>

Larruso

17874

#
tutzt schrieb:
Also der Chinesin erscheint mir doch etwas suspekt... :neutral-face

#
SGE_Werner schrieb:
Kleinert mit Pers. Bestleistung (Einstellung)

update.

Persönliche Bestleistung, leider nicht die Führung.
#
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war ich mir im vornherein sicher, dass er es packen würde. Scheint ein offener, umgänglicher Typ zu sein (erinnere mich an seine erste Pressekonferenz). Bringt körperlich alles mit, ist hochgewachsen, ziemlich schnell und hat eine gute Technik. Wurde am französischen Fußball-Eliteinternat in Paris ausgebildet, Mitglied der U21, als ganz junger Spieler bereits in der französischen 1. Liga, viele Stimmen in Frankreich, die ihn als kommenden Nationalspieler sehen.

Mir ist es absolut rätselhaft, warum er sich so schwer tut. Denke aber, es ist ein mentales Problem. Er scheint immer mal wieder Aussetzer in der Konzentration zu haben. Auch sind seine Aktionen oft etwas überhastet und hektisch. Vermutlich wäre hier anzusetzen. Irgendwas sträubt sich noch immer in mir, seine Verpflichtung als einen Flop zu betrachten.

Jo,  so sehe ich das auch.

Gibts vielleicht ne andere Position, die Habib spielen könnte?
#
So manchen Läuferinnen würde ich lieber nicht im Dunkeln begegnen.

Bähhh
#
Jetzt geths ja richtig ab.....
#
Nachtrag...

Die Jungs von der ARD haben den Stoss nicht Live gezeigt, weil Sie es mit der Kameraführung gerafft haben.  
#
Der Kugelstoßer war gerade nicht schlecht. Aus dem nichts ins Finale geschmissen...

Respekt.  
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov 5

Jo, das find ich ganz schön heftig....
#
Schiri abgeballert. Herrlich...
#
Lächerlicher Elfer...
#
Grad vom Pott und Tor verpasst...
#
So Tipp mal wieder fürn *****..
#
Jugger schrieb:
Katongo 1:0

Ostwestfalennnnnnnnnnn IDI.......
#

#
1:1
#
PoisonGirl schrieb:
lol aber so ne art public viewing wäre schon coooooool
oder ne größere kneipe wo man sich trifft!!!!!aber wo???

Direkt vorm Stadion, mit überragender Soundkulisse. Mit dem Bild wirds zwar schwierig, aber das kann man vernachlässigen...
#
Jetzt wird der Kakk schon wieder teurer und Versorgungsengpässe sind vorprogrammiert....

Scheiße da....  
#
Flea schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

jetzt hier aber das ganze so hinzustellen, als wäre es ein nazifest gewesen, ist absolut lächerlich!
Das macht m.E. nach hier auch niemand. Und dass es bei der heterogenen Zusammensetzung einer Kurve mal das ein oder andere extrem geben kann - geschenkt. Und ebenfalls klar ist, dass ein Fußballspiel kein Ponyhof ist und ein Spiel gegen die Kartoffelbauern erst recht nicht.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man den rechten Parolen (auch wenn sie nur aus einer  Laune heraus mitgegröhlt werden und kein Ausruck rechten Gedankengutes per se sind) einhalt gebieten sollte. Nicht mehr und nicht weniger - das hat mit reumheulen nichts zu tun. Ich möchte die Zeiten nicht zurück haben, in denen es keinen gestört hat, dass U-Bahnen sonst wohin gebaut werden.

Habe mit den sogenannten Derby, Hassspielen oder wie man die sonst bezeichnet, überhaupt keine Probleme. Das es da ein bißchen "anders" zugeht, das weiß wohl jeder. Mit Beschimpfungen jeglicher Art habe ich keine Probleme, außer die driften in die rechte Szene ab. Da ist bei MIR die Grenze überschritten.

Auch bin ich mir im Klaren, das es in einem Block verschiedenste Gruppierungen/Personen gibt.
Trotzdem nehme ich mir das Recht raus, Dinge nicht zu unterstützen, die gegen meine Einstellung sind.
#
FelixGnadenlos schrieb:
missr6 schrieb:
@felix_gnadenlos: zu dir fällt mir nur noch eins ein, ein zitat von konrad adenauer:

"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht."

wir sehen uns in oxxenbach!

Aber nicht, dass ich Dich dann trösten muss, weil das Höschen nass ist und Du weinst, wegen den pösen, pösen Parolen.....    

Du scheinst dich ja in Lautern mächtig wohl gefühlt zu haben...
#
missr6 schrieb:
Brigade96 schrieb:
Kleinen Moment ich muss noch ganz kurz überlegen warum unsere Gruppierung seit nun mehr 15 Jahren ( ja man ging sogar schon vor der Gründung zu SGE ) zu Eintracht tingelt. Vielleicht weil wir Eintracht Frankfurt Fans mit Leib und Seele sind verehrte Dame ?

dann sollten sich gewisse leute aber auch dessen besinnen, verehrter herr ...

Brigade96 schrieb:
Das Lied vom G. der auch zu dieser doch so schlimmen Gruppierung gehört fand ja wohl anklang und bevor ich es vergesse, die in meinen Augen auch nicht gerade schlechte Stimmung während des Spiels wurde von einer der 3 Gründer Gruppierungen der Ultras Frankfurt inszeniert.

zum glück fand es aber auch nicht bei allen anklang und wie lange ihr nun fans der eintracht seit ist mir wurscht, denn gewisse gesänge haben im stadion nix zu suchen. das nächste mal dürfen wir uns dann anhören, wir wären "frankfurter fascho-fans" ... na vielen dank auch ...  

[/quote]

Unterschreib....