Larruso
17874
SgeBasti85 schrieb:
da sind ja Bayern Fans mit Trikots im 40er
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=DFB-Pokal&spieltag=Achtelfinale&foto=09.jpg#galerie
Hallo Herr Stein,
auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Mögen Sie in sportlicher und gesundheitlicher Sicht weiter erfolgreich durch Ihr Leben gehen.
Für mich waren Sie einer der wertvollsten Fussballer, der für Eintracht Frankfurt gespielt hat.
Ihr Auge "für den Ball über das Tor fliegen und dabei die Hand zu heben" bleibt für mich immer in bester Erinnnerung.
Sie haben mich ebenfalls durch Ihren Mut zu kritischen Äußerungen sehr beeindruckt.
Viel Glück für die Zukunft.
Larruso
auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Mögen Sie in sportlicher und gesundheitlicher Sicht weiter erfolgreich durch Ihr Leben gehen.
Für mich waren Sie einer der wertvollsten Fussballer, der für Eintracht Frankfurt gespielt hat.
Ihr Auge "für den Ball über das Tor fliegen und dabei die Hand zu heben" bleibt für mich immer in bester Erinnnerung.
Sie haben mich ebenfalls durch Ihren Mut zu kritischen Äußerungen sehr beeindruckt.
Viel Glück für die Zukunft.
Larruso
Ohne Namen nennen zu können, glaube ich, das viele Menschen täglich damit beschäftigt sind, Personen in Kriegsgebieten zu unterstützen und Frieden zu schaffen.
Diese Personen hätten viel eher solch einen Preis verdient.
Die USA, der führende Waffenhersteller/exporter, unter der Leitung von Obama, den Friedensnobelpreis zu verleihen, halte ich doch für sehr unglücklich/nicht nachvollziehbar.
Diese Personen hätten viel eher solch einen Preis verdient.
Die USA, der führende Waffenhersteller/exporter, unter der Leitung von Obama, den Friedensnobelpreis zu verleihen, halte ich doch für sehr unglücklich/nicht nachvollziehbar.
Scheinbar mächtig Stunk zwischen den Oxxen und dem FSV.
Der FSV soll Boysen ein konkretes Angebot gemacht haben, obwohl der Vertrag noch bis Ende November läuft/lief.
Weitere Grund für Boysen soll die ständigen Querschüsse eines Herrn Heulsuse gewesen sein.
Quelle: HR-Info.
P.S.
Das wird noch luschtisch
Der FSV soll Boysen ein konkretes Angebot gemacht haben, obwohl der Vertrag noch bis Ende November läuft/lief.
Weitere Grund für Boysen soll die ständigen Querschüsse eines Herrn Heulsuse gewesen sein.
Quelle: HR-Info.
P.S.
Das wird noch luschtisch
Auf "diese" Faninfo warte/freue(vorsicht Ironie) ich mich schon seit längeren...