Landroval
8625
#
Landroval
8 Grad bei "bayrischem Himmel" und Sonnenschein.
Onkel Otto
AdlerNRW58 schrieb:
Onkel Otto
... im Eintracht Trikot
https://www.hr.de/unternehmen/backstage-und-meldungen/archiv-backstage-geschichten/ein-trikot-fuer-eintracht-fan-onkel-otto,eintracht-fan-onkel-otto-100.html
Landroval schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Onkel Otto
... im Eintracht Trikot
https://www.hr.de/unternehmen/backstage-und-meldungen/archiv-backstage-geschichten/ein-trikot-fuer-eintracht-fan-onkel-otto,eintracht-fan-onkel-otto-100.html
Den will ich 😍
Landroval schrieb:Punkasaurus schrieb:
Es gab zuletzt Spekulationen um meine Position und Funktion Eintracht Frankfurt und die DFL angehend.
Bleib' bitte bei uns, Punkasaurus!
Und: es stimmt natürlich, dass Hellman es ist, der Druck vom Kessel nehmen könnte.
Weshalb er das nicht machen möchte, bleibt erstmal sein Geheimnis.
Gut finde ich das nicht!
JayJayFan schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das Thema könnte halt nachwievor durch eine klare Aussage von Hellmann beendet werden und Ruhe bringen.
Wie soll die klare Aussage denn aussehen? Etwa "Ich bleibe!"?
Es gab zuletzt Spekulationen um meine Position und Funktion Eintracht Frankfurt und die DFL angehend.
Die Aufgabe bei der DFL ist natürlich reizvoll, aber für mich ist klar, dass ich weiterhin meinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt erfüllen und die Arbeit an der Zukunft des Vereines weiter mitführen möchte, deshalb werde ich auch wie vorher vereinbart am 30.06 mein Interimsamt bei der DFL niederlegen und mein Fokus wieder in vollem Umfang auf Eintracht Frankfurt und den dortigen Aufgaben liegen.
Landroval schrieb:Punkasaurus schrieb:
Bleib' bitte bei uns, Punkasaurus!
Und: es stimmt natürlich, dass Hellman es ist, der Druck vom Kessel nehmen könnte.
Weshalb er das nicht machen möchte, bleibt erstmal sein Geheimnis.
Gut finde ich das nicht!
Landroval schrieb:
Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...
Interessant auch, dass die Infos an die FAZ von Steubing kommen sollen.
Er hätte aber mE etwas mehr ausführen können, was Anteile in Höhe von 25% bedeuten würden, das ging etwas unter. Gänzlich fehlte das Mitgliedervotum.
hawischer schrieb:
"Die Pläne sind undurchdacht, politisch wie sozial verheerend und klimapolitisch unsinnig."
Na und? Hätte auch von Merz sein können.
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:hawischer schrieb:
"Die Pläne sind undurchdacht, politisch wie sozial verheerend und klimapolitisch unsinnig."
Na und? Hätte auch von Merz sein können.
Von fast allen hätte es sein können.
Obwohl, von einem nicht ...
(vom Scholz kommt nämlich nie irgendetwas!)
Naja. Immerhin ein Doppel-Wumms. 😉
Beim Volksentscheid in Berlin für eine frühere "Klimaneutralität" haben wohl kurz vor Auszählungsabschluss nur ca. 35 % teilgenommen und davon auch nur eine knappe Mehrheit dafür gestimmt. Damit ist das Quorum nicht erreicht.
Landroval schrieb:
Der Josef wird in F OB
Die Maria sagt "Oh je!"
(OK, OK, nicht künsterisch wertvoll, aber mir kam es auch ehrlich gesagt nur auf das "Oh je!" an. )
„Ich hab‘“ - sprach Jesus - „gebt nur Acht,
mit meinem Kreuz kein Scheiss gemacht!“
Dann war‘s wohl wieder mal - ganz dreist -
gewesen sein der Heil‘ge Geist!
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
Mein Tipp
Josef gewinnt mit 51xoder 52 %
Leider wird es tatsächlich darauf hinauslaufen. Aktuell 51,9% ... und nur noch sehr wenig Rest.
Auf jeden Fall stark getippt von Tafelberg. Lotto gespielt?
So, Auszählung hat begonnen.
https://votemanager-ffm.ekom21cdn.de/2023-03-05/06412000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=46&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_1
Aktuell Becker minimal vorne. Wenn man sich die Veränderungen zum 1. Wahlgang anschaut der einzelnen Wahllokale, die bisher ausgezählt wurden, würde ich auch tendenziell eher Becker knapp vorne sehen. Tendenz 52 %. Aber noch nicht genug da und sehr sehr knapp.
https://votemanager-ffm.ekom21cdn.de/2023-03-05/06412000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=46&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_1
Aktuell Becker minimal vorne. Wenn man sich die Veränderungen zum 1. Wahlgang anschaut der einzelnen Wahllokale, die bisher ausgezählt wurden, würde ich auch tendenziell eher Becker knapp vorne sehen. Tendenz 52 %. Aber noch nicht genug da und sehr sehr knapp.
Gibt‘s dann Elfmeterschießen?