Larruso
17874
Gefühlte 90 % der Eintracht Anhänger geht die Hertha mal sowas vom am A... vorbei, da wird eher mit Union sympatisiert (wenn überhaupt).
Und das Ihr es nicht schafft, Euer Stadion voll zu kriegen, nicht mal bei einem Derby, ist erschreckend für eure Fanszene...
Die große Anzahl an DH und Schwenkern ist allerdings lobenswert.
Und das Ihr es nicht schafft, Euer Stadion voll zu kriegen, nicht mal bei einem Derby, ist erschreckend für eure Fanszene...
Die große Anzahl an DH und Schwenkern ist allerdings lobenswert.
911 schrieb:magic schrieb:Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.
Sehe ich auch so und Schwegler dazu. Mag sein das es bei Caio etwas "lustlos" ausschaut, aber er kann was, er macht was und stößt rundherum auf richtig lustlose Kicker die nichts mit seinen Bällen, geschweige denn überhaupt mit einem Ball anfangen können. Er alleine wird uns nicht vorwärts bringen. Lass den mal in einer spielstarken Mannschaft spielen, denke das wäre zum
Zunge schnalzen.
Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..
Liege gerade krank im Bett und zappe durch das TV-Programm und höre auf DSF nur, "Wir lösen das Rätsel jetzt auf".
An der Wand hinter der leicht bekleideten Damen war eine Tafel aufgebaut, an der mehrere Pappzettel hingen, die Automarken verdeckten.
Ziel: Autmarken mit "A" erraten.
So weit so gut.
Folgende Automarken wurden leider nicht geraten (es wurde überhaupt nur eine Marke erraten (Lancia)).
Massillon
Moore-Car
Mutual
Northway
Roger American
Lancia
Rosenbauer
Stanwood
Super Steamer
Muss man dazu noch was sagen?
An der Wand hinter der leicht bekleideten Damen war eine Tafel aufgebaut, an der mehrere Pappzettel hingen, die Automarken verdeckten.
Ziel: Autmarken mit "A" erraten.
So weit so gut.
Folgende Automarken wurden leider nicht geraten (es wurde überhaupt nur eine Marke erraten (Lancia)).
Massillon
Moore-Car
Mutual
Northway
Roger American
Lancia
Rosenbauer
Stanwood
Super Steamer
Muss man dazu noch was sagen?
Ich glaube, wir können im Allgemeinen froh sein, wenn überhaupt 2!!! Bundesligastürmer bei uns anheuern würden.
Wenn man so überlegt, wann zuletzt ein 1.Ligastürmer von einem Kontrahenten zu uns gekommen ist, kommt man schon ins Grübeln.
Wir sollen mal unsere Ansprüche etwas runterschrauen und froh sein, wenn einer von Beiden kommt (Halil wäre mir lieber).
Wir sprechen hier gerade so, als ob bei uns die Stürmer schlagen stehen und wir uns unter Tausenden einen aussuchen dürften.
Wenn man so überlegt, wann zuletzt ein 1.Ligastürmer von einem Kontrahenten zu uns gekommen ist, kommt man schon ins Grübeln.
Wir sollen mal unsere Ansprüche etwas runterschrauen und froh sein, wenn einer von Beiden kommt (Halil wäre mir lieber).
Wir sprechen hier gerade so, als ob bei uns die Stürmer schlagen stehen und wir uns unter Tausenden einen aussuchen dürften.
"Manche denken die können hier Hacke, Spitze, Eins, Zwo, Drei spielen".
"Kastatrophal"