Lichtgestalt
12087
dfb-pokalsieger: Übergabe problemlos. Alles ok.
Das ist wie bei ebay hier...
Das ist wie bei ebay hier...
Mir ist heut morgen en Waschlappe vom Hake gefalle....
Probeweise hat hier wohl jemand mal sein Hirn ausgeschaltet.
TimmyLA schrieb:Dschalalabad schrieb:
Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...
Da geb ich dir vollkommen recht!
Jedoch habe ich nichts mitbekommen das was in Richtung ofx-Fanblock gefeuert wurde.
Ich Schnarchnasen. Es ist auch Eure "Anti-Stadionverbot-Diskussion"...
Zum eigentlichen Topic sage ich lieber nix. Das überlasse ich den gefühlten eintausend Experten, die sich wohl in diesem Fred verewigen werden...
Über OTR konnte man es nicht aufnehmen, da arte und hr sich einen Kanal teilen. Und die Qualität bei OTR wird ja auch reduziert.
Hat einer das Endspiel 1959 in vernünftiger Qualität aufgenommen, und könnte es auf rapidshare stellen?
Hat einer das Endspiel 1959 in vernünftiger Qualität aufgenommen, und könnte es auf rapidshare stellen?
Da ich leider keine Möglichkeit habe was aufzunehmen, fände ich es klasse wenn einer von Euch Profis das 2003er Derby und das ENDSPIEL von 1959 digital aufnehmen könnte.
Ist mir auch nen Schoppe am GD wert
---------------------------------------------------------
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=23352&key=standard_document_29411938
Vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt am 27. Februar zeigt das hr-fernsehen noch einmal drei Spiele der beiden hessischen Traditionsvereine in einer langen Derby-Nacht.
Den Anfang macht ab 23:00 Uhr das letzte Pokal-Derby vom 1. September 2003. Die Eintracht gewann damals mit 5:4 nach Elfmeterschießen. (Dauer: 140 Minuten)
Danach folgt der legendäre 5:2-Sieg der Kickers im Bundesliga-Derby vom 23. Oktober 1973. (Dauer: 95 Minuten)
Den Abschluss bildet "die Mutter aller Derbys", das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1959, dass die Eintracht mit 5:3 (nach Verlängerung) für sich entschied. (Dauer: 125 Minuten)
Ist mir auch nen Schoppe am GD wert
---------------------------------------------------------
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=23352&key=standard_document_29411938
Vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt am 27. Februar zeigt das hr-fernsehen noch einmal drei Spiele der beiden hessischen Traditionsvereine in einer langen Derby-Nacht.
Den Anfang macht ab 23:00 Uhr das letzte Pokal-Derby vom 1. September 2003. Die Eintracht gewann damals mit 5:4 nach Elfmeterschießen. (Dauer: 140 Minuten)
Danach folgt der legendäre 5:2-Sieg der Kickers im Bundesliga-Derby vom 23. Oktober 1973. (Dauer: 95 Minuten)
Den Abschluss bildet "die Mutter aller Derbys", das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1959, dass die Eintracht mit 5:3 (nach Verlängerung) für sich entschied. (Dauer: 125 Minuten)
tobago schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:
Naja, aber irgendwo hat er da recht. Bei der Eintracht werden langjährige Spieler schon links liegen gelassen. Oder was macht z.B. ein Zico heute?
Da zitiere ich mal Bruchhagen, zumindest sinngemäss:
"Wenn jeder "verdiente Spieler" einen Rentenvertrag für irgendeine Position bekommen würde, dann kann man den Laden irgendwann zu machen. "
Ehemalige Spieler die was drauf haben, nimmt er bestimmt gerne in eine Position auf. Ich halte z.B. Holz, Weber und Charly als Scouts für gut. Aber die Scouting Abteilung kann nicht 30 Mitarbeiter aufnehmen. Andere Jobs sind eher rar. Einen guten Trainer für die Zukunft hat das ehemalige Spielerpotential auch noch nicht hervorgebracht. Wo also hätte z.B. Manni der Libero hin sollen? Hat er irgendeine besondere Qualifikation?
tobago
Vielleicht als Mannschafts-Friseur
sowas macht man ja auch nicht, in die usa fliegen wenn die sge spielt....
pffft
pffft
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese beschreibung des problems ist doch etwas zu "global"....
ein paar details mehr wären schon gut.
ein paar details mehr wären schon gut.
geht´s auch detaillierter....?
Wieder die ultimative sinnfrei-Frage:
[font=Comic Sans MS]Wie geil seiT ihr auf morgen?
von 1 (nö, da schau ich lieber Hallen-Halma)
bis 10 (ich pack´s net, ich explodier gleich, ich kann net mehr)[/font]
Ich bin bei 9,9999999999999999999999
[font=Comic Sans MS]Wie geil seiT ihr auf morgen?
von 1 (nö, da schau ich lieber Hallen-Halma)
bis 10 (ich pack´s net, ich explodier gleich, ich kann net mehr)[/font]
Ich bin bei 9,9999999999999999999999
Das schlimmste Chef-Comeback des Jahres: Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg wird bei der Versicherung rehabilitiert und läuft zu neuer Hochform auf: "Menschenführung ist für mich das, was zum Beispiel der Steptanz bei Ne…, äh, Farbigen ist. Das hab ich einfach im Blut." Und auch bei den Frauen fährt der vor kurzem geschiedene Stromberg starke Geschütze auf, denn – so Stromberg – mit den Frauen ist es heute "wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle".
Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.
Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
Besonders großartig wird das Ganze dadurch, dass um 22:15 auch noch "Switch Reloaded" kommt!
Freu!!!
Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.
Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
Besonders großartig wird das Ganze dadurch, dass um 22:15 auch noch "Switch Reloaded" kommt!
Freu!!!
OFX- Co-Trainer Manfred Binz, zwölf Jahre Profi bei der Eintracht, ist trotz vier Niederlagen in der 2. Liga in Folge "sicher, dass wir gewinnen" und schürte die ohnehin aufgeladene Stimmung: "Mit der Eintracht verbindet mich eigentlich nichts mehr. Es ist ja bekannt, dass sich der Club nicht für seine ehemaligen Spieler interessiert."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468684,00.html
Der ehemalige Spieler interessiert sich anscheinend auch nicht für seinen ehemaligen Verein. Sonst wäre er nicht so tief gefallen, und hätte in Ost-Frankfurt seine Zelte aufgeschlagen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468684,00.html
Der ehemalige Spieler interessiert sich anscheinend auch nicht für seinen ehemaligen Verein. Sonst wäre er nicht so tief gefallen, und hätte in Ost-Frankfurt seine Zelte aufgeschlagen...
Dazke Blutgrätsche für diesen sinnvollen Beitrag!
Wobei ich sagen muss, dass ich mir weniger Sorgen um den Verbleib in der ersten Liga mache, sondern eher um das, was genau morgen abend in diesem Forum abgehen wird, sollte das Unaussprechliche eintreten...
Halbfinale und 3 Punkte gegen Hanoi!
Wobei ich sagen muss, dass ich mir weniger Sorgen um den Verbleib in der ersten Liga mache, sondern eher um das, was genau morgen abend in diesem Forum abgehen wird, sollte das Unaussprechliche eintreten...
Halbfinale und 3 Punkte gegen Hanoi!
Witschge schrieb:
Ein Sieg würde sooo befreiend wirken, sag ich euch...Hannover ist dran am Samstag!!!
Die Befreiung erfolgt schon morgen abend!
Am Dienstag herrscht in Offenbach Sicherheitsstufe 1: "Unsere Einschreitschwelle liegt sehr niedrig - bei aufkommender Gewalt werden wir sofort Präsenz zeigen", sagt Einsatzleiter Jürgen Moog.
Da hat der Möchtegern-Sheriff doch eine große, bunte Spielwiese gefunden...
Da hat der Möchtegern-Sheriff doch eine große, bunte Spielwiese gefunden...
SKANDAL!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468556,00.html
Vor einer Woche hatte der sächsische Fußballverband als Reaktion auf schwere Krawalle 60 Spiele in unteren Ligen des Landes abgesagt. Nun gibt es einen neuen Fall von Gewalt: Dutzende vermummte Hooligans bedrohten Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden.
Das nimmt immer mehr absurdere Formen an...
Vor einer Woche hatte der sächsische Fußballverband als Reaktion auf schwere Krawalle 60 Spiele in unteren Ligen des Landes abgesagt. Nun gibt es einen neuen Fall von Gewalt: Dutzende vermummte Hooligans bedrohten Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden.
Das nimmt immer mehr absurdere Formen an...
anxunamun schrieb:
Zum Glück nich der Fandel
mist! ,-)
Ich krieg sie alle!