>

Landroval

8600

#
Bitte, lieber Weihnachtsmann.
#
Andy schrieb:

Bitte, lieber Weihnachtsmann.

Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann.
#
Das waren 2 Elfer ... Wie man das nicht sehen kann, kann man nur mit Pinkelpause erklären
#
Keine gute Leistung, aller Beteiligten..
#
Geo-Adler schrieb:

Keine gute Leistung, aller Beteiligten..

Eine schlimme Leistung!
#
Rose ist sooo schlecht.
#
Tom66 schrieb:

Rose ist sooo schlecht.

Der wird sogar noch schlechter!
#
Naja die typische Hüttersche Rotation beschränkt sich meistens auf 1-2 Spieler.
Er hat wohl am Donnerstag eingesehen, dass da mehrere ganz dringend ne Pause benötigen.
Und ganz ehrlich: Schlechter als Donnerstag kann es nicht werden
#
PhillySGE schrieb:

Und ganz ehrlich: Schlechter als Donnerstag kann es nicht werden        

Doch, das ist leider möglich ...
#
Landroval schrieb:

Schade drum ...

Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
#
Wolfsburg ist für mich nach Leipzig das 2. Schlimmste in der Liga. Leipzig wird im schlimmsten Fall Meister und Wolfsburg ist direkter Konkurrent. Gladbach ist bereits sehr weit vor uns, die können wir fast nicht mehr einholen ...

Trotzdem empfinde ich natürlich auch eine ordentliche Schadenfreude, wenn ein Verein so herrlich viel Pech hat, wie Gladbach in dieser Woche ...
#
VW 2:1 (90.+1)
#
Mirscho schrieb:

VW 2:1 (90.+1)        

Schade drum ...
#
Interessante Aufstellung.

Ich rechne damit, dass es dann die nächsten Minuten mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.
#
SGE_Werner schrieb:

... mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.      

Ich kritisiere den Einsatz von Sow.

Mal sehen, ob es noch auf 10 Beiträge kommt ...
#
Vergleiche sind in dieser Sache sicher nicht zielführend. Der Streich ist meiner Meinung nach halt ein verlogener Typ, der den Saubermann spielt. Wenn die Fassade dann mal gebröckelt ist, sieht man das wahre Gesicht (oder besser gesagt "die hässliche Fratze").
#
Bergbauer
#
Wie kommt man von Ode an die Freude auf Provinzkaff?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie kommt man von Ode an die Freude auf Provinzkaff?        

Spannende Frage auf die mich die Antwort auch interessieren würde.
#
Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?
#
Basaltkopp schrieb:

Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?

Das würde mich auch mal interessieren, langsam werde ich ungeduldig!  

Die nächsten Wochen werden bei unserem Transferbedarf auf jeden Fall spannend bleiben und dies nicht zuletzt nur wegen der eventuell bevorstehenden Rückkehr des Ante.

Hoffentlich beginnen die (elend langen) fünf Minuten bald herunterzuticken!
#
England
#
Battenberg
#
Landroval schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.

Meine Herren, halt du doch einfach mal die Fresse, wenn ich mich mit vernünftigen Menschen unterhalte. Mit dir spricht hier doch gar keiner mehr.        

Oh weia, wie mies ist denn das jetzt?

Stimmt, das ist bestimmt die mit Abstand schlimmste Beleidigung, die hier in diesem Thread verwendet wurde.
#
Maxfanatic schrieb:

Landroval schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.

Meine Herren, halt du doch einfach mal die Fresse, wenn ich mich mit vernünftigen Menschen unterhalte. Mit dir spricht hier doch gar keiner mehr.        

Oh weia, wie mies ist denn das jetzt?

Stimmt, das ist bestimmt die mit Abstand schlimmste Beleidigung, die hier in diesem Thread verwendet wurde.

Mach es nicht noch peinlicher, als es eh schon ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Und dass man scheinbar in der heutigen Zeit alles mit ganz klaren Disclaimern und Botschaften versehen muss, weil sonst alle glauben, was irgendwelche Revolverblätter schreiben.

Dieser x-te Verweis, dass jeder, der die Aktion nicht gutheißen will, nur von den Revolverblättern geleitet wird, wird durch Deine permanente Wiederholung nicht nur nicht richtiger, er nervt auch allmählich.

#
Maxfanatic schrieb:

Oh weia, wie mies ist denn das jetzt? Nach den letzten Tagen allerdings für mich kein Wunder, dass das nun diesen Verlauf genommen hat.

#
Aber sowas von...
#
1/16 Finale
#
Deppen in Europa

Gladbach oder Gladbach (was anderes fällt mir gerade nicht ein )
#
Laternche
#
Samstag, 04. Mai 1996
#
Thomas Müntzer