Larruso
17874
Maabootsche schrieb:Troob schrieb:
..wenn Skibbe denn im Sommer noch da waere, dann wuerde mich das auch interessieren. Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass Skibbe im Fruehjahr hinschmeisst.
Warum um alles in der Welt sollte er denn das tun?
Aber ehrlich, hier werden Thesen in die Welt gehauen, das ist die wahre Pracht.
"Lass ihn doch mal wenigstens 10 Buden in Liga 2 machen. Dann kann man darüber diskutieren, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu verplichten..." [/quote]
Ich werde dann nochmal nachfragen....
Mit etwas "zwischen den Zeilen lesen" hätte man eigentlich merken müssen, das ich nur ausdrücken wollte, das ein 3 Stürmer uns gut zu Gesicht gestanden hättte. Ich hätte keine Wunder erwartet, aber ich halte einfach Larsen für deutlich stärker als Heller.
P.S.
Mir ist schon klar, das Heller nur ausgeliehen war und somit zur Eintracht zurück musste.
Ich werde dann nochmal nachfragen....
Mit etwas "zwischen den Zeilen lesen" hätte man eigentlich merken müssen, das ich nur ausdrücken wollte, das ein 3 Stürmer uns gut zu Gesicht gestanden hättte. Ich hätte keine Wunder erwartet, aber ich halte einfach Larsen für deutlich stärker als Heller.
P.S.
Mir ist schon klar, das Heller nur ausgeliehen war und somit zur Eintracht zurück musste.
sCarecrow schrieb:Larruso schrieb:
Gibts überhaupt einen positiven Aktienverlauf?
Fenin finde ich persönlich stark und er kann noch mehr und ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich ganz andere Vereine die Finger nach ihm strecken werden...
Ist das jetzt Ironie?
Wenn Fenin keine Tore schießt, werden auch keine große Vereine anklopfen. Ich halte auch viel von Ihm, glaube aber, das es nicht für ganz oben reicht.
Ich hoffe ich irre.
sCarecrow schrieb:Larruso schrieb:
Einen Heller holen wir zurück, ein Larsen wird nicht verpflichtet? Man muss nicht alles verstehen.
Mann, Heller haben wir nur ausgeliehen. Also keine Rede von einer "Rückholaktioen".
Dass Du hier Larsen so abfeierst ist aber hoffentlich reine Ironie!
Äh unter abfeiern verstehe ich was anders.
Aber ich denke wenn man mal so grob einen Vergleich zwischen Heller und Larsen zieht (ist ja nahliegende, da beide in Duisburg gekickt haben) da stehen doch für Larsen jetzt schon mehr Tore zu buche, als Heller geschossen hat.
Und da sage ich, vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, Larsen zu verpflichten.
Mal schauen wie er in Duisburg über die Saison zockt.
Zu scheinst ja nix von dem zu halten, anders kann ich deinen etwas überspitzen Kommentar nicht deuten.
Beverungen schrieb:
Heimspiel auf Schalke
Jep, schöner Bericht.
Roßbach bitte in Zukunft mit s (Rosbach)
Duck und wech
Schobberobber72 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:MS-DOS schrieb:
da steckt schon jede Menge Kalkül vom Schalker Manager Magath drin. Der instrumentalisiert die Fans um sein Etat um 2 Millionen zu entlasten.
Eigentlich gehört der Müller beschimpft, Streit ist einfach nur dumm. Für uns kann es doch nur positiv sein, wenn Schalke möglichst lange den 2 Millionen Balast am Bein hat.
So sieht es aus!
Magath baut einen Sündenbock mit auf, der dann als Erklärung/Entschuldigung dienen darf.
Klar ist Streit schwierig und nicht schuldlos an der Situation....aber wie einige ohne Nachdenken die Version von Schalke und die Darstellung der Medien schlucken, schon bemerkenswert.
Zeigt dass das Kalkül 1a aufgeht.
Als wäre man auf die Darstellung von irgendwem angewiesen wenn es darum geht, sich ein Bild von dem Vogel zu machen
Die scheinen sich aber immer und immer wieder zusammenzuraufen. War der net schon 3 Mal Trainer?