Larruso
17732
Thallus schrieb:Apollo11 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Schalke Meister werden würde, weil:
1. Sie einfach mal dran sind.
2. Weil es die Bayern kaum stört, wenn die kleinen Bremer oder Stuttgarter mal Meister werden. Das dürfen sie sogar hin-und wieder. Mit den Proleten aus Schalke würde aber das Gegenmodell gewinnen, der einzige Verein mit dem Potential, den Bayern langfristig Paroli zu bieten.
3. Es an der Zeit ist, das diesem unsäglichen Bayernschwätzer Lattek mal der Mund gestopft wird.
In diesem Sinne Glück Auf!, auch wenn ich insgeheim glaube, daß die Bayernmafia im DFB das schon schirimäßig schaukelt, daß Schalke nicht Meister wird! Aber vielleicht schaffens die Schalker trotzdem.
???
Merkwürdige Ansicht...
Ich glaube, das einzige Gegengewicht kann mittel- und langfristig nur Werder sein!
Ehrliche Arbeit, ein perfektes Scoutingsystem, finanziell besser aufgestellt als die Bayern usw. ...
Und Schalke?
Wenn Sie es wirklich packen, was ich mir sowas von NICHT wünsche, dann ist das (bestenfalls) eine Meisterschaft auf Pump...Über den Sponsor will ich gar nicht reden, da gibt es genügend Fred´s...
Absolut meine Meinung, Werder schafft es seit Jahren, die Abkäufe der eigen "Star-Spieler" durch proffesionelles Scouting zu kompensieren...
Was die fast jedes Jahr für neue und hochklassige Spieler herausbringen, RESPEKT...
Werder oder Stuttgart, aber DOCH NICHT GASPRON 06... GEHTS NOCH???
War glaub ich 1 Dollar buy in....
Hatte ne DVD laufen und hab da nebenbei mitgezockt...Normalerweise wurmt mich das auch nicht, aber wenn nur noch 15 Leut dabei sind und bekommt American Airlines auf die Hand und verliert dann so
No way, da reg ich mich auch bei so einem Betrag auf....
Gewinnt hätte immerhin 200 Dollar oder so was gekriegt, als 15 hatte ich dann so 15 oder so was....
Ersten 10 Plätze sind halt nur gut bezahlt, ick weiß ick weiß....
Normalerweise zocke ich immer/oft 5 Dollar buy in mit 18 max 27 Teilnehmern.
Oder auch mal 4 Dollar Einsatz bei 180 Leuten... Hab auch schon mal gewonnen und unter die letzten 30 komme ich fast immer ( Wenn ich die nötige Ruhe und Zeit habe )
UND WENN DIE FREUNDIN NICHT PLÖTZLICH VOR DER TÜR STEHT
Hatte ne DVD laufen und hab da nebenbei mitgezockt...Normalerweise wurmt mich das auch nicht, aber wenn nur noch 15 Leut dabei sind und bekommt American Airlines auf die Hand und verliert dann so
No way, da reg ich mich auch bei so einem Betrag auf....
Gewinnt hätte immerhin 200 Dollar oder so was gekriegt, als 15 hatte ich dann so 15 oder so was....
Ersten 10 Plätze sind halt nur gut bezahlt, ick weiß ick weiß....
Normalerweise zocke ich immer/oft 5 Dollar buy in mit 18 max 27 Teilnehmern.
Oder auch mal 4 Dollar Einsatz bei 180 Leuten... Hab auch schon mal gewonnen und unter die letzten 30 komme ich fast immer ( Wenn ich die nötige Ruhe und Zeit habe )
UND WENN DIE FREUNDIN NICHT PLÖTZLICH VOR DER TÜR STEHT
Also ich hatte am Samstag gegen Aachen noch ca. 250 ml in meiner 1Liter Platikflasche ( OSAFT stand drauf, OSAFT war drin ), und ich kam vom Bahnhof Sportfeld. Zum Ordner gekommen, NULL CHANCE, ich erklärt ihm das ich die Flasche nicht ins Stadion nehmen will, diese voher austrinken möchte, nur nicht jetzt, da ich schon mega die Bauchschmerzen von den ersten 750 ml hatte.
Der Typ lies sich nicht belabert und ich musste die Flasche wegschmeisen ( War kein Hartplasik, wie z.B. so ne Colaflasche )
Man kann es ja auch übertreiben, was soll ich denn mit ner leeren-Nicht-Hart-Plastik-Flasche machen???
Nur zum Pinkel-Im-Block zu gebrauchen, wenn ich da hätte reinkriegen wollen....
Machmal denk ich mir......
Der Typ lies sich nicht belabert und ich musste die Flasche wegschmeisen ( War kein Hartplasik, wie z.B. so ne Colaflasche )
Man kann es ja auch übertreiben, was soll ich denn mit ner leeren-Nicht-Hart-Plastik-Flasche machen???
Also ich hatte am Samstag gegen Aachen noch ca. 250 ml in meiner 1Liter Platikflasche ( OSAFT stand drauf, OSAFT war drin ), und ich kam vom Bahnhof Sportfeld. Zum Ordner gekommen, NULL CHANCE, ich erklärt ihm das ich die Flasche nicht ins Stadion nehmen will, diese voher austrinken möchte, nur nicht jetzt, da ich schon mega die Bauchschmerzen von den ersten 750 ml hatte.
displacersignal schrieb:
Ich würde mich mal entspannen: guckt euch doch nur mal die desolaten Aachener an. Da geht gar nix mehr. Weder gegen VW, noch gegen den HSV.
Dem kann ich fast nur zustimmen... Wie die Aachener sich präsentiert haben, noch nicht mal 2 Ligareif..
Meine Therorie sieht ähnlich aus. Der Abwehrhüne Rot gesperrt, Schlaudraff, kene Ahnung ob der nochmal spielt.... ne ne ne.
Die Aachner müssen am Samstag auf Gedeih und Verderben kommen und werden so was von ausgekonntert..... Wolfburg wird nicht in Aachen verlieren, die sind zwar auch absolut unbeständig, aber kontern können die schon...
Und wenn die doch gewinnen sollten, dann müssen die das Gleiche nochmal in Hamburg schaffen und DAS bezweifeln ich noch mehr....
also Jungs, bißchen locker bleiben, Frankfurt wird sich nicht in Bremen 5:1 abschießen lassen, denn wenn der Fnkel ne Mega-Mauer aufbaut, Bremen irgendwann 2:0 führt und der Funkel immer noch nicht aufmacht, haben die auch kein Bock mehr dumm gegen die Wand zu rennen... Endstand vielleicht 1:2 oder 0:2
Gegen Berlin das gleiche Bild. Wir müssen nicht auf Verdein und Verderben auf 3 Punkte spielen....Reicht ja auch ein Punkt...
Entspannen können wir noch nicht, aber mal kräftig durchatmen....
Schobberobber72 schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:
Also dafür, dass ich erst am Montag mit dem Pokerspielen angefangen habe, bin ich mit meinem 3. Platz sehr zufrieden.
Da könnt ihr über meine konservative Spielweise noch so meckern. Außerdem habe ich mich bei dieser Runde mit der Höhe der Einsätze zurückgehalten, da doch eher der Spaß im Vordergrund stand und nicht das Geld. Ansonsten wäre das Turnier für mich oder für andere zu schnell fertig gewesen.
Ich merke aber schon, dass meine Spielweise bei großen Turnieren (100-1000 Teilnehmer) zu konservativ ist, da ich zwar mit dieser Spielweise weit komme, mir aber am Schluß das Geld fehlt, um wirklich aktiv am Geschehen teilnehmen zu können. Da ist dann jedes mitgehen automatisch ein all-in und dann muß man wirklich auf gute Karten warten.
Sollten wir nicht monatlich einen festen Termin für eine Pokerrunde festlegen?
Z.B. Jeden 1. Donnerstag im Monat!?
Ich bin eher dafür, das weiterhin flexibel zu halten. Der Donnerstag hat sich zwar bisher als guter Termin erwiesen, aber festlegen würde ich es nicht. Schon deshalb nicht, weil das nächste Turnier sonst noch 5 Wochen weg ist
Ich würde den 24.05. für das nächste Turnierchen vorschlagen!?
Am 24. habe ich Geburtstag lol, wenn es da nicht mit dem Erfolg klappt, wann dann sonst smile:)
Beim letzten Turnier war ich so genervt, da ich bei einem 1000 Mann Turnier als 15 rausgeflogen ist. (Doppel Asse gegen Doppel 10 Verloren, da down-the-river die 10 kam.) 3 Stunden gezockt und kaum was gekriegt, dementsprechend war ich auch nur genervt, das konnt ja nix werden... Mal gugge wie das beim nächsten Mal läuft....
Wenn der Herr Streit in den letzen Spielen nochmal richtig Gas gibt, dann zeigt er CHARAKTER. Hau der sich richtig rein haben ich nichts dagegen, das er nach dieser Saison wechselt. Mit der gesparten Kohle und dem Transfer bei NICHT-ABSTIEG können wir uns noch 2-3 gute Spieler holen und dann zeigen wir den Schalkern, Hamburgern etc. das wir in ein paar Jahren wieder sicher im UEFA-POKALLLLLLLLL spielen. Also alle ZUSAMMEN GEGEN AACHEN......
jusufi schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind
In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?
Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?
Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...
Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...
Deßhalb: PRO ALBERT STREIT
Absolutes Einverständnis!
Der Fall Streit ist die Nagelprobe für den Weg der Eintracht. Streit war unbestritten der mit Abstand beste Spieler der Hinserie, in der er teilweise als Alleinunterhalter in der Offensive agierte. Eine Hinserie in der Funkel-Liebling Meier und Funkel-Transfer Thurk meist orientierungslos wie Maikäfer herumirrten. Streit konnte einem oft nur leid tun auf den Flanken mit Grobmotorikern wie Spycher und Ochs zu versuchen Doppelpass einzuüben. Nach 3 schwächeren (nicht schwachen wie der Dauerzustand bei Thurk und Meier!) Spielen wurde er von Chef-Pädagoge Funkel (erinnert im kleinen an Heynckes im Falle Yeboah, Okocha) auf die Tribüne verbannt, um sich anschauen zu dürfen, wie eine vollkommen überforderte Mannschaft das schwächste DFB-Halbfinalspiel seit Jahren ablieferte und anschliessend gegen Bochum im eigenen Stadion gedemütigt wurde. Wenn ein Spieler mit den Fähigkeiten von Streit spätestens da nicht aktiv an einen Wechsel nach der Saison denkt, hat er keinen Ehrgeiz und keinen Mumm. Eigenschaften, die Funkels Milchbubi-Mannschaft fast geschlossen abgehen. Deshalb ist die Personalie Streit nach derzeitigen Stand auch logisch. Fakt ist aber, dass Streit einen gültigen Vertrag hat. Ebenso, dass Funkel in dieser Saison trotz Verstärkungen weit unter Ziel bleiben wird, auch wenn der Abstieg verhindert werden sollte, was, wie wir alle hoffen, gelingen wird! Dann aber wird sich Herr Bruchhagen zu einem Gespräch genötigt sehen, um einen nötigen Umbruch im Trainerteam und Mannschaftsgefüge zu initiieren. Wenn dem nicht so ist, bleibt Eintrachtauf absehbare Zeit eine Mannschat zwischen 14-17 Platz, das Interesse der Zuschauer erlahmt und Perspektiven sind nur das Lamentieren und Beschwichtigen...Falls auch bei Erhalt der Klasse Herr Bruchhagen der Meinung ist, aus gruppendynamischen Gründen Herrn Streit verkaufen zu müssen, so können nur Beträge von 4-5 Mio EUR aufwärts aufgerufen werden, denn Streit wird der legitime Nachfolger von Bernd Schneider in der Nationalmannschaft und gehört spielerisch zu den stärksten deutschen Spielern in der Bundesliga. PRO STREIT !
Ich höre immer Beste Spieler der Hinrunde, Hinrunde, Hinrunde.... WAS IST DENN MIT DER RÜCKRUNDE???
Warum wird denn der Herr Streit mit Bernd Schneider in einem Atemzug genannt. Wie lange spielt denn Herr Streit auf Top Niveau? Eine halbe Saison. WOW, echt ne Leistung.... Das er gute Ansätze hat und in der Hinrunde der beste Frankfurter war, will ich gar nicht bestreiten, aber was hat er denn sonst noch so in der Vergangenheit gebracht. Fragt doch mal die Kölner....
CONTRA STREIT..... Schönwetterfussballer ist das....
ZDF-Videotext Seite 206
Er hätte ja mehrere Möglichkeiten.... WEG MIT DEM DEPP...
War schon immer ein Streit-Hasser und er bestätigt meine Eindruck Woche für Woche....
Hoffentlich gibs noch ein paar Millionen und dann is der endlich weg....
Freue mich jetzt neben dem Scheise 06 Heimspiel noch auf das HIV Heimspiel....
Soviel zum charakterstarken Mannschaftsspieler... ha ha ha Witzfigur.....
Er hätte ja mehrere Möglichkeiten.... WEG MIT DEM DEPP...
War schon immer ein Streit-Hasser und er bestätigt meine Eindruck Woche für Woche....
Hoffentlich gibs noch ein paar Millionen und dann is der endlich weg....
Freue mich jetzt neben dem Scheise 06 Heimspiel noch auf das HIV Heimspiel....
Soviel zum charakterstarken Mannschaftsspieler... ha ha ha Witzfigur.....
Wie kann man denn den Wellblechtempel in Gladbach gut finden....wenn das nicht wäre, ok. aber so
Frankfurt hat schon ein schönes Stadion, aber andere müssen sich nicht verstecken... DAS über-stadion gibt es glaub ich nicht....
War leider noch nicht in Bochum, muss ich mir aber wohl mal antun, wenn da die Stimmung so mega-mega sein soll...
Frankfurt hat schon ein schönes Stadion, aber andere müssen sich nicht verstecken... DAS über-stadion gibt es glaub ich nicht....
War leider noch nicht in Bochum, muss ich mir aber wohl mal antun, wenn da die Stimmung so mega-mega sein soll...
Learning by doing ist angesagt.
Um Poker zu lernen, muss man Poker spielen heißt es ja so schön....