>
Splash
Profile square

Landroval

7317

#
Gerade 20 Grad. Geht also. :p Fenster sind schon schön aufgerissen damit es kühlt.
#
Bei mir kam gerade die Warnung "Achtung, Regen setzt ein!" auf den Monitor. Ich geh' jetzt besser mal eine Runde, nicht dass es irgendwo reinregnet ...  
#
Landroval schrieb:

das wird was werden heute ...

Heut und morgen, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf.
#
propain schrieb:

Landroval schrieb:

das wird was werden heute ...

Heut und morgen, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf.        

Überstanden!
#
Yes!
#
LiquidRush schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.
#
BernddasBrot schrieb:

Henk schrieb:

im tm-forum behauptet ein user, dass philffm p. hofmeister sei.



Ja, und?

Das heißt der Götze Transfer kann erst offiziell gemacht werden, wenn Fußball 2000 100.000 Abonnenten bei Youtube Geknackt hat.        

Jetzt habe ich der Belegschaft direkt für Montagmorgen freundlich geraten, dass sie sofort Abonnenten werden sollten. Auch ich selber habe mich soeben 17 x angemeldet, alle Familienmitglieder und guten Freunde auch mehrfach.  

An mir wird es also nicht gelegen haben, sollte es nicht zeitnah offiziell gemacht werden.
#
Don Quijote
#
Rosinante
#
Zwar nicht bei mir daheim, aber mein aktueller Aufenthaltsort Hamburg sagt tatsächlich gerade 16°C und Regen...
#
... wird schön krachen, wenn die beiden "Klimazonen" aufeinandertreffen.

Aktuell sind es 35 Grad. Die befürchteten 38 Grad wird es heute vermutlich nicht geben. Ist aber auch so schon arg weit über meiner Wohlfühltemperatur ...
#
Vortex Nano für dich im Rodgau? Verstehe😁

Sie wiegen im Wind hin und her und nutzen stattdessen die Schwingungsenergie.


https://vortexbladeless.com/story-vortex-bladeless-tech-startup/
#
Ganz genau!
#
Na dann halt nicht Beutlin, sondern:

Feuerwehr
#
Beutlin
#
Landroval schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich würde mithelfen (nein nicht ehrenamtlich im Rahmen meiner Aufgaben)  rund ums Staudinger einen Windpark anzulegen. Auch im Rodgau 😁 ist sicher  genug Platz. Nicht weiterschlafen        

Für spanische Windkraftanlagen wäre sogar ich zu haben, da dürftest Du mir glatt 1 oder 2 Stück in den Park stellen! 😁

Das hab noch nicht "spanische Windkraft Anlagen".
#
Schade, warum denn nicht?
#
Ich würde mithelfen (nein nicht ehrenamtlich im Rahmen meiner Aufgaben)  rund ums Staudinger einen Windpark anzulegen. Auch im Rodgau 😁 ist sicher  genug Platz. Nicht weiterschlafen
#
franzzufuss schrieb:

Ich würde mithelfen (nein nicht ehrenamtlich im Rahmen meiner Aufgaben)  rund ums Staudinger einen Windpark anzulegen. Auch im Rodgau 😁 ist sicher  genug Platz. Nicht weiterschlafen        

Für spanische Windkraftanlagen wäre sogar ich zu haben, da dürftest Du mir glatt 1 oder 2 Stück in den Park stellen! 😁
#
Horizontales Gewerbe
#
"Insgesamt soll weniger Gas zur Stromproduktion genutzt werden. Stattdessen sollen Kohlekraftwerke "stärker zum Einsatz kommen". Ein entsprechendes Gesetz soll am 8. Juli vom Bundesrat beschlossen werden und dann zügig in Kraft treten."
(Quelle BR24)

So ist die Planung von Wirtschafts- und Klimaminister Habeck.
Die konkrete Situation erfordert pragmatisches und schnelles Handeln. An ein befristetes Weiterlaufen der AKWs traut er sich aber noch nicht ran.
#
hawischer schrieb:

An ein befristetes Weiterlaufen der AKWs traut er sich aber noch nicht ran.

... weil es so kurzfristig angabegemäß nicht realisierbar wäre, was ich mir ob der Begründung auch durchaus gut vorstellen kann. Müssen wir halt hoffen, dass wir in den Nachbarländern Atomstrom (aus maroden Atomkraftwerken) zukaufen können, bevor hier die Lichter ausgehen.  
#
Bisher noch nicht da gewesen, sicher aber mal interessant.

Regen gewünscht oder lieber kein Regen?
#
Regen gewünscht

Wasser trinken: mit oder ohne Kohlensäure?
#
Wasser
#
Kein Süssgetränk?

Wasser mit Limette und Kohlensäure
#
Martin Kind
#
Naja, eine Koalition besteht grundsätzlich aus Kompromissen. Stärkerer Koalitionspartner zu sein heißt nicht, das man alles bestimmen kann.

Wenn hier jemandem ein Vorwurf zu machen ist dann der FDP, die ein nachgewiesenermaßen wirksames Mittel gegen Infektionen auf dem Altar der Liberalität opfern würde.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, eine Koalition besteht grundsätzlich aus Kompromissen. Stärkerer Koalitionspartner zu sein heißt nicht, das man alles bestimmen kann.

Wenn hier jemandem ein Vorwurf zu machen ist dann der FDP, die ein nachgewiesenermaßen wirksames Mittel gegen Infektionen auf dem Altar der Liberalität opfern würde.        

Es entsteht halt bei mir immer häufiger der Eindruck, dass es die FDP ist, die "irgendwelche" Juniorpartner nach Belieben vor sich her treibt. Subjektives Empfinden ... möglicherweise.
#
Eben gerade von 33 auf 34 Grad gestiegen. More to come ...

Innen im Büro aber sehr erträglich bei 23,7 Grad ...
#
Man kann die Ampel nicht riskieren, deswegen bücken sich SPD und Grüne.  
#
"beugen" wollte ich schreiben, "bücken" trifft es aber auch ganz gut.
#
Es gibt 2 deutlich stärkere Koalition Partner inkl. Gesundheit Minister, die können sich doch bei Corona nicht immer von der FDP auf der Nase herumtanzen lassen.
#
Man kann die Ampel nicht riskieren, deswegen bücken sich SPD und Grüne.