Larruso
17874
toto82m schrieb:
Liegt leider nicht in meiner Hand. Müssen die Nutzer-Betreuer machen.
Aber meine Frage wurde nicht beantwortet....
Und dein wahnsinns Argumente?
Als du hast mitbekommen das "vermumte" Frankfurter haufenweise Pflastersteine aus dem Nichts auf Polizisten geschmissen haben und im Block noch richtig Wallung gemacht haben.
Aha, muss wohl ein ganz schöner Krieg gewesen sein.
Das hier wiedermal mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, merkst du anscheiend nicht.
Ich würde an deiner Stelle deine Meinung nochmal unabhänig der Reaktionen hier im Forum überdenken und den Text von Max mal intensiv studieren.
toto82m schrieb:
@RedZone und alle anderen
Oh Entschuldigung, du größter aller Eintracht-Fans. Diejenigen die sich jetzt über meinen Artikel aufregen oder ihn belächeln, die haben es nicht kapiert.
Kauft euch mal Hirn und Verstand
Ich glaube eher, du solltest deine Aussagen mal etwas überlegen. Du fährst hier einigen ganz schön vor den Latz.
Du hast uns immer noch nicht erzählt, was so schlimmes vorgekommen ist. Habe außer ein paar Rangeleien im Block selber nicht viel mitbekommen. Also alles halb so wild.
Also bitte, dein Part.
salbei schrieb:ghostinthemachine schrieb:
"Hopp du Dreckschwein" - Kompliment, das hat Klasse.
Ideenloser Blödsinn,mir geht dieses Hoppgeseiere mittlerweile auf den Sack.
Es gibt da so ein Sprichwort;Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hat muss man sich erarbeiten.
Habe gestern mitbekommen dass es einigen mittlerweile ziemlich auf den Sack geht,is aber klar wenns aus dem Eintrachtblock kommt muss es schon cool sein so was zu bringen.
Bissi assozial muss sein,doch muss man soweit gehen.
Ansonsten feiner Support!!
Also ich habe mitbekommen das es es "einige" ganz gut gefallen hat. Verstehe dieses Geheue auch von dem anderen Typen hier nicht. Sind wir beim Kindergeburtstag, das sich jetzt über so was banales aufgeregt wird.
Manche Leute finden doch wirklich immer etwas, was "die bösen Fans" doch wieder so schlimmes getan haben. Ich brech gleich ab hier.
Funker schrieb:
Tja,mein Tipp für das Montags/Spitzen-Spiel der 2. Liga!
Das Spiel der kleinen Teufel gegen die Kerle von der Alm würde ich mit nen
1:2 betippen!
Ich wollte doch als Erster für die Blödefelder tippen....
Und das Ergebnis nimmt der Herr Funker auch noch vorweg
Sachen gibts.
,-)
" Gießener Opel..äääh..BMW"
Herrlich.
Was Berlin seinen eigenen/gegnerischen Fans zumutet, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Sonst Spiel gegen einen sehr sehr schwache Berliner Mannschaft natürlich goilll, Stimmung auch ok.
Dann noch ein Rennen auf der Rückfahrt, was will Männerherz noch mehr.
Herrlich.
Was Berlin seinen eigenen/gegnerischen Fans zumutet, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Sonst Spiel gegen einen sehr sehr schwache Berliner Mannschaft natürlich goilll, Stimmung auch ok.
Dann noch ein Rennen auf der Rückfahrt, was will Männerherz noch mehr.
*Frohe Weihnachten*
Nun die speziellen Grüße:
Besonders frohe Weihnachten wünsche ich meinem Kater, der gerade noch vor der Klippe des Todes die Kurve bekommen hat. Kämpfen Junge, Kämpfen.