>

Landroval

8600

#
Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.
#
SGE_Werner schrieb:

Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.      

In das Spiel hatte ich reingezappt und bin etwas hängengeblieben. Leider habe ich wegen der Pause weggeschaltet, als sie ihren ersten Satz gewonnen hatte. Heute früh habe ich dann gelesen:

Erster Sieg einer Frau – „Ich kann nicht glauben, was ich getan habe“

https://www.welt.de/sport/article204412752/Darts-WM-Erster-Sieg-einer-Frau-Kann-nicht-glauben-was-ich-getan-habe.html

Das freut mich richtig, ist doch eine richtige Belebung für diesen Sport!
#
namenick schrieb:

Und jetzt her mit dem Schal, ich wette, du hast ihn!!!

Du nervst wie Sau!
#
Haliaeetus schrieb:

namenick schrieb:

Und jetzt her mit dem Schal, ich wette, du hast ihn!!!

Du nervst wie Sau!        

Selber!
#
J_Boettcher schrieb:

Scheixxe die Dosen werden Meister        

Das sieht zwar momentan danach aus, das muss aber so nicht bleiben ... Ganz schnell kann mal eine Krise kommen. Sehren wir ja ...
#
Sehren = Sehen
#
#
J_Boettcher schrieb:

Das sieht zwar momentan danach aus, das muss aber so nicht bleiben ... Ganz schnell kann mal eine Krise kommen. Sehren wir ja ...
#
Für mich mit Abstand der unattraktivste Gegner, wenn schon nach Österreich dann hätte es doch wenigstens Linz sein können..
#
Classiks schrieb:

wenn schon nach Österreich dann hätte es doch wenigstens Linz sein können..

Nein, da hätte man keine Karten bekommen, bei dem Mini-Stadion.
#
Rot

Batterien: Billigbatterien oder teure Markenprodukte (Varta, Duracell,etc.)
#
Blindes Huhn
#
Landroval schrieb:

... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!

Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!

Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.        

OK, das erklärt es. Ich hatte das nicht mitbekommen,
#
... und jetzt gehen sie dann doch nach Hause. Ein schlimmer Abend in Bremen!
#
Die Freude währte nicht lange.  0:5
#
Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...

Die freuen sich halt, dass sie das Ergebnis halten konnten.
#
4 Spiele Strafe ist ein Witz.
#
NDA schrieb:

4 Spiele Strafe ist ein Witz.

5 Spiele gibt es bei einer sehr schweren Verletzung und 6 Spiele, wenn der Gegner in der Blechkiste rausgetragen werden muss (oder wenn ein belangloses Foul von einem Eintracht-Spieler begangen wird).  
#
#
Wenn wir morgen gegen Köln nach ca. 40 Minuten mit 4:0 hinten liegen würden, wäre es zweifellos so, dass "Hütter raus"-Rufe und heftige Pfeifkonzerte kämen. Vermutlich wäre dann zur 2. Halbzeit das halbe Stadion leer. War ja schon gegen Wolfsburg so, dass die Massenabwanderung nach dem 0:2 einsetzte.

#
Und die Bremer pfeifen mal wieder ihre eigene Mannschaft aus. Versteht man dort anscheinend unter dem Wort "Zusammenhalt".
#
0:4 38. Min.

Bremen spielt wie ein Absteiger.
#
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
#
Takashi007 schrieb:

Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.      

Das Kacktor des Monats hat der Zeigler nun direkt im Stadion gesehen, muss ihm gar keiner mehr ein weiteres einsenden. "Besser" geht es doch gar nicht.
#
.... und 19 Min. 0.3 !!!
#
Traumtor zum 0:2 in Bremen.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn der Rahmen drei bis sechs Spiele sind - was muss man dann noch für 6 Spiele machen?

Ein Eintrachttrikot tragen.
#
cartermaxim schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wenn der Rahmen drei bis sechs Spiele sind - was muss man dann noch für 6 Spiele machen?

Ein Eintrachttrikot tragen.                                                        

So ist es ...  
#
4x Dosenpisse in kurzer Folge. Gibt's dagegen kein Gesetz?
#
Haliaeetus schrieb:

4x Dosenpisse in kurzer Folge. Gibt's dagegen kein Gesetz?        

Selbstjustiz = 4 Siege!