>

Landroval

8625

#
Binding Export
#
franzzufuss schrieb:

Binding Export

Wieviel davon, eine Flache oder einen kleinen 6er-Zug? (gibt es soetwas überhaupt noch?)
#
Knueller schrieb:

Ich glaub, das sind den Handwerkern die allerliebsten. Am besten noch direkt auf/bei der Baustelle. Was in der Regel auch gut kommt, sind Kommentare ("Ahja, wenn ich es selbst mache, gehe ich immer so und so vor", "Ist ja interessant, dachte man soll XY nicht so und so machen, hat mir mal einer im OBI gesagt.").

Aber nicht aufm Dach!
#
salbe1959 schrieb:

Knueller schrieb:

Ich glaub, das sind den Handwerkern die allerliebsten. Am besten noch direkt auf/bei der Baustelle. Was in der Regel auch gut kommt, sind Kommentare ("Ahja, wenn ich es selbst mache, gehe ich immer so und so vor", "Ist ja interessant, dachte man soll XY nicht so und so machen, hat mir mal einer im OBI gesagt.").

Aber nicht aufm Dach!        

No risk, no fun!
#
Rätsel raten
#
1.601
#
AdlerNRW58 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Soso, der Mané hat also dem Sané a Watschen auf die Fozzn gebn.

Also das gefällt mir ja ganz gut.

Aber, aber... Die sind doch da alle immer so Familie und halten zusammen. MiaSanMia. Das kann doch gar nicht sein...😋🙈
Und ist die Schlägerei überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar...??🙄

A Watschn ist doch in Bayern üblich.

Juan Bernat ist für den Scheißdreck verantwortlich!
#
retrufknarf schrieb:

Juan Bernat ist für den Scheißdreck verantwortlich!        

... und die Fans!
#
philadlerist schrieb:

Wir hatten diese Saison aber auch schon Schiedsrichter, denen es trotz eindeutiger Fernsehbilder echt egal war, ob sie sich mit ihrer Entscheidung lächerlich machen

Sprichst du von Zwayer?
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Wir hatten diese Saison aber auch schon Schiedsrichter, denen es trotz eindeutiger Fernsehbilder echt egal war, ob sie sich mit ihrer Entscheidung lächerlich machen

Sprichst du von Zwayer?        

Schwimm rüber!
#
Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.

Am Ende könnte es wirklich Mailand-Mailand im HF heißen.
#
SGE_Werner schrieb:

Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle ...

... und deren Trikots gehen für mich als Eintracht-Trikots durch. Es ist daher ganz klar, wem ich den Sieg mehr gönnen würde. Ausserdem spielen sie auch richtig gut, könnten durchaus 2 oder 3 Tore Vorsprung haben.
#
Senfdazugeb: Möge es noch viele Beiträge des Users geben, damit sich manch einer (weiterhin) seriös damit auseinandersetzen kann! Ich finde es mehr als angemessen und äusserst sinnvoll, wenn man sich damit beschäftigt. ... 🤣

Hoch lebe das Gebabbel!
#
Anwendungsbereiche, Anleitungen und Tipps zum Thema "Richtig kleben"
#
Babber rollen
#
Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...

Dōmo arigatō für die vielen guten Spiele der letzten Jahre! ...
... und vorab schon mal für die wichtigen sehr guten Leistungen, die in den kommenden 9 Spielen noch folgen werden.

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte, wovon man doch hoffentlich ausgehen kann (?), wünsche ich ihm auch beruflich alles Gute. Andernfalls nur persönlich ...  
#
SGE_Werner schrieb:

Zur Palacios-Szene, die habe ich mir noch mal angeschaut: Die Frage ist hier, ob das Balltreten wirklich gegen Jakic gerichtet war oder er einfach nur den Ball wegbolzen wollte aus Wut. Im Zweifel für den Angeklagten...

Hab mir die Szene jetzt auch nochmal angeschaut. Palacio nimmt nicht eine Sekunde den Blick von Jakic.

Selbstverständlich war das Absicht und eine Kurzschlussreaktion. Wenn man hier sagt, im Zweifel für den Angeklagten, dann gibt es keine Tätigkeiten mehr. Dann könnte man bei einem Faustschlag auch argumentieren, dass der Schläger ggf. nicht wusste, dass da des Gegners Gesicht war.
#
Schönesge schrieb:

... Palacio nimmt nicht eine Sekunde den Blick von Jakic.

Selbstverständlich war das Absicht und eine Kurzschlussreaktion. Wenn man hier sagt, im Zweifel für den Angeklagten, dann gibt es keine Tätlichkeiten mehr. ...

Ich frage mich gerade, ob es überhaupt einen Menschen gibt, der das beim Sichten nicht so erkennen kann!? Für mich persönlich gibt es jedenfalls keinen Zweifel, dass es eine Tätlichkeit war, die zwingend zum Platzverweis hätte führen müssen.
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
J_Boettcher schrieb:

Ich gucke kein ARD,

Selber schuld
#
Langsam wird es spannend ...
#
Jetzt geht es aber rund, der blöde VfB führt wieder ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen.

Der VfB macht das heute (bisher) sehr gut, hoffentlich geht es noch schief. Ein Unentschieden fände ich auch OK, nicht dass uns Bochum noch einholt.
#
Ui, das ging schnell!
#
Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen. Dann gewinnt hoffentlich noch Schalke gegen Hoffenheim ... und Hertha steht wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Und für Hoffenheim wird die Luft auch wieder dünner.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen.

Der VfB macht das heute (bisher) sehr gut, hoffentlich geht es noch schief. Ein Unentschieden fände ich auch OK, nicht dass uns Bochum noch einholt.
#
das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.
#
Tafelberg schrieb:

das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.

Ich hätte gerne eine andere Kameraeinstellung gesehen, eben die Reaktion des Blocks, während der Aktion.
#
Das mit der Seenlandschaft bei Regenwetter auf dem Waldparkplatz ist seit sehr vielen Jahren bekannt, das ist ein Schönwetterparkplatz.
#
Das war nicht vergleichbar mit dem bekannten Zustand des Parkplatzes, den wir bei Regenwetter seit vielen Jahren kennen ...
#
wer ist denn wir? 120k Tafelberg? Wohl kaum…
#
hijackthis schrieb:

wer ist denn wir? 120k Tafelberg? Wohl kaum…

Nein, sicher nicht.

Aber mal ohne spitze Kommentierung: Wir haben noch das Spiel beim Marius und alle anderen Spiele des Restprogramms können wir gewinnen.
Klar, es deutet nicht sehr viel darauf hin, aber wir sind die Eintracht!