>

Larruso

17869

#
Also so was ist wirklich menschenverachtend. Habe meinem großen Bruder letztes Jahr eine Niere gespendet und wenn ich jetzt bedenke, ich würde eine Gameshow draus machen.... Da fehlen mir einfach die Worte. Möchte nicht wissen, wie sich die beiden "Kandidaten" fühlen, wenn sie nicht der Sieger sind....

Das man so was zeigen bzw. ausstrahlen darft......  

Eine Nierenspende ist ein Akt der Nächstenliebe und nicht des Geldes wegen...

Wer Interesse an diesem Thema hat und Erfahrungsbericht austauschen möchte, kann mir gerne schreiben. Stehe jedem für Rat und Tat zur Seite....

Liebe Grüsse
Larruso
#
Isi schrieb:
Ich habe mich noch am Samstag im Wacker-Forum angemeldet und habe diesen Thread verlinkt.
siehe hier: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=49

Hey Big THX....

Somit wäre das Thema auch geklärt, von wegen, da liest keiner mit.....

Also nochmal großes Beileid an die Verbliebenen/Freunde/Bekannte....
#
Hallo,
das war kein Verhandeln. Habe nur angefragt.... Die DVD´s werden ja schon etwas länger reingestellt, deshalb dachte ich mir, frag ich mal an....

Also 25 + Versand ist mir ein wenig zu teuer. Falls Sie nochmal über den Preis reden wollen, einfach pn schreiben.... Der Markt bestimmt die Preise  
#
Aendru schrieb:
Satteltaschencowboy schrieb:
super, ich habe inamoto noch sehr gut in erinnerung, als er als teil dieser phantastischen koreanischen nationalmannschaft bei der wm2002 für furore sorgte. ...

ich glaub die haben sogar mal GEGEN die Koreaner gespielt, aber mit den Koreanern    

Herrlich....
#
Also wir brauche auf jeden Fall noch einen Stürmer, wenn der Taka oder Ama mal ausfällt, siehts schon mau aus..... Auf jeden Fall pro Larsen und KONTRA Azaouagh...

Ich SCHREI auch mit....

Dario Rodriguez ist kein schlechter, aber auch kein muss für unser Team....
Mal lucki lucki machen, was noch so passiert....
#
Ablösefrei und internationale Erfahrung klingt da ganz gut... Nur defensives Mittelfeld?? Haben wir denn da nicht genug Leute?? Laut Kicker in 65 Spielen 3 Tore, das kann doch kein Offensiver sein...

Bin mal gespannt, was der Junge uns so zeigt....
#
Larruso schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle, die diesem jungen Mann nahe standen. Das ein junger Mann so aus dem Leben scheidet, ist mehr als tragisch. Leider kein Einzelfalll, aber immer wieder schlimm, wenn man bedenkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Nochmals alles Gute an die Angehörigen.  

Tut mir natürlich auch leid! Aber den Angehörigen des Wacker Stürmers im Eintracht Forum Kraft wünschen? Glaubt ihr im Enrst da schaut irgendjemand von denen rein ?

Ich finde es zeigt einfach ein Zeichen von Solidarität, über den Tellerrand hinausschauen. Und wenn es nur einer liest, hat es seinen Zweck schon erfüllt...
Besser als wenn ein "Mir doch Egal" Thread eröffnet werden würde...

Sry bißchen quer geschrieben, aber ihr wisst was ich meine...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle, die diesem jungen Mann nahe standen. Das ein junger Mann so aus dem Leben scheidet, ist mehr als tragisch. Leider kein Einzelfalll, aber immer wieder schlimm, wenn man bedenkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Tut mir natürlich auch leid! Aber den Angehörigen des Wacker Stürmers im Eintracht Forum Kraft wünschen? Glaubt ihr im Enrst da schaut irgendjemand von denen rein ?

Ich finde es zeigt einfach ein Zeichen von Solidarität, über den Tellerrand hinausschauen. Und wenn es nur einer liest, hat es seinen Zweck schon erfüllt...
Besser als wenn ein "Mir doch Egal" Thread eröffnet werden würde...
#
"Bruchhagen beteuert, dass für keinen der vier genannten Spieler "ein Angebot vorliegt"

Also ich habe mit Chris nach dem Butzbach-Spiel plaudern können und er sagt mir klipp und klar, das er mehrere Angebote aus der Bundesliga hätte, keine internationalen, aber aus der Bundesliga.

Jetzt stellst sich mir die Frage, ob er mir knallhart ins Gesicht gelogen hat (kann es mir nicht vorstellen, weil es ein wirklich nettes Gespräch war), oder ob Herr HB keine Panik verbreiten möchte und alles abschmettert, was mit dem Thema Wechselgerüchte zu tun hat...

Zu den anderen kann ich nix sagen, außer das mir das mit der Gerüchtestreuerei von verschiedenen Medien und Verein echt auf die Nüsse geht, da nix bestätigt ist, aber alle am erzählen sind... Naja, so ist eben das Geschäft...  
#
Das Lob kann ich nur zurückgeben, Robertz war ein sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Danke, nur zu empfehlen....
#

#
Larruso schrieb:
22 ink. Versand??? Ist das ein akzeptables Angebot für Sie?? Bitte PN oder hier beantworten??

Jep bin immer noch interessiert... Würde 23 ink. Versand bezahlen.... Habe Sie interesse? Dann einfach melden...
#
Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn es in das Weltbild vieler Fans nicht rein will: Für 99% aller deutschen Profispieler (auch bei uns - siehe auch Interview mit Ochs) sind die Bayern die unumstritten 1. Adresse im deutschen Fussball, weshalb kaum ein Spieler bei einem Angebot nein sagt. Für mich auch übrigens absolut verständlich, auch wenn mir der Verein einer der unsymphatischsten in Deutschland ist.

Jep seh ich genauso.

Der FCB ist für einen Spieler das beste Sprungbrett, um Aufmerksamkeit aus dem Ausland zu erhalten.
So leid es mir ja tut, das sagen zu müssen, aber dieser Verein repräsentiert als einziger deutscher Verein KONSTANT den Deutschen Fussball im internationalen  Geschäft. In letzter Zeit  mehr schlecht als Recht, aber trotzdem...
Wenn man sich dort durchsetzten kann, klopfen auch internationale Vereinen an.

Deshalb kann ich das schon verstehen.
#
AttilasSohn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    

Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter

Wenn auch ein etwas merkwüdiger Platz für Fotos unserer SGE, so sind hier u.a. die Mädchen zu sehen:

http://10613.rapidforum.com/topic=100972006442

Mal ne Frage: Warum ist das Video von unserer Eintracht im "S04 Mega Fan Forum" zu sehen?    

Wegen dem Albert, der hat auch einem Schalke-Kind ein Autogramm auf das S04 Trikot gegeben....
#
Boxenluder schrieb:
ha ha ha... wie geil!  

Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    

hihi, jep hab auch schön mitgesungen.... Oka, der Friedolin sind schön brav aufgestanden und haben gewunken, der Herr Thurk hat sich schön umgedreht, der Marcel auch, Albert war ein bißchen genervt, tat es aber doch...

HB war ein bißchen faul und hat keine Reaktion gezeigt....
#
3700 waren es... Stelle doch bitte mal deine Photos und Videos rein. Danke
#
Bin klar für die Reds, allein weil die schmierigen Italiener Welt... hust geworden sind...
England mag ich zwar auch nicht, aber da kommt der Fussball her, also Liverpool gewinnt 1:0
#
S04-Megafan schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Das Spiel ist 16:1 ausgegangen.
Mehr Infos unter http://www.sge4ever.com/

15:1  ,-)

@ Themenstarter..ich stand hinter euch und habe schöne Bilder und Videos gemacht. Werde sie euch morgen,oder heute noch zur Verfügung stellen.

P.S der Trommler war lustig    

Joa, bitte mal Fotos/Videos reinstellen... da bin ich ja mal gespannt...
#
Also ich bin auch absolut dagegen!!! Viel, vielllllllllllllllllll zu schlecht für uns...
#
Larruso schrieb:
ich hab den kurz gestoppt und hab den auf so einem grünen Promoball unterschreiben lassen. Das ging in die Hose, da der Stift nicht ging. Danach hat der sich innerhalb von 5 Minuten aus dem Staub gemacht....

Die Gesänge hab ich auch nicht verstanden, bin auch, wie wohl schon bekannt, KEIN STREIT FAN und deshalb vertretet ich auch deine Meinung, das der kein Deut besser ist....
16:1 ist das Spiel ausgegangen.....

Hier habe ich den Herrn Streit gemeint, falls einer nicht drauf kommt