Landroval
8621
Man stelle sich vor, soetwas wäre uns in Sevilla passiert. Das hätte mir auf lange Zeit den Spaß am Fußball verdorben. Wenn ich an R. denke, wird es mir noch heute fürchterlich schlecht ...
Dass es heute zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kam - bei einem EM-Endspiel! - ist für mich nicht einfach wegzulächeln, obwohl es "nur" eine Nationalmannschaft war.
Dass es heute zu solch gravierenden Fehlentscheidungen kam - bei einem EM-Endspiel! - ist für mich nicht einfach wegzulächeln, obwohl es "nur" eine Nationalmannschaft war.
Landroval schrieb:
Man stelle sich vor, soetwas wäre uns in Sevilla passiert. Das hätte mir auf lange Zeit den Spaß am Fußball verdorben. Wenn ich an R. denke, wird es mir noch heute fürchterlich schlecht ...
naja eine solche Fehlentscheidung ist bis heute eins eder größten Eintrachttraumas
Landroval schrieb:
Absolut unverständlich. Der Arm ist über Schulterhöhe, der Ball geht deutlich dagegen. Aber gut, die Engländer haben ja schon gegen Spanien ein irreguläres Tor erzielt, vermutlich sollte einfach der Gastgeber gewinnen.
Nach dem 2:1 ... Torhüterin hat den Ball aufgenommen und dotzt ihn auf. Wartet kurz und dotzt ihn wieder auf. Indirekter Freistoss, oder? Was für ein Schiedsrichtergespann ... Den hinterhältigen Ellbogenschlag, das klare Handspiel, den indirekten Freistoss aus 10 Metern ...
Sehr schade.
Weshalb die Laura, nachgewiesenermassen eine Waffe, draussen bleiben musste, versteht auch nur der Coach. Ich bin sehr ärgerlich, eine verdiente Niederlage wäre für mich leichter hinzunehmen, als dieses merkwürdige Zustandekommen.
Die Leistung war jedenfalls tadellos, ein Sieg wäre mE hochverdient gewesen ...
Sehr schade.
Weshalb die Laura, nachgewiesenermassen eine Waffe, draussen bleiben musste, versteht auch nur der Coach. Ich bin sehr ärgerlich, eine verdiente Niederlage wäre für mich leichter hinzunehmen, als dieses merkwürdige Zustandekommen.
Die Leistung war jedenfalls tadellos, ein Sieg wäre mE hochverdient gewesen ...
Landroval schrieb:
ein Sieg wäre mE hochverdient gewesen
Naja, so drückend überlegen waren wir jetzt auch nicht, dass wir einen hochverdienten Sieg hätten einfahren müssen. Nicht mal annähernd.
Das mit dem Aufdotzen und Aufnehmen wird doch genauso wenig gepfiffen wie die 6-Sekunden-Regel. Da drücken doch alle Schiris die Augen feste zu. Genauso wie bei der Ausführung von Einwürfen usw.
Landroval schrieb:
Den Elfer hätten wir bekommen müssen. Krass, dass England mit einer zweiten Torhüterin spielen durfte.
also wenn der VAR das nicht sieht, dann muss man das auch übersehen wollen
Landroval schrieb:
Bösartige Show, leider schon vorbei
den Sinn solcher Shows werden auch immer nur Eventplaner verstehen
Hoffentlich träum ich heut Nacht nicht von diesen gruseligen Sängerinnen...
Landroval schrieb:
Handkäs-Girls
Pro Handkäs-Girls 💪😁
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Geil!
Welcome Back! Wie hastn das geschafft?
Fehler in der Matrix
😁
1. Eintracht Frankfurt
2. FC Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. RB Leipzig
5. Bayer Leverkusen
6. VfL Wolfsburg
7. Gladbach
8. TSG Hoffenheim
9. Union Berlin
10. Hertha BSC
11. FC Schalke 04
12. SC Freiburg
13. FSV Mainz 05
14. 1. FC Köln
15. VfB Stuttgart
16. VfL Bochum
17. Werder Bremen
18. FC Augsburg
2. FC Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. RB Leipzig
5. Bayer Leverkusen
6. VfL Wolfsburg
7. Gladbach
8. TSG Hoffenheim
9. Union Berlin
10. Hertha BSC
11. FC Schalke 04
12. SC Freiburg
13. FSV Mainz 05
14. 1. FC Köln
15. VfB Stuttgart
16. VfL Bochum
17. Werder Bremen
18. FC Augsburg
1. Boazis
2. Brauseplörre
3. Lüdenscheid Nord (BVB)
4. Unsere SGE!
5. VW
6. Aspirin
7. Die Fohlen
8. Hoppenheim
9. SC Freiburg
10. Eisern Union
11. Mainz 05
12. Der Geissbock
13. VFB Stuttgart
14. Hertha BSC
15. Die Fischkopp aus Bremen
16. Herne West (Schalke 04)
17. Die Puppenkiste
18. VFL Bochum
2. Brauseplörre
3. Lüdenscheid Nord (BVB)
4. Unsere SGE!
5. VW
6. Aspirin
7. Die Fohlen
8. Hoppenheim
9. SC Freiburg
10. Eisern Union
11. Mainz 05
12. Der Geissbock
13. VFB Stuttgart
14. Hertha BSC
15. Die Fischkopp aus Bremen
16. Herne West (Schalke 04)
17. Die Puppenkiste
18. VFL Bochum
Die Stadionkapazitäten in #1 könnten editiert werden.
Frankfurt_51.500
München_75.024
Leipzig_47.069
Dortmund_81.365
Leverkusen_30.210
https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europapokal-champions-league-europa-league-conference-league-100.html
Frankfurt_51.500
München_75.024
Leipzig_47.069
Dortmund_81.365
Leverkusen_30.210
https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europapokal-champions-league-europa-league-conference-league-100.html
Da kommen einem ja die Tränen.
Berliner Männer Chor - Stilm ruht der See
https://m.youtube.com/watch?v=X9ARgaGtvcg
Berliner Männer Chor - Stilm ruht der See
https://m.youtube.com/watch?v=X9ARgaGtvcg
Brady74 schrieb:
Da kommen einem ja die Tränen.
Fürwahr herzergreifend!
Bei mir sollte eigentlich heute Abend erst https://www.youtube.com/watch?v=6X9AGhzP9pI laufen.
Allerdings ist es nun schon "now playing ...": Konstantin Wecker an einem Sommerabend 2015 vor Kloster Banz in Bad Staffelstein
Mindestens ein Eintrachtfan konnte vor wenigen Wochen an selbiger Stelle des Weckers poetischen Pathos tief einatmen und sich von seinem utopischen, tief empfundenen "Lumpenpazifismus" (Originalzitat ) Herz und Seele wärmen lassen.
Denis schrieb:
noch ruhig
Montagabend dann mit Kostic?
Ja
Nein
Landroval schrieb:
leichter Sieg
Pufferblock in Magdeburg diesmal leer?
Ja
Nein
Es war ja nicht die Schiedsrichterin allein. Ellbogen im Gesicht darf auch die Linienrichterin sehen.
Und die Elfersituation war live schwer zu erkennen, im Keller hätte das aber gesehen werden müssen.
Auch die Kann-Roten hätte man gerne noch mal überprüfen können.
Aber weder die Trainerin noch die Spielerinnen haben dies thematisiert, was sie sehr ehrt. Als Fan darf man das aber, denke ich