>

Larruso

17872

#
Basaltkopp schrieb:
Der hat das doch nicht allen ernstes ernst genommen, oder? Habe mich ja eh kaum dran beteiligt, aber das hat doch ein Blinder mim Krückstock sehen können....

#
Jetzt nicht von dir ablenkten, Peter...
#
Immerhin 4-5 im Sonderzug... AUSSVERKAUFT!!! Herrlich
#
Din A4 Blätter, ZENSIERT druff und hochhalten.

Blätter sind keine Banner, Fahnen, Schals etc... Müsste man doch hinbekommen.
#
maxwell81 schrieb:
Wie wird das denn sein, kann man im Stehblock M/N/O ne Eintracht-Kutte tragen, sprich ist dort neutral oder "Heim"-Bereich?

Ich glaube, das bei ca. 1000 Frankfurter in dem Block keiner was gegen ne Kutte hat  
#
dj_ani schrieb:
Larruso schrieb:
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    

Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....  

Ich erinner mich an das Pokalspiel in Oxxenbach, da hat das auch net geklappt! Ich hoffe ja, das die Besatzungen der anderen Züge auf uns warten, um geschlossen zu laufen ,-)  ,-)  ,-)  

Wann kimme die Jungs den an? so ca. mäßig??
#
Joker07 schrieb:
könnt kotzen. bin bei dem Spiel wohl dabei nur hab ich ne Karte für M,N,O bekommen. Wollte ne Karte für Gäste egal ob Sitz oder Steh weil Kumpels von mir dort sind. Hätte ja Diefferenz wenns Sitz wäre gezahlt. Wenn noch jemand eine anbieten kann bitte 015118984656. Danke. Würde auch ohne Tausch eine nehmen. Ansonsten wirds so oder so sehr geil dort.

Forza SGE

Es ist wirklich nicht zu glauben, das man sich beschwert, in einem Block zu sein, wo mindestens 600 Frankfurter sind. Wie schon beschrieben, werden es bestimmt an die 1000. Ist das nicht ein 2. Gästeblock? Wird dort nicht genauso Party gemacht wie im offiziellen Gästeblock?
Ich sag nur, freu dich drauf, es wird super.
#
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    

Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....
#
ThorstenH schrieb:
Richtig! Wichtig ist auf dem Platz. Erst die 3 Punkte einfahren, dann die Mannschaft feiern und erst dann eventuell etwas gegen Hoffenheim singen.

Wir schaffen beides.
#
sgebensheim schrieb:
Larruso schrieb:
Herrlich Herrlich, ich lach mich gerade tot  
Ich dachte mir schon, das ich diese jona im Auge behalten musste...

So und nun wieder zum eigentlich Thema.
Deine Mutter schwitzt beim Kakken....

Funkel Raus!!!!!!!!!!

Jetzt nicht frech werden.
#
kaufe ein W...
#
Schanke noch, ob das alles ein riesen Fake ist, oder ob wirklich ein neues Talent vorbestellt wird.
Traue dem Braten irgendwie nicht  
#
Herrlich Herrlich, ich lach mich gerade tot  
Ich dachte mir schon, das ich diese jona im Auge behalten musste...

So und nun wieder zum eigentlich Thema.
Deine Mutter schwitzt beim Kakken....
#
Montag erscheint doch eh keine Sau....
#
Neben den schwachen Ecken, ist die generelle Ungefahr nach Standards zu bemängeln. Ausser Sotos, gab es kaum nennenswerte Spieler, die mehr als 1-2 mal in der gesamten Saison getroffen haben. Unsere Verteidiger schaffen es nur in Vorbereitungsspielen.

Auf wen sollen denn die Flanken überhaupt kommen? Unserer Stürmer sind nicht gerade als Kopfballungeheuer bekannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde den Deutschen ausweisen!

Wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme...
#
Positiv:

sge4ever-heck, alles bestens. Danke nochmal
#
Matzel schrieb:
Soso, Pröll würde der Abwehr mehr Sicherheit geben...

Habe ich nicht gerade irgendwo gelesen, dass wir bisher die zweitbeste Abwehr der Liga haben? Und da ist das klare Abseitstor von Bielefeld - den Schuss hätte übrigens auch Pröll nicht gehalten! - sogar noch dabei.

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: una Pizza Mozzarella, Parma è Ruccola per favore!

Ich sehe das auch so. Pröll war nach seiner Verletzung nicht der erhoffte Rückhalt, so dass er im Moment keine Ansprüche auf den Torwartposten hätte. Ich mag beide, sehe aber zur Zeit keine Bedarf zu handeln, da keiner von beiden deutlich besser ist als der anderen.
Wenn sogar Herr Funkel, der in der Vergangenheit oft auf Markus Pröll gesetzt hat, aktuell nicht den Torwart in Frage stellt, wird de liebe Maggus nicht gut genug trainieren, bzw. einfach nicht klar besser sein als Oka.
Nur zur Info, ich spreche von der Gegenwart.

Finde, das der liebe Oka etwas unterbewertet wird. Es gibt ganz andere Baustellen in der Mannschaft. Bitte jetzt nicht auch noch am Goalie rummachen...

P.S. Pizzaaa Hawaiiiii
#
Na da mach ich die 600 doch voll!!!

+ 2 sind 600!!!
#
In deinem Geschriebenen steckt viele Wahrheit. Danke dafür.

Andere Kommentare, like Skayterboy oder ähnlich, sind vollkommen fehl am Platz.