>

Larruso

17868

#
AllesWirdGut schrieb:
Fand es auch eine gelungene Veranstaltung. Der Marcel Heller hatte sich wie ein Kind gefreut über das Wegschießen der "Licher-Bälle" ins Publikum  

Das mit Jones hatte ich nicht mitbekommen. Jetzt ergeben die Fangesänge mit Jones und H-Sohn einen Sinn  

Beste Frankfurter waren aus meiner Sicht Preuss und Streit. Super viele Fehlpässe gab es von Thurk zu bewundern.  

Lol  ausgerechnet von dem habe ich 2 Bälle gefangen... Hatt sich aber immer schön brav umgedreht, wenn wir Ihn beschimpft haben   , aber hat es mit Humor genommen und dann habe wir ihm auch mal ein paar positive Gesänge gewittmet....

Nochmal zu Jones. Der ist doch tatsächlich bei Jones du...... aufgestanden und hat uns ganz hämisch zugewunken... Da bin ich ja fast durchgedreht.... Dieser arrogante Schnösel und 25 Minuten vor Ende war er dann einfach weg... WARUM NUR???
#
ich hab den kurz gestoppt und hab den auf so einem grünen Promoball unterschreiben lassen. Das ging in die Hose, da der Stift nicht ging. Danach hat der sich innerhalb von 5 Minuten aus dem Staub gemacht....

Die Gesänge hab ich auch nicht verstanden, bin auch, wie wohl schon bekannt, KEIN STREIT FAN und deshalb vertretet ich auch deine Meinung, das der kein Deut besser ist....
16:1 ist das Spiel ausgegangen.....
#
Unserer Eintracht hat am heutigen Abend um 18:30 ein Freundschaftsspiel gegen eine Stadtauswahl haushoch gewonnen. Das Spiel fand in Butzbacher Stadion statt. Ergebnis wird noch nachgereicht, aber 10 Tore müssten Sie schon geschossen haben, bei einem sehr schönen Hebertor der Regionalauswahl....

Das besondere Erlebnis war zweifelsohne: JERMAINE JONES saß auf der Bank und hat sich die netten Gesänge von uns anhören müssen....

Eintracht begann mit Zimmermann, Chris, Preuß, Rehmer, Neppe, Chaftar, Toski, Streit, Thurk, Heller einer fehlt doch noch, ähhhhhh egal, Ach ja Russ war noch dabei, weiß nur nicht ob erste oder zweite Halbzeit..

Zweit Halbzeit kamen Ochs und Fink noch....

Hatte die Möglichkeit kurz mit Chris über seinen eventuellen Abwanderungsgedanke zu sprechen, er sagt mir, diese Woche gibt es eine Entscheidung. Hat mehrere Angebote von Bundesligavereinen, keine internationalen... Klang eher wie Abgang, obwohl ich Ihn angebettel habe ( 25 weiter Leute ebenfalls), das er doch bitte bleiben mag... "Notfalls schmeissen wir den Friedolin raus" erwiderte ich,  woraufhin er lautstark zu lachen begann...
Hoffentlich bleib er...

Ansonsten war es ein netter Sommerkick, der Trainingsspielcharakter hatte.

Der Oberbrüller fand ich noch, das DER LIEBE ALBERT STREIT, einem kleinen Fan, der ein Schalke-Trikot anhatte, ein Autogramm auf dieses gab    
No way sag ich nur, gut das ihm nicht meine Trikot hingehalten habe, aber das ist eine andere Geschichte....

Also das wars dann... bis zum nächsten Mal
#
Also ich halte Rösler ZUR ZEIT für besser als Heller oder Thurk.
Was ist denn wenn wirklich mal Ama oder Taka ausfallen sollten? Thurk bringen? Ist Heller wirklich schon so gut?

Rösler wird doch wohl nicht viel kosten. Lieber auf anderen Positionen mehr Geld ausgeben. Man kann doch den Rösler für 2 Jahre verpflichten...

Wie gesagt, wenn er nicht so teuer ist.... Weiß jemand was der so an Gehalt verschlingt?
#
Ich hab 4    = 9
#
GoodButcher schrieb:
Deine Karten gehören gesperrt.
Abzocker

Aber ehrlich, was ein Geld/Kartengeier.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Zico21 schrieb:
....... und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken. ........

Logo! Ich hab´s doch schon immer geahnt, dass der Klose mit dem Wörns zusammen ist

lol ich dachte immer, der Merk is auch noch mit im Spiel  
#
Erst im letzten Satz weiß man um was es überhaupt geht... Falsche Rubrik....
Bitte in zusammenhängenden Sätzen schreiben, das erleichtert das Lesen....
#
Ich bin für fettes ***** zeigen, die ganze Westtribünde packt ihr Backen aus und klatscht Beifall      

Ein Bild für die Götter sag ich euch.... BIN FÜR DIE ARSCHPARADE!!!!!
#
Mir gehen die ständigen Diskussionen über mögliche Wechsel einzelner Spieler ziemlich gegen den Strich. Definitive Abgänge gibt es bis jetzt nur 2.

Weder Streit noch andere Spieler haben den Verein ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT den Rücken gekehrt, deshalb wartet doch bitte mal ab, was in den nächsten Wochen passiert.

Herr FF und HB haben in den vergangenen Spielzeiten sehr sehr seriöse und erstklassige Arbeit geleistet und warum sollte das in der nächsten Saison anders sein.
Wie haben das notwenige Kapital, um möglich Abgänge zu kompensieren und den Kader weiter zu verstärken.

Augenommen der letzen zwei Spiele, in denen die Eintracht ENDLICH MAL in BESTBESETZUNG angetreten ist, haben aus verschiedensten Gründen immer Leistungsträger gefehlt und wie ich bereits in einer anderen Diskussion geschrieben habe, hat die Eintracht nicht die Möglichkeit, diese annährend zu ersetzten.
Um nur einige Beispiele zu nennen:
Ochs fehlte, riesen Lücke auf der rechten Seite,
Ama verletzt, nur Taka hat einigermaßen getroffen,
Pröll verletzt, Oka wirklich keine gute Rückrunde gespielt.....

Ich verfolge die Eintracht nicht erst seit 2 Jahren und kenen auch die Spielzeiten in den 90er und WARNE nur davor, genau dort wieder hinzusteuern. Wenn ich hier einige FANS höre..... WIR HABEN DOCH GELD, WEG DAMIT, WIR BRAUCHE ÜBERBEZAHLTE SPIELER....  no way.

Ich bin davon überzeugt, das wir mit qualitativen und quantitativen Verstärkungen für die nächste Saison im Mittelfeld der Bundesliga spielen werden, was mich zufrieden stellen würde. Man darf nicht vergessen, das wir erst vor kurzem aufgestiegen sind......

Noch eine Sache zum Transfermarkt:
Wir werden noch grosse Augen machen, wer nächstes Jahr bei uns in der Mannschaft kicken wird, denn ich bin überzeugt davon, das Herrn FF und HB schon ein Masterplan schmieden, um den Fans 1-2 Kracher zu präsentieren...

Also die nächsten Wochen und Monate werden sehr interssant und aufschlussreich und dann bleibt immer noch Zeit zu meckern....
#
raad1979 schrieb:
Larruso schrieb:
RTL VIDEOTEXTSEITE 213...

STREIT BRING SICH BEI BREMEN INS GESPRÄCH.....

Das ist ja echt das aller letzte! Ich wette der landet am ende bei Wolfsburg.....und steigt ab!!!  

Sag mir doch mal bitte, was DAS JETZT soll? In der Phase der Saison. Sind noch nicht durch und der Herr Streit provoziert STREIT......WIEDEREINMAL!!!!

Nicht mehr tragbar der Mann.....Sportlich immer, aber menschlich???? Höchst zweifelhaft dieser Mann. Hoffentlich schröpft der Bruchhagen die Hamburg schön....
#
RTL SEITE 212...Mittwoch 09.05.07  22:15 Uhr

"Michael Ballack hat im Streit um seine Sprunggelenk-Operation die Oberhand behalten. Chelseas Mannschaftsarzt Brayn Englisch gestand englischen Medienberichten zufolge, bei seiner ersten Diagnose einen Fehler gemacht zu haben. Trainer Jose Mourinho akzeptierte daraufhin Ballacks Erklärung, die Operation bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Münschen sei zwingend notwendig gewesen. Ballack trainiert inzwischen wieder und will bis 19.05 zum Pokalfinale gegn ManU wieder fit sein."
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.

Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.

Propain!!!!!!!!!!

Er meinte mich

@Larruso,
der Beitrag auf den du dich beziehst handelte darum, ob man stolz auf sein Land sein kann oder nicht. Daraufhin wurde von dir dieses geschrieben: " Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden...."........diese Diskussion war doch nirgendwo vorhanden mit dem Beitrag von Freecastle.....

und natuerlich darfst du schreiben was du willst...musst aber Widerworte ertragen kønnen.
...dennoch entschuldigung fuer meinen unqualifizierten Beitrag: ich haette gleich vernuenftig darauf antworten sollen, damit es ne Diskussion bleibt.

joa no problem...
Habe es eigentlich auch nur so ausdrücken wollen, wie es propain schon gemacht hatte. Meine Antwort war gar nicht auf den Artikel von Freecastle bezogen...

Frieden...
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.

Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.

Ne ne, habe dich nur als Beispiel genommen, das im oberen Bereich den Threads schon mal was ähnliches geschrieben worden ist, was ich auch geschrieben hatte.
Ich habe die gleiche Meinung wie du, das das ein ganz dunkels Kapital war...
#
RTL VIDEOTEXTSEITE 213...

STREIT BRING SICH BEI BREMEN INS GESPRÄCH.....
#
LuckyPunch schrieb:
ElGatoLopez schrieb:
Ich glaub du hast nicht den blassesten Schimmer was Thor Steinar ist, oder liege ich da falsch?

Hier handelt es sich nicht um eine Marke wie Lonsdale oder PitBull, die halt von manchen Leuten der rechten Szene getragen wird, aber nicht von Faschos produziert und vertrieben wird.

Das ist bei Thor Steinar aber anders, weil diese Klamotten von Neonazis entworfen, produziert und vertrieben werden und die Käufer dieser Sachen damit direkt die rechtsradikale Szene in Deutschland unterstützen.
Und das ist bei den o.g. Marken eben NICHT der Fall.

P.S. Lesen bildet!

Lesen bildet....dann lies mal meine aussage.....Bin auch dafür das solche Facho Kleidung nicht noch unterstützt wird....Aber was kommt als nächstes?

Student was sonst!

Zu primitiv, wenn einem die Argumente ausgehen und dann auf Name, Herkunkft oder Bildungstand herzieht... Sollen  ich jetzt auch sagen: Typisch Schreiner.......
Bitte ein bißchen sachlich bleiben... ( Hätte das übringes auch gesagt, wenn einer geschrieben hätte, typisch Schreiner.... )
#
propain schrieb:

#
-eL_sObi- schrieb:
Tja, wenn man nicht gerade für den FC Bayern spielt...

Genau so siehts aus. Der Ellbogen von van Bommel wäre auch im Gesicht gelandet....
Keine Sperre, da angeblich nicht durchgezogen....  
#
Adler-Lions schrieb:
Larruso schrieb:
Hat nicht ein Britte beim HSV vor 3 Jahren gespielt?

Barbarez?

Fast....
#
dawiede schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  

Bist du auf Drogen oder was?

Äh??? Versteh ich da was nicht, ob verstehst du da was nicht.
Was treibt dich zu deiner Aussage?