LiederbacherAdler
5824
Morgen ,
Ich muss sagen das dieser Beitrag endlich mal wieder das ausdrückt, was mir auch schon länger durch den Kopf schwirrt.
Ich wollt zwar erst nen Fred-eröffnen, die an die Vermeintlichen"Fans" gerichtet sein soll nach der Aktion am Samstag, aber dieser Beitrag sagt alles!
Ich hoffe das dieser Beitrag einigen Leuten zu denken gibt und das Intensiv!!
Ihr werdet sehen, selbst wenn wir wieder Absteigen sollten (Ich hoffe es nicht, aber man weiss ja nie) dann könnte man mal sehen wer wirklicher Fan ist und sich auch Freitags, Sonntags oder Montags in die Kurve stellt und sich für seinen Verein weiter die Kehle aus dem Leibe singt, um seine Eintracht nach vorne zu treiben.
An die wahren Eintracht Fans: Auf geht´s Leute, die Mannschaft braucht den zwölften Mann mehr denn je!! Nur noch 4 Spiele dann haben wir´s.
An die Erfolgs"Fans": Geht einfach wo anders hin, die Bayern würden sich ja anbieten. Ach nein die spielen ja auch "Nur" UEFA-Cup oder sucht euch ein Verein der Erfolg hat und Geld verdient.
MfG Liederbacher Adler
Ich muss sagen das dieser Beitrag endlich mal wieder das ausdrückt, was mir auch schon länger durch den Kopf schwirrt.
Ich wollt zwar erst nen Fred-eröffnen, die an die Vermeintlichen"Fans" gerichtet sein soll nach der Aktion am Samstag, aber dieser Beitrag sagt alles!
Ich hoffe das dieser Beitrag einigen Leuten zu denken gibt und das Intensiv!!
Ihr werdet sehen, selbst wenn wir wieder Absteigen sollten (Ich hoffe es nicht, aber man weiss ja nie) dann könnte man mal sehen wer wirklicher Fan ist und sich auch Freitags, Sonntags oder Montags in die Kurve stellt und sich für seinen Verein weiter die Kehle aus dem Leibe singt, um seine Eintracht nach vorne zu treiben.
An die wahren Eintracht Fans: Auf geht´s Leute, die Mannschaft braucht den zwölften Mann mehr denn je!! Nur noch 4 Spiele dann haben wir´s.
An die Erfolgs"Fans": Geht einfach wo anders hin, die Bayern würden sich ja anbieten. Ach nein die spielen ja auch "Nur" UEFA-Cup oder sucht euch ein Verein der Erfolg hat und Geld verdient.
MfG Liederbacher Adler
1:0 Amanatidis 90.+3
hansolo21 schrieb:
und ich wäre sehr froh wenn wir nächstes jahr wieder so weit im pokal kommen würden !
ABER(!) wir dürfen nicht zu viel von unserer Eintracht erwarten, nicht weil dasnicht möglich wäre, aber ich denke wir sollten für nächstes Jahr die Pokal erwartung etwas runterschrauben, weil jedes Jahr können wir das UNMÖGLICH packen. Also gilt für nächstes Jahr: genau so Supporten wie in den Pokalspielen sonst auch UND dankbar für jede weitergekommene Runde sein. UND NET SO VIEL MECKERN!!!!!
ramde schrieb:
Gute Beiträge, habe mich auch geärgert, aber das Leben geht weiter. Das Glück hatte uns auch nicht begünstigt. Wenn die Mannschaft am Samstag alles abruft, dann kann der Klassenerhalt weitgehend gesichert werden. Alles andere zählt nicht mehr.
Ich hoffe, dass das manch anderer Forumler auch versteht.
Bochum Sieg+ Dortmund Sieg= Klassenerhalt! und das MUSS das Ziel sein
figaro schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Sehe ich ähnlich.
Ich finde wir sollten der Mannschaft mehr respekt zollen (auch wenn das gestern nicht so berauschend war) dafür, dass es die Mannschaft letztes Jahr ins Finale nach Berlin und dieses Jahr wieder bis in Halbfinale geschafft hat.
Liebe Mannschaft von letztem UND diesem JahrRESPEKT UND DANKE!!!!!!
Sehe ich genauso !!
Viele vergessen bei Ihren negativen Kommentaren in all den Beiträgen hier daß es erst unser zweites Jahr hintereinander in der Liga ist und da gilt es bekanntlich :
Hauptsache nicht absteigen !!!!
Ich denke bei stetigen guten Verstärkungen gehts uns in zwei oder drei Jahren so wie dem FCN und wir stehen wieder dauerhaft unter den ersten acht der Tabelle mit Blick in Richtung Europa.
Also heißt es Geduld und 100% Support egal wer auf dem Rasen steht.
Schwarz Weiß wie Schnee !!!!!!!!!!!!
Ebend ein Liga aufsteiger letztes Jahr, der sich aktiondirekt in den UEFA-Cup schiesst, damit hat kaum einer gerechnet.
Ich weiss wahrscheinlich kommen jez welche mit Aachen, aber das war was anneres!!
Sehe ich ähnlich.
Ich finde wir sollten der Mannschaft mehr respekt zollen (auch wenn das gestern nicht so berauschend war) dafür, dass es die Mannschaft letztes Jahr ins Finale nach Berlin und dieses Jahr wieder bis in Halbfinale geschafft hat.
Und auch dafür das jedes Spiel gekämpft und gerackert hat, Irgentwann musste es ja mal passieren!!!
Liebe Mannschaft, von letztem UND diesem JahrRESPEKT UND DANKE!!!!!!
Und auch dafür das jedes Spiel gekämpft und gerackert hat, Irgentwann musste es ja mal passieren!!!
Liebe Mannschaft, von letztem UND diesem JahrRESPEKT UND DANKE!!!!!!
Sehe ich ähnlich.
Vael schrieb:MS-DOS schrieb:Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:
Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Eintracht - Bochum
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
Sa, 05.05. Eintracht - Aachen
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
Sa, 19.05. Eintracht - Berlin
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
Sa, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions
ist überrings von diesser Seite hier:
http://www.galaxyforum.de/
Im Moment sieht der Rasen ja ganz OK aus. Viel Sonne und Bewässerung lassen die Spuren der Footballer schnell heilen. Für das Spiel am Samstag ist doch alles OK, und dies ist sicherlich eins der wichtigsten für uns. Danach hat die Galaxy nur noch ein Spiel vor uns. Allerdings hat der Rasen dann auch nur eine Woche Erholung. Vorm Spiel gegen Berlin sollte genug Zeit sein um das Grün wiederherzustellen.
Ihr seht also, man gibt sich schon Mühe die Belastung für die Eintracht so gering wie möglich zu halten.
Obwohl ich den amerikanischen Eierkickern nix abgewinnen kann, finde ich die gefundene Lösung sehr aktzeptabel.
Muss dir ausnahmsweise zustimmen. Selbst wenn ich null und nada nix von den Rasenmördern halte. Aber dieses Jahr gehts wohl. Trotzdem ist das keine Dauerlösung. Die sind am wenigsten da, machen die größten Schäden am Rasen. Das ist echt heftigst :/
Alternative?
1X Mal SGE 18 Ama
1X Wölfe Freiburg (Eishockey) Khaidarov
1X Wölfe Freiburg (Eishockey) Khaidarov
SGE_Werner schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Frage, wisst ihr Wann es nach dem Saison Ende die neuen Spielpläne gibt? wenn Ja wo? dfb.de wahrscheinlich oder?
Die Spielpläne gab es letztes Jahr Ende Juni, in dem Dreh rum dürfte es auch wieder sein.
Rechne mal mit 25. Juni - 8. Juli
Jo ich schau dann mal. Dange
3. August schon wieder siegerpokal? Cool
10.August gehts los hmmm Hoffentlich auswärtsspiel!
10.August gehts los hmmm Hoffentlich auswärtsspiel!
Mal ne Frage, wisst ihr Wann es nach dem Saison Ende die neuen Spielpläne gibt? wenn Ja wo? dfb.de wahrscheinlich oder?
Isaakson schrieb:
@Petermann
Danke, freut mich zu hören
So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!
Abfahrt oda wat?
ZoLo schrieb:
Ich habe aber tatsächlich noch eine Vorlage vergessen:
SGE vs. Köln (DFB Pokal) -> Kyrgiakos 3:1 nach Ecke von Streit!
War das nicht sogar diese Feuerzeug geschichte??
Chriz schrieb:LiederbacherAdler schrieb:ZoLo schrieb:
Streit:
Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:
Vorlagen:
SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!
SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!
SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
Tore:
BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!
SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!
Und
SGE - PLMO 1:0 Streit (Freistoß direkt) !
War kein Freistoß, Ama hat vom 16er Eck aus Streit aufgelegt und er hat aus 18/20 Metern schön ins lange Eck eingeschossen.
Echt?? :neutral-face
Oweia
Es wird zeit dass wir widder im UEFA-Cup spielen habs durch den Abstiegskampf total verpeilt. klar hast recht!!!
ZoLo schrieb:
Streit:
Streit kommt bisher auf 9 Vorlagen, davon 6 nach ruhendem Ball, sowie 3 Tore, wovon 2 direkt verwandelte Freistöße waren:
Vorlagen:
SGE vs. BMG -> 1:0 Takahara nach Freistoß von Streit!
SGE vs. SVW -> 1:1 Russ nach Freistoß von Streit!
SGE vs. SVW -> 2:4 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
LEV vs. SGE -> 1:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
FCN vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
BMG vs. SGE -> 0:1 Kyrgiakos nach Ecke von Streit!
Tore:
BOC vs. SGE -> 0:1 Streit (Freistoß direkt)!
SGE vs. FCN -> 2:2 Streit (Freistoß direkt)!
Und
SGE - PLMO 1:0 Streit (Freistoß direkt) !
[quote=Schoppenpetzer
In einer 3/4h geht's los!
neeee des dauert noch
In einer 3/4h geht's los!
neeee des dauert noch
[/quote]Den letzten hatten wir gegen den FCN - Handspiel in der 2. Min.[/quote]
Sag ich doch!
Sag ich doch!
miep0202 schrieb:
Natürlich kann man da was machen. Die Einreise verweigern! Dann können sie zuhause vor ihren erbärmlichen Bretterbuden und Erdlöchern die Straße fegen.
Guter Plan
Wer weiss wer als nächstes kommt!
Ich wäre für Ede Geyer oder Hans Meier die machen auch mal radau wenns nicht stimmt ,-)