littlecrow
26274
Hello,
you can post a ticket wanted post here
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127772
please note that you are not allowed to post anything exceeding the number of tickets needed and the preferred block / price.
Offers exceeding the face value of the tickets will be deleted.
you can post a ticket wanted post here
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127772
please note that you are not allowed to post anything exceeding the number of tickets needed and the preferred block / price.
Offers exceeding the face value of the tickets will be deleted.
Die Eintracht hat die Karten über die 20.000 hinaus an Sponsoren o.ä. vergeben.
Ich bin der Meinung, dass eigentlich mindestens 2.000 Tickets übrig sein müssten, da bis jetzt (meines Wissens) keine von den 2.000 Tickets in der Preiskategorie 95 & 130 vergeben wurden.
Wenn ihr von jemandem gehört habt, der Tickets in dieser Preiskategorie bekommen hat, könnt ihr mich gerne korrigieren
Ich bin der Meinung, dass eigentlich mindestens 2.000 Tickets übrig sein müssten, da bis jetzt (meines Wissens) keine von den 2.000 Tickets in der Preiskategorie 95 & 130 vergeben wurden.
Wenn ihr von jemandem gehört habt, der Tickets in dieser Preiskategorie bekommen hat, könnt ihr mich gerne korrigieren
Alex23SGE schrieb:
Die Eintracht hat die Karten über die 20.000 hinaus an Sponsoren o.ä. vergeben. [...]da bis jetzt (meines Wissens) keine von den 2.000 Tickets in der Preiskategorie 95 & 130 vergeben wurden.
Woher genau beziehst du dieses Wissen?
DerGeyer schrieb:
Dafür soll es ab dem 16.5. ein Online Formular geben, wenn bis dahin noch was übrig ist.
An dem Tag soll doch schon das Losverfahren stattfinden, so dass am 17.05. alle informiert werden.
Die Eingänge über das Onlineformular müssen vorher ja mit Sicherheit noch auf Berechtigung verifiziert werden?!
Es ist davon auszugehen dass der Link zum "Bewerbungsformular" um den bzw. spätestens am 15.5. freigeschaltet wird.
Der Betrieb soll ja erst einmal weitergehen.
Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss.
Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss.
Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin.
Quelle:
https://locomore.com/de/fahrplan/
Morgens von Stuttgart nach Berlin, am frühen Nachmittag zurück von Berlin nach Stuttgart. Alle Halte auf einen Blick.
6:21 5 Stuttgart Hbf
.
.
.
8:30 8 Frankfurt (Main) Süd
8:42 7 Hanau
9:23 6 Fulda
9:59 3 Kassel-Wilhelmshöhe
.
.
.
11:48 5 Wolfsburg
12:59 ** 1 Berlin Zoo
13:06 ** 11 Berlin Hbf
13:18 ** 2 Berlin Ostbahnhof
13:32 ** 16 Berlin-Lichtenberg
** mehr Info unter https://locomore.com/de/betriebsmeldungen/2017-03-23-4/
Freunde, bitte.
Diskutieren wir jetzt hier wer wie weit zum Stadion fährt und wer wie viele Spiele live gesehen hat?
Diskutieren wir jetzt hier wer wie weit zum Stadion fährt und wer wie viele Spiele live gesehen hat?
hieß es nicht am Anfang das Eintracht Frankfurt selbständig ein Los verfahren macht mit allen Dauerkarten Inhabern die noch nicht bedient wurden?
BernemerAdler75 schrieb:
hieß es nicht am Anfang das Eintracht Frankfurt selbständig ein Los verfahren macht mit allen Dauerkarten Inhabern die noch nicht bedient wurden?
Das ist richtig und das findet auch noch statt.
@Larruso: Ist das die Nautilus, auf der ihr fahrt?
@Larruso: Ist das die Nautilus, auf der ihr fahrt?
Herrje schreib ihm doch bitte ne Mail!
Sowas hat im Zweifelsfall das Ticketing von Eintracht Frankfurt. Ist aber irrelevant weil uns die gesamte Ostkurve gehört.
twinsdrei schrieb:
Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.
Link zur Auktion bitte per PN an mich oder einen meiner Moderationskollegen.
Danke.
Es ist ja relativ einfach den Anbieter dieser Auktion, dessen ebaynamen man wahrscheinlich auch nicht zu seinem Schutz veröffentlichen darf, ausfindig zu machen.
Auf der Karte ist ja auch Block, Reihe und Sitz zu lesen.
Ich weiß natürlich nichts über die Personalisierung der Tickets.
Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?
Auf der Karte ist ja auch Block, Reihe und Sitz zu lesen.
Ich weiß natürlich nichts über die Personalisierung der Tickets.
Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?
DeMarco schrieb:
Die Sache ist bereits an EF weitergegeben und wird soweit das im Rahmen des Gesetzes möglich ist verfolgt.
Nochmal die Bitte
Keine Links zu Auktionen posten.
Das ist Werbung für diese Leute und das wollen wir nicht.
Links zu Auktionen bitte per PN an einen Moderator, wir leiten das weiter.
Danke.
Keine Links zu Auktionen posten.
Das ist Werbung für diese Leute und das wollen wir nicht.
Links zu Auktionen bitte per PN an einen Moderator, wir leiten das weiter.
Danke.
Ich dachte wir legen da immer die Stadt in Schutt und Asche
Man könnte fies sein und sagen das sah schon vorher so aus..
Gude
sagt mal, wo finde ich denn die EF Nummer des EFC? Jede einzelne EF Nummer der EFC Dauerkarten finde ich, aber die andere (gerade) nicht.
Danke vorab
sagt mal, wo finde ich denn die EF Nummer des EFC? Jede einzelne EF Nummer der EFC Dauerkarten finde ich, aber die andere (gerade) nicht.
Danke vorab
Auf einer Rechnung für Auswärtskarten vielleicht?
Wäre jetzt meine erste Idee
Wäre jetzt meine erste Idee
Moin,
wurde schon ne Info veröffentlicht bezüglich des Losverfahrens für die restlichen Karten?
Danke
wurde schon ne Info veröffentlicht bezüglich des Losverfahrens für die restlichen Karten?
Danke
Nico_SGE1994 schrieb:
Moin,
Danke
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
4. Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarteninhabern
weitere Informationen erfolgen nach Abschluss der Phasen 1-3 Mitte Mai.
Tafelberg schrieb:
mir ist es Scheiß egal ob es ein Derby ist oder nicht, ich will ein gutes Spiel, möglichst mit Punkten
ja. für uns. derer drei wäre gut.
Was ich verdrießlich finde sind Vorverurteilungen und Unterstellungen von Straftatbeständen in kompletter Unkenntnis der Faktenlage sowie Kritik an handelnden Personen oder Institutionen ohne deren Beweggründe und / oder deren Kenntnis der Interna zu kennen.
Das finde ich sehr verdrießlich, zumal es im Zweifel wegen übler Nachrede sanktionswürdig ist.
Das finde ich sehr verdrießlich, zumal es im Zweifel wegen übler Nachrede sanktionswürdig ist.
Ich habe überhaupt nichts unterstellt oder vorverurteilt. Lediglich von einem Verdacht geschrieben und dass diverse Fragen offen sind.
Gelöschter Benutzer
Wie kommen eigentlich Anbieter wie z.B. viagogo an die Karten, die sie anbieten? Und ist das, abgesehen davon, dass es Abzocke ohne Ende ist, überhaupt erlaubt, dass die die Tickets zu diesen Preisen anbieten? Und wie kommt es, dass dort auch Karten in der Ostkurve angeboten werden, die ja angeblich der Eintracht vorbehalten sind?
Naja, so zum Beispiel:
http://www.viagogo.de/selltickets
Klingt seriös, ist es aber nicht.
Leider ist es nicht verboten.
Kleines Beispiel aus dem Angebot für Verkäufer gefällig?:
Veranstaltungen in Deutschland
Sa 27 Mai 2017
20:00
**
Eintracht Frankfurt vs Borussia Dortmund - DFB Pokal 2016-17 - Final
Olympiastadion Berlin Berlin, Deutschland Ab €500,81
http://www.viagogo.de/selltickets
Klingt seriös, ist es aber nicht.
Kleines Beispiel aus dem Angebot für Verkäufer gefällig?:
Veranstaltungen in Deutschland
Sa 27 Mai 2017
20:00
**
Eintracht Frankfurt vs Borussia Dortmund - DFB Pokal 2016-17 - Final
Olympiastadion Berlin Berlin, Deutschland Ab €500,81
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:
Warum nicht?
DerGeyer schrieb:
Ich hoffe die Eintracht lernt draus und lässt so einen Unsinn nie wieder ins Stadion. Höchstens die Geldkartenfunktion.
Die Eintracht hat da nix zu sagen.
Hatte mal bei KD Line und Primus Line angefragt, ob die Linie FFM-MZ anbieten, aber machen sie am Samstag nicht.
Wurde das Schiff gechartert? Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
Wurde das Schiff gechartert? Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
Meines Wissens fahren insgesamt bereits vier oder fünf Schiffe.
Yanazar schrieb:
In der Zwischenzeit - Hat der Praktikant einfach noch keine Lust gehabt, die Ergebnisse vom Wochenende einzutragen, oder handelt es sich dabei um einen Fehler, der nur bei mir vorliegt?
Der Fehler wurde gestern an Eintracht Frankfurt gemeldet.
I am huge Eintracht supporter for many years now and I am quite desperate about how to get two tickets for DFB Cup final in Berlin. I already have plane tickets... Please can you suggest where and how to buy the tickets? Even for higher price as a understand that demand is so huge
I will really appreciate any answer and help.