Landroval
8139
#
JohanCruyff
- Ist Bobic ja zum Glück immer noch nicht da. Vielleicht erledigt es sich ja doch noch.
- Warum sollte man ihn denn erst mal ein paar Monate werkeln lassen? Wenn er doch, wie du selber sagtst, beim VfB im besten Fall ein Bild hinterlassen hat, dass man gar nicht weiß, wofür er steht: "ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat". So jemanden brauchen wir nun wirklich nicht.
JohanCruyff schrieb:Ja, die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Ist Bobic ja zum Glück immer noch nicht da. Vielleicht erledigt es sich ja doch noch.
Vielleicht geht er ja jetzt wieder dahin, wo er hingehört: zum VFB! Er hat dort einiges an Wiedergutmachung zu leisten, geht's dort wieder in die Hose, können die sich mit dem Versager rumärgern ...
Landroval schrieb:Und wir bekämen dann Ditt oder wie ??JohanCruyff schrieb:
Ist Bobic ja zum Glück immer noch nicht da. Vielleicht erledigt es sich ja doch noch.
Ja, die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Vielleicht geht er ja jetzt wieder dahin, wo er hingehört: zum VFB! Er hat dort einiges an Wiedergutmachung zu leisten, geht's dort wieder in die Hose, können die sich mit dem Versager rumärgern ...
Bitte nicht, dann lieber Bobic.
Alle FuFa Busse innerhalb von 3 Minuten ausgebucht!
... ja, das war extrem! Bin um 12 Uhr direkt dabei gewesen, war dann aber gleich bei 2 Bussen zu lahm. Das Prozedere ist nicht so gut geeignet für "alte" Leute wie mich. Man hätte auch 5-10 Minuten alle Interessenten sammeln und dann per Los entscheiden können, oder? Dann hätten auch wir Langsameren eine reelle Chance gehabt!
Also ich bin trotz niedriger Erwartungshaltung enorm enttäuscht. Ich will ja nicht sagen "ich hab's ja gesagt", aber vor ner Woche wollte man mir noch erklären, dass wir auf GAR KEINEN FALL in Bremen verlieren können. Tatsächlich hätte es ja fast geklappt mit der Mauer-Taktik, aber dass das ein riskantes Spiel ist, sollte von Anfang klar gewesen sein.
Was mich wirklich schockiert ist, wie schlecht wir einfach "nach vorne" Spielen. Da ging ja null komma gar nix. Jeder Ball der bei Sefe, Iggy oder Djakpa landet, kannst du mit der Uhr stoppen, der is 3 Sekunden später beim Gegner. Die können wirklich einfach kein Fussball spielen. Wieviele Konter wir da leichtfertig hergeschenkt haben... ungeheuerlich. Ich muss auch sagen, so wird das gegen Nürnberg auch nix. Und so will ich eigentlich auch gar keine weitere Saison sehen. Egal in welcher Liga. Das ist so grauenhaft zum angucken. Das ist ja noch mieser als das, was Darmstadt diese Saison angeboten hat.
Ich hab eher Angst, dass bei einem Klassenerhalt die ganzen Graupen nicht aussortiert werden. Und jetzt kommt auch noch Bobic... bin derbe gefrustet grad. Mit so nem schwachen Auftritt hab ich heute nicht gerechnet...
Was mich wirklich schockiert ist, wie schlecht wir einfach "nach vorne" Spielen. Da ging ja null komma gar nix. Jeder Ball der bei Sefe, Iggy oder Djakpa landet, kannst du mit der Uhr stoppen, der is 3 Sekunden später beim Gegner. Die können wirklich einfach kein Fussball spielen. Wieviele Konter wir da leichtfertig hergeschenkt haben... ungeheuerlich. Ich muss auch sagen, so wird das gegen Nürnberg auch nix. Und so will ich eigentlich auch gar keine weitere Saison sehen. Egal in welcher Liga. Das ist so grauenhaft zum angucken. Das ist ja noch mieser als das, was Darmstadt diese Saison angeboten hat.
Ich hab eher Angst, dass bei einem Klassenerhalt die ganzen Graupen nicht aussortiert werden. Und jetzt kommt auch noch Bobic... bin derbe gefrustet grad. Mit so nem schwachen Auftritt hab ich heute nicht gerechnet...
etienneone schrieb:Das ist in der Tat so mit das Allerschlimmste, was man sich als Eintracht-Fan vorstellen kann: 2. Liga und einen Bobic mit 3-Jahresvertrag (wird nach 5-6 Monaten entlassen, kassiert sein enormes Gehalt dann noch etwa 2,5 Jahre weiter ...). Die Eintracht hat dann keine Mittel mehr, um den Aufstieg zu schaffen und wird zum nächsten FCK .... Tolle Ideen hat der Steubing. Was qualifiziert diesen Menschen denn, für unsere Eintracht solch wichtige Entscheidungen zu treffen? Sein Fan-Dasein spreche ich ihm nicht ab, seine Kompetenz als AR-Chef allerdings schon!
Und jetzt kommt auch noch Bobic...
Veh wäre schlimm gewesen. Verglichen mit dem ist Bobic ein Glücksfall.
Vielleicht braucht man auch die Ueli weil der neue Vorstand Sport noch nicht unterschrieben hat...so kann man 1 Woche länger verhandeln.
Landroval schrieb:etienneone schrieb:
Und jetzt kommt auch noch Bobic...
Das ist in der Tat so mit das Allerschlimmste, was man sich als Eintracht-Fan vorstellen kann: 2. Liga und einen Bobic mit 3-Jahresvertrag (wird nach 5-6 Monaten entlassen, kassiert sein enormes Gehalt dann noch etwa 2,5 Jahre weiter ...). Die Eintracht hat dann keine Mittel mehr, um den Aufstieg zu schaffen und wird zum nächsten FCK .... Tolle Ideen hat der Steubing. Was qualifiziert diesen Menschen denn, für unsere Eintracht solch wichtige Entscheidungen zu treffen? Sein Fan-Dasein spreche ich ihm nicht ab, seine Kompetenz als AR-Chef allerdings schon!
Das Spiel heute (und die Leistung von Sefe im Speziellen) waren sehr schlimm, trotzdem bin ich mit dem Erreichen der Relegation zufriedener als jeder VFB es mit dem heutigen Spieltag sein kann. Das ist ja immerhin schon mal etwas ... Davon abgesehen wären wir ohne die Schiedsrichterleistungen gg. H96, Liliens... und Dortmund heute direkt abgestiegen. Also Leute: 2 Endspiele gg einen Zweitligisten - nicht Freiburg oder Leipzig, die beide viel besser sind als Nürnberg! - sondern eben gg den Club. Den Anspruch muss ein Verein wie unsere Eintracht schon haben, da nichts anbrennen zu lassen. Natürlich erwarte ich einen hohen Heimsieg, möglichst ohne Gegentor. Auch in Nürnberg wird es nicht so schlimm wie heute werden, die sind noch eine gantze Klasse schwächer als Werder. Auf jetzt!
Landroval schrieb:Der arme Buchmacher.... hoffentlich isser nicht Plete. Denkt denn hier keiner an die Arbeitsplätze?!?!
... es hat dort etwa 50 Fans, die je 50 GBP auf den Titel gewettet haben und jetzt je 250.000 GBP bekommen. Wie großartig das ist, die geliebte Mannschaft wird Meister und man selbst wird reich. Meine 50 EUR auf den Titel für die Eintracht hingegen, tz, tz, tz ...
Aber mal im ernst: Grats nach Leicester
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:ein Mundschutz wäre gut gewesen!
Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:ein Mundschutz wäre gut gewesen!
Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...
Ich hab mir gerade dem Spielthread im Nachhinein angesehen. Ich schäme mich fremd für diesen Hass und diese Respektlosigkeit, die den Spielern da insbesondere in Halbzeit 1 an den Kopf geschmissen wird. Während ich und tausende andere zitternd und auf dem Weg zur Herzschwäche da sitze und das Spiel mitleide, sitzt ihr da und habt nix besseres zu tun als die Spieler schlecht zu reden und runter zu machen? Und das soll ein Fanforum sein? Schämt euch! Man mag meinen wir seien hier nicht in unserem Forum, sondern bei der Konkurrenz. Sehr traurig
Jaroos schrieb:Das ist doch immer und überall so, aus der Enttäuschung passiert das eben. Manchmal etwas zu krass, aber doch nach dem Spiel vergessen und abgehakt. Dein "Fremdschämen" in allen Ehren, aber dies in der allgemeinen Freude jetzt zu thematisieren ist doch eigentlich überhaupt nicht nötig, oder?
Ich hab mir gerade dem Spielthread im Nachhinein angesehen. Ich schäme mich fremd für diesen Hass und diese Respektlosigkeit, die den Spielern da insbesondere in Halbzeit 1 an den Kopf geschmissen wird. Während ich und tausende andere zitternd und auf dem Weg zur Herzschwäche da sitze und das Spiel mitleide, sitzt ihr da und habt nix besseres zu tun als die Spieler schlecht zu reden und runter zu machen? Und das soll ein Fanforum sein? Schämt euch! Man mag meinen wir seien hier nicht in unserem Forum, sondern bei der Konkurrenz. Sehr traurig
Ich fand die Äußerung für die Öffentlichkeit sogar sehr quailfiziert. Nach außen hin so tun als wäre man not amused. Die Fußballmafia will uns doch eh bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen. Auf jeden Fall war die Äußerung um Welten cleverer als der Mist den Fischer nach dem Hinspiel von sich gegeben hat.
Basaltkopp schrieb:Ja, wenn er es nur nach außen hin so getan hat, wäre es schon qualifiziert. Meinst Du nicht, dass er es ernsthaft so gemeint hat?
Nach außen hin so tun als wäre man not amused.
Basaltkopp schrieb:Ja, das steht absolut ausser Frage. Fischer ist eh "speziell" und nicht wirklich ernst zu nehmen, was das Thema Gewalt angeht. Er wird aber auch nicht Vorstandssprecher eines Bundesligisten ...
um Welten cleverer als der Mist den Fischer nach dem Hinspiel von sich gegeben hat.
Landroval schrieb:Ich kann dem Mann ja auch nur vor den Kopp sehen. Meines Wissen ist Hellmann schon immer Eintrachtfan gewesen. Er ist Rechtsanwalt und, anders als Fischer, ein sehr guter Rhetoriker. Hellmann schaltet erst den Kopf ein und redet dann. Fischer hört sich an was er gesagt hat und denkt dann (vielleicht) darüber nach.
Ja, wenn er es nur nach außen hin so getan hat, wäre es schon qualifiziert. Meinst Du nicht, dass er es ernsthaft so gemeint hat?
Ist trotzdem enorm Auffällig wie oft Steubing und Hellboy mittlerweile in der Presse auftauchen, die beide meiner Meinung nach überhaupt keine fußballerische Kompetenz besitzen.
Letzterer kritisiert dann noch öffentlich die Mannschaft, die sich bei den hartgesottenen 50 Anhängern bedankt. Ganz großes Kino im Abstiegskampf. Vielleicht sollte Hellboy nochmal schauen was "Finanzvorstand" bedeutet. MMn nicht der Mannschaft in den Rücken zu fallen oder Trainer in Frage zu stellen, bzw. sich mit anderen Trainern zu treffen.
Untragbar der Mann und sein Verhalten.
Letzterer kritisiert dann noch öffentlich die Mannschaft, die sich bei den hartgesottenen 50 Anhängern bedankt. Ganz großes Kino im Abstiegskampf. Vielleicht sollte Hellboy nochmal schauen was "Finanzvorstand" bedeutet. MMn nicht der Mannschaft in den Rücken zu fallen oder Trainer in Frage zu stellen, bzw. sich mit anderen Trainern zu treffen.
Untragbar der Mann und sein Verhalten.
Ibanez schrieb:Dieser Mann ist nicht der Finanzvorstand. Leider ist er das nicht mehr, denn mit seinen neuen Aufgaben (welche sind das überhaupt?), ist er möglicherweise überfordert. Hoffentlich wird er nicht gar zum Vorstandssprecher. Wenn er sich jetzt als Nr. 2 schon so unqualifiziert äussert, könnte es noch der Ernennung zur Nr. 1 sehr unangenehm für uns alle werden.
Vielleicht sollte Hellboy nochmal schauen was "Finanzvorstand" bedeutet.
Ich fand die Äußerung für die Öffentlichkeit sogar sehr quailfiziert. Nach außen hin so tun als wäre man not amused. Die Fußballmafia will uns doch eh bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen. Auf jeden Fall war die Äußerung um Welten cleverer als der Mist den Fischer nach dem Hinspiel von sich gegeben hat.
Ale?
Die Berichterstattung lässt mal wieder schwer zu wünschen übrig. Ja es gab eine Schlägerei im Block, aber von wem diese ausgegangen ist, kann nicht bestimmt werden. Klingt aber in der Presse wieder als wären die Eintrachtfans die treibende Kraft.
Auch die Vorgänge in der darmstädter Innenstadt werden sehr undifferenziert dargestellt. Schlägereien gibt es an jedem Spieltag. Waren es so viel mehr als sonst?
Bei den Festnahmen von 530 wurden bei vielen nur die Personalien festgestellt, aber die Zahl klingt erst mal groß. Typischer Überschriftenjournalismus, zum K....
Aber egal, will mich jetzt nur noch am Sieg freuen. EINTRACHT FRANKFURT ALE.
Auch die Vorgänge in der darmstädter Innenstadt werden sehr undifferenziert dargestellt. Schlägereien gibt es an jedem Spieltag. Waren es so viel mehr als sonst?
Bei den Festnahmen von 530 wurden bei vielen nur die Personalien festgestellt, aber die Zahl klingt erst mal groß. Typischer Überschriftenjournalismus, zum K....
Aber egal, will mich jetzt nur noch am Sieg freuen. EINTRACHT FRANKFURT ALE.
Adora schrieb:Das Schlimme ist dann, dass sich über Begriffe wie "Lügenpresse" empört wird. Leider ist es mittlerweile sehr oft so, dass die Berichterstattungen nicht mehr das, was tatsächlich passiert ist, beinhalten, sonders das, was die breite Öffentlichkeit als populär empfindet. Es wäre zu wünschen, dass die Klarstellung der Vorkommnisse im Stadion noch recht zeitnah erfolgt. Eigentlich wäre es mir egal, aber gerade wegen der Vorgeschichte mit der versuchten Rechtsbeugung etc. ....
Typischer Überschriftenjournalismus, zum K....
Du triffst genau den Punkt! Journalismus heute und vor ca 30 Jahren da liegen in der Regel Welten dazwischen. Egal, ob Du da auf das Lokalblättchen, überregionale Zeitungen oder die Fernseh- und Onlinemedien schaust. Da wird nicht mehr die Realität dargestellt, nicht mehr sauber recherchiert sondern das geschrieben, was in das "Weltbild" passt.
Und daran habe ich auch sofort gestern Abend nach den ersten Berichten gedacht. Man kann es selbst teilweise am Bildschirm direkt erkennen, in den Medien wird das aber sofort "umgedeutet" und "andersherum" berichtet. Das wird dann von anderen so weiter vervielfältigt und schon sind wir in diesem Fall wieder - entgegen den tatsächlichen Sachverhalten - wieder die Übeltäter. Und in dieses Horn hat m.E. auch die Darmstädter Verwaltung und Polizei geblasen, als sie gestern schon direkt zum Spiel veröffentlichte, dass Sie x-hundert Eintrachtfans aufgegriffen und die Daten hätten aufnehmen müssen. Hörte sich nach Riesenrandale an, was so dann auch in den Medien weiter transportiert wurde. Das das auch wieder eine völlig überzogene Reaktion, eine vorauszusehende Rechtfertigungsaktion von Polizei und Verwaltung und durch die unsäglichen Vorgaben ein selbstgeschaffenes Problem war, interessiert niemanden mehr.
Unabhängig hiervon sind natürlich die unsäglichen Aktionen weniger .dioten und Eintrachtschädiger, die nichts dazulernen (wollen), schärftens von uns allen zu verurteilen!
Und daran habe ich auch sofort gestern Abend nach den ersten Berichten gedacht. Man kann es selbst teilweise am Bildschirm direkt erkennen, in den Medien wird das aber sofort "umgedeutet" und "andersherum" berichtet. Das wird dann von anderen so weiter vervielfältigt und schon sind wir in diesem Fall wieder - entgegen den tatsächlichen Sachverhalten - wieder die Übeltäter. Und in dieses Horn hat m.E. auch die Darmstädter Verwaltung und Polizei geblasen, als sie gestern schon direkt zum Spiel veröffentlichte, dass Sie x-hundert Eintrachtfans aufgegriffen und die Daten hätten aufnehmen müssen. Hörte sich nach Riesenrandale an, was so dann auch in den Medien weiter transportiert wurde. Das das auch wieder eine völlig überzogene Reaktion, eine vorauszusehende Rechtfertigungsaktion von Polizei und Verwaltung und durch die unsäglichen Vorgaben ein selbstgeschaffenes Problem war, interessiert niemanden mehr.
Unabhängig hiervon sind natürlich die unsäglichen Aktionen weniger .dioten und Eintrachtschädiger, die nichts dazulernen (wollen), schärftens von uns allen zu verurteilen!
Landroval schrieb:Adora schrieb:
Typischer Überschriftenjournalismus, zum K....
Das Schlimme ist dann, dass sich über Begriffe wie "Lügenpresse" empört wird. Leider ist es mittlerweile sehr oft so, dass die Berichterstattungen nicht mehr das, was tatsächlich passiert ist, beinhalten, sonders das, was die breite Öffentlichkeit als populär empfindet. Es wäre zu wünschen, dass die Klarstellung der Vorkommnisse im Stadion noch recht zeitnah erfolgt. Eigentlich wäre es mir egal, aber gerade wegen der Vorgeschichte mit der versuchten Rechtsbeugung etc. ....
Gelöschter Benutzer
BVB_09_12 schrieb:Aber ja doch. Brauchst du nicht noch mal extra drauf verweisen. Sieht ja jeder, der lesen kann. Wobei es in deinem Fall vielleicht auch etwas hart ist von Dummheit zu sprechen. Vielleicht hast du heute nur einfach Pech beim Denken. Sieh's doch mal so.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.
Brodowin schrieb:Jetzt brauchst Du ihn ja eigentlich nicht noch zu trösten. Obwohl: ich hoffe auch, dass er nur heute etwas Pech beim Denken hat. Zu befürchten steht allerdings, dass es sich um eine chronische Angelegenheit handelt.
Vielleicht hast du heute nur einfach Pech beim Denken. Sieh's doch mal so.
Chronische Denksperre... leiden ja bekanntlich viele BVBler drunter.
Ich bin Dortmunder mit Family in Darmstadt - soll vorkommen.
Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.
Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.
Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.
Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.
BVB_09_12 schrieb:
Ich bin Dortmunder mit Family in Darmstadt - soll vorkommen.
... zum Glück ist Deine Familie nicht in Frankfurt wohnhaft. Da wäre es bestimmt viel zu gefährlich, bei all den bösen Menschen dort. Schreib' doch besser ins Lilien-Forum. Dort interessiert man sich vielleicht für Deine Meinung.
Ja ja ist schon klar. Alles schön schwätzen. Keine Kritik - wozu auch? Wir sind alle geil!
In Darmstadt kann sich niemand mehr an die letzte Schlägerei erinnern.
Aber ist ja normal die erste Gewltausschreitung am Böllenfalltor seit Ewigkeiten anzuzetteln.
Aber wir können ja nichts dafür.
Wir haben schon vor dem Hinspiel Agressionen geschürt.
Aber wir können nichts dafür.
Wir haben für heute Gewalt angedroht.
Wir waren schon am Dienstag in Darmstadt und da hat es geräumt.
Am Samstag morgen gab es in DA-Innenstadt Ausschreitungen.
Nach dem 1:2 gibt es Gewalt im "Family-Block".
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschheit. Bei dem ersten bin ich mir nicht sicher."
In Darmstadt kann sich niemand mehr an die letzte Schlägerei erinnern.
Aber ist ja normal die erste Gewltausschreitung am Böllenfalltor seit Ewigkeiten anzuzetteln.
Aber wir können ja nichts dafür.
Wir haben schon vor dem Hinspiel Agressionen geschürt.
Wir haben für heute Gewalt angedroht.
Wir waren schon am Dienstag in Darmstadt und da hat es geräumt.
Am Samstag morgen gab es in DA-Innenstadt Ausschreitungen.
Nach dem 1:2 gibt es Gewalt im "Family-Block".
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschheit. Bei dem ersten bin ich mir nicht sicher."
- Albert Einstein
Es wurde doch alles aufgezeichnet und wird entsprechend ausgewertet werden. Den BVB-Typ muss man daher, da er seine eigene Sicht der Dinge kundtun möchte, nicht weiter beachten. Soll doch erstmal klargestellt werden, was die Ermittlungen ergeben. Die Fernsehberichte zeigten ja bisher auch nur den brutalen Angriff des Lilien-Fans, nachdem die Polizei "unserem Jungen" die Fluchtmöglichkeit verbarrikadierte. Der Gewalttäter der Lilien ist ja zwischenzeitlich sicher identifiziert. Hat er halt Pech gehabt, der arme Kerl. Würde jetzt nicht so gerne in seiner Haut stecken, denn er wird sehr, sehr lange kein Fussballspiel mehr in einem Stadion erleben.
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:...mitnichten. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) hat viel gehör in seiner Partei. Sei dir versichert.
Jeder Provinzfürst kann mittlerweile ungestraft tun und lassen was er will.
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:Er hat das angeordnet...Ffm60ziger schrieb:
...mitnichten. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) hat viel gehör in seiner Partei. Sei dir versichert.
sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Was meinst Du damit?
Landroval schrieb:Klar, z.B. hier:
... wird die Zahl denn hinterher offiziell veröffentlicht?
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969
Und hier auch gleich das aktuell Relevante:
http://www.presseportal.de/blaulicht/suche.htx?q=eintracht+
... die Grenzen verwässern immer mehr. Jeder Provinzfürst kann mittlerweile ungestraft tun und lassen was er will. Das Verwaltungsgericht DA hat es bereits (sinngemäß) als unfassbaren Affront bezeichnet. Ich weiss ja auch nicht, warum keiner diesen Menschen zur Vernunft bringt. Der hessische Innenminister und/oder Parteikollegen hätten da doch sicher einen gewissen Einfluss. Leider wird es die Runde machen, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird. Ich sehe schon die Schlagzeile: "Hansestadt Bremen legt Sperrzone für Eintacht-Fans fest!"
Landroval schrieb:Das frage ich mich auch ernsthaft. Da wird offensichtlich gegen vorhandene Rechtsstaatsprinzipien verstoßen und niemand scheint das ernsthaft zu interessieren oder es zu maßregeln. Egentlich unfassbar.
... die Grenzen verwässern immer mehr. Jeder Provinzfürst kann mittlerweile ungestraft tun und lassen was er will. Das Verwaltungsgericht DA hat es bereits (sinngemäß) als unfassbaren Affront bezeichnet. Ich weiss ja auch nicht, warum keiner diesen Menschen zur Vernunft bringt. Der hessische Innenminister und/oder Parteikollegen hätten da doch sicher einen gewissen Einfluss. Leider wird es die Runde machen, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird. Ich sehe schon die Schlagzeile: "Hansestadt Bremen legt Sperrzone für Eintacht-Fans fest!"
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:...mitnichten. Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) hat viel gehör in seiner Partei. Sei dir versichert.
Jeder Provinzfürst kann mittlerweile ungestraft tun und lassen was er will.