littlecrow
26275
#
AirHarry
Weis einer wie das als EFC läuft, muß man da alle Karten bestellen, auch die, die Auswärts DK haben oder Mitglied sind ? Oder muß man als Mitglied oder Auswärts DK seine Karte trotz EFC selber abholen ?
AirHarry schrieb:
muß man als Mitglied oder Auswärts DK seine Karte trotz EFC selber abholen
Entweder das oder die Vollmacht ausfüllen und die Unterlagen dem designierten Kartenabholer mitgeben.
So zumindest verstehe ich die Info die vorhin per Mail kam.
littlecrow schrieb:AirHarry schrieb:
muß man als Mitglied oder Auswärts DK seine Karte trotz EFC selber abholen
Entweder das oder die Vollmacht ausfüllen und die Unterlagen dem designierten Kartenabholer mitgeben.
So zumindest verstehe ich die Info die vorhin per Mail kam.
Aber die Karten laufen doch auf den EFC und ich stehe nur als Inhaber drauf, mit meiner Mitglöiedsnr.
geier44 schrieb:
Gude,
es wird nicht jeder persönlich angeschrieben. Diese Information erhältst du, wenn du unter Tickets- DFB Pokal Finale gehst. Da gibt es eine Informationsseite über das Prozedere und seit heute eben noch die entsprechenden Links (zur Abholung etc.) dazu.
stimmt nicht. Info kam per Mail.
littlecrow schrieb:geier44 schrieb:
Gude,
es wird nicht jeder persönlich angeschrieben. Diese Information erhältst du, wenn du unter Tickets- DFB Pokal Finale gehst. Da gibt es eine Informationsseite über das Prozedere und seit heute eben noch die entsprechenden Links (zur Abholung etc.) dazu.
stimmt nicht. Info kam per Mail.
hab auch gerade ne mail bekommen, stimmt wohl so.
Laut Anbieter sind alle Plätze vergeben-
Bitte rufe die Hotline 0800 - 743-1899 an und schildere dort Dein Problem oder schreibe eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hinweis:
Es wäre vielleicht besser, an die angegebene Kontaktadresse zu schreiben als hier im Forum zu fragen.
Da kann man sogar um Rückruf bitten.
Gruß
littlecrow
Es wäre vielleicht besser, an die angegebene Kontaktadresse zu schreiben als hier im Forum zu fragen.
Da kann man sogar um Rückruf bitten.
Gruß
littlecrow
Frag mal hier nach
http://efc-harter-kern.de/
allerdings scheint die Seite bis aufdie Newsfeeds verwaist zu sein.
http://efc-harter-kern.de/
allerdings scheint die Seite bis aufdie Newsfeeds verwaist zu sein.
Alle Dauerkarteninhaber + Mitglied, die EFC-Vorsitzenden (Dauerkarte + EFC) sowie die Inhaber von Auswärts-Dauerkarten werden zeitnah über das jeweilige Procedere zur Bestellung bzw. Abholung ihrer Finaltickets (Preiskategorien zu 70 € / 45 € / 30 €) informiert.
Quelle:
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Mehr als das was da steht weiß hier niemand - und vermutlich auch niemand beim Zuschauerservice.
Quelle:
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Mehr als das was da steht weiß hier niemand - und vermutlich auch niemand beim Zuschauerservice.
Muss ich als nur DK-Inhaber (also leider kein Mitglied) irgendwas unternehmen das ich am Losverfahren teilnehme? Oder erfolgt das automatisch und ich bin im Losverfahren dabei?
sportgemeinde schrieb:
Muss ich als nur DK-Inhaber (also leider kein Mitglied) irgendwas unternehmen das ich am Losverfahren teilnehme? Oder erfolgt das automatisch und ich bin im Losverfahren dabei?
Wenn ich die Ausführungen richtig verstehe musst Du nichts unternehmen.
AdlerMGN schrieb:
Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?
Ich vermute es wird ausgelost, wer eine Karte bekommt.
Mich würde zu gegebener Zeit interessieren, ob die FuFa was plant?!
EintrachtimHerzen schrieb:
Mich würde zu gegebener Zeit interessieren, ob die FuFa was plant?!
Ohne genaue Informationen zu haben sag ich mal: Davon ist auszugehen.
Gute Besserung!
Liebe User,
wir alle wollen gern da hin und wir alle (mich eingeschlossen) hoffen auf Karten.
Bitte seid so gut und eröffnet keine Threads.
Sobald es Karten gibt und wir wissen welche Blocks in Berlin uns zugelost werden, eröffnen wir die Karten- und Mitfahgelegenheiten - Threads.
Alle bis da hin eröffneten Threads und alle Beiträge bezüglich Karten und Mfg Berlin werden gelöscht, die Autoren werden im Wiederholungsfall bis nach dem Pokalfinale für die entsprechenden Unterforen und für das S&B gesperrt.
Wir müssen irgendwie dafür sorgen dass das alles in geregelten Bahnen abläuft und dass jeder die gleichen Chancen hat, sein Gesuch zu posten. Ich bin sicher, das ist im Sinne aller.
Vielen Dank für Euer Verständnis und uns allen viel Erfolg
littlecrow
UPDATE:
Die Threads für Karten und Mitfahrgelegenheiten werden am Sonntag, 07.05. im Suche und Biete eröffnet.
Bis dahin bitten wir noch um Geduld.
wir alle wollen gern da hin und wir alle (mich eingeschlossen) hoffen auf Karten.
Sobald es Karten gibt und wir wissen welche Blocks in Berlin uns zugelost werden, eröffnen wir die Karten- und Mitfahgelegenheiten - Threads.
Alle bis da hin eröffneten Threads und alle Beiträge bezüglich Karten und Mfg Berlin werden gelöscht, die Autoren werden im Wiederholungsfall bis nach dem Pokalfinale für die entsprechenden Unterforen und für das S&B gesperrt.
Wir müssen irgendwie dafür sorgen dass das alles in geregelten Bahnen abläuft und dass jeder die gleichen Chancen hat, sein Gesuch zu posten. Ich bin sicher, das ist im Sinne aller.
littlecrow
UPDATE:
Die Threads für Karten und Mitfahrgelegenheiten werden am Sonntag, 07.05. im Suche und Biete eröffnet.
Mal eine kurze Frage zum Verständnis, vielleicht wisst ihr ja die Antwort. Unser EFC hat 17 Dauerkarten, davon sind 7 aber zusätzlich Mitglied bei der Eintracht. Diese 7 bekommen also ihre Karte sicher, dem EFC werden dann 10 Dauerkarten angerechnet anstatt 17 (weil diese ja schon vorher berücksichtigt wurden) und bekommt noch weitere 5 Karten. Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen, oder sehe ich das falsch?
MrGame schrieb:
Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen,
Ganz genau so ist es.
Liebe User,
littlecrow
UPDATE:
littlecrow
UPDATE:
Hi, da ich und mein Kumpel Dauerkartenbesitzer sind, würden wir gerne auf das Pokalfinalspiel nach Berlin!
Die Informationen hier auf der Eintrachtseite finde ich aber ein wenig dürftig...
Mein Kumpel und ich sind zwar Dauerkartenbesitzer, aber leider keine Mitglieder im Eintracht Frankfurt e.V...
Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?
Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen? Ich will ja wenn mit meinem Kumpel Plätze nebeneinander bekommen und wo geht am meisten der Punk ab, also wo sind unserer Jungs? Ich habe weniger Lust neben so kack Bayern zu sitzen...
Vielen Dank und gut gelaunte Grüße!
Steffen
Die Informationen hier auf der Eintrachtseite finde ich aber ein wenig dürftig...
Mein Kumpel und ich sind zwar Dauerkartenbesitzer, aber leider keine Mitglieder im Eintracht Frankfurt e.V...
Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?
Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen? Ich will ja wenn mit meinem Kumpel Plätze nebeneinander bekommen und wo geht am meisten der Punk ab, also wo sind unserer Jungs? Ich habe weniger Lust neben so kack Bayern zu sitzen...
Vielen Dank und gut gelaunte Grüße!
Steffen
AdlerSteffen schrieb:
Ja.
AdlerSteffen schrieb:
Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen?
Das weiß noch niemand, da aber gelost wird dürfte das Glückssache sein.
Liebe User,
littlecrow
UPDATE:
littlecrow
UPDATE:
Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE
Libero1975 schrieb:
Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE
dito & Zustimmung.
Gute Nacht
Danke Diva.
littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
Wir werden heute Abend in das Finale einziehen.Ich habe nicht die geringsten Zweifel.
Das druck ich mir jetzt aus und lese es mir den Rest des Tages immer wieder laut vor.
Die Rechte liegen bei mir also uffbasse
Steinat1975 schrieb:littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
Wir werden heute Abend in das Finale einziehen.Ich habe nicht die geringsten Zweifel.
Das druck ich mir jetzt aus und lese es mir den Rest des Tages immer wieder laut vor.
Dafür hatte ich Beitrag #42. Ätsch.
cm47 schrieb:
Wir brauchen zwei gute Halbzeiten, am besten mit eigener Führung.....und das Ding muß innerhalb der 90 Min. entschieden sein....bitte keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen....dann komm ich nicht mehr in den Schlaf.....
Steinat1975 schrieb:
littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
Selbstreflexion? Die gab es nie, gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
Eher wird Erdogan Katholik.
Basaltkopp schrieb:
Selbstreflexion? Die gab es nie, gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
Selbstreflexion möchte ich ebensowenig kategorisch ausschließen wie ich für das Banner verantwortlich gemacht werden will. Ob wir davon allerdings was mitbekommen, das steht auf einem anderen Blatt.