>

Landroval

8621

#
Ufff da hätte magdeburg mehr draus machen können/müssen. 2 Spieler frei vor trapp
#
Ja, etwas unkonzentriert im Moment!
#
Heute vor 50 Jahren erschien die erste deutschsprachige Ausgabe des Playboy Magazins.
#
Mit Abstand die erfreulichste Nachricht zu einem historischen 01.08., bisher ...
#
Adler-Woerth schrieb:

Die Mädels feiern auf dem Balkon was der Fernsehzuschauer nicht (nur Bruchstückhaft) mitbekommt und die ARD macht Innenraum Interviews über Sexuelle Übergriffe beim Fußball.

Ernsthaft, was für Narren sind das denn von der ARD?
#
propain schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Die Mädels feiern auf dem Balkon was der Fernsehzuschauer nicht (nur Bruchstückhaft) mitbekommt und die ARD macht Innenraum Interviews über Sexuelle Übergriffe beim Fußball.

Ernsthaft, was für Narren sind das denn von der ARD?                                                        

Ich habe gesehen, wie die Spielerinnen auf den Balkon gegangen sind, Magull ein ungläubiges "Wow" (oder einen ähnlichen Erstaunenslaut) ausrief und feuchte Augen bekam. Da hatte ich genug gesehen, denn genau diesen Moment hatte ich mir für die Vize-Europameisterinnen gewünscht. Als ich den Eindruck bekam, dass mit dem Programm etwas schiefläuft, habe ich ausgeschaltet.

Hauptsache das Team und die Leute am Römer hatten Spaß (und den hatten sie offensichtlich)!  
#
Landroval schrieb:

Du hast es so gewollt!

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

Du und der Frankenstein ihr seid schon ein super Trio
#
Brady74 schrieb:

Du und der Frankenstein ihr seid schon ein super Trio        

Ist das ein Zitat von Andi Möller?
#
Die Spielerinnen und das restliche Team werden aktuell sehr freundlich im Römer begrüsst, es ist gut, dass der Oberbürgermeister nicht anwesend ist.

Bin ja eigentlich nicht so für einen Empfang für 2., allerdings gönne ich dem Team diese Aufmerksamkeit trotzdem sehr.

Mal hoffen, dass es später auf dem Balkon gut werden wird ...
#
#
Du hast es so gewollt!

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
#
HU-West
#
Freddy Quinn - Junge komm bald wieder
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
#
Espresso-Schorle
(gemeinhin auch als Americano bekannt )
#
Mord und Totschlag
#
🦸‍♂️🦸🏿‍♂️🦸🏼‍♂️🦸🏽‍♂️🦸🏻‍♂️🦸🏾‍♂️
🦸🏽‍♂️
🦸🏽
🦸🦸🏿🦸🏼🦸🏽🦸🏻🦸🏾
🦸🏼
🦸🏻‍♂️
🦸🏾
🦸🏻‍♂️
#
Oberkrainer
#
Käsebrötchen
#
skyeagle schrieb:

Ruhe in Frieden, Lt. Uhura.      

Ach wie schade, ich habe sie sehr gemocht, die Serie und die Besatzung. Uhura war eine tolle Frau!

Ruhe in Frieden, Nichelle Nichols!  
#
0,3er Geripptes
#
Landroval schrieb:

Man stelle sich vor, soetwas wäre uns in Sevilla passiert. Das hätte mir auf lange Zeit den Spaß am Fußball verdorben. Wenn ich an R. denke, wird es mir noch heute fürchterlich schlecht ...
Dass es heute zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kam - bei einem EM-Endspiel! - ist für mich nicht einfach wegzulächeln, obwohl es "nur" eine Nationalmannschaft war.

naja eine solche Fehlentscheidung ist bis heute eins eder größten Eintrachttraumas
#
FredSchaub schrieb:

Landroval schrieb:

Man stelle sich vor, soetwas wäre uns in Sevilla passiert. Das hätte mir auf lange Zeit den Spaß am Fußball verdorben. Wenn ich an R. denke, wird es mir noch heute fürchterlich schlecht ...
Dass es heute zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kam - bei einem EM-Endspiel! - ist für mich nicht einfach wegzulächeln, obwohl es "nur" eine Nationalmannschaft war.

naja eine solche Fehlentscheidung ist bis heute eins eder größten Eintrachttraumas                                                        

#
Ich fress' was.
#
Öl