>

Landroval

8621

#
FredSchaub schrieb:

vlt war die Ansetzung des Schiris doch einfach zuviel Solidarität und zu wenig Kompetenz, schade, wenn man das Gefühl hat, sowas entscheidet ein Spiel

Es war ja nicht die Schiedsrichterin allein. Ellbogen im Gesicht darf auch die Linienrichterin sehen.
Und die Elfersituation war live schwer zu erkennen, im Keller hätte das aber gesehen werden müssen.
Auch die Kann-Roten hätte man gerne noch mal überprüfen können.

Aber weder die Trainerin noch die Spielerinnen haben dies thematisiert, was sie sehr ehrt. Als Fan darf man das aber, denke ich
#
Man stelle sich vor, soetwas wäre uns in Sevilla passiert. Das hätte mir auf lange Zeit den Spaß am Fußball verdorben. Wenn ich an R. denke, wird es mir noch heute fürchterlich schlecht ...
Dass es heute zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kam - bei einem EM-Endspiel! - ist für mich nicht einfach wegzulächeln, obwohl es "nur" eine Nationalmannschaft war.
#
Der einzige legale Doppelthred! Legendärisch!
#
Landroval schrieb:

Jetzt schau' nicht so, erklär' ihm lieber, wie er ebenfalls einen Fehler in der Matrix ausnutzen kann.

Äh nö
#
Buuh!
#
Essig
#
😳😳😳
#
Jetzt schau' nicht so, erklär' ihm lieber, wie er ebenfalls einen Fehler in der Matrix ausnutzen kann.
#
Nach dem 2:1  ... Torhüterin hat den Ball aufgenommen und dotzt ihn auf. Wartet kurz und dotzt ihn wieder auf. Indirekter Freistoss, oder? Was für ein Schiedsrichtergespann ... Den hinterhältigen Ellbogenschlag, das klare Handspiel, den indirekten Freistoss aus 10 Metern ...

Sehr schade.

Weshalb die Laura, nachgewiesenermassen eine Waffe, draussen bleiben musste, versteht auch nur der Coach. Ich bin sehr ärgerlich, eine verdiente Niederlage wäre für mich leichter hinzunehmen, als dieses merkwürdige Zustandekommen.

Die Leistung war jedenfalls tadellos, ein Sieg wäre mE hochverdient gewesen ...

#
Den Elfer hätten wir bekommen müssen. Krass, dass England mit einer zweiten Torhüterin spielen durfte.
#
Bösartige Show, leider schon vorbei
#
Den old enemy besiegen wäre schon gut. Hoffentlich dürfen auch die Handkäs-Girls aktiv etwas dazu beitragen.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil!
Welcome Back! Wie hastn das geschafft?

Fehler in der Matrix

😁
#
#
1. Eintracht Frankfurt
2. FC Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. RB Leipzig
5. Bayer Leverkusen
6. VfL Wolfsburg
7. Gladbach
8. TSG Hoffenheim
9. Union Berlin
10. Hertha BSC
11. FC Schalke 04
12. SC Freiburg
13. FSV Mainz 05
14. 1. FC Köln
15. VfB Stuttgart
16. VfL Bochum
17. Werder Bremen
18. FC Augsburg
#
Die Stadionkapazitäten in #1 könnten editiert werden.

Frankfurt_51.500
 München_75.024
 Leipzig_47.069
 Dortmund_81.365
 Leverkusen_30.210

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europapokal-champions-league-europa-league-conference-league-100.html
#
Karat

Rubin oder Saphir?
#
Da sind wir dem Teufel 2 x von der Schippe gesprungen ... Hoffentlich fangen wir uns schnell wieder ...  
#
Landroval schrieb:

... und allen Anderen!

Putin auch?
#
Natürlich nicht! Ich begrenze es mal besser noch nachträglich:

... und allen Anderen. die sich hier regelmässig aktiv beteiligen!  
#
Schönen Abend mir!
#
... und allen Anderen!
#
Da kommen einem ja die Tränen.

Berliner Männer Chor - Stilm ruht der See

https://m.youtube.com/watch?v=X9ARgaGtvcg
#
Brady74 schrieb:

Da kommen einem ja die Tränen.

Fürwahr herzergreifend!

Bei mir sollte eigentlich heute Abend erst https://www.youtube.com/watch?v=6X9AGhzP9pI laufen.

Allerdings ist es nun schon "now playing ...": Konstantin Wecker an einem Sommerabend 2015 vor Kloster Banz in Bad Staffelstein  

Mindestens ein Eintrachtfan konnte vor wenigen Wochen an selbiger Stelle des Weckers poetischen Pathos tief einatmen und sich von seinem utopischen, tief empfundenen "Lumpenpazifismus" (Originalzitat ) Herz und Seele wärmen lassen.
#
Tag 6 ohne Sex!
#
Das stimmt wohl aber ist heute nicht Tag 7? Gestern hast Du Dir auf Tag 6 ein Bind ... Jever Fun gegönnt, oder? Bin schon ganz Durcheinander, bei den vielen Tagen. Bald kann ich es an den Fingern nicht mehr abzählen, eine Schande ...
#
Denis schrieb:

noch ruhig

Montagabend dann mit Kostic?
Ja
Nein
#
Ja

Wird es mit voller Kapelle ein leichter Sieg oder ein harter Kampf?
#
Mal ganz im Ernst, wenn das hier so weiter geht, kommt der Frankenstein aus seinem selbstauferlegten Exil nicht wieder zurück. Also benehmt euch endlich, ihr seid keine 50 mehr.
#
Brady74 schrieb:

Also benehmt euch endlich, ihr seid keine 50 mehr.        

Goldene Jugendzeit!