>

Landroval

8600

#
Vielen Dank für die wunderbare Eröffnung Brodowin (Du hast Dir für uns so unglaublich viel Mühe gegeben!) und
für den mitreissenden Beitrag, Andy!

Diesen Thread habe ich mir schon im Kalender für Weihnachten 2019 hinterlegt. Ein tolles Geschenk, welches ich mir dann machen werde.

#
Landroval schrieb:

Vielen Dank für die wunderbare Eröffnung Brodowin (Du hast Dir für uns so unglaublich viel Mühe gegeben!) und
für den mitreissenden Beitrag, Andy!

Diesen Thread habe ich mir schon im Kalender für Weihnachten 2019 hinterlegt. Ein tolles Geschenk, welches ich mir dann machen werde.

An dieser Stelle wiederhole ich meinen Dank für die tollen Beiträge!
Das "Geschenk aus dem Eintracht-Forum" bereitet mir eine Riesenfreude, sind doch Werke für die Ewigkeit darunter ..        
#
Heinz Erhardt, 3 Mann in einem Boot
#
Klingelingeling
#
Keine Ahnung, ob sich von denen, die sich jetzt Kovac zurück wünschen, noch erinnern können, wie das ausgegangen ist, als wir 2015 einen Trainer zurück geholt haben.

Der Schwaelmer stellte nicht ganz zu Unrecht die Frage, ob die Mannschaft Hütter noch uneingeschränkt vertraut. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann auch nicht sagen, ob es besser wäre Hütter zu entlassen. Das Argument 1 Punkt aus 21 Spielen wiegt halt schwer. War da am Anfang noch oft Spielpech dabei oder haben wir uns das Leben mit dummen Platzverweisen selbst schwer gemacht, war das ab der zweiten Halbzeit gegen Köln schlicht und einfach ein Offenbarungseid.

Aber zurück zum uneingeschränkten Vertrauen. Glauben die Kovac Befürworter ernsthaft, dass Kovac genau dieses bei der Mannschaft hätte? Der hat sie in einer entscheidenden Phase der Saison im Stich gelassen. Und so verliefen dann auch die letzten Ligaspiele. Und will ich einen Trainer, der sofort wieder abhauen könnte, wenn beispielsweise ein Verein aus der PL anklopft?

Ich vertraue einfach unseren Verantwortlichen und hoffe, dass wir in der Winterpause ein oder zwei Spieler dazu bekommen, die das Brachland zwischen Abwehr und Sturm bearbeiten können.

In diesem Sinne allen ein frohes Fest.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann auch nicht sagen, ob es besser wäre Hütter zu entlassen. Das Argument 1 Punkt aus 21 Spielen wiegt halt schwer.

Geht die Niederlagenserie echt noch bis April weiter?

Ich bin froh, dass ich nicht Bobic bin und diese verdammt schwere Entscheidung nicht treffen muss! Als Berger 1999/2000 rausflog war es genau die richtige Entscheidung, den Magath zu holen (mit dem wir die beste Halbserie spielten, die eine eigentlich "schlechte" Eintracht Mannschaft je spielte). Beim Magath 2000/01 wiederum wurde versucht mit ihm weiterzuarbeiten und das Festhalten ging schief. Er hatte noch die Wintervorbereitung und flog dann nach dem ersten Spiel im Januar (1:5 vs. Köln) raus. Danach fing sich die Mannschaft nicht mehr und wir stiegen sang und klanglos ab.

Aus dem Bauch heraus würde ich einen neuen Trainer und 2 neue Spieler ganz gut finden, aufgrund der Sympathiewerte des Adi, würde ich mich aber auch freuen, wenn er noch lange bei uns weiterarbeiten darf und das Team zurück in die Spur bringt. Eigentlich muss man ihm dafür sogar 2 Niederlagen (beim Hopp und gg. RB) zugestehen. Das würde aber wohl nicht passieren!?
#
Der Schweinnachtsmann
#
Ragnarök
#
Jens Keller
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Rebic muss das auch wollen

Wenn es stimmt das Rebic in Mailand das doppelte verdient dann kann man einen Hacken an der Sache machen. Das zu zahlen würde wohl die Gehaltsstruktur des Kaders kaputt machen und das geht wohl gar nicht. So gut kann er gar nicht sein.
#
Mike 56 schrieb:

Wenn es stimmt das Rebic in Mailand das doppelte verdient dann kann man einen Haken an der Sache machen. Das zu zahlen würde wohl die Gehaltsstruktur des Kaders kaputt machen und das geht wohl gar nicht. So gut kann er gar nicht sein.      

Ich glaube nicht, dass er wegen der Gehalteinbuße den Rausschmiss aus der Nationalmannschaft riskieren würde. Ein Spitzengehalt bei der Eintracht ist sicher auch kein Trinkgeld ... Und: falls es wieder zu guten Leistungen kommt, kann er im Sommer (oder in 1,5 Jahren) zu einem wirklich guten Club gehen, was der AC Milano ja ganz offensichtlich auch nicht ist.
#
Bahnhofsvorsteher
#
Jackpot Adrian Lewis ist eine Runde weiter. In einem 50:50 Spiel hat er am Ende dann doch etwas mehr Konzentration gehabt.
#
In knapp einer halben Stunde geht es weiter. Langsam wird es wieder richtig spannend! Heute werde ich die Spiele ab 13.30 Uhr mitlaufen lassen, da ich 2 der Spieler sehr gerne spielen sehe und beim Nico bin ich halt "Fan".

Nico Kurz - Luke Humphries
Adrian Lewis - Darren Webster
Luke Woodhouse - D. Van den Bergh

#
Andreas Scheuer
#
Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?

Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.

Eine klare Fehlentscheidung war es nicht und daher hätte es keinen Eingriff des VAR geben dürfen. Die Regeln werden nach Gutdünken und völlig willkürlich zu unseren Lasten gebeugt.  
#
Vielleicht ist es besser so. Ein härter Schnitt muss her.
Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und eine bessere Rückrunde.
#
adler_rodgau schrieb:

Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.        

Das wünsche ich dir (und allen anderen) auch!

adler_rodgau schrieb:

Und eine bessere Rückrunde.        

Stand jetzt wäre ich mit 18 Punkten in der Rückrunde mehr als zufrieden.  
#
Habe ich den Sky-Kommentator während des Spiels jetzt richtig verstanden, dass Bobic meinte, die Rückkehr von Ante aus Mailand wird sich nicht realisieren lassen?
#
Walli82 schrieb:

Habe ich den Sky-Kommentator während des Spiels jetzt richtig verstanden, dass Bobic meinte, die Rückkehr von Ante aus Mailand wird sich nicht realisieren lassen?

Ja, das hat er gesagt, der Sky-Mann ...
#
Christoph Daum: „Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein“
#
@Landroval. Laut Aussage von Hopp ist er bekennender Bayernfan. Als ECHTER Bayernfan sollte man selbst entsprechend Leistung bringen und nicht ständig vorzeitig die Segel streichen, wenn es um alles geht !

Ich erinnere mich dunkel daran, dass er bei einer seiner ersten WM Auftritte vor vielen Jahren einmal äußerte er sei Fan von Frankfurt. Irgendwas in der Richtung war bei ihm mal was zu hören.
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Landroval. Laut Aussage von Hopp ist er bekennender Bayernfan. Als ECHTER Bayernfan sollte man selbst entsprechend Leistung bringen und nicht ständig vorzeitig die Segel streichen, wenn es um alles geht !

Ich erinnere mich dunkel daran, dass er bei einer seiner ersten WM Auftritte vor vielen Jahren einmal äußerte er sei Fan von Frankfurt. Irgendwas in der Richtung war bei ihm mal was zu hören.        

Zu seinen Gunsten gehe ich mal davon aus, dass er schon immer Bayern-Fan ist. Vielleicht hat er nur aufgrund der geografischen Nähe von Idstein nach Frankfurt eine Art Sympathie für unsere Adler!?
#

Sherrock hätte heute aber sowohl Hopp, als auch Labanauskas in Grund und Boden gespielt. Das war kein gutes Dart von den beiden in Runde 3!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sherrock hätte heute aber sowohl Hopp, als auch Labanauskas in Grund und Boden gespielt. Das war kein gutes Dart von den beiden in Runde 3!        

Ja, mit ihrer gigantischen Check-out-Quote wäre sie von den Beiden sicher nicht zu besiegen gewesen. Mal sehen, ob sie das in der nächsten Runde noch einmal ähnlich souverän hinbekommt. Sollte das klappen, kann sie sicher noch eine Runde weiterkommen.  
#
Langsam wird es mir Angst und Bange, ob der Leistung unserer Mannschaft. Und das alles nur wegem dem blöden Schal ...  .

Der TE schreibt: "Wir benötigen also noch 9€ Ebbes und in der Rückrunde wird die Tabelle von hinten aufgerollt?
Auf, auf, ihr Buben!
Noch 9,6 Spender und der Bann ist gebrochen.
Namenick, Retter der Eintracht"

Mal sehen, vielleicht hilft ja doch der Weihnachtsmann!
#
Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.

Interessant finde ich, dass der Kader von Paderborn auf Transfermarkt auf ca. 32 Mio. EUR  geschätzt wird, während Kostic laut Angabe auf dieser Seite ca 38 Mio. EUR Wert sein soll.  

Ich bin recht sicher, dass das heute zum Jahresausklang den 2. Auswärtssieg geben wird.