>

Larruso

17872

#
Also die Handballer gefallen mir nicht gut. (1+2. Spiel)

Verletzungspech allez. Mal schauen wie weit die Jungskommen? Ich drück die Daumen.
#
Jo...

Alle Panasonic-Käufer freuen sich....
#
e34 schrieb:
e34 schrieb:
Jetzt fehlerfrei bleiben und das Thema ist durch  

Scheisse, Entscheidung vertagt....Karl mei Troppe....

#
Arg, ein Fehler.
#
Blutgrätsche und Ellbögen.

Immer uf die Knochen.
#
Spassbremse ALLEZ
#
tobago schrieb:
Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.

tobago

Sehe ich auch so. Freue mich viel mehr auf das Hertha-Spiel, mag Madrid auch nicht sonderlich.
#
Ach du scheise, was hab ich denn da geschrieben...  
#
Frauen und Auto  
#
"Ich heiße nicht mehr Löckchen, nur noch LOCKE."

BANG BANG..

Sehr sehr guter Film, wenn man Filme mag, die aus dem Leben gegriffen werden. Ein Drama, aber ein sehr gutes. Bevor WIR über unsere Leben reden, sollte man doch mal über den Tellerrand schauen und zugeben müssen, das es uns trotz allem, sehr sehr gut geht.

Ich fande den Fim sehr gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Larruso schrieb:
Ich glaub, das schau ich mir mal an.

Tx für den Tipp, mal schauen, ob se auch en Weinchen von dir präsentieren    

Ich weiß ja ned wir ihr hier alle auf den Gedanken kommt, ich hätte was mit Wein zu tun? Ich trink den nur - und zwar gerne.

Ich selbst leben in Somerset West ca. 45 KM entfernt und da ist es noch viel schöner.

Gruß Afrigaaner  

Hatte das mal so verstanden, das du den südafrikansichen Wein so angepriesen hattest, irgendwie habe ich dann die Verbindung Afrigaaner+Wein hergestellt.
Egal, ich mag den Fusel auch
#
weisse Socken
#
Ich glaub, das schau ich mir mal an.

Tx für den Tipp, mal schauen, ob se auch en Weinchen von dir präsentieren  
#
Minze und Myrre
#
Poker ist einfach ein geniales scheissgame. Habs heute Abend wiedermal gemerkt...

Schaut mal, da war ich. Einfach nach unten scrollen... ,-)

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2038
#
Hieß es nicht man in einem anderen Thread, das man, gerade auswärts, nicht alleine mit UF-Sachen rumlaufen sollte? Abzockgefahr etc...

Aktionen von den Jungs natürlich scheise, sollte aber nicht so breitgetreten werden. Wir sind schließlich auch keine Unschuldskinder.
#
SUCHE:

5 Stehplatzkarten. Bitte PN.

Gruß und tx
Larruso
#
Geht mir generell schon auf die ....., wenn die Grütze vor dem Spiel gespielt wird.

Bitte nicht noch mehr davon....  
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Ich werte es als gutes Zeichen, diesmal nicht betroffen zu sein.  

AUSWÄRTSSIEG!

tja, da hat der liebe Herr Mod die grosse Klappe wieder mal zu früh uffgerisse. Und schon hat ihn die Rache des Schwarzen Mannes getroffen.

Läster du nur. Frag mal Bigbamboo über meine Schwärze

ne, lieber net, das klingt mir zu sehr nach Sauerei  

Aber wirklich schwer nach Säuereien..... Ihr Wutzis...
#
okocha400 schrieb:
Hey, z.zt. sind wieder bei FC Köln Online Shop, ca. 170 Tickets für Köln verfügbar, zwar auf der Osttribüne sehr zentral, aber eher Richtung SGE Kurve, vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse! Gebt Gas!!! Hier der Link:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=348

Tag auch,

hätte nicht einer gereicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11149421/