>

Lichtgestalt

12087

#
Immer noch besser als der Fandel...  
#
anders
#
Wer Sportstudio schaut, ist selbst Schuld! Unabhängigen und investigativen Sportjournalismus kann man dort auf jeden Fall nicht erwarten...
#
G E S C H A  F F T !
#
Mood schrieb:
Ja aber ist das nicht eine defensive Haltung vor Saisonbeginn mit der man ein mögliches schlechtes Abschneiden in der laufenden Saison erklären kann. Man habe immer gesagt man Spiele gegen den Abstieg??? Somit ist man nicht in der Pflicht sich für anstehende Misserfolge zu rechtfertigen.

Ich frage mich echt, ob Du das auch alles glaubst, was Du hier so schreibst...

Was war den Deine Erwartungshaltung VOR der Saison? Hast Du ernsthaft an einen sicheren Mittelfeld-Platz geglaubt..?

#
Würden hier einige mal bei den Heimspielen soviel Energie für den Support aufbringen, wie hier für den Schwachsinn, den sie hier verzapfen, wäre der Mannschaft mehr geholfen.

Schon beim Stuttgart-Spiel haben sich die ganzen "Trainer" zu "Funkel raus" Parolen hinreissen lassen, anstatt hinter der Mannschaft zu stehen!

Funkel wird auch am 34. Spieltag unser Trainer sein. Wie sich hier einige in die Hosen machen, nur weil wir zwei Spiele hintereinander verloren haben, geht mir echt nicht in den Kopf. HB und FF haben seit dem ersten Spieltag gesagt, dass wir NUR gegen den Abstieg spielen. Diejenigen, die hier jetzt Funkel-raus schreien, sind wohl erst vor kurzem aus ihrem irrealen UEFA-Cup Traum aufgewacht...

Also, ruhig bleiben. Alles wird gut! Sieg gegen das Pack aus dem Osten und dann nen dreier gegen Hanoi!
#
Natürlich steigen wir nicht ab. Allerdings muss die Mannschaft dafür über 90 Minuten so spielen, wie sie es gestern phasenweise in der 2. HZ getan hat. Aber das wird sie sicherlich! Die aktuelle Situation ist genau so, wie die meisten sie vor der Saison gesehen haben: Wir spielen gegen den Abstieg. Fertisch. Aus.

EFC Alles wird gut  ,-)
#
niemiec schrieb:
@Deus

Danke , habe ich. Bevorzuge aber meine DK und die meisten Auswärtsbusse.

Bist wohl geblendet von unserem UFEAcup kurz besuch den wir nicht der Tabelle zu verdanken hatten. Es ging immer nur um Klassen erhalt, völlig normal im zeiten jahr.

Sooo lange ist es nicht her wo ich vorm Radio sass und um die Lizens gebangt habe...........

Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!

Träumerle

Das unterschreibe ich sofort. Dazke niemic! Immer diese Trolle hier...

Mit Funkel zum Klassenerhalt!
#
Ki....s Of........ach

[font=Arial]*duckundweg*[/font]  ,-)
#
r3dn3ck schrieb:
Bonner23 schrieb:
das wichtigste vorneweg: wir steigen ab    

immer negativ denken!  

Und nach jedem unglücklichen Unentschieden die Welt untergehen lassen!  ,-)
#
ich will auch was von dem zeug.
#
Die Sevilla-Show 2006 war einfach der Hammer. Was die während des ganzen Spiels abgezogen haben, ist schon fast rekordverdächtig (aber eben nur fast)  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ewv1fHaXzyw&search=Sevilla%20FC
#
**** schrieb:
Ob erlaubt oder nicht, den scheiß braucht kein Mensch...

Rischdisch!
#
miep0202 schrieb:
Ich machs kurz.

Der in Gang gesetzte Prozess ist unumkehrbar. Die im Moment bereits in der Atmosphäre befindlichen Schadstoffe werden für die nächsten 40 Jahre wirksam bleiben (Abbau der Ozonschicht, Erderwärmung).

Mit anderen Worten: selbst bei einer sofortigen völligen Schadstoffreduzierung weltweit auf Null setzt sich der Prozess nun für die nächsten 40 Jahren weiter fort.

Angesichts der dramatisch weiter zunehmenden Weltbevölkerung ist es jedoch völlig illusorisch, überhaupt an eine Reduktion zu denken. Selbst in den fortschrittlichen Ländern werden angesichts der Macht der Auto-Lobby die notwendigen Schritte nicht unternommen, die Politiker werden mit angeblichem Arbeitsstellenabbau erpresst und gefügig gemacht. Wie der Herr, so's Gescherr: auch die Mitglieder der Spaßgesellschaft sind nicht zum Verzicht auf die liebgewonnenen Standarts und Annehmlichkeiten bereit. Beispiel Auto: "Warum soll ich denn auf einen spritfressenden Allräder verzichten? Dadurch ändert sich garnichts!"

Giganten wie China sind eben erst auf dem Sprung in die Neuzeit. Ihr Energiehunger ist gigantisch.

Prognose: es wird böse enden. Weltweite Zunahme von Wetterextremen, Versteppung, Feuer- und Flutkatastrophen. Drastische Zunahme der Weltbevölkerung bei drastischer Reduzierung der Wälder und Verlust an Mutterboden durch Erosion.

Wir stecken in der Falle.

Treffender kann man´s nicht beschreiben!
#
Dornbusch - 45 Minuten zum Stadion inkl. Bier-Plünderung der Bahnhofskioske  ,-)
#
*höööööögschte dischsiblien*

http://www.d11b.tv/index.php?id=113  
#
#
Katja, such mal hier nach einem gewissen ZoLo und dann frage ihn bitte, ob er den Account von Dir und Deinen Medienfreunden sperren kann. Dann müssen wir Euer schwachsinniges Geschreibsel auch nicht noch hier lesen!!

Da hat ja noch der HR mehr Anstand als Ihr Quotengeilen Hansels von RTL...

Naja, Benelux-Sender halt. Wahrscheinlich trägst Du auch ein Oranje-Trikot...

#
Das ist echt nur krank und hat mit Fussball nicht das geringste zu tun!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464073,00.html
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du kannst die Kerzen auf Deinem Geburtstagskuchen noch selbst ausblasen...