Landroval
8600
#
Andy
Bitte, lieber Weihnachtsmann.
Ist die Reblaus denn überhaupt fit? Stolze 177 Spielminuten in 7 Kurzeinsätzen sprechen ja nicht unbedingt dafür.
Nicht das der die ganze RR braucht um wieder in Form zu kommen. Und wie sieht´s denn mit seiner Motivation aus beim Tabellenzwölften um den Abstieg zu kämpfen, wenn er doch im Sommer bocklos auftrat um zu nem Spitzenverein zu wechseln?
Nicht das der die ganze RR braucht um wieder in Form zu kommen. Und wie sieht´s denn mit seiner Motivation aus beim Tabellenzwölften um den Abstieg zu kämpfen, wenn er doch im Sommer bocklos auftrat um zu nem Spitzenverein zu wechseln?
Landroval schrieb:
Schade drum ...
Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
Wolfsburg ist für mich nach Leipzig das 2. Schlimmste in der Liga. Leipzig wird im schlimmsten Fall Meister und Wolfsburg ist direkter Konkurrent. Gladbach ist bereits sehr weit vor uns, die können wir fast nicht mehr einholen ...
Trotzdem empfinde ich natürlich auch eine ordentliche Schadenfreude, wenn ein Verein so herrlich viel Pech hat, wie Gladbach in dieser Woche ...
Trotzdem empfinde ich natürlich auch eine ordentliche Schadenfreude, wenn ein Verein so herrlich viel Pech hat, wie Gladbach in dieser Woche ...
Landroval schrieb:
Schade drum ...
Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
Interessante Aufstellung.
Ich rechne damit, dass es dann die nächsten Minuten mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.
Ich rechne damit, dass es dann die nächsten Minuten mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.
Wie kommt man von Ode an die Freude auf Provinzkaff?
Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?
Basaltkopp schrieb:
Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?
Das würde mich auch mal interessieren, langsam werde ich ungeduldig!
Die nächsten Wochen werden bei unserem Transferbedarf auf jeden Fall spannend bleiben und dies nicht zuletzt nur wegen der eventuell bevorstehenden Rückkehr des Ante.
Hoffentlich beginnen die (elend langen) fünf Minuten bald herunterzuticken!
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:Maxfanatic schrieb:Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.
Meine Herren, halt du doch einfach mal die Fresse, wenn ich mich mit vernünftigen Menschen unterhalte. Mit dir spricht hier doch gar keiner mehr.
Oh weia, wie mies ist denn das jetzt?
Stimmt, das ist bestimmt die mit Abstand schlimmste Beleidigung, die hier in diesem Thread verwendet wurde.
Maxfanatic schrieb:Landroval schrieb:Maxfanatic schrieb:Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.
Meine Herren, halt du doch einfach mal die Fresse, wenn ich mich mit vernünftigen Menschen unterhalte. Mit dir spricht hier doch gar keiner mehr.
Stimmt, das ist bestimmt die mit Abstand schlimmste Beleidigung, die hier in diesem Thread verwendet wurde.
Mach es nicht noch peinlicher, als es eh schon ist.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Maxfanatic schrieb:
Und dass man scheinbar in der heutigen Zeit alles mit ganz klaren Disclaimern und Botschaften versehen muss, weil sonst alle glauben, was irgendwelche Revolverblätter schreiben.
Dieser x-te Verweis, dass jeder, der die Aktion nicht gutheißen will, nur von den Revolverblättern geleitet wird, wird durch Deine permanente Wiederholung nicht nur nicht richtiger, er nervt auch allmählich.
Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.
Maxfanatic schrieb:Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.
Oh weia, wie mies ist denn das jetzt? Nach den letzten Tagen allerdings für mich kein Wunder, dass das nun diesen Verlauf genommen hat.
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:Maxfanatic schrieb:Es gibt auch Menschen, die Recht und Unrecht trennen können und völlig bescheuerte Aktion ganz einfach deshalb völlig bescheuert finden, weil sie eine eigene Meinung und ein gesundes, funktionierendes Rechtsempfinden haben.
Aber sowas von...
Wer spricht denn hier von 2. Liga?