>

Larruso

17874

#
Zu übertrieben. Gelb hätte ausgereicht.
#
Breezer schrieb:
SGErob schrieb:
6:3 schrieb:
monk schrieb:
Schön, die Italiener draußen zu sehen!
si.  

passend dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631674,00.html

meine lieblingsstelle in dem artikel:
Lippi schrieb:
Leider sind wir raus, das tut sehr weh. Aber man sollte Ruhe bewahren und nicht junge Spieler für solche Spiele fordern. Denn da ist auch Erfahrung gefragt..... sagte Italien-Trainer Marcello Lippi.

durchschnittsalter der startelf: fast 30 jahre (!)
dabei 6 spieler, die 30 oder älter sind.

bombe...  ,-)

Weltklasse Denen gehört die Zukunft    

Die sollen ruhig mit den Alten weiterwurschteln. Dass das langfristig in die Hose geht merken sie dann nächstes Jahr    

Deutschland kann auch ein Liedchen davon singen...
#

#
Dirty-Harry schrieb:
Interessantes Thema.

Aber können wir dieses Thema abschließend beurteilen? Es gehören doch auch Bedingungen dazu. Unkosten in Form von Investitionen des Landwirtes, damit er solche Zahlungen bekommt.

Schade, daß wir hier  im Forum offensichlich keinen Landwirt haben.

Jep, wäre sehr interessant. Infos aus erster Hand.
#
Aspekte schrieb:
Die Zahlungen sind nun öffentlich auf der Seite:
http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche einsehbar.
Auch wenn die Einkommen meiner Meinung nach Privatsache sind und ich ein System wie in Schweden ablehne ist dies in meinen Augen ein richtiger Schritt um für Transparenz zu sorgen. Schließlich stammt das Geld zum großen Teil vom deutschen Steuerzahler.
Wenn man sich anguckt das einzelne Bauern aus dem eigenen Heimatort teilweise  sechstellige Fördersummen im Jahr erhalten dreht sich einem doch schon der Magen um    

Die Frage ist, warum brauchen die Bauern diese Fördermittel. Wenn es denen besser gehen würde, bräuchte man auch keine Gelder. Oder hat jemand in der aktuellen Wirtschaftskrise was von staatlicher Unterstützung seitens des Staats gehört? Außer diesen Fördermitteln? Haben nur immer wahrgenommen, das die Milch ständig billiger wird.

Vielleicht sollte man mal ne Statisik rauskramen, in der abzulesen ist, vielen die Bauern durch die Krise verloren haben und das dann ins Verhältnis zu den Fördermittel stellen.

(Wenn ich mich gerade lächerlich mache, bitte korrigieren   )
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Larruso schrieb:
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  

Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.

naja Mirko hat sienen Zenit überschritten, das ist halt nunmal so. Er will/wollte nochmal schauen was er so reißen kann. Das er nicht mehr in die Weltspitze vordringt glaube ich auch! Allerdings ist Mirko Crocop halt ein Name der zieht und ich glaube, das ist der Grund warum er in der UFC nochmal antritt. Er wird ein Schweinegeld von der UFC kriegen, also juckt Ihn das Wahrscheinlich weniger ob er es nochmal an die Spitze schafft!  

Es wären einiger Karten weniger Verkauft worden wäre er nicht in Köln gewesen, das ist halt nunmal Fakt.

Bezüglich dem Punkt des Kartenverkaufs gebe ich dir Recht. Waren "einige" kroatische Fans da. Er ist halt auch schon lange dabei, darum kennen ihn auch viele.
Würde mich persönlich auch freuen, wenn er nochmal richtig in Tritt kommen würde, aber ich zweifle doch sehr dran.
#
propain schrieb:
Merkwürdig finde ich die ganze Aufregung um diese Veranstaltung, denn sie zeigt das alle die sich dadrüber aufregen nicht wirklich wissen von was sie reden. Im Gegensatz zum Fernsehen, wo diese Kämpfe schon seit Jahren gezeigt werden, kann man bei solchen Veranstaltungen eine Alterskontrolle durch führen und schon ist der Käs gegessen. Aber die Politclowns meinen uns Erwachsenen mittlerweile alles vorschreiben zu müssen, überlegen sie ein Verbot von Live-Kämpfen in Deutschland, im Fernsehen darf es wohl weiterhin gezeigt werden. Mal gucken wann wir diese Politclowns fragen müssen ob und wann wir aufs Klo dürfen.

In Amerika werde die Kämpfe zwar auch  nur im Pay-TV gezeigt (der Spass ist halt nicht billig), aber das schon seit Jahren.
Bei der Veranstaltung gab es, wie du schon gesagt hast, Einlasskontrollen, die auch konsequent durchgeführt worden sind. Allein in meiner Schlange wurden mehrere Personen nach dem Alter gefragt/mussten den Perso zeigen.

Wenn man sich mal mit den Hintergründen, das höchst proffesionelle Umfeld und die Trainingsbedingungen auseinander setzt, sieht man so einige Dinge doch ganz anders. Viele Boxcamps und andere Kampfsportorganisationen können sich davon ne Scheibe abschneiden.

Im ersten Moment wirkt alles sehr brutal, aber alle, die diesen Sport betreiben, haben jederzeit die Möglichkeit aufzugeben oder das Handtuch zu schmeisen. Sobald ein Ringrichter merkt, das die Gesundheit des Kämpfers in Gefahr ist (ne Platzwunde sieht böse aus, aber da passiert auch nicht mehr) bricht er den Kampf ab.
Der Ringrichter spring regelrecht zwischen die Kämpfer. Wer es nicht glaubt, PN an mich, ich kann ihm hunderte Beispiele zeigen.  

Wenn es nicht durch die Politk verboten wird, garantiere ich euch, wird es einen riesen Zulauf haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe meine Freundin.

Ansonsten teile ich die Auffassung von Yeboah1981

So stimmts.

#
Hyundaii30 schrieb:
Ach und übrigens ich will Libero nicht bashen , sondern nur damit sagen das er ganz normale Altersbedingte Schwächen hat bzw. unter dem hohen Alter
genau wie Mehdi zu leiden hat. Anscheinend.

Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4 .
Im Moment, er kann mich gerne eines besseren belehren.

Also Ama ist bestimmt für dich gesetzt, dann Fenin, dann Heller/Tsoumou und dann Liberopolus????  

Ich will möchte mal sehen, wie einer von deinen "besseren" Stürmer in der Rückrunde alleine vorne gezockt hätte.
Es gibt da so ein Wörtchen, das heißt "Fussballverstand". Ich glaube davon hat Nikos von allen am meisten.
#
Ja sah böse aus bei Crocop, jedoch unterstelle ich ihm da keine Absicht, ist halt dumm gelaufen. Er hatte die Oberhand im Kampf, ich denke er hätte unter normalen Umständen auch gewonnen. Ausser seinem Gegner wäre ein "lucky Punch" gelungen. Was auch nicht so selten ist.

Mal sehen wie er sich die nächsten Kämpfe schlägt, ich drücke ihm die Daumen. Und würde es ihm gönnen mal wieder an die Spitze zu kommen Crocop war/ist ein ganz großer in sachen Kampfsport.  

Ob der Mirco wirklich so klar gewonnen hätte, lasse ich mal so im Raum stehen. Habe bis zu dem Eye-Pock den Gegner vorne gesehen.

Leider ist Mirco Crocop am Boden zu schwach und hat ein zu weiches Kinn, um mit den Besten mithalten zu können. Er war und ist ein Guter, für mehr reicht es leider im UFC aber nicht.

Gegen Velasces, Kongo oder Fedor hat er keine Chance.
#
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Alles andere als das. Bitte mehr informieren, bevor man solche Kommentare loslässt.
Entschuldige bitte...aber wenn ich bei so was mit mache...muss ich auch mit Schmerzen rechnen....

Jo, da hast du natürlich Recht, darüber beschwert sich auch keiner.

Mir ging es um die Schulhofschlägerrei. Bitte nicht die Kommentare der Presse zu viel Glauben schenken, einfach mal mehrere Veranstaltungen anschauen und sich dann ein eigenes Bild machen.

Genau so wurde ich zum großen UFC-Fan, ohne das mich die Presse im Vorfeld beeinflusst hat.
#
Brady schrieb:
anno1899 schrieb:
--Adler-- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=MzLwyjwGUFM

Kampf von CroCop

Sieg war unverdient, hat seinem Gegner per Faustschlag die Finger in die Augen geschoben. Der drehte sich dann vor schmerzen um und konnte nichts mehr machen.
Oh der hat Schmerzen gehabt....naja kann ja mal passieren bei so ner Schulhofklopperei....

Alles andere als das. Bitte mehr informieren, bevor man solche Kommentare loslässt.
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.

Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)  

+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...

eben nicht. die können alle drei zu hause bleiben.

#
So jetzt gehts ab in die Kiste.

Wünsche allen ne guddddddeeeee Nacht.

Bis mosche oder die Tage.

Gruß
Larruso
#
Mist null null.

aber so was macht wirklich Hoffnung auf mehr.
#
cyberboy schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:

Dat wächst was heran beim deutschen Fussball.  

Ja eine Menge neuer Ideen für solch Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=I9pu_9dthN0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeylol%2Ede%2Ffun%2Fvideos%2Fkeiner%2Dtrifft%2Ddas%2Dtor%2Dlustige%2Dfehlschuesse%2D23%2Ehtml

Ich finde das nicht witzig.....    

Mut macht immerhin, dass da auch ein gewisser Thierry Henry dabei ist    

Genau das dachte ich mir auch.

Mannnn, die Buben müssen noch ein Ding schießen, sind klar besser. Auf gehts...
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:

Ja eine Menge neuer Ideen für solch Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=I9pu_9dthN0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeylol%2Ede%2Ffun%2Fvideos%2Fkeiner%2Dtrifft%2Ddas%2Dtor%2Dlustige%2Dfehlschuesse%2D23%2Ehtml

Ich finde das nicht witzig.....  
#
Also mir machen die Jungs richtig Spass.

#
hesseinberlin66 schrieb:
Wie bitte...gerichtsprozeß nach 2 jahren wegen so ne lapalie...???      

Vielleicht hat der Typ noch mehr verbrochen. Finde ne aufgeplatzte Augenbraun nicht soooo eine kleine Lapalie.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Für ein Hobbymannschaften-Turnier in Frankfurt werden noch Mannschaften gesucht!!! Bei Interesse bitte unter folgender E-Mail Adresse melden: fumasim@gmx.de

Bißchen mehr Infos wären gut.

Uhrzeit, Ort, Datum etc...