>

Larruso

17874

#
Klassenerhalt! schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/nowlive

gibs auch das andere spiel?
#
SGEjobra27 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?

Ja sind getrennt.

auch die eingänge?

ja

falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...

Also beim Pokalspiel gab es 2 Eingänge, einen für den 60er, einen für den 61er. Wie sollte man sonst die Leute trennen, wenn man sich einen Block aussuchen könnte?
Oder verwechsel ich da was?
#
Tanga-Theo schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=XNBwImGuUvU

Super!!!
#
3:1 für den F u CK
#
Leider des öfteren in letzter Zeit aufgetreten, das das "Ultra" sein, peinlich nachgemacht wird.

Das viel mehr hinter diesem Wort steckt, als billige einen auf "Fussball-Proll" zu machen, sollten sich einige mal ernsthaft überlegen und hinterfragen.
#
Ich bin jetzt auch wieder schwer am Ballern  
#
Was für Parallelen???
#
Samstags die FR kaufen, da stehen viele Kleinanzeigen im Bereich Service/Gastro etc. Oder online googeln. www.jobword.de ist auch nicht schlecht.
#
Lilienkiller schrieb:
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!

Hätte Ihr euch im Vorfeld mal ein paar Gedanken gemacht und diesen Thread gelesen, hättet ihr das "Problem" nicht gehabt. Hier wurde eindeutig drauf hingewiesen, NICHT in einzelnen Grüppchen zu laufen.
Müsst euch nicht wundern.

Und jetzt noch so einen Nick wählen???  
#
DarkY88 schrieb:
Marlenchen schrieb:
DarkY88 schrieb:
Pröllchen
Öchslein - Russlein - Bellaidigt - Köhlera
Inamotor - Finkchen
Steinchen - FartOn - Kökzi
Feinin

Meine Wunschaufstellung ... evtl. Cacaio für FartOn

Soll das mit den Namen witzig sein? Hör auf damit, Du machst Dich damit nur lächerlich.

Ach ... vll. hab ich nur nen lustigen Tag ... oder vll. such ich einfach solche Helden wie dich die mit ihrer ernsten mine versuchen die welt zu verbessern ...

nimms einfach so hin ... jeder weiß wer gemeint ist und das ist meine wunschaufstellung ...

@larusso: naja ich meine klar hält oka momentan ganz gut ... aber auch nicht unfehlbar ... und da pröll ja wenigstens "damals" nummer 1 war ... verdient er auch eine chance sich mal zu zeigen ... nachm spiel sieht man ja wer besser ist ...

Es ist doch schon immer so gewesen, das wenn ein Torwart gut hält, der andere keine Chance hat ranzukommen, außer wenn einer Fehler macht. Oka hält dieses Saison so gut, das er, bis auf wenige Ausnahmen, berechtigt im Tor von Frankfurt steht.
Bezweifel nicht, das Markus ebenfalls ein guter Keeper ist, in Höchstform wohl besser als Oka, aber z.Z. kommt er nicht an Ihm vorbei.
Mit einfach mal tauschen ist da net....
#
Es geht nicht um die Stimmung, jeder ist für ne gute Stimmung.

Aber das Macho gehabe und Ultras nacheifern ist etwas fehl am Platz, gerade mit dem Hintergrund, das das Ganze in Hanau ebenfalls stattgefunden hat.
#
Ich bin für den anderen Halb-Polen.

Poldi an den Main und nicht an den Rhein

(duck und wech...)
#
Bigbamboo schrieb:
Liegt das auch an Fukel? Hat HB hier die falsche Frau verpflichtet? Oder können wir einfach nicht mit Superstars und sollten diese ganze Wählerei dem Dieter Bohlen überlassen?

Du brauchste einen Wechselkurs!!
#
DarkY88 schrieb:
Pröllchen
Öchslein - Russlein - Bellaidigt - Köhlera
Inamotor - Finkchen
Steinchen - FartOn - Kökzi
Feinin

Meine Wunschaufstellung ... evtl. Cacaio für FartOn

Schon bei dem Torwart schüttel ich doch mit dem Kopf!!! Ist war DEINE Wunschaufstellung, aber Pröll jetzt iins Tor zu stellen??
#
Hi liebe Leutz,

suche 3-4 Steher, primär natürlich im 61 Block. Aber natürlich auch im 60er.

Gruß und tx

Larruso
#
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?

Ja sind getrennt.
#
Ich komm auch.

Seit ja nicht schwer zu erkennen  

Alles gute an das Brautpaar.
#
Am Zweier
#
JimmZ schrieb:
Ich denke jeder der in diesem Thread "pro Caio" war hat einfach nur gesehen das Leute wie Toski und Meier unendlich viele Chancen bekommen und immer wieder aufgestellt werden während Caio trotz guter Ansätze wie auswärts in Köln diese nie bekommen hat.

So gut wie niemand hier, ausser vielleicht 1-2 Unverbesserlichen hat behauptet das Caio die Lösung aller Probleme ist. Aber ich denke jeder Fussballsachverständige sieht das unser Brasilianer eben gegenüber den beiden obengenannten doch einen grossen qualitativen Vorsprung hat.

Jetzt mal 3-4 Spiele von Anfang, Bindung zur Manschaft finden und Laufwege einspielen, dann wird das Ganze noch!

Mann hätte ich dem Jungen gestern das Tor gegönnt.

Jo, ich sehe das ähnlich.
Der Junge hat meiner Meinung nach von Meier und Toski das grösste Potenzial, wobei ich Meier und Toski für keine schlechten Fussballer halte.
Muss dem Vorredner Recht geben, das Funkel Meier und Toski etliche Chancen gibt, Caio hingegen im Verhältnis weniger.

Caio muss es allerdings schaffen, in den wenigen Chance die er bekommt, das Maximale rauszuholen. Das vermiss ich dann leider auch etwas.
Hoffe Caio kann in naher Zukunft das Verletzungspech von Toski und Meier ausnutzen, um zu zeigen, das er hier in Frankfurt noch einiges erreichen kann/will.
#
rotundschwarz schrieb:
Konstatiere:

Juwel: 5 Treffer
Fenin: 3 Treffer (plus 2 aus dem Spiel heraus)
Ljubicic: 3 Treffer
Mössmer: 2 Treffer
Chandler: 1 Treffer
Caio: 1 Treff

= 15 aus 66 = Trefferquote von ca. 1 zu 4,5 = Das ist, nun ja, nicht gerade brilliant    

Heißt also im Klartext: Wir müssen uns gesche die Bayern mindestens 5 Chancen erarbeiten, um 1 mal zu treffen  ,-)

Packe mer des? Des packe mer!  

@WIB: Danke!
(Job weg???   Hoffe, du bist eingermaßen ok??)

Danke auch von mir für den Trainingsbericht.  

Lange Pässe schlagen zeigt welche Taktik am Mittwoch gezockt wird. Aber erzähl ich euch da was neues??  

Freut mich außerdem, das Martin Fenin scheinbar wieder Lust auf Fussball hat. Weiter so...