>

Larruso

17860

#
Kannst auch per Bankeinzug bestellen, brauchst nicht unbedingt ne KK...

Bin auch im A3 mit 2 Kumpels.... Wird schon schön rot/schwarz der Block....
#
Ossiadler schrieb:
Larruso schrieb:
EINSPRUCH: Die Raucher werden gezwungen in eine Nichtraucherkneipe zu gehen??? Ja und, wo ist das Problem? Schadet man deswegen der Gesundheit der Raucher?? Nein, macht man nicht. Deshalb sollten die Raucher/die Lunge dankbar sein, das man mal für 3 Stunden kein Rauch in die Lunge bekommt.

Ich denke, wir finden hier keinen gemeinsamen Nenner (und das, obwohl ich auch nicht rauche). Ich behaupte einfach mal, dass die Privat-Parties zunehmen werden und dann stehen die Nichtraucher auch im Qualm. (hab ich schon oben geschrieben) -> So kann's kommen, muss es aber nicht!

ich bin raus aus der Diskussion!

Ist doch alles nicht böse gemeint. Ist doch amüsant, ein wenig "gebildet" sich zu zoffen, ohne unter die Gürtellinie zu hauen...

Mein Daddy ist als Nichtraucher auch Gegen das Rauchverbot, weil er das Rauchen als Lebensqualität empfindet (hat früher geraucht).

Es teilen sich eben die Meinungen....
#
Habe gerade im Fanshop am Riederwald angerufen, es gibt noch Karten (sind noch einige). Werde uns am Donnerstag 3 Kärtchen holen.... 10000 Frankfurter schallalalaaaa
#
Ossiadler schrieb:
Larruso schrieb:
aber das ich mir die Kneipen aussuchen kann, in die ich gehen möchte, naja naja.
Es gibt im Moment wenige, aber es gibt sie, ja!

Larruso schrieb:
Auf Mütter wird eingehackt, wenn sie in der Schwangerschaft rauchen, weil das Baby ja geschädigt werden würde. Das kann ja nicht entscheiden, ob es rauchen will oder nicht.
Richtig, das Baby kann das nicht! Aber wir sind erwachsen und du kannst dir aussuchen, ob du in eine Kneipe reingehst oder nicht! Du kannst auch vorbei gehen.... Aber DU kannst entscheiden.

Larruso schrieb:
Auf der anderen Seite muss ich mir ne Bar aussuchen, wo nicht geraucht wird??? Ist das wirklich ne Entscheidungsfreiheit oder werde ich fast gezwungen in eine Nichtraucherkneipe zu gehen?
Wie gesagt, wenn es nur noch Nichtraucherkneipen gibt, dann werden die Raucher definitiv gezwungen, in ebensolche zu gehen.

EINSPRUCH: Die Raucher werden gezwungen in eine Nichtraucherkneipe zu gehen??? Ja und, wo ist das Problem? Schadet man deswegen der Gesundheit der Raucher?? Nein, macht man nicht. Deshalb sollten die Raucher/die Lunge dankbar sein, das man mal für 3 Stunden kein Rauch in die Lunge bekommt.
#
Jawohl noch 3 Frankfurter Jungs im Block A3.... Macht das DING voll auf gehts Leute. OSTWESTFALEN, IDIOTENNNNNNN, Scheissss Arminiaaaaa Bielefeldddd.....
#
Ossiadler schrieb:
Larruso schrieb:
Aber als Nichtraucher ist es kaum erträglich, in einen kleine Kneipe zu gehen, die vor Kippendunst nur so raucht....

Ich denke, dass wir alle alt genug und vor allem mündig genug sind, um selber zu entscheiden, in welche Kneipe wir gehen. Du kannst ja in eine Nichtraucherkneipe gehen (die gibt's schon). Es wird ja keine Nichtraucher in eine Kneipe gezwungen.
Auch wird der Schutz der Angestellten als Begründung genannt. Das ist eine sehr löbliche Einstellung, nur kenne ich keine einzige Bedienung in einer Kneipe, die nicht raucht!!!!!

Also das mit den Bedienungen stimmt auf jeden Fall, die paffen fast alle (meine Freundin nicht   ), aber das ich mir die Kneipen aussuchen kann, in die ich gehen möchte, naja naja.

Auf Mütter wird eingehackt, wenn sie in der Schwangerschaft rauchen, weil das Baby ja geschädigt werden würde. Das kann ja nicht entscheiden, ob es rauchen will oder nicht.
Auf der anderen Seite muss ich mir ne Bar aussuchen, wo nicht geraucht wird??? Ist das wirklich ne Entscheidungsfreiheit oder werde ich fast gezwungen in eine Nichtraucherkneipe zu gehen?

Wird überall nicht geraucht, kann sich jeder aussuchen, in welche Bar er gehen möchte oder nicht.....

Dreht den Spies doch mal um und macht ne Raucherkneipe auf. Bin mal gespannt, ob ihr da hingehen würde, obwohl nur Oxxen drin wären. Ist dann das Rauchen immer noch so wichtig???
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:

Wenn du genügend Platz und genügend Freunde/innen hast, die gerne zusammen Spass haben, ist es echt ne tolle Sache.

Wenn ich genügend Freundinnen hab, die gerne mit mir zusammen Spaß haben, kauf ich mir doch keine Spielekonsole......  

Lol..........
#
Die gleichen Diskussionen gab es in England auch und haben sich als komplett unbegründet herausgestellt. Die Pubs wurden weiterhin besucht, sei es von Nichtraucher oder von Rauchern, die es schaffen, für 3 Stunden ohne Kippe auszukommen.

Umsatzeinbrüche, wie groß angekündigt und befürchtet, gab es nicht.

Finde das ne gute und richtige Entscheidung, obwohl ich den Rauchern eingestehen muss ( war früher in meiner Kindheit selber ein Raucher), das ne Fluppe und ein Bier schon was geiles sind....

Aber als Nichtraucher ist es kaum erträglich, in einen kleine Kneipe zu gehen, die vor Kippendunst nur so raucht....

Raucher fordern Tolleranz?? Nichtraucher auch......!!!
#
Nix wissen is ach gut  
#
Hallo,

meiner Meinung nach, ist die/der/das WII im Bereich Multiplayer unschlagbar. Man brauch keine HyperHyper-Grafik um Spass zu haben. Mit der Wii Tennis zu zocken, Golf oder ähnliche Sportarten zu zocken macht echt richtig Laune. NUR, man braucht Platz.....
Wenn man ein stinknormales Zimmer hat, wo ein Bett, ein Schreibtisch oder ähnlich schwer zu verrückendes drinstehe, gibt es da Probleme mit der Bewegungsfreiheit. Im Sitzen geht das zwar auch, aber mindert den Spielspass doch enorm.

Wenn du genügend Platz und genügend Freunde/innen hast, die gerne zusammen Spass haben, ist es echt ne tolle Sache.

Für Singelplayer/Hardcore-Gamer fehlen leider noch ein ausreichend Spiele.

Grafiktechnisch bewegt sich die Konsole auf Gamecube/XBox Niveau, wobei da noch Potenzial nach oben ist.

Zum Punkt Anschaffungskosten: Zum WII-Sportsbundel (ca. 210-240 Euro bei Ebay) würde ich noch eine zusätzlichen Fernbedienung (ca. 30 Euronen), einen Nuntchuk-Controller (ca. 20 Euros), ein RGB-Kabel ( ca. 15 Euros) für bessere Bildqualiät oder ein Komponenten-Kabel für Plasma/LCD-TV´s (Preis weiß ich nicht, habe noch keinen) kaufen.
Bei den Spielen kommt es immer auf den Multiplayer Geschmack an, da musst du selber schauen, was dir am meisten zusagt. Eventuelle fallen da nochmal Kosten für eine weiter Fernbedienung an, aber da musst du dich nochmal erkundigen.

WII lebt ja vom Internet, sprich Updates, Meinungsumfragen, Newsletter, Internetbrowser und Virtual Console ist mit dem Ding machbar.
Deshalb unbedingt (abhänging ob W-Lan oder Kabel) die Voraussetzungen schaffen, das du mit dem Ding online gehen kannst. Sprich Adapter kaufen und verbinden. Das geht in der Regel ohne Problem, wenn doch, einfach googeln und in verschiedenen Foren nachlesen.
Spiele der VC (Virtual Console) kann man sich Downloaden (Kostenpunkt um die 10 Euros für die Besten Games, ca. 6-8 für die etwas schlechteren). Vorher musst du dir aber WII-Points kaufen. 2000 Points kosten um die 20 Euros. Für Super Mario Bros musst du 1000 Points berappen, wie gesagt, ca. 10 Euronen....

Alles in allem ist das Dinge echt geil, mit Freunden zu zocken echt super. Sogar meine Freundin konnte sich zum ersten Mal mit so einen Ding anfreunden. Und das heißt schon was.  

Wenn du genügend Asche auf dem Konto hast, dann kauf dir am Besten zwei Konsolen....  
#
Hallo,
ich würde auf jeden Fall warten, bis preisgünstige FULL HD Fernseher zu kaufen gibt.
Die meisten der zur Zeit angebotenen TV´s sind nur HD tauglich, sprich die können nicht die höchste Eintellungen darstellen. Ist zwar auch mit so einem TV fein fernzusehen, aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben, dann doch bitte für was richtig Gutes...

Weiß nicht genau, ob das von dir beschriebene Gerät bereits FULL HD tauglich ist....
#
Und wat soll der Spass kosten?
#
Knueller schrieb:
Das größte Tier ist immernoch der Mensch.

Und der Mensch frisst den Mensch....
#
KronbergerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar      

ähhh,habe ich was verpasst,oder sitzen die nicht "nur" im landtag in sachsen und mecklenburg...?

ist ja schon schlimm genug,aber...*grübel*

Um keine Grundsatzdiskussion anzufangen, möchte ich nur kurz hinterfragen, WARUM diese Parteien gewählt werden.
Durch ganz simple pychologische Kriegsführung/Beeinflussung bekommen die sogenannten Politiker bei den junge Menschen (meistens ja Ostdeutsche) ein Stein im Brett.
Sie sprechen den Jungen aus der Seele, sie sind arbeitslos und suchen Schuldige. Die Ausländer zu nehmen passt doch perfekt ins Bild.
Viele schließen dort zum ersten Mal Kontakt zu einem "familiären" Bündnis, werden verstanden, dort hört denen einer zu.

Dort müsste der Ansatz gemacht werden, Familienpolitik stärker unterstützt werden. Politiker/Arbeitgeber müssten den Jugendlichen Perspektiven aufzeigen.
Da das nicht geschieht, wird das Pakk leider immer weiter bestehen.
Im Grunde sind diese Menschen ganz ganz arme Schlucker, die Zuneigung und Anerkennung suchen....

Vielleicht wäre dem bemitleidenswerten Noel Martin diese Tortur erspart geblieben, wenn die Politk früher reagiert hätte und nicht die "rechte Bedrohung" kleingeredet hätte.
Jeder Nazi/Neonazi ist einer zuviel....
#
Zum Bombeneinschlag.

Wie ich den fiesen fiesen Fussballgott kenne, zündet er die Bombe in der 89 Minute, eine Minute nachdem die Eintracht das wohl entscheidende Tor zur Meisterschaft geschossen hat.

Einzig positive. Wir müssen uns nicht mehr ärgern....

Jetzt mal im Ernst.

Ich glaube wirklich nicht, das wir Angst vor einem Nuklearkrieg haben müssten. So weit ist die Menschheit eigentlich schon ( Abgesehn von einer verherrenden Ausnahme ), das wir das uns nicht erlauben dürfen.
#
Also Ihr könnt davon ausgehen, das deutlich mehr kommen, als hier gezählt wird.
Das mit dem Zählen läuft hier so nebenbei, wer sich Lust hat einzutragen, der trägt sich halt ein. Wer nicht, der nicht  

Werden schon genug Frankfurter kimme......
#
Ich nemm se für 351    
#
Das sich die Amerikaner und die Russen sich nicht mögen, ist ja bekannt. Da es Amerika schon nicht schafft, ein so "kleines" Land wie den Irak unter Kontrolle zu bekommen, bezweifel ich sehr, das sie ernsthaftes Interesse haben, Russland anzugreifen.

Bevor Amerika Russland wegen den Rohstoffen angreift, verstärken Sie ihre Maßnahmen, im Nahen Osten sich diese zu besorgen.

Ein nuklearer Krieg würde das Ende der Menschheit bedeutet, zumindest der Zivilisierten, wobei der Einsatz dieser Waffen nichts mehr mit Verstand, sondern nur noch mit blankem Wahnsinn zu tun hat.
Was bringt es beiden Nationen, die Erde mit den Bomben zu verseuchen,  wenn sie eigentlich an deren Rohstoffe wollen. Mehrere Jahrzehnt wird dieses Land unbewohnbar sein.
Außerdem verstehe ich nicht die Logik, das die Ammis die Weltherrschaft haben, wenn sie Russland einnehmen würden. Zwar hätten Sie dann den größten Flächenanteil, aber verteidigen können Sie es nicht.

Die Welt muss auf Europa aufpassen. Wir werden im Verbund noch eine gewaltiges Wörtchen mitreden können, wenn es um Kriegs/Kooperationsfrage geht. ( Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen Kriege, aber die Menschheit hat sich schon immer bekriegt ).
#
Soto war gut, aber nicht so gut, das ein internationaler Top-Club bei der Eintracht ankingelt.

Das kann ich nur unterschreiben.

Wir hatten in der vergangenen Saison einer der schlechtesten Abwehrreihen, was natürlich nicht nur an der Abwehr lag, klar, aber trotzdem empfiehlt man sich so auch nicht für einen Top-Verein. Da hätte die Eintracht min. auf einem international Platz landen müssen.

So freue ich mich, den Hünen ein weiteres Jahr bei uns spielen zu sehen.  
#
Zum Thema Wertverlust....

Hatte bis jetzt fast alle Konsolen die es gab und habe bis jetzt noch nie die Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Nur ca. 10 % müssen Ihre Konsolen einschicken und das sind ja eigentlich ganz gute Zahlen...

Rechung ist super, aber keine Pflicht.... Finde ich zumindest...