>

Landroval

8600

#
Kommen

an der Tankstelle: Tankwart oder Selbstbedienung?
#
Jugendbanden der 80er-Jahre
#
Was ich bei der CDU lustig finde, da gibt es irgendwo ein Filmchen was in der breiten Öffentlichkeit wenig beachtet wird. Was machen die CDUler, regen sich auf das es auf einmal viele interessiert was denn da für ein Filmchen läuft und machen so die Filmchen erst richtig bekannt. Kennen wir ja noch aus dem letzten Wahlkampf. Besonders schlau ist das nicht.
#
propain schrieb:

Was ich bei der CDU lustig finde ... und machen so die Filmchen erst richtig bekannt. Kennen wir ja noch aus dem letzten Wahlkampf. Besonders schlau ist das nicht.

...  früher war der Spruch: "Dumm geboren und nichts dazugelernt!" weit verbreitet. Im übertragenen Sinn trifft das auf die CDU (aber auch auf fast alle anderen Parteien) zu. Kaum logisch nachvollziehbar, warum es ständig solch schwerwiegende strategische Fehler gibt. Am Ende profitiert immer der Falsche davon ...    

#
Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.

Das ist Unsinn.
#
jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Rebic hat ja einen Arbeitsvertrag mit der Eintracht wo ja alles finanzielle geklärt ist.

Der ist aber jetzt erst einmal bis 2021 ausgesetzt. Eine vorzeitige Rückkehr könnte durchaus bedeuten, dass die Konditionen bis zum 30.06.2021 neu ausgehandelt werden.

Das ist Unsinn.        

Nein, ist es nicht. Wir kennen den Vertrag bzw. die Verträge nicht. Alles ist möglich!
#
Heute vor 100 Jahren trat der Vertrag von Versailles in Kraft.
#
FrankenAdler schrieb:

Heute vor 100 Jahren trat der Vertrag von Versailles in Kraft.

Das war ein wahrhaft bedeutender Tag!

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/versailler-vertrag-dolchstosslegende-101.html
#
Mainfähre
#
Gute Besserung!
#
Röyksopp and Susanne Sundfør- Ice Machine (Depeche Mode cover) Live on Lydverket

https://www.youtube.com/watch?v=hFPlGDKgiYc
#
Depeche Mode, 03.02.1984 Birmingham Odeon

https://www.youtube.com/watch?v=gaZTpl0WyPg
#
propain schrieb:

Da ich vor vielen Jahren auch schon mal in den Genuss einer kleinen Bewährungsstrafe kam mit Auflage Arbeitsstunden kann ich sagen das die Arbeitsstunden die härtere Strafe waren.

Für unsere bayrischen Freunde

Lukas 15:7:
Dös sag i enk: Grad yso gaat in n Himml meerer Freud herrschn über ainn Sünder, wo umstöckt, als wie über neunyneunzg ee schoon Frumme.

#
60revax schrieb:

Dös sag i enk: Grad yso gaat in n Himml meerer Freud herrschn über ainn Sünder, wo umstöckt, als wie über neunyneunzg ee schoon Frumme.

Jetzt war ich neugierig, was dies wohl bedeuten mochte, und suchte die Übersetzung in eine mir verständliche Sprache.
Und siehe da, plötzlich erschien es mir als ob die Finsternis ...
Also, falls es noch jemanden interessieren mag:
"So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen."
#
Erbfeind
#
Sonderlich geschickt war das sicherlich nicht von ihm, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern und die Karten liegen auf dem Tisch.

Hätte er gesagt, dass es sein Ziel sei, irgendwann für einen europäischen Topclub zu spielen und für ihn ein Traum in Erfüllung gehe, diesem Ziel über die Eintracht, seinem Heimatverein, den Spuren Jovics und Hallers folgend, einen Schrittt näher zu kommen, wäre das wohl deutlich geschickter verpackt.
Mit Anfang 20 ist das aber vielleicht etwas viel verlangt.

Er soll hier eine gute Zeit verbringen, sich wohlfühlen und uns erfreuen. Alles weitere wird sich zeigen.
#
Luzbert schrieb:

Er soll hier eine gute Zeit verbringen, sich wohlfühlen und uns erfreuen. Alles weitere wird sich zeigen.        

... wer weiss, ob er sich dann in 3-4 Jahren bei den Bayern überhaupt gegen den Ronaldo durchsetzen kann.
#
wartet damit bis zum 01.01.121, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......
#
grabiforever schrieb:

wartet damit bis zum 01.01.21, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......        

Der Titel sollte anstatt "... des Jahrzehnts" korrekterweise "... der Jahre 2010-2019" heissen.
#
Machtmissbrauch
#
Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.
#
propain schrieb:

Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.

Wenn das am Ende auch tatsächlich klappen würde, würde ich ein Loblied auf die Quelle singen.
#
Falette
#
Danke für die tolle Rolle, die Du hier abgegeben hast!

Alles Gute beim neuen Club!
#
Viertelesschlotzer
#
Äffle und Pferdle
#
Tirilieren