>

Larruso

17733

#
propain schrieb:
wimi schrieb:
propain schrieb:
Jetzt wird hier im Forum schon den Freunden des OFX gratuliert.

...achso?!  Seit wann und warum sind diese Teams befreundet? Ich dachte der KSC ist nur mit Hertha befreundet...?

Schon sehr lange Zeit. Aber das kann man nicht unbedingt wissen, war ja Karlsruhe und auch Doofenbach einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ausserdem ist ja Doofenbach schon mit sovielen Vereinen ins Bett gestiegen das man da schonmal die Übersicht verlieren kann.

Die Offenbacher ****n wohl wirklich ziemlich durch die Gegend... Leverkusen, Karlsruhe, wer weiß mit wem noch, Lautern bestimmt ach noch... Gleich und Gleich gesinnt sich gern.... omg was oxxen...
Mag Karlsruhe nicht, aber besser als Rostock....
#
Danke für Info... Da sieht man mal, das nicht alle so verrückte Anhänger wie die Frankfurter haben, die regelmäßig sau viele Fans in gegnerische Stadien bringen...
Auf ein Sieg gegen die Aachener....  
#
Habe gerade auf der HP von Aachen gestöbert, da konnte man von 2700 bis jetzt verkauften Karten lesen. Meine Frage nun an euch, wird dann die Hütte ausverkauft, bzw. wie groß ist der Gästebereich??
#
Bin ja wirklich froh, das ich nicht der Einzige bin, der das so gesehn hat....Ich mag zwar die Engländer nicht so, aber fighten, rennen und kämpfen, das können die. Wie schon gesagt, da wird aufgestanden, mundabgewischt und weitergerannt.... Fussall sollte ja auch ein Männersport sein, wo es einfach manchmal zur Sache geht. Dieses Geheule wie oben schon beschrieben ist wirklich unerträglich, wenn man im Gegensatz die englischen Spiele sieht...

Bundesligavereine sollte sich alle, alle mal mehr als eine Scheibe abschneiden...  
#
Schau mal unter ander Fussballvereine, da habe ich vor 5 Minuten was geschrieben.....
#
Also mich hat das Spiel Liverpool vs. Chelsea richtig gefesselt, weil man bei den Spieler von Liverpool einfach gemerkt hat, wie die es wollen. Die sind gerannt, haben gefightet, sind gegrätscht, alles... Und das haben die Fans auch gesehen und es wurde fast 90 Minuten gesungen... Man was war das herrlich....
Da wird Fussball noch gelebt...

Wenn die Jungs am Samstag gegen Aachen das nur annährend schaffen, dann werden die von unserern Gesängen zum Sieg getragen....

Einfach nur Fussball-Emotion in diesem Stadion. Schade das die umziehen und ein neues Stadion bekommen. Mal schauen ob dann die Stimmung immer noch so atemberaubend ist. Wenn ja, werd ich mal fremdgehen  und mir mal ein Spiel in Liverpool ansehen und meinen Eintracht Schal in die Kameras halten....
#
Die Liebe und Wärme, die man dafür bekommt, ist durch nichts zu ersetzen.

Finde ich auch absolut.
Tierheime sollte eigentlich nur ein Zwischenstation sein, aber für manche ist das leider die letzte Station im Leben...
Ich kann auch nur an alle appelieren, die sich ein Tier zulegen möchten, in ein Tierheim zu gehen...
Man verliebt sich sofort, wenn man in die Augen der Tiere schaut....
#
municheagle schrieb:
Wie wahr, wie wahr...

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Der Support muss von der ersten bis zur letzten Minuten erfolgen. Ohne Support werden unsere Jungs auch nicht besser spielen.

Ich werde BRÜLLEN wie noch nie, DAUERSUPPORT auch nach einem eventuellen 0:1...

Aufgehts, ohne uns schaffen die das nicht.... Bin auch für Oka sprechchöre, damit dem Jungen nicht das Herz in die Hose rutscht... Der brauch die meiste Unterstützung, das überträgt sich dann auf die Ganze Mannschaft....
AUFGEHTS EINTRACHT
#
Auch von mir ein herzliches Beileid...
Kann die Trauer gut nachvollziehen, ich/mein Kater "Nero" haben auch schon durchgestanden....

Kater war 1 Jahr alt, musste auch unbedingt über eine Straße (nachts) und wurde angefahren. Nächsten Tag haben wir ihn gefunden, sich teilweis schon vollgekodet, ganz schwach, nur ein kleines Schnurren kam noch...

Ich sofort Decke geholt, ihn eingepackt, Tierarzt angerufen, der sagt ich bin noch nicht in der Praxis, komme se in EINER STUNDE??? Ich kurz vorm Amokk, ich die Frau angeschrien, MEIN KATER WURDE ANGEFAHREN, ICH KANN KEINE STUNDE warten..
Die mir die Nummer von der Kleintierarztklink in Frankfurt Süd genannt, mit dem Kater mit über 200 über die Autobahn in die Klinik...

Erste Diagnose; Linke-Hüfte ist vom Rückrat abgerissen worden... Mir wurde ganz ganz übell, kurz vorm Heulen... Gute Nachricht, keine Inneren Verletzungen, soweit sie das erkennen konnten.
Zahnfleisch schon ganz hell, bedeutet, das das Tier schon ganz schwach ist. OP erst möglich, wenn sich unserer Nero stabilisiert hat.
Könnten jetzt nichts machen, außer warten und bangen.

Nach einem Tag endlich der erlösende Anruf, unser Kater hatte sich stabilisiert und könnte am Montag (Sonntag Morgen ca. 4 Uhr in der Früh wurde er angefahren) operiert werden...

Nach erfolgreicher OP (Gelenke wurden mit kleinen Schräubchen wieder befestigt) kam unserer Prinz wieder nach Hause, geschoren aber einigermaßen wohl auf....
Kostenpunkt: FAST 1000 Euro....
Und das für einen Kater, aber ich kann nur sagen, ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Was diese Tiere/generell Tiere, einem für Liebe geben können...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deine nächste Katze...
#
1) Schobberobber72
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) MarcoB
6) Jugger
7) Speckberger
8) Larruso

Damit ich euch schön die Kohle aus der Tasche zogge kann... Herrlich
#
jermaine_jones22 schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wenn man die Statistik sieht, ist das die Bestätigung, dass es ein ausgeglichenes Spiel war. Wir haben nach dem Rückstand versucht wieder ranzukommen, aber das ist nicht einfach bei der Hitze."

Das geht ja garnicht !

Also ich bin wie schon erwäht, kein FF-Hasser, aber das waren keine gescheiten Worte , wegen der Hitze....
Naja, was soll er denn auch sagen...

SCHÖNREDNER RAUS!!!????

Also ich bin wie schon erwähnt, kein FF-Hasser, aber das waren keine gescheiten Worte , wegen der Hitze....
Naja, was soll er denn auch sagen...

#
Also ich kann dem Beitrag von Schobberobber auch nur zustimmen.
Ergänzend möchte ich aber noch erwähnen, das egal wie gut die Einzelspieler sind, das Team funk. muss. Wenn 6 Starspieler in einer Mannschaft sind, diese aber nicht miteinander können, wird kaum Erfolg bei der Sache herauskommen.

Zum Niveau unserer Spieler. Wenn man eine ganze Saison unten im Keller mitspielt, kann mir keiner erzählen, wir hätten mehr Potenzial als andere Manschaften. Die 2 % mehr Potzenzial gleichen die durch 2 % mehr Einsatz aus, der im Abstiegskampf wichtiger ist, als nichtausgeschöpftes Potenzial....

Mir müssen einfach realistisch sein, das wir mit der aktuellen Mannschaft keine grossen Sprünge erwarten können. Wer das nicht sieht, ist entweder zu sehr Frankfurter oder es fehlt ein gewisses Fachverständnis.

Das ich als langjähriger Frankfurt-Fan gerne vom Gegenteil überzeugt werden würde, brauche ich eingentlich nicht zu erwähnen....

Wir können jetzt nur uns zusammrauffen und unsere Manschaft weiter unterstützen und hoffen das wir nächstes Jahr den NadW im Waldstadion NETT empfangen können....    Gibs eigentlich schon Karten??  
#
Südattila schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Welche Misserfolge und welche Erfolge kann er denn aufzeigen?

Aufstieg, Pokalfinale als Aufsteiger, Klassenerhalt als Aufsteiger, Uefa-Cup als Aufsteiger, Pokalhalbfinale in der 2. BuLi-Saison, Spiel um den Klassenerhalt in der 2. BuLi-Saison. Und seine Misserfolge dabei sind welche?

Rehmer überhaupt noch aufzustellen, dann auch noch nur zu überlegen seinen Vertrag zu verlängern, Stress mit wichtigen Spielern (Copado, Ama, Streit), Punkte gegen Gegner auf Augenhöhe holen (ein Brüller   ), Mannschaft schwach reden und total verunsichern, ständiger Wechsel der "Stammelf" und eine Defensivtaktik, die hinten und vorne nicht funktioniert, 1:3 gegen Cottbus, 0:4 gegen Nürnberg, 0:3 gegen Bochum, Renitenz gegenüber Kritik, das sind seine Misserfolge.

Solle eigentlich jeder mit einem Quentchen Fußballverstand sehen, aber ich habe heute meinen netten Tag.
Deine aufgezählten Erfolge hingegen - weswegen Herrn Funkel durchaus Dankbarkeit gebührt - sind alles Schnee von gestern. Wer in der Vergangenheit lebt, steigt ab.

Aber naja, was bringt es noch, sich über diesen Übungsleiter aufzuregen, nächste Saison ist er sowieso weg und die letzten 4 Spieltage gilt es noch - trotz Funkel - zu überstehen.

Ständige Wechsel der Stammformation??????

Welche Stammformation???? Lies dir doch mal bitte nach jedem Spieltag das Forum durch und sag mir wieviel verschieden Stammformationen gewählt werde könnten.
Jeder sieht das anders, Herr Funkel ebenfalls.
Wäre echt mal gespannt, was passieren würde, wenn die selbsternannten Experten hier im Forum die Mannschaft stellen müssten. Von den 1000 Experten hier wäre garantiert 950 bereits auf einem Abstiegsplatz (ich bestimmt auch)...

Ständig werden neue Spieler in die Startelf gefordert, bleiben die dann mal länger und bringen die Leistung nicht, brüllen sie alle wieder raus... Denkt ihr nicht, das man einfach keine andere Wahl hat, als immer die gleichen Spieler zu stellen, wir haben keinen gleichwertigen Kader von 20 Mann.

Der eine hält am Russ fest, der andere brüllt den Raus, das Gleiche kann man mit jedem Spieler betreiben.
Am Besten wir treten einfach gar nicht mehr an, weil man es den Leuten eh nicht recht machen kann.
Also bitte liebes Forum, behaltet doch die Nerven...
#
Liebe Fangemeinde,

bitte schmeist nicht irgendwelche ehmaligen Spielernamen, die positiv im Gedächtnis geblieben sind, in den Raum. Welcher von euch kann den überhaupt sagen, ob diese Personen  in der Lage sind, dieses sehr verantwortungsvollen Job, auszuführen?
Richtige Auswahl an möglichen Neuverpflichtunge, Umgang mit den Spielern/Medien/Vorstand/Trainer, diese Aufgabe verlangt mehr als man im ersten Moment vermutet.

Nicht jeder guter/sehr guter Spieler ist gleichzeit für höhere Aufgaben gegeignet.

Deshalb sollte, falls man einen Sportdirektor einstellen sollte, diesen mit grosser Sorgfalt wählen und sich genügend potenzielle Kandidaten anschauen...

Das es klappen kann, sieht man an der aktuellen Entwicklung beim VFB Stuttgart....

VORSICHT: Frankfurt ist und bleibt ne Diva.....
#
mit einem schmunzeln auf dem Gesicht glaub ich dir das mal   ,-)
#
lol, hast das Trikot vom NadW???  ,-)
#
#
jep, Samstag ist der dann wieder platt.. Hatte nen ganz rode Kopp...
#
sgefan@hamid schrieb:
Larruso schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
schön, aber falsches forum

kommt das in Nationalteams/Amateur??

Nationalteams

Nexte Mal...
#
sgefan@hamid schrieb:
schön, aber falsches forum

kommt das in Nationalteams/Amateur??