiert, positioniert sich Hinti im ersten Abschnitt relativ gut.

"Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet"
"In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer"

Er zeigt auf, dass die FPÖ aus seiner Sicht Teil zur Gesellschaft Österreichs gehört und es ihm nicht möglich sei, entsprechende Kontakte zu meiden. Das ist leider nachvollziehbar.
Er grenzt die FPÖ deutlich von der AfD ab, womit er seine Haltung zur AfD herausstellt: Klare Ablehnung.
Und er gibt an von der Identitären Bewegung bislang nichts gewusst zu haben. Das glaube ich ihm aufs Wort.

Der logische Schritt an dieser Stelle bestünde darin, Bonvalot für die Offenlegung zu danken.
#
Luzbert schrieb:

Den Artikel muss man meiner Einschätzung nach zweigeteilt lesen.
Während der zweite Abschnitt quasi das Sky-Video zitiert, positioniert sich Hinti im ersten Abschnitt relativ gut.

"Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet"
"In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer"

Er zeigt auf, dass die FPÖ aus seiner Sicht Teil zur Gesellschaft Österreichs gehört und es ihm nicht möglich sei, entsprechende Kontakte zu meiden. Das ist leider nachvollziehbar.
Er grenzt die FPÖ deutlich von der AfD ab, womit er seine Haltung zur AfD herausstellt: Klare Ablehnung.
Und er gibt an von der Identitären Bewegung bislang nichts gewusst zu haben. Das glaube ich ihm aufs Wort.

Der logische Schritt an dieser Stelle bestünde darin, Bonvalot für die Offenlegung zu danken.        

Da bin ich weitestgehend sehr ähnlicher Meiinung!

Ich fände es ausreichend, wenn er sich beim Journalisten entschuldigen würde. Das Wording und auch die Attacke in der ersten Stellungnahme waren falsch, das könnte er hoffentlich schon auch einräumen, ohne sich verbiegen zu müssen.

Bei der Gelegenheit könnte er auch klären, weshalb es die gewählte Überschrift sein musste und warum er ihn im Vorfeld nicht direkt kontaktieren wollte. Diese beiden Punkte würden mich vermutlich von einer Entschuldigung abhalten, da ich mich da auch unfair behandelt gefühlt hätte..

Vielleicht bekommt es der Hinti jetzt ja auch mal hin, ein paar Tage die Füsse still zu halten!? Darauf wetten würde ich nicht!

#
Da ich ja nicht der Finanzvorstand der Eintracht bin, eindeutig PRO!

Alario oder Weghorst dazu?
#
adlerkadabra schrieb:

Okay, kann ich mir ja auch alles gut vorstellen. Jetzt kommt aber, wie es ausschaut, noch Castro dazu. Kernkompetenz bei allen drei Spielern: offensives Mittelfeld.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kamada uns verlässt - was ich außerordentlich bedauern würde.


Wir holen noch Eriksen. Und machen dann die Gegner mit neuer Taktik platt.

Ne Spaß bei Seite, habe auch keine Ahnung wo aktuell alle spielen sollen, ich glaube uns steht noch ein heißer Transfersommer bevor. Andernfalls, hatten wir letztes Jahr wirklich eine sehr schwache Bank, das könnte sich dieses Jahr ändern.
#
nisol13 schrieb:

Andernfalls, hatten wir letztes Jahr wirklich eine sehr schwache Bank, das könnte sich dieses Jahr ändern.        

Die "schwache Bank" hat es irgendwie hinbekommen, dass wir EL-Sieger geworden sind. Sie hat also ihre Aufgabe mit einer glatten 1 erledigt, als es wirklich darauf ankam.

Wenn wir jetzt auch noch eine "starke Bank" bekommen, dann werde ich es dem sgevolker gleichtun und etwas ganz Verrücktes tun. (#84)