Larruso
17872
SGE-Trommler schrieb:
ich stand mal mit meiner Trommel am Rand zum 36er (hab ne dk in 38b) nach 30 min kamen einige Leute (so 5-6) "freundlich" auf mich zu und machten uns klar wir sollen das Trommeln, Gesinge und Geklatsche lassen, sie wollen in Ruhe das Spiel sehen. Der Rest hat ihnen zugestimmt -.- soviel zu dem Versuch erlaubt ist es nur wollten es die Leute (zumindest an dem tag) nicht...
Gruß Trommler
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich hätte mit jedem Trommler im Block Party gemacht und den Jungs was erzählt.
Den Trommler anhauen, er sollte das Trommeln lassen, ich glaub es geht los.
Oder hast du so schlecht getrommlet??
Bigbamboo schrieb:Larruso schrieb:
Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...
Mir geht's gar nicht so um die Preise an sich, sondern mehr um die Botschaft, die bei mir ankommt: Uns (in diesem Falle: Eintracht e.V) doch egal, ob Du in einem Fanclub organisiert bist, zu 17+X Heimspielen gehst und auswärts die Mannschaft unterstützt - hier zahlst Du gefälligst den vollen Preis.
Schön ist das nicht.
Bigbamboo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??
Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte
Macht Sinn.
Das ist ja ein großer Witz.
Ja, scheint aber keinen wirklich zu Interessieren, sonst hätte man das schon längst mal geändert oder würde zumindest versuchen über eine Aktion a la 'Wer eine Karte für Hertha hat, kann damit schon am Samstag zu den Amas' ein paar neue Zuschauer an den Riederwald bzw. den Hang zu ziehen.
Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...
Dat ist auch wahr, aber gegen koordiniertes trommeln kann wohl keiner etwas haben.