Larruso
17732
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....
Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.
Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.
Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.
Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...
Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....
Meinte über 30 Jahren nach genauerem Fingerzählen
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....
Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.
Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.
Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.
Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....
Ach noch eins.
Larruso schrieb:
Also absoluter Beginner bin ich nicht. Weiß meine Starthände schon richtig einzuschätzen, Pot Odds sind mir ein Begriff, Berechnung von Wahrscheinlichkeiten sind auch schon teilweise umsetzbar, Pot Bets, Richtige Erhöhungen usw. habe ich schon drauf...
Also ich zocke zwar fast erst ca ein halbes Jahr, aber fast täglich.... Also Grundwissen habe ich bereits, jetzt sollen noch weiter Schritte folgen...
19.05. Campus West in Frankfurt, Pokerturnier um einen Sitzt beim ETP in Barcelona. Anmeldung unter w w w. p o k e r w e l l e. de
Ich werde da mitmachen...
ICH BIN EIN HORNOCHS!!!!!!! Omg da bin ich doch im Stadion gegen die Hertha oh oh oh.... ich scheine echt alt zu werden....
BornheimerAdler1980 schrieb:mikele schrieb:
Also würde es nach mir gehen wären die Abgänge:
Preuß
Meier
Thurk
Fink
Huggel
Weißenberger
Rehmer
und meine Zugänge:
Babic
Radu
Munteneau
Modric
Rakitic/Kranjcar einer von den 2
Petric
meine Aufstellung nächste Saison
Pröll
Ochs , Vasoski , Kyrgiakos
Streit, Modric , Rakitic/Kranjcar, Babic
Petric, Amanatidis, Radu
bank: Nikolov, Russ, Spycher,Takahara,Chris,Köhler
5 Kroaten oder was?! Haste schlecht geschlafen ...???
Modric= vertrag bis 2015, KEINE CHANCE!!!
Sehe ich auch so. nicht zu viele von einer Nationalität, dann gibts Grüppchenbildung.... Das ist nicht gut.....
Larruso schrieb:
Also absoluter Beginner bin ich nicht. Weiß meine Starthände schon richtig einzuschätzen, Pot Odds sind mir ein Begriff, Berechnung von Wahrscheinlichkeiten sind auch schon teilweise umsetzbar, Pot Bets, Richtige Erhöhungen usw. habe ich schon drauf...
Also ich zocke zwar fast erst ca ein halbes Jahr, aber fast täglich.... Also Grundwissen habe ich bereits, jetzt sollen noch weiter Schritte folgen...
19.05. Campus West in Frankfurt, Pokerturnier um einen Sitzt beim ETP in Barcelona. Anmeldung unter w w w. p o k e r w e l l e. de
50 Buy in...
Aufsteiger2005 schrieb:
Wo gibt es eigentlich "gute" Literatur zum Thema "Wahrscheinlichkeiten", bzw. Tabellen, die Wahrscheinlichkeiten bei bestimmten Händen darstellen.
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden.
Hi,
also bezüglich Wahrscheinlichkeiten/Tabellen und Siegchance bei bestimmten Händen ist das Buch von Stehphan Kalhamer eigentlich nicht schlecht. Da bekommt man schon einen guten Einblick, das es wirklich nur wenig richtig gute Hände gibt. Wie die Siegwahrscheinlichkeit ist, bzw. ob es sich rechnet, die aktuelle Hand zu folden oder doch noch den Call zu machen, wird eigentlich gut erklärt.
Ich bin mit dem Buch eigentlich sehr zufrieden. Geeignet für Personen, die keine/wenige Vorkenntnisse haben...
Um die 25-30 Euro glaub ich aktuell
Also ich finde wir bräuchten 2 Mittelfeldspieler (1x offensiven zentral und 1x einen auf den Außenbahnen )
Würde auch noch für einen Stürmer plädieren, da außer Ama und Taka NOCH kein ausgleichender Ersatz da ist. Heller ist noch nicht so weit, das er über mehrere Spiele mal gut spielt, vom lieben Herrn Thurk halt ich als Stürmer nicht viel...
Also haben wir nur 2 Stürmer, die Bundesligaformat haben.
Das bedeutet im Klartext. 2-3 Spieler für die offensiv Abteilung.
Nur kurz zur Erinnerung. Als Patrick Ochs verletzt war, hatten wir sehr große Probleme diese Position annährend zu besetzten. Rehmer und Vasovski konnte ja wirklich nicht überzeugen, deshalb wäre auf dieser Position eventuell eine Alternative nötig....
Würde auch noch für einen Stürmer plädieren, da außer Ama und Taka NOCH kein ausgleichender Ersatz da ist. Heller ist noch nicht so weit, das er über mehrere Spiele mal gut spielt, vom lieben Herrn Thurk halt ich als Stürmer nicht viel...
Also haben wir nur 2 Stürmer, die Bundesligaformat haben.
Das bedeutet im Klartext. 2-3 Spieler für die offensiv Abteilung.
Nur kurz zur Erinnerung. Als Patrick Ochs verletzt war, hatten wir sehr große Probleme diese Position annährend zu besetzten. Rehmer und Vasovski konnte ja wirklich nicht überzeugen, deshalb wäre auf dieser Position eventuell eine Alternative nötig....
Wissen eigentlich die Spieler untereinander, wieviel Sie verdienen oder wird im Vertrag vereinbart, das "offiziell" nicht über das Gehalt gesprochen wird?
Könnte mir durchaus vorstellen, das das zu schwierigen Situationen kommen kann, wenn einer 200.000 und der andere 600.000 verdienen würde. ( gleiche Position, ähnlich viele Einsätze ) Nur als Beispiel....
Will gar nicht wissen, was es da für Sprünge gibt.....
Könnte mir durchaus vorstellen, das das zu schwierigen Situationen kommen kann, wenn einer 200.000 und der andere 600.000 verdienen würde. ( gleiche Position, ähnlich viele Einsätze ) Nur als Beispiel....
Will gar nicht wissen, was es da für Sprünge gibt.....
Also ich fand die Stimmung war gut, aber wie schon oben erwähnt, es geht noch viel besser und viel lauter.
Wenn der support erst mit der 1 Minute beginnt und nicht schon beim Warmmachen den Spielern das Trommelfell platzt, dann ist der Support nur gut.
Hätte mir gewünscht, das wir die Jungs schon 15 Minuten vor Spielbeginn richtig anfeuern, das die Wissen, wir sind da....
Aber da wird nur mal kurz gewunken und geklatscht, dann ist wieder Ruhe...
Mehr, Mehr, Mehr muss da noch gehen... Die Kurve muss schon viel früher brodeln.....
Wenn der support erst mit der 1 Minute beginnt und nicht schon beim Warmmachen den Spielern das Trommelfell platzt, dann ist der Support nur gut.
Hätte mir gewünscht, das wir die Jungs schon 15 Minuten vor Spielbeginn richtig anfeuern, das die Wissen, wir sind da....
Aber da wird nur mal kurz gewunken und geklatscht, dann ist wieder Ruhe...
Mehr, Mehr, Mehr muss da noch gehen... Die Kurve muss schon viel früher brodeln.....
Also die ersten 4 Monate habe ich schon Verluste gemacht, da man ja alle Formen des pokerspielens mal probieren möchte, um einfach zu sehen, welche Variante einem am meisten liegt. Seit 2-3 Monaten zocke ich eigentlich wirklich verlustfrei würde ich sagen...Vielleicht minimalst in den Miesen.... Aber ich denke schon, das ich in Zukunft mir ein bißchen Taschengeld nebenbei verdienen kann...
Habe bereits 2 Pokerbücher zu hause ( 1x No Namen und Stehphan Kalhamer )
möchte mir von Daniel Negreanu jetzt ne DVD und das Buch kaufen... Hoffentlich ist das nicht zu krass mit Insider-English vollgestopft...
Kann zwar einigermaßen Englisch, aber nicht fliesend...
Mal schauen.
Kannst du mir noch Bücher oder DVD empfehlen??
Habe bereits 2 Pokerbücher zu hause ( 1x No Namen und Stehphan Kalhamer )
möchte mir von Daniel Negreanu jetzt ne DVD und das Buch kaufen... Hoffentlich ist das nicht zu krass mit Insider-English vollgestopft...
Kann zwar einigermaßen Englisch, aber nicht fliesend...
Mal schauen.
Kannst du mir noch Bücher oder DVD empfehlen??
Also ich kenne Ihn nicht, aber anhand der Daten schießt er für einen RechtsaußenSTÜRMER ein bißchen wenig Tore. 4 in 25 Spielen.... In Holland gibt es doch nur 4 oder 5 gute Mannschaften, der Rest ist doch eher 2 Liga und da nur 4 Tore???
Aber wie gesagt, konnt mir nur von den Daten ein Bild machen, bewegte Bilder habe ich leider noch nicht gesehen...
Aber wie gesagt, konnt mir nur von den Daten ein Bild machen, bewegte Bilder habe ich leider noch nicht gesehen...
Vielen Dank auf für diesen, auch kürzeren Trainingsbericht. Kann dich immer nur Loben und bedanken, das sich jemand dieses Mühe macht. Vielen dank nochmal und bitte weiter so...