>

Larruso

17874

#
Haben heute schon Dienstag, Freitag gehts zu den Pillendrehern und noch keine Info draussen?

Auf "diese" Faninfo warte/freue(vorsicht Ironie) ich mich schon seit längeren...
#
Man"n" ist ja höflich.

Ich gewinne.  
#
Ich fühle mich richtig schlecht. Anscheinend habe nicht alle verstanden was das in Zukunft bedeuten wird.

Alle Fans RAUS, Kunden REIN.

Aber wenn man kein Fan ist, berührt einen das wohl nicht und unterstützt das auch noch.

Ich brech gleich ab....      

Weckt mich aus diesem Horror-Horror Albtraum.
#
#
Quinton "Rampage" Jackson ???? UFC-Fighter. Na da kann er aber sein Hundegeheule schön mit in die Schauspielerei verknüpfen.

Ob das was wird?
#
Tackleberry schrieb:
Larruso schrieb:
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.

Wenn HB gleich noch aufspringt und die Zuschauer animiert "Wiese ist ´ne Frau" zu singen, ist er endgültig der Held von München.    

#
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.
#
Wirklich ganz starke einleitende Worte.

Super Herr Bruchhagen
#
Gleich einen Döner-Teller mit Pommes.

Knoblauchsoße, Kraut. Herrlich!!!
#
Hallo Herr Stein,

auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Mögen Sie in sportlicher und gesundheitlicher Sicht weiter erfolgreich durch Ihr Leben gehen.

Für mich waren Sie einer der wertvollsten Fussballer, der für Eintracht Frankfurt gespielt hat.

Ihr Auge "für den Ball über das Tor fliegen und dabei die Hand zu heben" bleibt für mich immer in bester Erinnnerung.

Sie haben mich ebenfalls durch Ihren Mut zu kritischen Äußerungen sehr beeindruckt.

Viel Glück für die Zukunft.

Larruso
#
Gude:

Hätte ein Tauschangebot:

Möchte 1x 40er, biete 1x 38er.

Ein Freund hat leider nur ne 38er Karte bekommen, daher das Tauschangebot.

Bitte kein Anfragen zwecks Kauf. Das steht nur an, wenn ich keinen Tauschpartner finde. Darüber informiere ich aber vorzeitig.
#
Suche auch bis zu 4 Stehkarten. Bitte per PN.

Danke vorab.

Gruß
Larruso
#
Diese Megaphone-Verbot ist so was von daneben, ich erwische mich nur noch beim Kopfschütteln    

Doppelhalter erlauben, Sprachrohre verbieten???

Haben wohl alle Schiss, das durch das Megaphone die Heimstimmung in Grund- und Boden gebrüllt wird  
#
Gude ihr Leutz,

suche für einen Kollegen noch ne Karte im 38er. Würdet mir sehr helfen. Bitte per PN.

Gruß und tx

Larruso
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und vorallem Gesundheit. Das Wertvollste, was man einem Menschen schenken kann. Es wird leider zu oft verkannt.

Larruso
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:

wer sagt, dass obama bisher nix geleistet hat, der hat ein problem mit der wahrnehmung, denke ich.  

Was hat er denn geleistet ausser viel Geschwätz? Ich dachte den Preis bekommt man für Taten und nicht weil jemand gut erzählen kann.

#
Ohne Namen nennen zu können, glaube ich, das viele Menschen täglich damit beschäftigt sind, Personen in Kriegsgebieten zu unterstützen und Frieden zu schaffen.
Diese Personen hätten viel eher solch einen Preis verdient.

Die USA, der führende Waffenhersteller/exporter, unter der Leitung von Obama, den Friedensnobelpreis zu verleihen, halte ich doch für sehr unglücklich/nicht nachvollziehbar.

#
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, viel mehr ärgert es mich, das ich den Herrn in meinem Kicker-Team habe und der MILLIONEN gekostet hat...  
#
Scheinbar mächtig Stunk zwischen den Oxxen und dem FSV.

Der FSV soll Boysen ein konkretes Angebot gemacht haben, obwohl der Vertrag noch bis Ende November läuft/lief.

Weitere Grund für Boysen soll die ständigen Querschüsse eines Herrn Heulsuse gewesen sein.

Quelle: HR-Info.

P.S.
Das wird noch luschtisch