Landroval
8600
#
SGE_Werner
Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.
SGE_Werner schrieb:
Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.
In das Spiel hatte ich reingezappt und bin etwas hängengeblieben. Leider habe ich wegen der Pause weggeschaltet, als sie ihren ersten Satz gewonnen hatte. Heute früh habe ich dann gelesen:
Erster Sieg einer Frau – „Ich kann nicht glauben, was ich getan habe“
https://www.welt.de/sport/article204412752/Darts-WM-Erster-Sieg-einer-Frau-Kann-nicht-glauben-was-ich-getan-habe.html
Das freut mich richtig, ist doch eine richtige Belebung für diesen Sport!
namenick schrieb:
Und jetzt her mit dem Schal, ich wette, du hast ihn!!!
Du nervst wie Sau!
Scheixxe die Dosen werden Meister
Landroval schrieb:
... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!
Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
SGE_Werner schrieb:Landroval schrieb:
... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!
Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
OK, das erklärt es. Ich hatte das nicht mitbekommen,
Landroval schrieb:
Die Freude währte nicht lange. 0:5
Die Bremer haben das einfach falsch verstanden, wir spielen gegen Mainz 0 5 😂
Landroval schrieb:
Wenn wir morgen gegen Köln nach ca. 40 Minuten mit 4:0 hinten liegen würden, wäre es zweifellos so, dass "Hütter raus"-Rufe und heftige Pfeifkonzerte kämen. Vermutlich wäre dann zur 2. Halbzeit das halbe Stadion leer. War ja schon gegen Wolfsburg so, dass die Massenabwanderung nach dem 0:2 einsetzte.
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
JayJayFan schrieb:
Wenn der Rahmen drei bis sechs Spiele sind - was muss man dann noch für 6 Spiele machen?
Ein Eintrachttrikot tragen.
4x Dosenpisse in kurzer Folge. Gibt's dagegen kein Gesetz?
Landroval schrieb:Haliaeetus schrieb:
4x Dosenpisse in kurzer Folge. Gibt's dagegen kein Gesetz?
Selbstjustiz = 4 Siege!
Was wäre das geil...
Es ärgert mich aber, dass diese Kackvereine so viel Aufmerksamkeit erhalten. Auch wenn die Aufmerksamkeit nur über Abneigung erfolgt.
Eigentlich dürften wir uns nicht ärgern, sondern sollten die Lose höchstens mit einem "schade dass es kein richtiger Verein ist" hinnehmen.