>

Landroval

8621

#
Jetzt kommt der Kracher, Leute: isch schwörr!
#
Tata und Trommelwirbel:

Rhönsprudel Medium 2/3 und Rhönsprudel Sanft 1/3!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Landroval schrieb:

Mineralwasserschorle ...

Mit oder ohne Eis?

Mit oder ohne Sprudel?
#
Jetzt kommt der Kracher, Leute: isch schwörr!
#
Landroval schrieb:

Mineralwasserschorle ...

Mit oder ohne Eis?
#
Ohne Eis, aber aus dem Kühlschrank!
#
Mineralwasserschorle ...
#
Ich schätze mal 3/4 Wasser und 1/4 Wasser.
#
Also z.B. 3/4 Gerolsteiner und 1/4 Rhönsprudel oder 3/4 Sprudel und 1/4 Still?

Ne, ne, das reicht mir so nicht! Der Mineralwasserschorlen-Trinker soll bitte selber antworten!
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Kaum ist der FA gesperrt, ist mg999 wieder aktiv. Manchmal frag ich mich, ob das mehr ist als nur Anekdotenempirismus.

Wie kommst du eigentlich darauf zu vermuten der FA ist gesperrt?                                                        

Vermutlich kam der Kneller darauf, weil der FA zuletzt am 15.7.22 um 12:06 Uhr im Unsere Eintracht - Willkommen Filip Kostic etwas geschrieben hat ...

(ja, mir ist bewusst, dass das ein schlechter Scherz ist)  

#
Oh, da habe ich versehentlich ein "u" vergessen. Es soll natürlich "Knueller" heissen und nicht "Kneller".  
#
Knueller schrieb:

Kaum ist der FA gesperrt, ist mg999 wieder aktiv. Manchmal frag ich mich, ob das mehr ist als nur Anekdotenempirismus.

#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Vermutlich kam der Kneller darauf, weil der FA zuletzt am 15.7.22 um 12:06 Uhr im Unsere Eintracht - Willkommen Filip Kostic etwas geschrieben hat ...

(ja, mir ist bewusst, dass das ein schlechter Scherz ist)  

#
Mineralwasserschorle
#
Was ist das?
#
Guten Nachmittag ihr Hübschen (außer Brady)
#
Unus pro omnibus, omnes pro uno
#
Jeff Beck Feat. Johnny Depp (Olympia - Paris - July 25th 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=a1gdU7q9q7k
#
Eintracht-Forum (Dies&Das)
#
Ist schon erstaunlich, Merz möchte also nach Polen fahren, um die Wogen zwischen Deutschland und Polen zu glätten (ua Bezahlschranke Spiegel). Bei diesen edlen Absichten erwarte ich natürlich, dass er die Schuld auf sich bzw auf seine Partei nimmt, schließlich wurde ja die Bundeswehr unter 16 Jahren Merkel so kaputtgespart, dass heute im Rahmen des Ringtausches nicht so schnell geliefert werden kann, wie es sich die Polen offiziell wünschen. Inoffiziell agieren die Polen lt Strack-Zimmermann eigentlich verständnisvoll, so dass sie die offiziell genannten Erwartungen nicht nachvollziehen könne:

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/ausland/ukraine-news-am-dienstag-marie-agnes-strack-zimmermann-wirft-polen-ueberhoehte-erwartungen-an-panzer-ringtausch-vor-a-a8dfcd39-5055-4988-b4e4-852ae068e84a-amp

Insofern, ein Glück, dass sich der Ritter Merz auf nach Polen macht, um sämtliche Schuld von der Bundesregierung zu nehmen, einfach mega edel.
#
Schönesge schrieb:

Bei diesen edlen Absichten erwarte ich natürlich, dass er die Schuld auf sich bzw auf seine Partei nimmt, schließlich wurde ja die Bundeswehr unter 16 Jahren Merkel so kaputtgespart, dass ...

Du solltest besser nicht zu viel erwarten! Mir würde schon ausreichen, wenn er sich für den nicht ordentlich funktionierenden Ringtausch entschuldigt, den "wir Deutschen" nicht hinbekommen und somit die Vereinbarungen brechen. Eine Verzögerung um einige Wochen mag ja gerade noch tolerierbar erscheinen, schlimm ist die Sachlage trotzdem.

Merz ist ein edler Ritter (sehr guter Begriff, wäre mir nicht eingefallen, Danke! ) , das hat er ja schon bei seiner Ukraine-Reise bewiesen, zu einem Zeitpunkt als der vom ukrainischen Botschafter als "beleidigte Leberwurst" bezeichnete Kanzler Scholz noch lange nicht an diesen Pflichtbesuch dachte. Auch dass er im Anschluss an seine Reise damals, dem politischen Gegner direkt Bericht erstattete, war eine edle Geste, mit der er sich (in dieser Sache) meinen Respekt verdiente.

Ich finde sein Verhalten anständig. Mal sehen, wie es die Polen auffassen werden ...

#
Beduinen
#
Lama
#
Alpaka
#
Mr. Spock 🖖🏻
#
Gespräche richtig führen, andere ausreden lassen und zuhören
#
Best Worscht in Town "Monster-Combo"