>

Landroval

8562

#
The Big Lebowski
#
Kurz und Hopp in Runde 3.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurz und Hopp in Runde 3.

Hopp ist Bayern-Fan. Der kann weg ...
Nico ist Eintracht-Fan und ist in der selben Stadt geboren worden wie ich. Das verbindet dann schon eher ... Ich drücke ihm die Daumen, dass er weit kommt!
#
Gutes Eintracht Jahr!

Darts-WM : Max Hopp oder Nico Kurz?
#
Völlig ok !
#
municadler schrieb:

Völlig ok !

Absolut!
#
Basaltkopp schrieb:

Du willst uns doch verarschen, oder?

Bester Spieler aller Zeiten: Rebic
Bester Trainer aller Zeiten: Kovac.

Kann man sich echt nicht ausdenken

Ich bin seit 99 Fan. Ich kenne keinen besseren Trainer und keinen besseren Spieler der SGE, zumindest hab ich keine besseren je live gesehen.
#
Tobitor schrieb:

Ich bin seit 99 Fan. Ich kenne keinen besseren Trainer und keinen besseren Spieler der SGE, zumindest hab ich keine besseren je live gesehen.        

Ich bin seit 20+ Jahren länger Fan. Die beiden (Kovac und Rebic) stehen bei mir auch sehr weit oben.

Spieler gab es sicher ein paar Wenige, die in ihrer Zeit, gemessen am allgemeinen Leistungsvermögen, besser waren. So wichtige Tore haben die aber nicht alle geschossen. Er war voll da, als es darauf ankam. Das zeichnet einen Klassespieler eben auch aus!    

Kovac hat mit uns eine Relegation gewonnen, ein Pokalfinale und einen Pokalsieg geholt. Gemessen an den Erfolgen der letzten 40 Jahre steht er da logischerweise auch unter den besten Eintracht-Trainern.  
#
über die Planke gehen
#
Zitat aus eintracht.de:
Felix Magat: ,,Ich freue mich sehr, dieses Amt bei einem Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt übernehmen zu dürfen und werde alles daran setzen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Die Ausgangsposition ist schwierig und wir wissen alle, dass in der Rückrunde nicht mehr viel schiefgehen darf. Wichtig ist, innerhalb des Vereins ebenso wie im Umfeld, alle Krafte zu bündeln und gemeinsam das grosse Ziel Klassenerhalt zu verfolgen."" (ms, 26.12.1999)
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?        

Es kann nur einen geben: Ehrmantraut !
#
Finde das in Wunsch Konzert oder in Unsere eintracht schon genug threads dazu gibt. Braucht man nich noch nen thread.
#
Ja, eigentlich sollte er geschlossen werden. Genug Möglichkeiten sich hierzu "auszutoben" gibt es bereits ..
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also Butter bei die Fische! Was hätte die sportliche Leitung konkret tun müssen?
Du erwartest eine Antwort,  die im Ansatz überzeugt?

Ich erwarte mir neben pathtischem Geschwurbel etwas greifbares.

Sowas wie ... ein Argument

Die Masse an Dummschwätzern und Besserwissern nimmt langsam unerträgliche Formen an. Nach Niederlagen ist das ja auch ein Stück weit normal, aber was man heute hier im Forum oder in sozialen Netzwerken so alles lesen musste ist unglaublich.
Man hat das Gefühl die Leute haben noch nie eine sportliche Krise der Eintracht erlebt....da wird bedingungslos einfach mal alles in den Boden gestampft!
#
Diegito schrieb:

Die Masse an Dummschwätzern und Besserwissern nimmt langsam unerträgliche Formen an. Nach Niederlagen ist das ja auch ein Stück weit normal, aber was man heute hier im Forum oder in sozialen Netzwerken so alles lesen musste ist unglaublich.
Man hat das Gefühl die Leute haben noch nie eine sportliche Krise der Eintracht erlebt....da wird bedingungslos einfach mal alles in den Boden gestampft!        

Es ist zwar fürchterlich, was geboten wird, aber auf dem Horror-Niveau von gestern Abend (oder beim 2:3 gegen die Portugiesen) wird es doch sicherlich nicht bleiben. Es sind genug Profis am Werke und wenn erst die Winterneuzugänge da sind, geht es in eine Rückrunde, an deren Ende der Klassenerhalt stehen wird. Wer mit der aktueller Situation überfordert ist, neigt zur Besserwisserei, zum Dummschwätzen oder zur Schönrednerei. In einer solchen Ausnahmesituation braucht man keinen Groll gegen diese bemitleidenswerten Artgenossen zu hegen. Im Gegenteil, man kann sich daran erfreuen, dass man es nicht ganz so hoffnungslos empfindet, wie viele Andere es zu tun scheinen. Verlorene Meisterschaft, erster Abstieg, für mich persönlich: Ehrmantraut-Entlassung, sind meine Top 3. Dagegen ist es doch aktuell direkt eine Wohltat, zumindest wenn man sich die Tabelle anschaut.  
#
torfig-rauchig

Bundesliga, welche Saison war besser: 2017/18 oder 2018/19 ?
#
Herzschmerz
#
wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?
#
Tafelberg schrieb:

wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?

Das wäre zwar sicher sehr angebracht, um uns vor zukünftigen Miseren zu bewahren, aber es ist durchaus Eile geboten und das von dir in Spiel gebrachte Modell ist viel zu teuer. Bis dafür das Geld zusammen wäre, würden wir längst wieder gegen die Kxckers spielen.

Der Kinderschal "Black & White" kostet im Online-Shop 11,66 EUR. Es fehlen zwar nur noch 9,66 EUR aber vielleicht hilft der Weihnachtsmann dem TE, seinen hanebüchenen Fehler, der uns erst in diese vermaledeite Situation brachte, auszumerzen? Das wäre ein Ding!
#

Oje, ganz knusper biste nemmer
Ich fasse zusammen:
Ich (Themenstarter):Mein Schal ist weg
Pflaumkopp:Gewöhn dich daran;wie kann so jemand Kinder erziehen;Volltrottel;Schmeisst ihn raus

Manchmal hilft einem so eine Zusammenfassung beim Reflektieren.
Vielleicht solltest du mal raus, mit richtigen Menschen reden- da bekommt man auf (dämliche) Aussagen direkte Rückmeldungen.
Falls es nicht hilft, einfach aus Themen raushalten, die einen nicht interessieren.
Irgendwie kriegen wir dich schon wieder auf die Gleise

@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon
Noch jemand?
Pflaume?
1€ und ich vergesse deine Beleidigung
#
namenick schrieb:

@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon

... und dann nennen wir uns ganz unbescheiden "Retter der Eintracht!", oder?
#
Ich bin immer noch sprachlos wie man nach einer relativ sicheren 2:0 Führung gegen eigentlich limitierte Kölner das Spiel in der 2. Halbzeit noch so aus den Händen geben kann. Unfassbar. Die Mannschaft scheint so labil zu sein, dass so ein glückliches Anschlusstor von Hector ausreicht ums sie aus der Spur zu bringen. In der 2. Halbzeit ging ja gar nix mehr. Null. Und die Einwechselung von N´Dicka für Paciencia konnte ich auch nicht verstehen. So hat Adi der Mannschaft doch symbolisiert nur noch auf halten zu spielen. Das war mit Sicherheit kein kluger Wechsel. Wie wir uns dann in der kompletten 2. Halbzeit von Köln im eigenen Stadion herspielen lassen haben war schon peinlich. So langsam sollten bei allen die Alarmglocken schrillen. Es ist 5 vor 12!!
In der aktuellen Verfassung traue ich uns auch in Paderborn nichts zu...
#
Adlersupporter schrieb:

In der aktuellen Verfassung traue ich uns auch in Paderborn nichts zu...      

Genau deswegen glaube ich, dass wir das in Paderborn gewinnen. Es traut uns ja eigentlich gar keiner mehr zu, dass wir das schaffen können. Oft waren dann genau solche Spiele besser als erwartet. Es geht um 3 wichtige Punkte, die uns gut zu Gescicht stehen würden!  
#
Weisheitszähne
#
Ich habe gestern ein Spiel gesehen, das mich an sehr unsägliche Zeiten erinnert hat, die ich eigentlich überwunden glaubte.
Nur sollte man die Eintracht nie zu früh abschreiben, aber auch nie zu früh in Euphorie verfallen, beides geht meistens schief, das weiß ich aus langer Erfahrung.
Die Vereinsführung ist sicherlich ebenso enttäuscht wie wir alle und wird daraus ihre entsprechenden Rückschlüsse ziehen.
Ich hoffe, das wir zur RR den Turnaround schaffen, egal mit was oder mit wem.
Die 2. Liga ist noch weit weg und das wird sie für uns auch bleiben, wirkliche Sorgen müssen sich ganz andere machen.
Ich jedenfalls brauche jetzt einen gewissen Abstand, deshalb habe ich den Beginn meines Weihnachtsurlaubs auf Sonntag vorverlegt, das Spiel in Paderborn gucke ich mir nicht mehr an.
Wir sollten trotz allem heiter und gelassen bleiben, nur so wird man mit der Eintracht zusammen alt.
Alles wird gut werden....
#
cm47 schrieb:

Ich habe gestern ein Spiel gesehen, das mich an sehr unsägliche Zeiten erinnert hat, die ich eigentlich überwunden glaubte.
Nur sollte man die Eintracht nie zu früh abschreiben, aber auch nie zu früh in Euphorie verfallen, beides geht meistens schief, das weiß ich aus langer Erfahrung.

Besser kann man es nicht schreiben!
cm47 schrieb:

das Spiel in Paderborn gucke ich mir nicht mehr an.
Wir sollten trotz allem heiter und gelassen bleiben, nur so wird man mit der Eintracht zusammen alt.

Heiter vielleicht nicht, aber gelassen. Das klappt bei mir mittlerweile auch besser, wenn der erste Schock erstmal abgeklungen ist. Paderborn wird vielleicht schon der Turnaround. Den möchte ich nicht verpassen, es ist bestimmt schrecklich anzuschauen, aber es ist die Diva, die uns doch alle so gerne überrascht.
cm47 schrieb:

Alles wird gut werden....

Aber sowas von!
#
Adlerdenis schrieb:

Die Info ist natürlich interessant für uns und gehört hier auch absolut hin. Wer sich darüber aufregt, ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Verstehe ich auch nicht. Die Info ist im richtigen Tread (Europa) und betrifft unseren nächsten Gegner. Natürlich gehört die hier rein. Wer im Augenblick keinen Bock auf Europa hat (was ich gut verstehen kann), der muss hier ja nicht mitlesen.
#
sgevolker schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Die Info ist natürlich interessant für uns und gehört hier auch absolut hin. Wer sich darüber aufregt, ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Verstehe ich auch nicht. Die Info ist im richtigen Tread (Europa) und betrifft unseren nächsten Gegner. Natürlich gehört die hier rein. Wer im Augenblick keinen Bock auf Europa hat (was ich gut verstehen kann), der muss hier ja nicht mitlesen.        

Ich finde den Beitrag auch interessant. Besser wäre es natürlich gewesen, der Spieler wäre anstatt zu Liverpool zu uns gewechselt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.

Was heißt absichtlich? Sie haben es in Kauf genommen. Verlieren wollten sie trotzdem nicht.

Die haben mehr dafür getan als wir im letzten Spiel weiter zu kommen.
Aber dieses mal hat es sie mal in der Nachspielzeit erwischt.
Da war weit und breit nix zu sehen von in Kauf genommen oder abschenken für die Liga.
Selbst nach den verkackten Spielen gegen Wolfsberg und die Türken nicht.
Die wollten auch gerne weiter kommen.
#
grossaadla schrieb:

Da war weit und breit nix zu sehen von in Kauf genommen oder abschenken für die Liga.
Selbst nach den verkackten Spielen gegen Wolfsberg und die Türken nicht.
Die wollten auch gerne weiter kommen.

Exakt.
#
Mundschutz