>

Libero1975™

10112

#
SGE Frankfurt (+249125) 12299450 V MSV Duisburg 12050325

Gaaaanz enge Kiste. Hilfe ist willkommen  

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/play.php
#
JETZT dem Bösen anschliessen und die Eintracht zum Europacupsieger machen!

CLICK!!!
#
ich kann dir über Züchter leider nichts sagen, aber ich lege dir ans Herz, doch einfach mal in einem Tierheim vorbeizuschauen. Es gibt soviel Leid bei Hunden, dass ich ohnehin nicht verstehen kann, wieso man noch weitere züchten muss und somit den Massen an Hunden im Tierheim noch mehr Chancen zur Vermittlung nimmt.  

Hier ist eine Arbeitskollegin aktiv, schau doch mal dort rein.
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=42

Mein Favorit ist übrigens Oka  
#
Daum gilt doch in diesem Bereich als absolute Korephäe, hält sogar Vorträge an Unis. Hat sich unter ihm in der Hinsicht irgendetwas im mentalen Bereich signifikant verbessert? Man denke an das Mainzspiel oder gegen Köln.
Eher nicht. Ich sehe das mehr als fragwürdig, ob so ein Mentaltrainer da unbedingt in Frankfurt etwas verändern könnte.
Was die Jungs brauchen ist mal 3-4 gute Spiele am Stück, dann kann man sich den Mentaltrainer auch sparen.

Es gibt auch genug Vereine, die sich einen Osteopathen leisten, obwohl die Wirkung der Osteopathie wissenschaftlich als nicht nachgewiesen gilt.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Lehmann 4,5
Matmour 4
Meier 3
Köhler3
Gekas 4
Hoffer 3,5
#
praktikant_it schrieb:
wir bemühen uns

Stichwort Arbeitszeugnis
#
Elektroadler schrieb:
nur dass Pinky eine Lusche ist    

ach komm, so schlecht is Ralle nun auch wieder nicht  
#
Dreister als Dreist!

Angabe auf der Seite schrieb:
Diese Anforderung ist kostenlos! Ihre Daten
werden vertraulich behandelt und nicht an
Dritte weitergegeben! Sie können sich
jederzeit wieder aus meinem Verteiler
austragen.

Folgt man dem Impressum, kommt man auf die Seite der MCCrazy GmbH, einem Anbieter von Achtung: Adressen-Generierung.
MCCrazy GmbH schrieb:

Dann bekommen Sie bei uns in kürzester Zeit hochwertige Adressdaten und Kundenprofile zur E-Mail Werbung. Wenn Sie möchten über 100.000 frische Datensätze in wenigen Wochen.

Wie gesagt, dreister als Dreist!
#
aufhören zu saufen, das Zeuch raubt einem scheinbar jeglichen Realitätssinn ...

Was würdest du machen, wenn du die Chance bekommst, bei Bayern München einen Vertrag als Profi zu unterschreiben?
#
goyschak schrieb:
Ist das jetzt Randale oder südländische Atmosphäre?

Natürlich Randale, sonst wirds verdammt schwer mit der Titelverteidigung, wenn die Pyros nicht mehr werten  
#

#
tobago schrieb:
Für mich vollkommen unverständlich warum man das nicht schon seit Jahren so handhabt

Liegt wohl daran, dass ja eher selten sich eine Einzelperson auf den Zaun hängt und das Ding gut sichtbar für alle Augen abbrennt. In der Regel werden die Dinger ja eher im Schutze der Masse abgebrannt.
Eigentlich paradox: macht man das auf dem Zaun ohne Gefährdung anderer dann latzt man, macht man das anonym im Pulk und gefährdet andere, übernimmt der Verein ...

Naja, auch wenn mich Pyro nicht wirklich stört und es durchaus stimmungsvoll sein kann (was in diesem Fall imho aber nicht der Fall war), sollte man jetzt mal wirklich im Interesse des Vereins ne Weile darauf verzichten. Darüberhinaus nutzt sich der Effekt ja auch irgendwie ab, wenn man es ständig macht.
#
zwerg_nase schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Das darf aber im Gegenzug nicht heissen, dass man den Mobbern damit einen Freibrief erteilt oder ihre Aktionen im Nachhinein verharmlost.

niemand hat brady einen freibrief zu irgendwas erteilt, noch etwas verharmlost... es geht hier um eine erklärung an den gesperrten user... dies sollte auch nicht hier stattfinden, sondern unterstützend zu dem was im hintergrund derzeit abläuft... trotzdem darf hier auch in richtung der user angezeigt werden, das sich jeder selbst schützen kann...

und den schnapreflex find ich ähnlich unsinnig wie mobbing...  

Ich weiß um was es hier geht. Ich unterstütze auch, dass der jeweilige User eine dedizierte Erklärung bekommen sollte, wenn er denn gesperrt wird. Und ich habe mich ausdrücklich nicht gegen Brady gewandt, sondern gegen die pauschale Behauptung, dass Opfer „selbst Schuld“ seien, weil sie ja nicht alles unternehmen, um den User zu ignorieren ...
#
Bigbamboo schrieb:
Wer's hier nicht schafft sich gegen PN-Anfeindungen zur Wehr zu setzten, der sollte besser Facebook und Co. in seinem Browser blocken.  

Nee, eben nicht. Wer es hier nicht schafft, seine latent Tourette-haftigen Anwandlungen in den Griff zu bekommen, der sollte diese Seiten lieber blocken/meiden! Und wenn er es nicht schafft, dann wird eben er geblockt! Ganz allgemein gesagt und nicht auf diesen konkreten Fall bezogen, da mir hier wie den meisten das Hintergrundwissen fehlt.
Und klar ist es nicht verkehrt, den Leuten aufzuzeigen, wie man sich vor unerwünschten PNs schützt. Das darf aber im Gegenzug nicht heissen, dass man den Mobbern damit einen Freibrief erteilt oder ihre Aktionen im Nachhinein verharmlost.

Ich frage mich sowieso bei vielen, ob sie hier nur sind um ihre aufgestauten Alltagsaggressionen abzubauen ...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde dem angeschriebenen haarklein erklären, wie man so eine PN-Sperre einrichtet. Und zur Not würde ich ein Bild malen. Und notfalls noch eins. Mehr kann man aus meiner Sicht ob der Privatsphäre der Nachrichten gar nicht tun, so diese denn gegeben ist.

Mal ehrlich, wieso soll man dieses Problem von der Opferseite aufrollen? Wenn, ich betone wenn, jemand massiv andere durch Mobbing/Stalking belästigt, dann hat man denjenigen im besten Fall abzumahnen und im nächsten Schritt zu sperren. Ich sehe absolut nicht, wo das Opfer hier in der Bringschuld sein soll. Ich habe auch in der Rechtsprechung noch nie gehört, dass Opfer die Auflage bekommen haben, sich dem Täter nicht zu nähern - kenn’ ich nur umgekehrt ...
Ich verstehe absolut nicht, warum man durch sowas quasi den Täter vor seiner Tat schützen soll?
#
goyschak schrieb:
Sind auf fast 40 Millionen Punkte rangekommen. Wer mithelfen möchte:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
(auf direkt losballern klicken).

Nichts ist so alt wie ein 45 Minuten alter Post  
Nur noch 20 Mio. Rückstand und 18 Adler auf dem Platz - Wahnsinn!
#
Positiv: Snuffle82
Hat sie zwar nicht verdient, aber ich will mal nicht so sein
#
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Wo ist die Eintracht geblieben?
Auf geht’s, Adlerzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
#
Nach dem schönen Spiel gestern, könnten wir ja auch mal unsere spielerische Klasse demonstrieren  

#
also die blöden Kanonenschläge 2 Meter hinter mir aus heiterem Himmel brauch ich echt nicht, was soll der Scheiss?

Das Pyro kam mir fast wie ne Demonstration von kontrolliertem Abbrennen vor. Aber hatte irgendwie kein Flair, naja immer noch 10 mal lieber effektloses Bengalo als diese sinnlosen Böller.

Ansonsten sehr entspanntes Spiel und auch entspannte Stimmung, von Braunschweig kam nicht viel an, ist aber auch ne miese Akkustik in dem Stadion.