>

Landroval

8620

#
Wer suchet, der findet! 🕵️
#
#
Ein mehr als hochverdienter Sieg der Fanzösinnen. Am Ende guter Kampf von Oranje, aber nach vorne war das insgesamt einfach viel zu schlecht.
#
Ja, das ist die treffende Zusammenfassung der 120 Minuten ...
#
Auf jetzt!
#
Schade, das Aufbäumen kam zu spät und war nicht gut genug. Jetzt wird es natürlich extrem schwer im HF.
#
Auf jetzt!
#
Das ist gut, dass Frankreich die Chancen nicht nutzt. Ich würde uns sehr gerne gegen NED spielen sehen. Oh, das hätte Elfer sein können ...
#
VAR und selber schauen ... Elfer!
#
Das ist gut, dass Frankreich die Chancen nicht nutzt. Ich würde uns sehr gerne gegen NED spielen sehen. Oh, das hätte Elfer sein können ...
#
🥣
#
Hannenfass

Freizeitspass: Bowling oder Kegeln?
#
Gänsehaut (am ganzen Körper!)
#
Besonders gefallen hat mir der Doppelwechsel 10 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit bei 2:0 Führung. Was war der tiefere Sinn und welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?
#
Schneidi schrieb:

... welche Spielerinnen-Typen lassen sich so veräppeln?      

Die Beiden wirkten recht vergnügt und fühlten sich augenscheinlich nicht veräppelt. Das sieht man ausserdem bei etlichen Fußballspielen, gehört also gemeinhin mit dazu. Ich finde das nicht schlimm. Die Einführung einer Nettospielzeit würde das sofort beenden, aber dies ist nicht absehbar ...  
#
Gary Moore
#
Schon 3 Tage ohne den Kerl, tz, tz, tz.

Der Schlüssel bleibt noch verschollen, ob ausser uns auch noch andere danach suchen?
#
Lindner
#
Aha ... Rodgau Dudenhara
#
In unserem Ortsteil heisst es: die Dummen und die Doofen wohnen in Dudenhofen! Die haben dort aber sicher einen ähnlichen Spruch für uns, wir geben uns da normalerweise nicht viel!

Mittlerweile 24 Grad und bewölkt. Ich öffne nun ein paar Fenster ... Alles wird gut!  
#
Wo wohnst du denn? In der Sahara?
#
Dann wäre 3 Stunden nach Warstein aber echt sportlich!

Aber Rodgau ist zurzeit soetwas Ähnliches, wie die Sahara ...
#
Würde ich ja gerne, aber was ist ein "Regenschirm"? Soetwas kennt man hier nicht!
#
Jo
#
OK, bin in 3 Stunden da
#
Landroval schrieb:

Immer noch 28 Grad. Schöner Sommerabend ...

Die Hälfte ... zum durchatmen
#
In Warstein?
#
"Heimlich" zu Besuch beim Söder