>

Lichtgestalt

12079

#

Zeus schrieb:
..bla blubb...

Mir persönlich geht es nicht gegen den Strich, dass es eine Neufassung sein soll. Bestehendes zu erneuern muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Aber diese neue Version ist mit das Schlechteste was ich bis jetzt gehört habe. Billiger geht es kaum noch. Hätte die Nummer ein wenig Stil und würde sie nicht so eintönig klingen, könnte man sich evtl. damit anfreunden. Aber das, was diese sog. "All Stars" abgeliefert haben, ist unter aller Sau...

EFC Polizeichor
#
Ich werde erst dann wieder meinen Schal hochhalten und mitsingen, wenn der Polzeichor reaktiviert wird. Diese Allstar-Arschkrampen braucht hier keine Sau!

Holt Euch das Spiel zurück!
#
Ich habe 2 DK (1x 36 B ermäßigt und 1x 36 A-R Vollzahler) die ich gegen 2 Dauerkarten für den Block 42 B (1x ermäßigt und 1x Vollzahler) tauschen möchte! Umgekehrt geht auch!

Bitte per Mail an sxschmidt@yahoo.de
#
Wenn ihr die nächsten Spiele nicht vor dem Fernseher verbringen möchtet, solltet Ihr nen Gang zurückschalten.

#
"Shift into overdrive" trifft es aber irgendwie...
#
Mann bin isch uffgerescht....  
#

Oli_schobbe schrieb:
Der Düsseldorfer Kollege von hochgeschäzten Herrn Moog hat heute bestimmt keine Zeit, sich um Lichtgestellt oder meine Wenigkeit zu kümmern. Der muss den Sicherheitseinsatz beim Megahochrisikospiel der punkt-freien Fortuna Düsseldorf gegen Rot-Weiss Essen in der WM-freien L'Tüten-Arena vorbereiten!

Peinlich, peinlich....

Da fährt der Bus gerade los und kommt hinter den Bäumen hervor, und was muss ich da lesen: Rot-Weiss-Essen. Der Bus sieht dem M1er aber schon sehr ähnlich... *hust*
Soviel dazu. Aber sollte der M1er Bus sich mal hierher veriiren, werde ich definitv einen Aufkleber und eine Banane dabei haben!  
#

Schobberobber72 schrieb:

neeko schrieb:
vorsicht freunde....der moog aktiviert sonst sein pendant in düsseldorf und lichtgestalt wird aus dem büro gezerrt....

Tja Neeko, das hättste jetzt nicht schreiben dürfen. Du bist so gut wie gesperrt, angezeigt und und auf Lebenszeit im Knast!!! Der Moog...tststs.....Herr Moog ok, aber der Moog....das geht schief  

Wer oder was ist ein Moog?
#

miep0202 schrieb:
Ja genau! Zieh dich um, geh hin und sag, du hast gesehn der Bus ist aus M1, ob sich dich nachher ein paar Meter mitnehmen können bis nach F., es liegt ja auf dem Weg...

miep, auch ich habe meinen Stolz. Eher robbe ich mit zwei gebrochenen Beinen die A3 bis nach FFM, bevor ich mit dem Elferrat mitfahre...
#
BK, da gibt aber auch schwarz-rote strassen!

#

Oli_schobbe schrieb:
Mist! Bis 18 Uhr schaff ich es nicht, wieder in Düsseldorf zu sein! Wo genau steht den der Buss?

Vor dem Lindner am Seestern.
#
Ich habe die komplette Stadionausrüstung im Auto, weil ich heute abend direkt runter fahre. Könnte mich ja auch mal schnell umkleiden gehen und dann im Hotel einfallen!

#
Ich habe hier noch nen Schal im Büro hängen. Ob ich dem Thurk DS überreichen sollte...?
#
So kann man sich auch den Freitag Nachmittag versauen. Ich sitze hier in meinem Büro in Düsseldorf und schaue ahnungslos aus dem Fenster, da steht direkt gegenüber vor dem Hotel der Mannschaftsbus der Spinner aus M1.

Vorschläge für evtl. Schandtaten werden noch bis 18 Uhr entgegen genommen
#
Was´n hier passiert?!?!?

*verwirrt*
#
So, das muss jetzt kurz vor Ende des SL nochmal raus. Und da es in keinen anderen Thred gepasst hat schreibe ich es hier rein.

Waldstadion, oder wie die Spanier es nennen:
stadio de la banca commerciale

Lyncht mich, schlagt mich, teert mich. Ja mit diesem Unsinn mache ich das Forum langsamer. Dieser Thread wird vom Herrn ZoLo eh bald gelöscht. Also Ball flach halten!

Fin!

#
Es wäre viel sinnvoller ein sog. "Sticky" zu setzen. Sprich der Thread bleibt immer ganz oben stehen und ist ensprechend gekennzeichnet. Stickys können nur Mods erstellen oder als solche Kennzeichnen. So hätte man auch einen zentralen DK-Fred gehabt...
#
Ver... M1er Dreck!
#
@Bratmann:

Ist das Forum hier nicht FSK 18
#

propain schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
*jedesdibbschehatseideggelsche*

*wegendiesemfehlerdiehaarerauf*

*jedesrippchehatseigeschmäggelsche*