>

Landroval

8620

#
Südstaaten
#
Landroval schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  

43
#
Das Stadion ist doch nicht so riesig, das wird schon trotzdem richtig gut! Ich werde auch weit oben sein (35 glaube ich ..). Bei den letzten Endspielen (2 x Berlin und in Sevilla) war ich auch immer ziemlich weit oben. Das hat dem jeweiligen Erlebnis aber nicht geschadet.
#
36 Grad und es wird noch heisser ...
#
C9 letze Reihe unterm Dach. Danke liebe Uefa......
#
berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  
#
Wedge schrieb:
Lindner setzt auf Eigenverantwortung beim Infektionsschutz
Der kann doch noch nichtmal eigenverantwortlich Koalitionsverträge aushandeln. Jedes kleinste Detail muss erst vom Porsche-Chef bestätigt werden. Und so jemand labert von Eigenverantwortung? Echt jetzt???
#
LDKler_neu schrieb:

Wedge schrieb:
Lindner setzt auf Eigenverantwortung beim Infektionsschutz
Der kann doch noch nichtmal eigenverantwortlich Koalitionsverträge aushandeln. Jedes kleinste Detail muss erst vom Porsche-Chef bestätigt werden. Und so jemand labert von Eigenverantwortung? Echt jetzt???

Wea ko, dea ko!
#
vegane Kochkünste
#
Vael schrieb:

Bei Frau Merkel unterm Rock, nach zwei versuchten "Königinnenmorden". Dann ging er lieber zu Blackdingens um da schön Millionen zu verdienen.

Danke für deine Antwort
#
Brady74 schrieb:

Vael schrieb:

Bei Frau Merkel unterm Rock, nach zwei versuchten "Königinnenmorden". Dann ging er lieber zu Blackdingens um da schön Millionen zu verdienen.

Danke für deine Antwort        

Die Antwort war aber auch von besonderer Güte! Da kann man sich schon mal bedanken! 😉

Ohne Fleiß kein Preis. Die Gehaltsschecks, die ihn in die gehobene Mittelschicht brachten 😉, sind ihm sicher nicht im Schlaf zugeflogen und immerhin arbeitet er nun noch im hohen Alter! Fleissig scheint er zu sein, obwohl er es wahrscheinlich nicht mehr nötig hätte ... Da kenne ich ganz andere Kaliber!

Ob er uns damit einen Gefallen tut, weiss ich natürlich auch nicht, trotzdem finde ich es nicht verwerflich "schön Millionen zu verdienen."

Und jetzt etwas zur Ukraine: Ich habe gelesen, dass Faeser und Heil heute in die Ukraine gereist sind. Mal abwarten, was man im Laufe des Tages von den Gesprächen erfährt, bzw. welche Versprechungen tatsächlich gemacht werden.  
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/faeser-heil-ukraine-103.html

#
Reichsbürger
#
#
P.B-89 schrieb:

Denis schrieb:

Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3

B10, Reihe 18

Bin Reihe 15.
#
Wieviele Reihen gibt es denn?
#
hawischer schrieb:

Und unsere SPD-Regierung tut alles um möglichst vom Ukrainekrieg abzulenken. Bürgergeld statt Hartz4, Schuldenbremse ja oder nein, You'll never walk alone sagt der Kanzler, will, dass wir uns alle unterhaken, meint aber nicht die Ukraine.
Die Verteidigungsministerin verarscht die Nachbarn beim Ringtausch der Panzer.
Und in der Ukraine erzählt man sich den Witz:
Ein Deutscher kommt in eine ukrainische Kneipe und bestellt zwei Bier. Der Kellner bringt ihm eins. Der Deutsche guckt fragend, der Kellner sagt, das andere kriegste morgen, versprochen.

Inwiefern lenkt die SPD denn mit dem Bürgergeld vom Ukrainekrieg ab? Dürfen jetzt keine politischen Agendapunkte angegangen werden?

Dass Deutschland Polen verarscht, behauptet Polen bzw teile ihrer Politiker. Dass es hier Probleme gibt, gibt auch Baerbock zu, aber von Wortbruch könne keine Rede sein, dafür sei die Thematik auch etwas komplizierter. Übernimmst du jetzt 1 zu 1 die Behauptungen polnischer Politiker. Machst du das jetzt auch bei allen anderen Thenen so? Also sollte Deutschland auch noch Reparaturleistungen leisten? Und wie sieht das mit Behauptungen anderer Politiker anderer Länder aus?
#
Die Ukraine braucht Waffen. Die Russen auch. Die USA (und viele andere Länder) beliefern die Ukraine, wer beliefert die Russen? Ich hoffe doch sehr, dass die fehlenden Boden-Boden Raketen den Russen das Genick brechen. Mittlerweile wehren sich die Ukrainer mittels schwerer Artillerie so gut, dass anstatt 300-500 eigener toter Soldaten "nur noch" ca. 30 pro Tag fallen. Es ist nicht mehr so leicht für die Russen, diese in und um ihre Stellungen herum, zu zerbomben. Ich bin positiv überrascht und hoffe auf weitere Waffenlieferungen, damit - zumindest im Süden - grosse Teile der verlorenen Gebiete zurückerobert werden können.      
#
Lass ihn frei
#
Brady74 schrieb:

Lass ihn frei        

... sofort! Aber bitte mit elektronischer Fussfessel!
#
Schwierige Sache, dies. Kann mir nämlich doll gut vorstellen, dass er, also er, falls er wieder in Freiheit kommt, ziemlich schlechter Laune sein wird. Noch (!) schlechter als vor seinem dubiosen Verschwinden. Man sollte also klug abwägen. Kann aber auch sein, dass er geläutert sein wird.
Wie Brady schon sagte; die einen sagen so, die anderen sagen so.....Ist zwar nicht besonders überzeugend, triffts hier aber..
Also, grübel, grübel...
#
salbe1959 schrieb:

Schwierige Sache, dies. Kann mir nämlich doll gut vorstellen, dass er, also er, falls er wieder in Freiheit kommt, ziemlich schlechter Laune sein wird. Noch (!) schlechter als vor seinem dubiosen Verschwinden. Man sollte also klug abwägen. Kann aber auch sein, dass er geläutert sein wird.

Nur wenige verstehen Deine Ausführungen und Bedenken besser, als diejenigen, die mancher - der Übellaunigkeit entsprungenen - Tirade völlig schutzlos ausgeliefert waren.

Das kluge Abwägen ist meine Sache nicht, gelte ich in solchen Angelegenheit doch gemeinhin oft als zu emotionaler Zeitgenosse. Man neigt zwar durchaus kurzfristig zur Schadenfreude, diese hält aber oftmals nur für einen begrenzten Zeitraum und kehrt sich dann beinahe ins Gegenteil um. Im Obligo stehen höhere Wesen, ich vertraue auf deren Weisheit! ⚖️

Klar, ich würde mich auch erstmal 1-2 Tage vor die Tür setzen und mal ganz vorsichtig reinhorschen, ins Verlies. Allerdings habe ich gar keinen Anlass zu glauben, dass ich unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen müsste. Der 🗝 käme zum Einsatz!!!

Auch weil ich ein 🧛‍♀️ bin und die Wirkung des Lebenssafts durchdachter anderer Meinungen und fremdartig erscheinender Stile für die eigene Entwicklung nicht unterschätzen mag. .

@höhere Wesen: Gebt Euch bitte einen Ruck und öffnet das Verlies (heute, morgen, oder ...  Hauptsache bald). Wir sind alle keine 😇, hingegen sind wir trotz aller sonstigen Gegensätze alle 🦅!

#
Hier wäre der 🗝 oder die 🪓! Fehlt nur noch die zugehörige 🚪 bzw. das 🔒.
#
Jever Fun
#
Das Abschiednehmen von Uns Uwe im Volksparkstadion war eben extrem würdevoll. Ich hatte gar nicht daran gedacht, als ich die Koferenz angeschaltet habe und war direkt emotional mittendrin ...  
#
Landroval schrieb:

Landroval schrieb:

27 Grad, sonnig, Tendenz steigend.        

Das gehört hier gar nicht hin, sorry ....

Stimmt, viel zu kalt Haseherrn
#
Danke für Deine Zustimmung, Cleverle!
#
#
#
Landroval schrieb:

Das gehört hier gar nicht hin, sorry ....
#