>

Landroval

8600

#
Chile
#
Tuareg bezog sich auf Algerien ...

Bolivien

#
Tuareg
#
Jan Fedder ist gestorben. 64 Jahre wurde er alt.
#
Massenschlachtvieh
#
Alle Einkäufe erledigt. Es sind dieses Jahr 481,65 € geworden. Wird geil werden an Silvester
#
Andreas85 schrieb:

Alle Einkäufe erledigt. Es sind dieses Jahr 481,65 € geworden. Wird geil werden an Silvester

Das sollte ein wunderbares Feuerwerk geben! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Selber habe ich nur etwas mehr als ein Viertel davon investiert, glaube jedoch, dass ich damit viele schöne Motive an den Himmel zaubern kann. Mal sehen, was die anderen so mitbringen, das kann bei uns insgesamt schon auch recht viel werden. Extremen Krach habe ich gebannt, da die neuen Bewohner im Nachbaranwesen des Hauses, wo meine Feier stattfinden wird, einen Hund haben und ich nicht einschätzen kann wieviel Lärm bei ihm ankommen würde bzw. wo er sich aufhalten wird.          
#
Der Hund vom Nachbarn hat schon wieder in meinen Garten gekackt. Werde heute wohl einen Kanonenschlag extra kaufen.
Grüße an die Ultras und die Leute im Hundefred 😎.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Hund vom Nachbarn hat schon wieder in meinen Garten gekackt. Werde heute wohl einen Kanonenschlag extra kaufen.

Und für den Hund willst Du keinen extra Kanonenschlag kaufen? Sehr ehrenhaft, dass Du das Problem nur mit dem Nachbarn lösen willst!
#
Brodowin schrieb:

Bin ja eigentlich immer für den dickeren der beiden. Aber da war wohl nix zu machen.

Bunting drück ich jetzt auch die Daumen!
#
Landroval schrieb:

Brodowin schrieb:

Bin ja eigentlich immer für den dickeren der beiden. Aber da war wohl nix zu machen.

... aber hat offenbar keinen Bock auf das Spiel. Schade drum, ich mach aus!
#
Ich gestehe, ich habe die Diskussion hier nicht groß verfolgt, aber ich habe die Presse gelesen und da wird auf diesen Chat eingegangen. Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft AH in Frage stellen kann. Wir haben ein Wunderjahr unter ihm erlebt. Unsere Eintracht ist wieder wer. Ja, sie spielen derzeit nicht gut, was ich auch nicht verstehe. Aber ich kann diese Überbelastung (auf Dauer, das ist es vor allem) schon als Argument gelten lassen. Aber Hütter ist hier genau der richtige Trainer und wenn es mal nicht läuft, dann kann man doch nicht so einen hervorragenden Mann gleich in Frage stellen. Denkt doch mal bitte 3-4 Jahre zurück, wo wir da standen. Da will ich nicht mehr hin und ich habe vollstes Vertrauen, dass AH und FB da eine gute Lösung finden werden und wir aus dem Tief wieder raus kommen, aber "Trainerdiskussion" geht gar nicht und finde ich unangebracht und undankbar.
Schönen Abend
#
kinimod schrieb:

"Trainerdiskussion" geht gar nicht und finde ich unangebracht und undankbar.

Es ist eine schnellebige Zeit und Undank ist der Welten Lohn. Also: "Trainerdiskussion" geht immer! Muss man nicht gut finden, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man mit seiner Mannschaft nur 1 von 21 Punkten holt und dabei auch noch geradezu jämmerlich gegen den Vorletzten und den Letzten verliert. ...
#
#
Brodowin schrieb:

#
Ich hab das Gefühl das Anderson aufhört oder zumindest 2020 sehr viel kürzer treten wird.

Zu emotionslos hat er das eben hingenommen und 2-3 mal quasi neidisch/beeindruckt aufs Jubeln von Aspinell geschaut und der Gesichtsausdruck sagte : dieses Feuer fehlt mir.

Dann seine ewigen Rückenschmerzen... Ich bin mal gespannt ob ich falsch liege.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab das Gefühl das Anderson aufhört oder zumindest 2020 sehr viel kürzer treten wird.

Zu emotionslos hat er das eben hingenommen und 2-3 mal quasi neidisch/beeindruckt aufs Jubeln von Aspinell geschaut und der Gesichtsausdruck sagte : dieses Feuer fehlt mir.

Dann seine ewigen Rückenschmerzen... Ich bin mal gespannt ob ich falsch liege.        

Ganz genau das dachte ich auch.

Mal sehen, was der Nr. 1 Spieler nun zeigt.

#
Ibrahimovics Rückkehr nach Mailand ist besiegelt.

Was das für Ante und uns bedeutet?

Man wiird sehen! .
#
namenick schrieb:

Ich hab den Schal wieder, war im Rucksack.
Tschau

Tschau????

Das ist ein sehr schales Ende dieser Fahrradfahrt!
#
nurmaso schrieb:

Das ist ein sehr schales Ende dieser Fahrradfahrt!        

wenn er nur dürfte, wie er wöllte: #freenamenick
#
Automatik

Edle Zeitmesser: Rolex oder A. Lange und Söhne?
#
Schweinenasen
#
lecker Öhrschen naschen  
#
Dobey ab dem fünften Satz konstant stark. Da hätte wohl jeder Probleme bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dobey ab dem fünften Satz konstant stark. Da hätte wohl jeder Probleme bekommen.        

Ja, er hat dann echt super stark gespielt! Da darf man echt gespannt sein, ob er das noch einmal hinbekommt.  
#
SGE_Werner schrieb:

Frau Sherrock ist schon mal on fire.

Macht schon Spass.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frau Sherrock ist schon mal on fire.

Macht schon Spass.        

... und jetzt wirft sie noch high finishes und eine 180 nach der anderen. Toll!
#
Kung Fu Kahn
#
Südafrika

Darts WM: wer kommt nachher im direkten Vergleich weiter, Frau oder Mann?