Larruso
17787
#
Larruso
Habt ihr mal dran gedacht, was dieser Mann im Jahr verdienen möchte?? Denkt ihr den könnt ihr mit ner mille ködern hahahah no way... Absolut unfinanzierbar und vollkommen utopisch....
Also ich finde es wirklich sinnvoll/erträumenswert, wenn rund um das (Wald)Stadion eine gute gepfegte Rasenanlage angelegt wird, damit man sich schon vor dem Spiel schön dort sonnen kann und schön gechillt Würstchen essen und Bier trinken kann. Natürlich müssten dann die Stadiontore ein wenig früher aufgemacht werden....
Ich weiß ich weiß, Umsetzbarkeit schwierig, fast unmöglich, aber ich fände es echt gut, wenn man sich das so vorstellt.
Schön um 12 vorm Stadion liegen, essen trinken, singen und dann noch Fussball schauen, WAS will man mehr.... ( Dann würde Waldstadion noch besser passen, da einfach mehr Green-Feelinge aufkommen würde ).
Ich träume gerade ein bißchen, bitte nicht gleich zerreissen. net realisierbar, schwachsinns Idee etc.....
Einträchtliche Grüsse
Larruso
Ich weiß ich weiß, Umsetzbarkeit schwierig, fast unmöglich, aber ich fände es echt gut, wenn man sich das so vorstellt.
Schön um 12 vorm Stadion liegen, essen trinken, singen und dann noch Fussball schauen, WAS will man mehr.... ( Dann würde Waldstadion noch besser passen, da einfach mehr Green-Feelinge aufkommen würde ).
Ich träume gerade ein bißchen, bitte nicht gleich zerreissen. net realisierbar, schwachsinns Idee etc.....
Einträchtliche Grüsse
Larruso
tutzt schrieb:
Wäre für Ochs. Er hat verlängert, ist schon ewig bei der Eintracht und kämpft immer wacker.
Inamoto würde auch naheliegen.
Ich mag den Ochs, keine Frage, aber er hat schon gesagt, er würde bei einer Anfrage von den Bauern aus München eine Wechsel nicht ausschießen....
Allein deswegen bin ich schon gegen den lieben Patrick......
tobago schrieb:Larruso schrieb:
Also ich habe da so einen kleine Erinnerung, das in einem kleinen italienischen Verein die Nummer 10 NIE wieder vergeben worden ist.... Wer war das nur?? ?? ,-)
Ich finde das nicht so unsinnig, wie du es hier beschreibst. Aber jedem seine Meinung....
Don Diego? Welche ein Vergleich, aber jedem seine Meinung....
Ich mag Uwe Bindewald bzw. hab in gemocht, ich habe sogar ein Trikot mit seinem Namen (nach dem Sieg in Wattenscheid am Wagen bestellt) in meinem Schrank. Aber dieser Vergleich...
tobago
lol war ja auch nicht ganz ernst gemeint meine Aussage... meinte ja nur
tobago schrieb:
Wen interessiert es wirklich ob jemand die 13 trägt oder nicht? Uwe Bindewald ist Geschichte und es bringt niemanden etwas, seine 13 zu ehren. Was ist mit Grabi, Holz, Körbel? Dürfen deren Nummern eigentlich noch getragen werden? Die Antwort ist ja, denn eine Nummer ist nur eine Nummer. Selbst wenn es mal etwas bedeutet hätte, dann ist durch den Bonameser Schalker alles versaut worden. Die 13 ist nicht mehr wert, als der Stoff und die Arbeitszeit daraus ein Trikot mit Beflockung zu machen. Vielleicht macht der neue Träger die 13 wieder für eine zeitweise hervorragende Nummer auf dem Platz, dann ist doch alle in Ordnung.
tobago
Also ich habe da so einen kleine Erinnerung, das in einem kleinen italienischen Verein die Nummer 10 NIE wieder vergeben worden ist.... Wer war das nur?? ?? ,-)
Ich finde das nicht so unsinnig, wie du es hier beschreibst. Aber jedem seine Meinung....
Schoppenpetzer schrieb:
Warum sollte Hertha seinen einzigen brauchbaren Stürmer verkaufen?
Das ist eine berechtige Frage und unter diesem Aspekt ist diese Diskussion völlig überflüssig....
Aber es ist Sommerpause und den Leute ist sinkelangweilig, vermutlich sind deshalb diese endlos/sinnlos Diskussionen am laufen...
Vom Gehaltsgefüge dieses Spielers wollen wir gar nicht erst reden...
Also ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wie der dazu gekommen ist? Gabs ne Ausschreibung, hat der sich beworben?? Würde mich mal interssieren, wie man hier "Lehrer" werden kann....
Muss man Computer-junk sein, oder super nett sein oder wie sind hier die Kriterien?
P.S. Bevor alle brüllen, ICH will kein Mod werden, interessiert mich einfach so.
Muss man Computer-junk sein, oder super nett sein oder wie sind hier die Kriterien?
P.S. Bevor alle brüllen, ICH will kein Mod werden, interessiert mich einfach so.