Lattenknaller__
11164
prettymof___ schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, wie manche ihn als Heilsbringer für unsere jetzige Situationen sehen können. Er hat in Holland jetzt nicht gerade Bäume ausgerissen.
Wir brauchen akut einen gestanden schnellen Stürmer, der den Ball halten und das Pressing kann (Tore schießen sollte ein Stürmer sowieso können).
siehst du, genau das ist der springende punkt: so einen stürmer, wie von dir geschildert, hätten wir schon vorher dringend gebraucht. das ist eine der "offenen planstellen" im kader. er ist aber stand jetzt noch nicht nicht geholt worden. und bevor ich gar keinen hätte, hätte ich lieber einen jungen wilden mit schnellen beinen, guter athletik und feuer im kader, den man reinschmeissen könte, als wieder so experimente wie gg ende der hinrunde vorne ertragen zu müssen...
von heilsbringer kann keine rede sein, nur wir sind hinsichtlich der attrubute schnelligkeit und wucht vorne so dermaßen sträflich unterbesetzt, dass mir auch so eine lösung wie ache sofort recht wäre, statt gar niemanden zu haben, so wie jetzt.
wobei ich auch auf die verpflichtung eines deratigen gestandenen stürmers mit den genannten attributen hoffe (und wenn es durch das zurückholen von rebic passiert), aber ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass das geschehen wird (eine rückholaktion bzgl. rebic halte ich da für noch am wahrscheinlichsten).
Lattenknaller__ schrieb:
würde mir gefallen. wäre perspektivisch sicherlich ein guter transfer (wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir bei 1 jahr restvertrag ab sommer keinen mondpreis zahlen werden), zumal der bub schnelligkeit und ne anständige physis mitbringt. dass er sich mit der eintracht als "heimatclub" zu identifizieren scheint, hat auch was.
hatte im urlaub ein wenig gelegenheit, niederländisches sat-fernsehen zu schauen, u.a. teile der partie von sparta gg az alkmaar. ache hat aufgrund seiner schnelligkeit in umschaltsituationen für gefahr gesorgt und den sieg eingeleitet, in dem er für das herausstellen des gegnerischen tw gesorgt hat, der ihn umgegrätscht hatte, nachdem er alleine auf ihn zukam. er hatte dann noch einen netten kopfball und eine 100%ige 1 gg 1chance, die er hätte machen müssen, aber leider zu hastig abgeschlossen hatte.
insgesamt sollte man von dem jungen keine wunderdinge bzw. einen fertigen spieler erwarten, sondern jemanden mit ner herausragenden athletik, aus dem man mit etwas geduld sicher was interessantes machen kann.
Geduld. Das ist das entscheidende Wort. Ache wird nicht sofort explodieren, dafür ist der Unterschied von der Eredivise zur Bundesliga zu groß. Gerade was Intensität und Körperlichkeit angeht.
Er wird sicherlich seine Zeit brauchen, daher wäre ein sofortiger Wechsel jetzt im Winter auch Quatsch gewesen.
Bei uns hätte er aufgrund der prekären Lage sicherlich keine Einsatzminuten bekommen.
Grundsätzlich eine fast risikolose Verpflichtung. Die Ablöse niedrig, das Gehalt wahrscheinlich auch. Dafür ein 5-Jahresvertrag so das er genügend Zeit hat zu lernen. Zudem noch ein waschechter Frankfurter Bub, das erfreut die Fanseele
Diegito schrieb:
Bei uns hätte er aufgrund der prekären Lage sicherlich keine Einsatzminuten bekommen.
das sehe ich - mit verlaub - nach jetzigem stand anders, da er eben genau diese kombination aus schnelligkeit und brauchbarer physis mitbringt, die bei uns so keiner (mehr) hat und die wir so dringend gebrauchen könnten... oder anders gesagt: bei ähnlichem rückrundenverlauf würde ich tausendmal lieber einen wie ihn vorne drin auf dem platz haben/sehen wollen als weiter auf so experimente wie kamada oder gar gacinovic vorne zu bauen...
würde mir gefallen. wäre perspektivisch sicherlich ein guter transfer (wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir bei 1 jahr restvertrag ab sommer keinen mondpreis zahlen werden), zumal der bub schnelligkeit und ne anständige physis mitbringt. dass er sich mit der eintracht als "heimatclub" zu identifizieren scheint, hat auch was.
hatte im urlaub ein wenig gelegenheit, niederländisches sat-fernsehen zu schauen, u.a. teile der partie von sparta gg az alkmaar. ache hat aufgrund seiner schnelligkeit in umschaltsituationen für gefahr gesorgt und den sieg eingeleitet, in dem er für das herausstellen des gegnerischen tw gesorgt hat, der ihn umgegrätscht hatte, nachdem er alleine auf ihn zukam. er hatte dann noch einen netten kopfball und eine 100%ige 1 gg 1chance, die er hätte machen müssen, aber leider zu hastig abgeschlossen hatte.
insgesamt sollte man von dem jungen keine wunderdinge bzw. einen fertigen spieler erwarten, sondern jemanden mit ner herausragenden athletik, aus dem man mit etwas geduld sicher was interessantes machen kann.
Lattenknaller__ schrieb:
Geduld. Das ist das entscheidende Wort. Ache wird nicht sofort explodieren, dafür ist der Unterschied von der Eredivise zur Bundesliga zu groß. Gerade was Intensität und Körperlichkeit angeht.
Er wird sicherlich seine Zeit brauchen, daher wäre ein sofortiger Wechsel jetzt im Winter auch Quatsch gewesen.
Grundsätzlich eine fast risikolose Verpflichtung. Die Ablöse niedrig, das Gehalt wahrscheinlich auch. Dafür ein 5-Jahresvertrag so das er genügend Zeit hat zu lernen. Zudem noch ein waschechter Frankfurter Bub, das erfreut die Fanseele
nein, ist nichts für uns, ist vorne nicht der spielertyp den wir gerade suchen (schnell, wuchtig, laufstark).
Korrekt, der Typ auf Twitter meinte aber, man würde nicht versuchen Rebic zurückzuholen. Da bezog ich mich drauf. Ich wäre auch dafür Rebic wieder zu holen. Ein Versuch wäre es zumindest Wert. Und so wie ich den Jesus noch in Erinnerung habe, hat er damals schon fast die Qualität wie Hinti gehabt.
Jojo1994 schrieb:
Korrekt, der Typ auf Twitter meinte aber, man würde nicht versuchen Rebic zurückzuholen. Da bezog ich mich drauf.
ah, okay.
Jojo1994 schrieb:
Ich wäre auch dafür Rebic wieder zu holen. Ein Versuch wäre es zumindest Wert.
uns fehlt nicht nur ebendieser spielertyp vorne - schnell, wuchtig, körperlich präsent -, wenn rebic bei milan nicht spielt, geht das letztendlich auf unseren deckel, weil uns der spieler eben gehört. wir müssen das schon aus eigeninteresse versuchen...
Jojo1994 schrieb:
Und so wie ich den Jesus noch in Erinnerung habe, hat er damals schon fast die Qualität wie Hinti gehabt.
wenn man mal von der bekannten verletzungsproblematik in jungem alter absieht, so hat vallejo bei uns vor allem schon in jungen jahren eine herausragende spieleröffnung von hinten heraus gezeigt. der wäre genau der mann, um hasebe zu entlasten und ihm mal ne pause zu gönnen... und um ihn dann mal zu beerben. fliegender wechsel.
Ich finde die idee mit Jesus ja grunsätzlich eine sehr gute (solange er noch die Qualität wie damals hat). Allerdings finde ich es nicht gut ihn jetzt zu holen, aber dafür keinen in der Offensive. Die Defensive ansich war doch gar nicht so schlecht. Meistens hats entweder am Mittelfeld oder am Sturm gelegen. Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.
Jojo1994 schrieb:
Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.
ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstehe, aber in dem artikel oben steht, dass man das angeblich sehr wohl tut:
Ein Comeback von Rebic, der ähnlich wie Vallejo in Wolverhampton kaum Spielpraxis bei seinem Leih-Klub AC Mailand erhält, soll für Bobic und Co. höchste Priorität genießen. Durch den jüngsten Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu den Lombarden stehen die Chancen, dass der kroatische Stürmer vorzeitig an den Main zurückkehrt, keineswegs schlechter.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/eintracht-frankfurt-startet-naechsten-anlauf-bei-jesus-vallejo-leihe-bis-zum-saisonende.html
Korrekt, der Typ auf Twitter meinte aber, man würde nicht versuchen Rebic zurückzuholen. Da bezog ich mich drauf. Ich wäre auch dafür Rebic wieder zu holen. Ein Versuch wäre es zumindest Wert. Und so wie ich den Jesus noch in Erinnerung habe, hat er damals schon fast die Qualität wie Hinti gehabt.
Dirkinho schrieb:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/eintracht-frankfurt-startet-naechsten-anlauf-bei-jesus-vallejo-leihe-bis-zum-saisonende.html
Noch etwas dazu...
danke, interessant zu lesen, könnte ich gut mit leben.
ich hoffe, dass wir vorne noch mindestens einen stürmer holen, der die im augenblick so stark fehlenden attribute schnelligkeit und wucht (aufgrund der physis) mitbringt; der zudem zumindest nach jetzigem stand hinreichend fit ist um relativ viele spiele zu machen und mithin noch eine gewisse torgefahr im engeren sinne mitbringt.
auf das rechte-seite-pendant zu kostic hoffe ich auch immer noch, auch wenn das in der winterpause nicht zu erwarten ist.
auf das rechte-seite-pendant zu kostic hoffe ich auch immer noch, auch wenn das in der winterpause nicht zu erwarten ist.
Zunächst einmal muss meines Erachtens ein neuer Trainer geholt werden. Bin wirklich ein Hütter-Freund aber weiss nicht ob er in der jetzigen Situation (Abstiegskampf) und nach so vielen taktischen Fehlern (siehe gg Köln bei Heimspiel Verteidiger für Stürmer einwechseln) der richtige Trainer ist.
Zum Kader: 3 bis 4 Spieler holen und natürlich auch mind. gleich viele abgeben.
IV: Vogt holen und dafür Falette abgeben
OM: Duda holen und dafür Gacinovic abgeben
RA: Rebic zurückholen, dafür Silva wieder nach Milan
MS: Ache holen und dafür Joveljic verleihen
Dazu sind LV, RV, DM vielleicht Positionen mit Handlungsbedarf. Taktik auf 4-3-3 umstellen dass man defensiv stabiler steht. Abraham ist zu wenig berechenbar von Leistungen her und Ausrastern. Daher Hinteregger als Kapitän machen, war bester Feldspieler der Hinrunde. Leider sollte auch einer meiner Lieblingsspieler Hasebe aus Leistungsgründen erstmal aus der ersten 11 genommen werden. Im Mittelfeld ist mir nicht klar wer neben Rode defensiv spielen sollte. Bisher konnte mich da keiner überzeugen (Kohr. Sow, Fernandes). Im Sturmzentrum hoffe ich auf die vorhandene Klasse von Paciencia und Dost.
Zum Kader: 3 bis 4 Spieler holen und natürlich auch mind. gleich viele abgeben.
IV: Vogt holen und dafür Falette abgeben
OM: Duda holen und dafür Gacinovic abgeben
RA: Rebic zurückholen, dafür Silva wieder nach Milan
MS: Ache holen und dafür Joveljic verleihen
Dazu sind LV, RV, DM vielleicht Positionen mit Handlungsbedarf. Taktik auf 4-3-3 umstellen dass man defensiv stabiler steht. Abraham ist zu wenig berechenbar von Leistungen her und Ausrastern. Daher Hinteregger als Kapitän machen, war bester Feldspieler der Hinrunde. Leider sollte auch einer meiner Lieblingsspieler Hasebe aus Leistungsgründen erstmal aus der ersten 11 genommen werden. Im Mittelfeld ist mir nicht klar wer neben Rode defensiv spielen sollte. Bisher konnte mich da keiner überzeugen (Kohr. Sow, Fernandes). Im Sturmzentrum hoffe ich auf die vorhandene Klasse von Paciencia und Dost.
Geo-Adler schrieb:
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
cm47 schrieb:
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
das ist deutlich zu kurz gedacht, denn am ende ist es vor allem unser problem, weil der spieler eben noch vertrag bei uns hat und wir die suppe dan auslöffeln dürfen, wenn sein marktwert in den keller rauscht und er 2 jahre keine nennenswerte spielpraxis bekommt... geht am ende des tages alles auf unseren deckel.
Naja das ist auch reines wirtschaftliches denken. Wir haben für Rebic 2 Millionen Ablöse bezahlt plus sein Gehalt. Das Geld dürften wir durch seine Leistungen dicke wieder drin haben. Der Prozess das sein Marktwert fällt dürfte schon seit einem halben jahr in Gange sein. Da haben wir aktuell keinen Einfluss drauf und das sehe ich persönlich auch nicht als so schlimm an. Selbst wenn uns Rebic irgendwann Ablösefrei verlässt dürfte seine zeit hier nicht als Minusgeschäft laufen. Nur weil man mal 2 Stürmer mit guten Ablösesummen abgbt bedeutet das nicht dass das ab sofort bei jedem klappt.
Lattenknaller__ schrieb:
haller zurückzuholen ist schlicht utopisch, die kohle haben wir nicht bzw werden sie für ihn nicht ausgeben.
rebic hingegen ist eine ganz andere geschichte, der gehört uns ja noch
Eben, wenn wir Ante gut verticken und etwas Geld drauflegen, ist das doch nicht utopisch, oder?
ebehabichs schrieb:
Eben, wenn wir Ante gut verticken und etwas Geld drauflegen, ist das doch nicht utopisch, oder?
mal abgesehen von seinem gehalt: glaubst du, dass west ham billiger an uns zurückverkauft, nur, weil es für haller nicht so läuft wie gedacht? glaubst du wirklich, dass wir nun bereit sind, irgendwas zwischen 40-50 mio. für nen spieler hinzulegen, wo im sommer kommuniziert wurde, dass wir keine 20 mio zahlen werden?
Du musst ja den Wert von Ante gegenrechnen und der dürfte so bei 40 Mios liegen. Für 5 Mios würde ich Sebastien sofort nehmen und auf Ante gerne verzichten.
ich hoffe, dass man in puncto schnelligkeit und wucht vorne nachlegt. diese komponente fehlt uns so wahnsinnig, da muss was passieren...
Ein Ante in Einsatzbereitschaft wäre immer eine Bereicherung. Konjunktiv !!!! Aber:
Wenn schon Geld in die Hand nehmen, dann lieber Haller zurückholen. Der hat auf der Insel in dem Looserteam sicher keinen großen Spaß und wird wohl kaum nach dem möglichen Abstieg in der zweiten englischen Liga kicken wollen.
Wenn schon Geld in die Hand nehmen, dann lieber Haller zurückholen. Der hat auf der Insel in dem Looserteam sicher keinen großen Spaß und wird wohl kaum nach dem möglichen Abstieg in der zweiten englischen Liga kicken wollen.
ebehabichs schrieb:
haller zurückzuholen ist schlicht utopisch, die kohle haben wir nicht bzw werden sie für ihn nicht ausgeben.
rebic hingegen ist eine ganz andere geschichte, der gehört uns ja noch - und wenn er seinem jetzigen club keine rolle spielt, sind die sicher eher gesprächsbereit. was dann mit silva würde, kann man dann ja sehen... finanziell jedoch ganz andere dimensionen.
Lattenknaller__ schrieb:
rebic hingegen ist eine ganz andere geschichte, der gehört uns ja noch
wir haben es geschafft, ein 0:2 noch in ein 2:2 zu drehen. gegen ein anderes bundesligateam, was eigentlich auch den anspruch hat, im gehobenen mittelfeld mit kontakt nach oben zu rangieren - und nicht gegen irgendeinen regionalligisten. das ist eine energieleistung, vor der ich den hut ziehe. insbesondere vor dem hintegrund der mehrbelastung im vergleich zum gegner.
ich würde es der mannschaft nach den letzten nackenschlägen mal gönnen, ein spiel zu haben, wo man nicht dezimiert ist und/ oder einem rückstand hinterherrrennen muss, sondern dass es mal so läuft wie in den guten phasen oder spielen wie gg die pillen, wo man selbst recht schnell vorne liegt, zügig nachlegen kann und das ding dann entsprechend souverän runterspielen kann. so eine welle muss man halt mal erwischen und dann entsprechen schön lange reiten, siehe uns letzte saison oder bmg und scf gerade...
ich würde es der mannschaft nach den letzten nackenschlägen mal gönnen, ein spiel zu haben, wo man nicht dezimiert ist und/ oder einem rückstand hinterherrrennen muss, sondern dass es mal so läuft wie in den guten phasen oder spielen wie gg die pillen, wo man selbst recht schnell vorne liegt, zügig nachlegen kann und das ding dann entsprechend souverän runterspielen kann. so eine welle muss man halt mal erwischen und dann entsprechen schön lange reiten, siehe uns letzte saison oder bmg und scf gerade...
stand jetzt kommt er bei milan nicht zu potte und uns fehlen vorne die komponenten geschwindigkeit und wucht deutlich, von daher hätte ich nichts dagegen, wenn er schnellstmöglich zurückkäme - zumal es seinem marktwert deutlich zuträglicher wäre, hier anständig auf dem platz performen zu können, als in italien auf der bank zu versauern...
jap..und wäre nämlich auch fraglich wie oft er noch in die Nationalmannschaft eingeladen wird, wenn er nur auf der Bank in Mailand versauert.
an sich hoffe ich ja auf was mit 2 spitzen, aber da ich fürchte, dass weder dost noch silva rechtzeitig fit sein werden, rechne ich eher mit sowas...
rönnow
toure ------ hasebe ----- hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------------- kostic
fernandes
rode ----------------- sow
kamada
paciencia
tipp: 1:1
tore:
0:1 lukebakio, 26. min.
1:1 hinteregger, 68. min.
rönnow
toure ------ hasebe ----- hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------------- kostic
fernandes
rode ----------------- sow
kamada
paciencia
tipp: 1:1
tore:
0:1 lukebakio, 26. min.
1:1 hinteregger, 68. min.
Wenigstens gibst du zu das es dir nicht um "seiner anfangszeit bei uns" ging sondern nur um ein Spiel. Und wenn du da bei Trapp keine vergleichbaren Erinnerungen hast das er in unserem Trikot in mehreren (!) Spielen mal nicht so astrein aussah (ist noch gar net so lange her) geht es dir am Ende nur darum recht zu haben und nicht um sinnig zu diskutieren. Soll mir aber recht sein... dann hast du recht und ich meine Ruhe.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenigstens gibst du zu das es dir nicht um "seiner anfangszeit bei uns" ging sondern nur um ein Spiel.
er hat in seiner anfangszeit hier einen so bescheidenen eindruck hinterlassen, dass man sich genötigt sah, eine neue nr. 1 zu holen - das supercupspiel dürfte nur das i-tüpfelchen gewesen sein, da es die bedenken eindrucksvoll bestätigt hatte.
Und wenn du da bei Trapp keine vergleichbaren Erinnerungen hast das er in unserem Trikot in mehreren (!) Spielen mal nicht so astrein aussah (ist noch gar net so lange her) geht es dir am Ende nur darum recht zu haben und nicht um sinnig zu diskutieren. Soll mir aber recht sein... dann hast du recht und ich meine Ruhe.
ich kann gar keine vergleichbaren erinnerungen an derartig desaströse leistungen von trapp im eintracht trikot haben, weil es sie in dieser form von ihm einfachg nicht gab.
wir reden hier nicht mal von pillepalle, sondern von einem gesamteindruck, der hart an der grenze zur bundesligauntauglichkeit war. ja, klingt hart, aber so kann das als torwart halt passieren.
rönnow hat für seinen auftritt im supercup durchgehend miesesete noten erhalten. kicker note glatt 6. so was wirst du bei trapp, der mehr als das zwanzigfache an bewerteten spielen hat, nicht finden. weil er - was hier einige schon mehrfach rausgestellt haben - auf einem ziemlich konstanten level hält und in der regel wenigstens durchschnittlich ist, oftmals aber besser.
Ich wüsste für mich jetzt nicht wenn ich zur bedingungslosen Nummer 1 im Tor machen würde. Vom finanziellen her müsste es Trapp sein weil er uns mehr Geld gekostet hat. Es wäre dann aber mehr als fair wenn uns Rønnow im kommenden Sommer verlässt und wo anders als Nummer 1 anheuert. Die Qualitäten hat er unbestreitbar.
Ich wüsste für mich jetzt nicht wenn ich zur bedingungslosen Nummer 1 im Tor machen würde. Vom finanziellen her müsste es Trapp sein weil er uns mehr Geld gekostet hat. Es wäre dann aber mehr als fair wenn uns Rønnow im kommenden Sommer verlässt und wo anders als Nummer 1 anheuert. Die Qualitäten hat er unbestreitbar.
ich seh da ehrlichgesagt gar nicht mal so komplett schwarz, was einen verbleib von rönnow angeht.
trapp war in unserem trikot leider immer mal für blöde langwierige verletzungen gut ( https://www.transfermarkt.de/kevin-trapp/verletzungen/spieler/45672 ), so dass man rönnow durchaus realistisch spielzeit in aussicht stellen könnte. in verbindung mit der zusage, ihn dann nach noch einer saison mit einem jahr restvertragslaufzeit bei entsprechend werthaltigen gebot abzugeben, könnte das zumindest für nächste saison noch was werden...
zumal eines klar sein sollte: nur, weil er als keeper mit anlagen zur nr. 1 auf der bank sitzt, geben wir ihn nicht ohne not und ohne entsprechende wertige finanzielle entschädigung ab. no way.
Lattenknaller__ schrieb:
echt? ich habe von rönnow in seiner anfangszeit bei uns dafür sogar schon größere klöppse gesehen. de facto sogar so große und in so kurzer abfolge, dass man trapp überhaupt erst geholt hat...
Ich hoffe du meinst nicht das Bayern-Supercupspiel bei dem die ganze Mannschaft schlecht war und hinten eine Schießbude eröffnet hatte. Es soll hier im Forum "Spezialisten" geben die machen das.
propain schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
echt? ich habe von rönnow in seiner anfangszeit bei uns dafür sogar schon größere klöppse gesehen. de facto sogar so große und in so kurzer abfolge, dass man trapp überhaupt erst geholt hat...
Ich hoffe du meinst nicht das Bayern-Supercupspiel bei dem die ganze Mannschaft schlecht war und hinten eine Schießbude eröffnet hatte. Es soll hier im Forum "Spezialisten" geben die machen das.
ja, und zwar völlig zu recht, weil sich gerade in so einem spiel ein torwart auszeichnen kann - hat trapp hier in seinen besten zeiten direkt nach dem aufstieg damals genau so gemacht, da wurde hinten unter veh teilweise harakiri gespielt und wir waren offen wie ein scheunentor aber trapp hat regelmäßig gehalten wie ein teufel. auch er konnte nicht alles halten, aber was er gehalten hat, war halt teilweise sensationell.
und auch wenn die ganze mannschaft mistig spielt, ist das keine entschuldigung für eine desaströse leistung , bei der es selbst an den basics gefehlt hat und wofür rönnow dann auch zu recht in der sportpresse überall sein fett wegbekommen hat, siehe z.b. mal exemplarisch:
zitat sport1: FREDERICK RÖNNOW: Das Pflichtspiel-Debüt des Hradecky-Nachfolgers ging ordentlich in die Hose. Durfte in der ersten Halbzeit nur die Bälle aus dem Netz fischen. Vor allem bei der Ecke zum 0:2 zu halbherzig beim Rauslaufen. Sah auch beim 0:4 nicht gut aus. Lenkte kurz nach dem Seitenwechsel einen Schuss von Robben um den Pfosten. In dieser Form hat die Eintracht ein Torwart-Problem. SPORT1-Note: 6
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/supercup-einzelkritik-eintracht-frankfurt-fc-bayern#id=7426ADFD-9E63-11E8-B08E-B8CA3A67761C
Wenigstens gibst du zu das es dir nicht um "seiner anfangszeit bei uns" ging sondern nur um ein Spiel. Und wenn du da bei Trapp keine vergleichbaren Erinnerungen hast das er in unserem Trikot in mehreren (!) Spielen mal nicht so astrein aussah (ist noch gar net so lange her) geht es dir am Ende nur darum recht zu haben und nicht um sinnig zu diskutieren. Soll mir aber recht sein... dann hast du recht und ich meine Ruhe.
Lattenknaller__ schrieb:
echt? ich habe von rönnow in seiner anfangszeit bei uns dafür sogar schon größere klöppse gesehen.
Ach ja? Das er keine Vorbereitung hatte und das 2 Spiele waren lassen wir mal akkurat unter den Tisch fallen: ist schon recht...
Trapp hat sich bei PSG und auch in unserem Trikot schon wesentlich mehr komische Dinger geleistet. Liegt evtl. auch da dran das er mehr Spiele in unserem Trikot hatte als Rønnow. Kann man auch einfach mal so akzeptieren ohne das man seinen Trapp- Schrein am wanken sieht...
Ach ja? Das er keine Vorbereitung hatte und das 2 Spiele waren lassen wir mal akkurat unter den Tisch fallen: ist schon recht...
er hat hier bisher auch nur 2 erwähnenswert gute spiele gehabt, pillen und arsenal, an denen wird sich aber gerade teilweise hochgezogen, als ob er 3 saisons konsequent weltklasse gehalten hätte... genau deshalb ja auch gerade diese fantastische trapp/rönnow diskussion in mehreren threads...
wie gesagt, ich habe ihn damals verteidigt, als ihn einige hier kreuzigen wollten wegen 2er rabenschlechter spiele, ich sehe daher auch keinen grund, ihn nach 2 klassespielen in den himmel zu heben.
Trapp hat sich bei PSG und auch in unserem Trikot schon wesentlich mehr komische Dinger geleistet.
das ein oder andere slapstick ding aus psg zeiten kenne ich, in unserem trikot habe ich nichts dergleichen gesehen, auch nichts, was an rönnowes böcke in seiner anfanszeit hier rankam. so viel dann zu meinem trapp schrein.
Trapp ruft aber auch ab und zu kleine Klöpse ab... das hab ich so bisher von Rønnow noch net gesehen.
Trapp ruft aber auch ab und zu kleine Klöpse ab... das hab ich so bisher von Rønnow noch net gesehen.
ich hab rönnow zwischenzeitlich trotzdem immer gegen entsprechende kritik verteidigt und darauf hingewiesen, dass er ein solider keeper ist, der immer okay gehalten, wenn er mal in der el oder buli ran durfte.
aber nun nach ein paar herausragenden spielen so zu tun, als hätte es das alles nicht gegeben, das kann es auch nicht sein...
zumal das mit der konstanz eh so eine sache ist. bestes beispiel gerade pavlenka: 2 saisons lang unter den top 3 bis 5 der liga, diese saison schwach wie flasche leer und ein schatten seiner selbst.
Lattenknaller__ schrieb:
echt? ich habe von rönnow in seiner anfangszeit bei uns dafür sogar schon größere klöppse gesehen.
Trapp hat sich bei PSG und auch in unserem Trikot schon wesentlich mehr komische Dinger geleistet. Liegt evtl. auch da dran das er mehr Spiele in unserem Trikot hatte als Rønnow. Kann man auch einfach mal so akzeptieren ohne das man seinen Trapp- Schrein am wanken sieht...
Lattenknaller__ schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, wie manche ihn als Heilsbringer für unsere jetzige Situationen sehen können. Er hat in Holland jetzt nicht gerade Bäume ausgerissen.
Wir brauchen akut einen gestanden schnellen Stürmer, der den Ball halten und das Pressing kann (Tore schießen sollte ein Stürmer sowieso können).
Auf den Außenbahnen ist auch noch definitiv Bedarf...