>

Landroval

8620

#
In seinen öffentlichen Auftritten hat er immer einen äusserst sympathischen Eindruck gemacht. Sehr vorbildlich, finde ich ... Ruhe in Frieden Uwe Seeler!
#
Meine Tickets sind für C9
#
Du bist entkommen?
#
Wer hat das denn jetzt zu verantworten?
#
Was habt ihr alle gegen die Engländerinnen?

Ich fand den Ausgleich verdient.
#
Aus dem Nichts, der erste Abschluss ... Jetzt sind sie natürlich brutal gierig. Habe nichts gegen eine lange Fussballnacht.
#
Isch trink aach grad nen Schoppe Äppler uffs spanische Tor in der Hoffnung, dass die "kleinen Engländerinnen" rausfliegen.
#
1:1 ...  jetzt einen Schoppen auf die Verlängerung!
#
1:0 Spanien. Hoch verdient.
#
Landroval schrieb:

Von mir aus könnte es auch direkt nach der heutigen Etappenankunft der Tour mit dem Fußball weitergehen. Das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, glaube ich. Ich tippe auf einen Spaniensieg n. E.. Getränke für eine lange Fußballnacht liegen im Kühlschrank jedenfalls bereit.

Wo steht denn der Kühlschrank? Damit ich mich mal bedienen kann.
#
Ich trinke für Dich einen mit!

Jetzt befülle ich erstmal einen 7er, der wird eine Weile reichen!  

Die Vorberichterstattung ist vollgepackt mit Informationen, sehr gut gemacht, finde ich ...
#
Kanzler Merz, ja warum den nicht? Zur Zeit hat Habeck auch gute Chancen.
#
franzzufuss schrieb:

Kanzler Merz, ja warum den nicht? Zur Zeit hat Habeck auch gute Chancen.        

Kanzler Merz Wenigstens müsste man sich dann keine Sorgen um die Stromversorgung machen. Auch die Vermögenssteuer wäre dann erstmal wieder für ein paar Jahre komplett abgeräumt. Weg mit dem Scholz, her mit dem Merz! ...

Weshalb ist das hier überhaupt ein Thema, platzt die Ampel (und ich habe das nicht mitbekommen)?
#
36 Grad, sonnig. Gefühlt waren es eben eher 40 Grad ... Viel zu heiss für mich. Hoffentlich ist bald Donnerstag!  
#
Heute abend England-Spanien. Selten habe ich mich auf ein Fußballspiel außerhalb der Eintrachtwelt so gefreut wie auf dieses Spiel.
Spanien fußballerisch immer noch Weltspitze, problematisch die fehlende Effektivität. England mit fast brutaler Dominanz in ihrem Spiel. Ich erwarte einen fußballerischen Leckerbissen.
#
Von mir aus könnte es auch direkt nach der heutigen Etappenankunft der Tour mit dem Fußball weitergehen. Das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, glaube ich. Ich tippe auf einen Spaniensieg n. E.. Getränke für eine lange Fußballnacht liegen im Kühlschrank jedenfalls bereit.
#
News.....News....News!!!
Laut meinem Insider hat man den Feigling an einen anderen Ort verbracht. Mit einem ( sehr wahrscheinlich gestohlenen ) Kleintransporter. Ziel dieser Aktion soll im südlichen Teil des Landes sein. Gehts zurück in die Katakomben des Grauens?
Und!!!!! Angeblich verhandelt man in höchsten Kreisen über ein Lösegeld. Leider handelt es sich hier aber darum, wieviel man zu zahlen bereit ist, damit der Martyrer noch eine weitere Woche in Gewahrsam bleibt. Es ist einfach nur sehr traurig.
#
Oh je Mein Mitgefühl geht an die Knechte, denn mit den Resten ist doch sicher nicht mehr so viel anzufangen wie es sich der Meister wünscht, oder ist er weitestgehend geflickt und mit neuen Teilen versehen worden, die man wieder bearbeiten oder entnehmen (wie gewonnen, so zerronnen) kann? Das hölzerne Nachtgetier in der Dunkelheit wünscht sich vielleicht auch die Entdeckung?
#
Finally! Bin gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf.

Aber wie ich schon wo anders schrieb, weil der Vorverkauf gegen Bayern noch nicht gestartet ist.

Alex Meier Fußballgott > FC Bayern München
#
Denis schrieb:

#
Steinheim. Obwohl wir früher immer im

Chichis (in Wolfgang waren) oder Pierrot
#
OK, Du warst eindeutig schneller ...

Pierrot!!!

TGH oder THC?
#
Bitterfeld

Auf gehts, Hanau-Nerds:

Steinheim oder Wolfgang?
#
Steinheim

Villa Stokkum oder Druckhaus?
#
Rijkaard
#
Dat is doch Wahnsinn is dat doch!
#
Kesselstadt

Lübeck oder Lüneburg?
#
(Kesselstadt! )

Lüneburg

Bitterfeld oder Neumünster?
#
... in die Haare!
#
Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

Na ja, ich weiß ja nicht, ob man da neidisch sein kann. Sicher gemeldet wurde, dass er stundenweise auch abgehangen wird! Fünfpunktfixierung. Für alle zur Erläuterung; Das bedeutet, er wird an den beiden Daumen, den beiden großen Zehen ( oder eben der, der noch dran ist am Huf ), sowie an seinem Bauchnabel für Stunden in die Höhe( hier 6,9326 m) gezogen. Die Frage ist dabei ja auch, wohin solange mit der kleinen Holzeule?        

Hat sich das Problem mit der Holzeule lösen lassen? Gibt es sonstige berichtenswerte neue Erkenntnisse?

Laut Insidern hat er das Eulchen zum Handy getan  Ich sag ja, langsam wirds eng.
Jetzt bloß kein Kümmel im verschimmelten Brot!....
#
#
Südpol