Libero1975™
10109
die Rechnung muss lauten 27€ Kaufpreis + 5€ Rabatt - 2€ Kackers-Hartz 4 Aufbesserung = 30€
oder anders:
25€ Kaufpreis + 3€ Rabatt + 2€ Kackers-Bonus = 30€
oder anders:
25€ Kaufpreis + 3€ Rabatt + 2€ Kackers-Bonus = 30€
motsch schrieb:
was für mich gegen ein wechsel spricht:
thurk identifiziert sich wirklich mit der eintracht
was für mich für einen wechsel spricht:
thurk ist sportlich zu schwach für die eintracht. er is gedanklich und technisch zu langsam
er ist einfach ein unfairer spieler. ständig am meckern, fällt viel zu leicht.
und seine Schnelligkeit ist nicht gerade filigran, is klar .
Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute. Wobei ich ihn gerne nochmal in der Position hinter den Spitzen sehen würde.
Mir bleibt von Streit nur dieser - hoffentlich - letzte Streit-Thread in Erinnerung. Und das verblasst dann auch ganz schnell.
Klappe zu - Affe tot
Klappe zu - Affe tot
RippschemitKraut schrieb:
@Libero1975
Doch vier alte Säcke waren mindestens da....
Was sollen wir Deiner Meinung nach gegen die Lutscher-Rufe machen ??
Ne Pyro zünden ??
Jedem Tierchen sein Plaisirchen...................
zum Beispiel, nee, was ich damit sagen wollte, daß die lutscher Rufe sehr flächendeckend waren.
Ich habe ja mein persönliches Freunschaftserlebnis gehabt, ich sah beim Glühweinschlabbern an dem Bierstand am See einen Duisburger (hatte ne Duisburg-Jacke an), mit MSV und SGE Schal und sang in seine Richtung Eintracht und der MSV, worauf er - sich freuend - zu mir rüberwinkte ... ja so tief kann eine Fanfreundschaft gehen ,-)
babbsack67 schrieb:untouchable schrieb:
Zebrastreifen Weiß und Blau, ein jeder weiss genau: Das ist der SCHEISS MSV!
Das sei dir unbenommen,Kindchen,tausende alte Eintrachtsäcke denken da anders
Trotzdem frohe Weihnachten.
Von denen mal wieder keiner da war - zumindest hat sich keiner gegen die Lutscher Rufe gewehrt ... Ich habe die Freundschaft auch noch aktiv mitbekommen, aber was vorbei ist, ist vorbei ... hat man gestern wieder gesehen, obwohl einem die Menschen dort schon wohlgesonnener sind als jetzt z.B. in Lautern ...
und die Bedienung schien auch noch kompetent zu sein, jedenfalls ging alles sehr schnell ...
der Glühwein war lecker und für 1,50 € kann man auch nicht meckern ...
Brady schrieb:
Heute kam unsere Tochter mit einem Schreiben an alle Eltern aus der Schule heim.
Erstmal stand viel blablabla drin....
Dann kam folgendes
[i]
Die Kinder ahmen Formen des Tretens und Schlagens nach, ohne diese jedoch überhaupt nicht kontrollieren zu können.
Haben das Lehrer formuliert, dann wundert mich gar nichts mehr
Isi schrieb:
Die Bibelstellen sind einfach, aber mit den Zahlen kann ich nichts anfangen. Bin ich zu müde oder steckt da keine Absicht dahinter?
Noch nie was vom Bibelcode gehört ,-)
XL311 schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
schlimm.. aber ja leider nichts ganz neues...
A-B-C-D
was heist eigentlich ABCD?
Des iss doch diese australische Rockband
Sieht schick aus, das ganze mit nem ICE und in SGE-Farben - das könnte unser neuer Fanzug werden ...
SW aktiv schrieb:
Im Krankenhaus musste der Rest des Finger des 18-jährigen Malerlehrlings im Betrieb von Vorstandsmitglied Arno Stegemann amputiert werden.
Cool, da amputiert der Vorstand noch persönlich ...
ist es die Wurzel? da hilft mit kalten Wasser spülen, ständig wiederholen.
Oder du frierst einen Kamillenteebeutel, der ganz kurz mit Wasser übergossen wurde, ein und legst diesen auf den Zahn
Oder du frierst einen Kamillenteebeutel, der ganz kurz mit Wasser übergossen wurde, ein und legst diesen auf den Zahn
Was hat Uma Thurman in Pulp Fiction gemeint, als sie im Auto zu Vincent Vega sagte, seien sie doch kein
—————
| |
| |
—————
(also dieses gestrichelte Rechteck auf den Screen „gemalt”)?
Und was genau ist in dem Koffer?
—————
| |
| |
—————
(also dieses gestrichelte Rechteck auf den Screen „gemalt”)?
Und was genau ist in dem Koffer?
In meinem morgendlichen Schlafmangel-/Koffeinüberdosiswahn kam mir folgende Idee:
Ein Wettstreit der besten Capos aus den deutschen Fankurven.
Der Sieger darf bei der EM den Capo mimen.
Die Jury besteht aus Uli Hoeness (legendärerFanWurstfreund und Stimmungskanone), Kalle Rumenigge (s.o.) und natürlich Dieter Bohlen (einfach aus Gewohnheit).
Das Event findet natürlich in München statt (wer diese Kurve animiert, weckt auch Tote auf).
Als Begleitung steht jedem Capo die Blaskapelle „Burghausener Jodelbazis” zur Verfügung.
Bei der Disziplin „Choreo-Animation” kommt noch Detlef „D!eutschland” Soost zum Einsatz als Chefchoreograph.
Des weiteren gibt es noch die Disziplin „Animation unter erschwerten Bedingungen”, wo entweder das Mikro ausfällt oder aber wahlweise die Polizei wild im Block umherprügelt und so den Ablauf stört.
Weitere Ideen bitte hier hinein ich leite das dann gebündelt an RTL weiter. ,-)
Ein Wettstreit der besten Capos aus den deutschen Fankurven.
Der Sieger darf bei der EM den Capo mimen.
Die Jury besteht aus Uli Hoeness (legendärer
Das Event findet natürlich in München statt (wer diese Kurve animiert, weckt auch Tote auf).
Als Begleitung steht jedem Capo die Blaskapelle „Burghausener Jodelbazis” zur Verfügung.
Bei der Disziplin „Choreo-Animation” kommt noch Detlef „D!eutschland” Soost zum Einsatz als Chefchoreograph.
Des weiteren gibt es noch die Disziplin „Animation unter erschwerten Bedingungen”, wo entweder das Mikro ausfällt oder aber wahlweise die Polizei wild im Block umherprügelt und so den Ablauf stört.
Weitere Ideen bitte hier hinein ich leite das dann gebündelt an RTL weiter. ,-)
[quote=HeinzGründel]Er lebt derzeit als leitendes Mitglied des schweizerischen Bankvereins an der Züricher Goldküste.
Der Ausweis ist nicht echt, man darf keine Kopfbedeckung tragen bei Passbildern
Der Ausweis ist nicht echt, man darf keine Kopfbedeckung tragen bei Passbildern
mussigger schrieb:
aber SAW ist auch net schlecht
Ja, vorallem wenn die Bild zitiert wird, der blanke Horror
absoluter Klassiker: Die Körperfresser kommen! (1978/englisch: Invasion of the Body Snatchers) mit Donald Sutherland und Leonard Nimoy (bekannt als Mr. Spock). Beim Ende krieg ich noch heute Gänsehaut ...
Desweiteren ist die Ring-Serie noch ganz geil ...
Ansonsten gefällt mir noch „The others“ sehr gut, obwohl eher Geisterfilm denn Horror oder auch die Final Destination-Reihe
Desweiteren ist die Ring-Serie noch ganz geil ...
Ansonsten gefällt mir noch „The others“ sehr gut, obwohl eher Geisterfilm denn Horror oder auch die Final Destination-Reihe
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Wieso nur wundert mich sowas nicht, vermutlich weil ich bei unseren Staatsbediensteten nichts anderes erwarte.
Danke! Sind ja alle so... Wenn du wüsstest, dass ich meinen Job im öff. Dienst ernster nehme als manch einer denkt und sogar im Kampf für Gerechtigkeit eine Kündigung riskiert habe
Sorry wenn ich dich angegriffen habe, aber im allgemeinen halte ich von staatlich Angestellten überhaupt nichts. Woher das kommt, jahrelange Erfahrung mit diversen Ämtern die meinen sie wären Götter und unsereins muss angekrochen kommen und ihnen hinten rein krabbeln.
In den meisten Ämtern hat sich aber seit damals einiges getan - ich war bei letzten Besuchen immer positiv überrascht
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3595&_ffmpar
geht doch ... ,-)
nur gibts da nicht viel zu sehen ...
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/BSH_Bestuhlung.pdf
da siehste mehr ...