>

Larruso

17732

#
Ist ansprechbar, nähres später....
Hoffentlich nix schlimmers, sah böse aus... Teu Teu Teu Junge...
#
Afrigaaner schrieb:
Larruso schrieb:
Eurosport Videotext 164

Kleines Problem!
Hier gibt es kein Eurosport und somit auch nicht die Video-Text-Tafel 164

Gruss aus Kapstadt  

lol, sry hab dich vergessen

Da steht nur nochmal, das der Wechsel kurz vor dem platzen steht. Schalke will 2 mios zahlen, die Eintracht aber 4 bekommen...
#
Jepa,
ich hätte auch Interesse, Auch von mir hast du ne Mail erhalten...

Grüße und teu teu teu beim Abbi....
#
Eurosport Videotext 164
#
Schönwetterspieler schrieb:
drughi schrieb:

Also ich finde das eine überaus nette Geste.

Ich kann mich noch bestens an die Zeiten im guten alten G-Block erinnern, als es auf einmal von oben "Hurra, Hurra - der MSV ist da" schallte.

Fand es auch sehr schade, dass diese Fanfreundschaft eingeschlafen ist und hätte wirklich nichts dagegen, diese wieder aufleben zu lassen.

Also ich kann dir nur Zustimmen, das das immer Super war. Bei der Vorstellung der MSV-Spieler gab es zwar einige Lacher, da man die Namen nicht zu 100% kannte, aber es war wirklich immer sehr lustig....

Also warum sollte man die Freundschaft nicht nochmal aufleben lassen, grade weil de Rudi die trainiert und der mir sympatisch ist....

Heya Heya MSV.....
#
schlusskonferenz schrieb:
Larruso schrieb:
Bei W-Lan sollte man bedenken, das nicht annährend die Übertragungsraten erreicht werden, wie beim normalen Lan-Anschluss. Bei dreifacher Nutzung würde ich lieber ein verstecktes Kabel verlegen, falls das möglich ist.
Das ist zwar richtig, betrifft aber nur den Datenaustausch zwischen den einzelnen Rechnern. Für's Internet ist WLAN absolut gleichwertig, da es "schneller" als DSL ist.

Wenn ein richtiges Netzwerk genutzt werden soll =>  Verkabelung
Drei Rechner surfen im Internet =>WLAN

EINSPRUCH!!!

War vor kurzem für meine Mum einen Laptop kaufen und bin extra zu Alternate in Gießen gefahren, da dort wirklich kompetentes Personal an den Theken stehen. Die haben mir versicherte, das W-Lan langsamer ist bei der Übertragungsgeschwindikeit aus dem Netz und wenn man viel Downloaded, dann sollte man eher Lan als W-Lan nehmen.... (Aussagen der Mitarbeiter)
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann man das hier so zusammenfassen, dass die Bayern die mit Abstand schlechtesten Leute im Bereich Scouting haben, weil dort nahezu ausschließlich Spieler verpflichtet werden, die bereits vorher jedem hier bekannt waren!?!?  

#
Maxfanatic schrieb:
Larruso schrieb:

Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt???

Bitte um kurze Erklärung was du meinst....

Du willst die Mitgliederzahl der "Ultra-Szene Frankfurt".
Die "Ultra-Szene Frankfurt" gibts aber nicht als Gruppe (wir sind ja nicht Mainz!).

Es gibt die Gruppe Ultras Frankfurt.
Und noch andere, mehr oder weniger, ultraorientierte Gruppen, deren Mitglieder nicht zwangsläufig Mitglied bei Ultras Frankfurt sind.

Erklärt aber noch nicht, wieso du eine Mitgliederzahl wissen möchtest.
Auf der alten UF-Seite war zu lesen, dass in all den Jahren ca. 1200 Menschen Mitglied bei Ultras Frankfurt waren. Mittlerweile dürftens vll. noch so 100-200 Leute mehr sein.

Der Flyer ist ja wirklich prof. gemacht, deshalb fragte ich mich, wieviele Leute für die Party eingeplant sind.... Deswegen der Gedanke, wieviele kommen denn vorneweg...
Kene Angst, ich betreibe keine Fan-Club/Szenen-Spionage....  
#
Maxfanatic schrieb:
Larruso schrieb:
Tach Leutz,

hat jemand eine verlässliche Info, wie groß (Mitglieder) die aktuelle Ultra-Szene Frankfurt ist?

Tach,

wieso denn?

Achja: Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt!

PS: Propain: Ja, das stimmt, die Stage Bottles haben Lieder über Eintracht Frankfurt (sogar positive smile:

Ultra-Szene ungleich Ultras Frankfurt???

Bitte um kurze Erklärung was du meinst....
#
Tach Leutz,

hat jemand eine verlässliche Info, wie groß (Mitglieder) die aktuelle Ultra-Szene Frankfurt ist?
#
Habe auch dsl 6000 von 1und1 und bin sehr zufrieden. Das Günstigste ist das garantiert nicht, aber zuverlässig.
Bei W-Lan sollte man bedenken, das nicht annährend die Übertragungsraten erreicht werden, wie beim normalen Lan-Anschluss. Bei dreifacher Nutzung würde ich lieber ein verstecktes Kabel verlegen, falls das möglich ist.

W-Lan ist natürlich komfortabler.... (Kabelgewirre etc.), aber auch anfälliger für Fremdzugriffe (Aber nur wenn man keine Ahnung hat)
#
Also ich halte den Lauth nicht für besser als den Thurk, sondern genauso schlecht. Der hatte mal ein kurzes Hoch, danach ist der auf sein Normal-Niveau runtergekommen und hat sich weder in Hamburg noch in Stuttgart durchgesetzt....

Man bräuchte einen, der Ama und Taka mal Konkurrenz macht, das die wissen, da ist noch einer im Hintergrund. Aber mit dem Lauth da hinten dran????

Da bin ich mehr als skeptisch....
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
Gerüchte über Gerücht, Gedanke über Gedanke!!!! FAKTEN, NEIN KEINE FAKTEN, da noch nix bekannt ist.....

Und es wird weiterspekuliert.....

Egal.....Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei und wir können uns von der SPIELERISCHEN Qualität überzeugen....

Noch knapp 70 Tage    

DU machst mir Hoffnung  

Um genau zu nehmen
frühestens in

66 Tagen und knapp 2 Std (1. Runde DFB-Pokal)

Das Leben hat doch auch im Sommer einen Sinn..... Der Glaube an das baldige Ende der Wartezeit machts möglich....
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
Gerüchte über Gerücht, Gedanke über Gedanke!!!! FAKTEN, NEIN KEINE FAKTEN, da noch nix bekannt ist.....

Egal.....Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei und wir können uns von der SPIELERISCHEN Qualität überzeugen....

Noch knapp 70 Tage    

DU machst mir Hoffnung
#

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!

äh Rischtisch

Totaler Bullshit.....

Wir hatten die Saisonüber eine unterirdische Trefferquote, falls einer von Beiden (Taka oder Ama) wirklich mal ausfallen sollte, haben wir KEINEN Stürmer in der Hinterhand.... Thurk und Heller sind keine ernsthaften Alternativen....

Wir brauchen AUF JEDEN FALL einen neuen Stürmer.... Jeder Verein hat außer seinen 2 Stammstürmer immer noch einen, der annährend die Leistung bringen kann..... WIR NICHT....
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi,
würde liebend gerne mitzocken, vielleicht klappt das ja noch.... Werde Dir spätestens morgen nochmal bescheid geben....

Erst mal die Chefin (Freundin) fragen....  

Pssssst, schenk ihr einfach ne Karte für Rock am Ring. Meine ist somit von Donnerstag bis Montag außer Haus    

Anständig, anständig..... Muss mal schauen, was ich auf die Schnelle machen kann....
Melde mich...
#
Hi,
würde liebend gerne mitzocken, vielleicht klappt das ja noch.... Werde Dir spätestens morgen nochmal bescheid geben....

Erst mal die Chefin (Freundin) fragen....
#
Also erst mal Lob für Deine Mühe, aber warum disk. wir über einen Spieler, der nicht mehr bei unserer Eintracht spielt....

Den Neuen kennen die Wenigste, kaum einer hat den mehrere Spiele LIVE gesehn, also mehr als Gebabbel kommt eh nicht raus...

Wäre für schließen, da vollkommen sinnlos...
#
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

wollte gerne wissen, ob jemand Infos hat, wann weiter Zugänge/Abgänge bekannt gegeben werden.

Bitte um verlässliche Aussagen, am besten mit Quellenangabe, damit man einen ungefähren Bezug gekommt, bis wann neue Spieler gekauft/ausgeliehen werden können und diese endlos Diskussionen aufhören...

Vielleicht hat Herr Bruchhagen in einer Presseerklärung bereits etwas erwähnt, was ich nicht mitbekommen habe...

Thx im voraus