>

Landroval

8600

#
Mobbingopfer
#
Pipes & Drums
#
Hyundaii30 schrieb:

Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!

Die Welt ist doch eh schon schnelllebig genug und ob man nun was 5 Minuten eher weiß oder nicht, ist auch kein Drama. Ganz früher warteten Leute Tage und Wochen auf Nachrichten oder Antworten.
5 Minuten sind da gar nichts !

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......
#
cm47 schrieb:

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......

... und das war 3 Tagesritte entfernt! Ne, ne, ne, da ist doch besser 5 Minuten länger auf die Nachricht zu warten, dass er im Winter wieder bei uns ist (oder eben vielleicht doch nicht ...).

#
Flötentöne!
#
namenick schrieb:

Der Schal ist weg, wurde mir vom Kindersitz geklaut und er ist nicht wieder aufgetaucht.

Und nächste Woche stellst Du dann fest, dass der Schal doch nicht weg ist, sondern Dein Sohn ihn die ganze Zeit um den Hals hatte? Weil es so unglaublich lustig ist?

namenick schrieb:

Der Schal ist weg, wurde mir vom Kindersitz geklaut und er ist nicht wieder aufgetaucht.

Ja, das Leben ist hart und grausam und die Welt ist gemein. Diebstahl ist falsch, aber vermutlich haben schon so einige von uns mal irgendwas geklaut bekommen. Wenn man es einem Dieb dann so leicht macht, ist es ja fast schon Beihilfe zum Diebstahl.

namenick schrieb:

Und die Wahrscheinlichkeit, dass mein Sohn ihn wiederbekommt geht gegen null.

Dann kauf ihm eben einfach einen neuen. Du hast ihn ja auch am Kindersitz hängen lassen. Sollen wir hier noch einen Spendenaufruf starten?

namenick schrieb:

Ihr seid echt der Knaller, wenns in der heutigen Zeit net so erschreckend traurig wär, wärs lustisch

Wenn Dein Beitrag mit dem Rucksack lustisch gewesen wäre, wäre es nicht so traurig.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollen wir hier noch einen Spendenaufruf starten?

Nicht nur labern - Taten folgen lassen: 1 EUR von mir!
#
Manche hier haben kein Instadings und können mit Anspielungen nichts anfangen.
#
SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!
#
Ante!
#
Landroval schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Für welches Problem ist Pyro die Lösung?      

Das ist die Lösung für eine Beendigung des von manchen als unerträglich betrachtete "Friede, Freude, Eierkuchen ... " im Stadion.

Irgendwer muss also die verdrängten Aggressionen der friedlichen Mehrheit ausleben. Klassische Familienproblematik.
#
Korn schrieb:

Landroval schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das ist die Lösung für eine Beendigung des von manchen als unerträglich betrachtete "Friede, Freude, Eierkuchen ... " im Stadion.

Irgendwer muss also die verdrängten Aggressionen der friedlichen Mehrheit ausleben. Klassische Familienproblematik.                                                        

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
#
Ich wollte den Thread eigentlich nur auf witzige Weise auslaufen lassen, mit Happy End sozusagen.
Insgeheim wollte ich natürlich auch mal schauen, wer darauf anspringt und siehe da
Und die Wahrscheinlichkeit, dass mein Sohn ihn wiederbekommt geht gegen null.
Meine Threaderöffnung war aus Ärger und nicht wirklich, weil ich Hoffnung hatte , dass jetzt plötzlich jemand ein schlechtes Gewissen bekommt und sich bei mir meldet...
Man stelle sich mal vor, der Schal taucht tatsächlich im Rucksack wieder auf und Nachti und Bappkopp stellen , ganz wertfrei natürlich(!), die Frage, ob man denn überhaupt fähig sei, Kinder zu erziehen!
Ihr seid echt der Knaller, wenns in der heutigen Zeit net so erschreckend traurig wär, wärs lustisch
#
namenick schrieb:

Schade drum, dann teilt er ja doch das Schicksel des Erwin!

namenick schrieb:

Ihr seid echt der Knaller,

Gegen Pyro im geklauter Kinderschal-Thema! DAGEGEN!
#
Wenn ich doch nur eins verstehen würde:

#
Motoguzzi999 schrieb:

#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Bisschen unglücklich finde ich Paciencias Aussage zu der Wertigkeit der Spiele kommenden Donnerstag und Sonntag.
Warum ist Donnerstag etwas wichtiger?

Vielleicht spielt bei Gonco unterbewusst auch noch mit, dass er als Portugiese gegen eine portugiesische Mannschaft nochmal wettbewerbsunabhängig eine andere Motivation hat.

NATÜRLICH ist das Donnerstag-Spiel wichtiger. Ist doch logisch da es sich quasi um ein K.O. Spiel handelt. Patzen wir ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir rausfliegen.
Merkwürdige Diskussion hier...
Das Spiel auf Schalke sehe ich als eine Art Bonusspiel, ich würde sogar auf Nummer sicher gehen und dort ein paar Leistungsträger schonen um gegen Köln und Paderborn nochmal so richtig on Point zu sein. Wenn wir die beiden besiegen sind jegliche Gedanken an Abstiegskampf erledigt, zumal die Chance gegen die beiden etwas zu holen wesentlich größer sind, da ich beide deutlich schwächer einstufe als uns.
Nicht das man mich falsch versteht: Ich fordere nicht das Spiel auf Schalke herzuschenken, auch dort sollte man versuchen was zu holen. Aber ich sehe es als Priorität deutlich hinter dem Vitoria-Spiel, daher: Volle Kapelle gegen Vitoria, Köln und Paderborn und gegen Schalke mal schauen was so geht...

Falscher Ansatz. Mit dieser Mannschaft muß man auch gegen Schalke auf Sieg spielen und keinen schonen ausruhen können die sich in ein paar Wochen. 4 Spiele Vollgas ,it den besten die wir aufbieten können. Es kann nicht sein, das man mit diesem Kader als Ziel sieht nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu bekommen. Trotzdem ist natürlich das letzte EL Gruppenspiel genauso wichtig und sollte gewonnen werden um nächstes Jahr noch dabei zu sein.
#
Cadred schrieb:

Mit dieser Mannschaft muß man auch gegen Schalke auf Sieg spielen und keinen schonen

Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Diva auf Schalke gewinnt deutlich größer ist, als ein Sieg in Paderborn.  
#
Junge, komm bald wieder!
#
Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen - ich muß passier’n!
#
Rahmhofstrasse
#
Pinkel-Prügel-Prinz
#
Niederschläsing
#
Böhmen
#
Azzurro
#
Ohrring

Rockabilly oder Psycho?
#
Landroval schrieb:

Da es hier nicht um persönliche Meinungen zum anderen Thema geht, sondern um "Silvester", sehe ich es als recht schwach an, wenn man den Thread in eine andere Richtung lenken und persönliche Differenzen mit z. B. Jojo zum Thema machen möchte.

Lustig. Es geht um Feuerwerk und um Doppelmoral. Und ich kann nichts dafür, wenn User diese auch noch derart offen zur Schau stellen. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass dir sämtliche Argumente nun zu fehlen scheinen. Viel Spaß dir derweil bei deiner Pyro-Party.
#
Maxfanatic schrieb:

Viel Spaß dir derweil bei deiner Pyro-Party.

Danke. Dir dann auch! Ein kleiner Spaß ist das tatsächlich immer noch jedes Jahr, auch wenn der Begriff "Pyro-Party" mittlerweile (bei ca. 100-120 EUR, die ich ausgebe) völlig überdimensioniert ist. Viele Jahre (bis 2011 oder 2012) handelte ich mit Feuerwerk. Da ich nach Sivester die unverkaufte Ware nicht so lange einlagern konnte, musste ich die Reste ...  Das war damals tatsächlich sehr intensiv und wunderschön! Lang, lang ist's her ...  
.
#
Landroval schrieb:

skyeagle schrieb:

Was genau ist daran so lustig?      

Die aus meiner Sicht völlig absurde, verallgemeinernde Behauptung, dass Jojo (und die "Spiessbürger" ) seine/ihre eigenen Kinder in Rauchwolken stellt/stellen bis sie vor Atemnot weinen.
Über diese Art Humor kann ich halt auch einmal herzlich lachen. Tut mir leid, wenn ich damit empfindsamere Menschen verstört haben sollte (oder wenn es gar kein Witz gewesen ist, ich es halt fälschlicherweise als solchen aufgefasst hatte).  

Das ist ein Missverständnis.
Ich wollte weder Jojo noch dir unterstellen, dass ihr so etwas macht. Meine Antwort bezog sich deshalb auch auf den Beitrag von max.
Gleichwohl weiß ich sehr wohl aus eigener Anschauung, dass so etwas gemacht wird. Und zwar nicht zu knapp. Glaubst du nicht? Selbst mehrfach erlebt und Erschrockenheit geerntet, wenn man die zündelnden Eltern (resp. den Vater) darauf ansprach. Hätte er nicht gedacht. Der Idiot.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist ein Missverständnis.
Ich wollte weder Jojo noch dir unterstellen, dass ihr so etwas macht. Meine Antwort bezog sich deshalb auch auf den Beitrag von max.
Gleichwohl weiß ich sehr wohl aus eigener Anschauung, dass so etwas gemacht wird. Und zwar nicht zu knapp. Glaubst du nicht? Selbst mehrfach erlebt und Erschrockenheit geerntet, wenn man die zündelnden Eltern (resp. den Vater) darauf ansprach. Hätte er nicht gedacht. Der Idiot.

Zu dem Missverständnis kam es, weil ich es nicht kapiert bzw. falsch gedeutet hatte. Keine Sorge, ich fühlte mich nicht einmal angesprochen.

Natürlich glaube ich dir das jetzt, allerdings hielt ich es vorher für einen Witz, da ich es mir nicht vorstellen konnte (wollte).