Libero1975™
10109
#
Libero1975™
Mich bringen Leute in rage, die mich anhupen, weil ich den Beschleunigungsstreifen voll ausnutze (oder wahlweise bei angekündigter gesperrter Spur, diese voll ausnutze), obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist
Wenn die erstmal merken, wie gut man in den zwangsläufigen Unterbrechungen Werbung senden kann, dann wird das schon demnächst eingeführt. Bleibt ja auch jeder am Schirm, weil man nicht weiß, wie lange die Auswertung dauert ...
Du forderst mehr Beschallung vor dem Spiel, jedoch weniger nach dem Spiel.
Ich denke, gerade vor dem Einlaufen muss Musik nicht unbedingt sein. Nach dem Spiel gebe ich dir recht, man will feiern und wird von der Musik übertönt ... aber, so isses halt numal, gibt nun mal selten Stadionsprecher/Regie die Fingerspitzengefühl für bestimmte Sitautionen haben.
Ich denke, gerade vor dem Einlaufen muss Musik nicht unbedingt sein. Nach dem Spiel gebe ich dir recht, man will feiern und wird von der Musik übertönt ... aber, so isses halt numal, gibt nun mal selten Stadionsprecher/Regie die Fingerspitzengefühl für bestimmte Sitautionen haben.
Schwarz-Grün, ts ts ...
Man muss mal überlegen, ob das vor 20 Jahren möglich gewesen wäre.
Reaktionäre koalieren mit Steinewerfern ...
Wer hat da denn seine Ideale verraten, beide?
Naja, seit es wieder eine etablierte Kraft links von den Grünen gibt und deren Chefideologen (Grüne) ja inzwischen auch Armani tragen, ist wohl alles möglich ...
Man muss mal überlegen, ob das vor 20 Jahren möglich gewesen wäre.
Reaktionäre koalieren mit Steinewerfern ...
Wer hat da denn seine Ideale verraten, beide?
Naja, seit es wieder eine etablierte Kraft links von den Grünen gibt und deren Chefideologen (Grüne) ja inzwischen auch Armani tragen, ist wohl alles möglich ...
Asian Dub Foundation - Flyover
FanTomas schrieb:tomek-st schrieb:
Ok danke erstmal. Ich hoffe es werden noch weniger.Gäbe es dann noch eine Chance?
MfG tomek-st
Also nochmal zur Erklärung:
Die Stehplätze sind im Grunde mit Dauerkarten ausverkauft.
Lediglich eine geringe Menge von 100 Stehplatzkarten kommt in den freien Verkauf, und sind am Tag des Vorverkaufstarts schon weg. Pro Besteller, der vorstellig wird, werden max. 6 Karten ausgegeben.
Für 18 Leute müssten also 3 Personen in aller Herrgottsfrüh am Vorverkaufsstarttag anstehen.
Für diese Saison ist das Thema schon gelaufen.....
Wenn ihr also unbedingt in einer großen Gruppe Stehplatzkarten wollt, müsst ihr wohl in den Gästeblock.............
Es sollten schon deutlich mehr sein als 100, und nicht alle sind am 1. Tag weg, nur die Cherries (z.B. Bremen). Wie du auf 100 kommst würde ich gerne mal wissen ...
Kordy schrieb:
was für ein sinnloser Thread
aber ich muss trotzdem was dazu sagen. Bei mir verdreckt der Ausweis
immer und ich krieg des zeug net weg. So schwarze flecken auf dem Ausweis. Ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist oder ob es vllt am Geldbeutel liegt
Solange da keine weissen Staubflecken drauf sind, ist eigentlich alles ok ...
was erwartest du? 3D Effekte und Hologramme - das ist ein Vereinsmitgliedsausweis. Schlicht gehalten und erfüllt seinen Zweck, basta - man kann natürlich auch eine Werbeagentur und 5 Graphikdesigner ranlassen, was die Nützlichkeit dieses Ausweis keineswegs erhöht ...
LTJ Bukem - Inner Guidance.mp3 [on skreemr.com]
EFC_NRW_Adler schrieb:Libero1975 schrieb:
So, die Karten sind jetzt weg - sorry an alle, denen ich nicht mehr antworten konnte, aber es waren einfach zuviele Anfragen, hätte ich echt nicht gedacht, aber man kann leider keine 50+ PNs beantworten.
Vielen Dank an die Käufer für das pünktliche Erscheinen und die problemlose Abwicklung
Wie sind denn die Nicks der Käufer?
Das werde ich hier bestimmt nicht ohne Einverständnis erwähnen, können die Käufer ja tun, wenn es ihnen recht ist.
Was soll das dir auch bringen, willste denen dann mehr bieten?
So, die Karten sind jetzt weg - sorry an alle, denen ich nicht mehr antworten konnte, aber es waren einfach zuviele Anfragen, hätte ich echt nicht gedacht, aber man kann leider keine 50+ PNs beantworten.
Vielen Dank an die Käufer für das pünktliche Erscheinen und die problemlose Abwicklung
So, es sind noch 2 Karten sicher zu haben, Block ist übrigens 42A, der oder die erste, der/die beide Karten nimmt und heute um 16:45 ans Eschersheimer Tor kommen kann, bekommt die Karten (Bitte per PN).
Auch die, die mir bereits eine PN geschickt haben und auf die ich nicht geantwortet habe (leider ist gerade keiner online; waren einfach zu viele)
Auch die, die mir bereits eine PN geschickt haben und auf die ich nicht geantwortet habe (leider ist gerade keiner online; waren einfach zu viele)
Hab jetzt leider keine Zeit um das alles zu koordinieren, morgen vormittag werde ich mit allen Interessenten was ausmachen, eventuell bekommt ihr auch heute Nacht noch ne PN nach Feierabend. Danke für das Verständnis ...
zum Originalpreis (14 €). Den genauen Block weiß ich gerade nicht (auf Arbeit), ist auf jeden Fall kein 40er, ich glaube 36er ...
Abholung wäre möglich entweder in F-Sossenheim oder in der Innenstadt, genaueres dann per PM ...
Abholung wäre möglich entweder in F-Sossenheim oder in der Innenstadt, genaueres dann per PM ...
naja, der Thread-Titel ist aber nicht richtig, das war mit Sicherheit kein Rap. Eher Pop mit Rap-Elementen.
Aber war schon eine Ikone, der Mann ...
Aber war schon eine Ikone, der Mann ...
Jaja, wenn der alte Schwerenöter die Adresse mal wegen der Karten wollte ...
HB lässt eben nix anbrennen
HB lässt eben nix anbrennen
singender_adler schrieb:
Das Gerücht wird heute von der Deutschen Welle auf spanisch wieder aufgefrischt...
...mientras que Gerald Asamoah alinearía en medio de los rumores que lo ubican en equipos como el Eintracht Frankfurt.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3094269,00.html
Qué Será, Será.
„ ... während Gerald Asamoah inmitten der Gerüchte ausrichten würde, die es in Ausstattungen als Eintracht Frankfurt unterbringen.”
Übersetzungsseiten allez
miep0202 schrieb:
In Welt-Online ist heute folgendes zu lesen:
"Klon-Fleisch bald in Europas Bratpfannen
Die US-Lebensmittel-Behörde FDA erklärt Produkte aus genetisch kopierten Nutztieren für unbedenklich. Experten nehmen an, dass Klon-Fleisch deshalb bald in der EU erhältlich ist...
Milch von geklonten Kühen oder Steaks von genetisch kopierten Schweinen könnten schon bald in Kühltruhen von US-Supermärkten erhältlich sein und unter Umständen auch in die Europäische Union exportiert werden. Die amerikanische Lebensmittelbehörde FDA hat am Donnerstag mitgeteilt, den Verzehr von Fleisch und Milch geklonter Tiere für unbedenklich zu halten."
Es ist, nebenbei gesagt, nicht an eine entsprechende Deklaration der Produkte gedacht.
Na, hab' ich euch Appetit gemacht? Kloneburger anyone?
Hab ich auch gestern Nacht in HR-Info gehört, wurde anscheinend 6 Jahre(!) lang geprüft. Aber scheinbar sollen dann nur die teuren Zuchttiere geklont werden, weil es noch viel zu teuer ist, für den Massengebrauch ... Also nur Verzehr von „indirekten” Klonen.
Was ich allerdings sehr bedenklich finde, daß dieses Fleisch nicht gekennzeichnet werden muss/soll ...
Ich bin prinzipiell dagegen, lasst den Tieren doch den Spaß ,-) .
Im Ernst, gesundheitlich ist es vielleicht unbedenklich, moralisch jedenfalls nicht ...
Wenn du gut genug bist, dann schaffst du es auch bei einem richtigen Verein.
Aber im ernst, ist schon besser, wenn man Fansein und selber kicken trennt. Einfach schlucken und denen den Rasen kaputttreten und möglichst schnell den Verein wechseln ...
Aber im ernst, ist schon besser, wenn man Fansein und selber kicken trennt. Einfach schlucken und denen den Rasen kaputttreten und möglichst schnell den Verein wechseln ...
Scaramanga schrieb:
Rainald Grebe - sehr schöne Lieder
*sing* Dörte
Hammer, der Grebe
Dööööörte, Dörte, die Heinz Rudolf Kunze hörte ...
ansonsten Johan König und Dieter Nuhr, und natürlich Gerhard Polt.
Der Mittermaier hat sich stark abgenutzt.
Und Oldskool: Polizist Herr Holm alias Dirk Bielefeldt, da war ich im November in der Käs (Naxos Halle) bei seiner 10-Jährigen Jubiläums-Tour ...
Zu der Sündie aus Marzahn: Das ist soooo schlecht, da reicht der Platz für die O's von "so" nicht aus hier
Johann König: http://www.myvideo.de/watch/2683004